Forum

Spielbericht SVS-FCK 2:0 | Spätsommer-Blues, Teil III (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@daachdieb,

neee du bisch der der SPIELER, die noch keine Sekunde auf dem Platz gestanden haben als "Fusskranke" bezeichnet..

schon gut!alles gut mein Freund !!
,und dann ein Lazarett mit Fußkranken präsentieren.
:prost:
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

zet hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben: Am besten fand ich das Osawe über links geht und mehrfach versucht nach innen zu Flanken um dann den Kopfball selbst zu machen ... naja ging leider schief ... oh Mann sind wir tief gesunken.
Muss er die Sportart wechseln, da geht das :teufel2:

https://www.youtube.com/watch?v=hdjRAJ8AxtM
Der Ball muss eben nur lange genug in der Luft bleiben.
Sollte sich Osawe mal Tipps von seinen Abwehrkollegen geben lassen... die können dat. :)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

kotteschul hat geschrieben:@daachdieb,

neee du bisch der der SPIELER, die noch keine Sekunde auf dem Platz gestanden haben als "Fusskranke" bezeichnet..
Klar, um dir aufzuzeigen, dass es einen Unterschied gibt zwischen "verkünden" und "tun". :prost:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Schlossberg hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben: Als FG dann sagte, für dieses Possenspiel stehe ich nicht zur Verfügung, hat man mit Klatt einen neuen Finanzchaf geholt,
Das ist eine sachliche Falschdarstellung.
Was ist denn die sachlich richtige Darstellung? Er hatte ein Angebot und hat es abgelehnt. Oder?
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Früher gabs wenigstens noch ein Mittel, um objektiver zu urteilen und über den Dingen zu stehen :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=LY1evKnAs9A
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ke07111978 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Das ist eine sachliche Falschdarstellung.
Was ist denn die sachlich richtige Darstellung? Er hatte ein Angebot und hat es abgelehnt. Oder?
Ich hab auch nachgedacht, was daran falsch ist. Vielleicht ist es dein "dann", was in der zeitlichen Abfolge der Geschehnisse falsch rüberkommt, da FG sein "Angebot" oder vielleicht auch eine Option im Vertrag zum verlängern schon im Jahr zuvor nicht angenommen/gezogen hat und somit schon vor der JHV klar war, dass er im Frühjahr gehen wird.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@daachdieb

:lol: :lol:

wie oft hat SK den Wiederaufstieg verkuendet und was hat er getan.. :wink:

@bjarne

Erfolg ist das was wir alle wollen und am schnellsten am Samstag, als Derbysieger gegen den VFB.

Viele User , die sich irgendwas zusammenreimen, damit Sie hier im Trend bleiben, erinnert doch schon sehr an dein Youtube-Video.
Obwohl ich Frauengold nicht wirklich auf dem Schirm hatte :daumen: :D passt!! :daumen:
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Satanische Ferse hat geschrieben: Nunmehr "bepudert" seit wenigen Monaten Thomas Gries seine Position und hat bereits einige positive Duftmarken setzen können. Für ein Fazit ist es natürlich noch zu früh.
Genau: es ist zu früh für ein Urteil. Wenn wir in 2 Jahren eine deutlich positivere Einnahmenseite haben - dann hat er eine positive Duftmarke gesetzt. Bis jetzt hat er erst mal viel Wind gemacht.
Satanische Ferse hat geschrieben: Anstelle des weggetauchten Fritz Grünewalt ist nunmehr Michael Klatt gerückt, der sich ausgerüstet mit Lupe und Intensiv-Beleuchtung tief in die Katakomben des Fritz-Walter-Stadion begeben hat, um die Millionen aus dem FCK-Haushalt ausfindig zu machen. Fazit: durchlässige Rohrsysteme haben Teile der Betze-Anleihe verdünnisiert.
Er ist nicht wegtaucht - er wurde weggemobbt. Die durhlässigen Rohrsysteme waren weniger Zuschauer. Gehts sportlich so weiter wie bisher, haben wir bald Rohrbruch - da brauch Herr Klatt gar keine Lupe mehr. Das Geld der Betze-Anleihe ist da. Stell einfach auf der JHV den Antrag, dass esbestimmungsgem. in den Fröhnerhof fließt. Dann können wir unsere Talente nächstes Jahr 3. Liga spielen lassen....

Satanische Ferse hat geschrieben: Die Folge war ein zunächst entlang der bescheidenen finanziellen Möglichkeiten aufgestelltes Budget, das dann nach und nach aufgrund der verbesserten Finanzlage aufgebessert werden konnte.
Richtig. Weil man konnte ja nicht erzählen das Geld der Anleihe ist weg um kurze Zeit später mein Budget zu erhöhen, da ich doch mit vernüftigen Zuschauereinnahmen plane und die Spielerverkäufe dann doch so eingtreten sind wie geplant. Klatt hat mit seinem defensiven Budget dem Verein ein Bärendienst erwiesen.

Satanische Ferse hat geschrieben: Wir sind durch die verzögerte Finanzplanung in Verzug. Die Verpflichtungen sind getätigt. Wenn der Plan aufgehen soll, müssen kurzfristig nachvollziehbare Schritte sichtbar werden. Einfach wird das nicht werden. Hektischer Akionismus wird uns aber nicht weiter bringen.
Diese Finanzplanung hat Herr Klatt zu verantworten. Sonst keiner. Das Stöver viel zu spät anfangen konnte hat der ARV zu verantworten. Das er dann nicht loslegen konnte wie er wollte hat wiederum Klatt mit seiner viel zu konservativen Planung zu verantworten.

In einem hast Du allerdings recht: Man muss Korkut und Stöver jetzt die Zeit geben, das System auch umzusetzten. Es zeigt sich aber auch, wie effektiv das System von KR war. Mal schauen, ob TK das auch hinbekommt.....
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@bjarneG
wie die Mannschaft spielt,müßte das Getränk Fangold heißen und in größeren Flaschen angeboten werden. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 13.09.2016, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

kotteschul hat geschrieben:@daachdieb,

schon gut!alles gut mein Freund !!
,und dann ein Lazarett mit Fußkranken präsentieren.
:prost:
Mol gonz dumm g'frogt, dass mer ach beim dummbabble bleiwen. :D
Was fer'n Schpieler, vun de Neizugäng, isch'n oisatzbereit?
Un gonz newebebei noch:
Des "Fußkrank" mit "" isch sinnbildlich zu verschteh. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

kotteschul hat geschrieben:@troglgauer

wat willste uns jetzt erzählen.

Selten so ein Dumgebabbel gelesen.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich mich auf diesem Niveau mit jemandem unterhalte.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@daachdieb

wenn bei uns alles normal ablaafe wuerd, waer mer net de FCK.

Also , einsatzbereit waren glaab ich alle gegen Sandhausen, und hat des Attribut was gebracht, eher weniger.

Mir sollte hoffe, dass alle einsatzbereit fuer die staerkste Position die se spiele koenne und dazu noch den Druck aushalde und das Spiel Fussball so interpretieren, das das Rot-Weisse Trikot dass Sie anhan, doch schon zu mehr Einsatz und Spielwitz ankurbelt,als wie bisher dargestellt.

Es ist ein Tanz auf der Rasierklinge, klar, aber jammern hilft auch net, generell, weiter.
Und langweilig werds nie beim FCK.
Wir haben einen kleinen Fehler gemacht , der sich extrem auswirkt.
Einen Trainer ohne 2.Liga Erfahrung anzustellen ist ein zu hohes Risiko in Zusammenhang wenn du auch noch den ganzen Kader Neu zusammenstellst.Mit erfahrenen etablierten 2.Liga Kickern haette es auch TK einfacher.
Das Risiko mit Tayfun Korkut zu gehen, wurde leider nicht belohnt.
Aber Risiko ist immer da. Bei jedem Transfer, bei jedem Trainer.

@troglauer

Danke. Ich dachte auch schon du willst mich deinen Bann des GUTMENSCHENTUM miteinbeziehen.
Da wo agiert wird,werden Fehler gemacht.
So Kalauer wie von dir zu lesen, zaehle ich eher zu der reagierenden Fraktion. Die natuerlich immer RECHT hat und voll im Trend ist! Konformismus vom Feinsten!!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Mein lieber kotteschul, Du bist auf dem falschen Dampfer. Ob man dem Inhalt des Troglauber-posts nun zustimmt oder nicht, mit Dummgebabbel hat das nix zu tun; Kalauer findet man darin keine (die gibts bei mir :wink: ) und was das Ganze mit Konformismus zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.

Wenn hier einer dummbabbelt, dann bischs in dem Fall Du. (unn Ich sowieso). :teufel2:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Im Endeffekt ist Stuttgart der Gegner, den ich jetzt am aller wenigsten als Gegner hätte.
Bundesliga Kader, bei denen aber noch nichts funktioniert, wenn die in Lautern verlieren ist Luhukay weg. 10 000 Stuttgarter in Lautern. Und die spielerische Qualität haben sie einfach. Die Flasche Sama hat jetzt wochenlang rumgegurkt, gegen uns wird der sicher auf der Bank sitzen.
Jetzt sind da zwei Teams mit dem Rücken zur Wand steht, wenn man mal so die Vergangenheit nimmt, wann hat der FCK mal ein Spiel gewonnen, als der Gegner angeschlagen war und der Trainer vor der Entlassung stand? (abgesehen von Effe).
Ich tippe eigentlich immer auf FCK Sieg und will das Team nicht nieder machen, ich hoffe nur das es nicht noch übler als Hannover ausgeht, nicht weil VfB momentan so glänzend spielt, sondern weil die diesen ganzen Druck, der Wochen auf den und Luhukay lastet, wegschießen können, gegen einen angeknockten und Verletzungsgeplagten Verein.
Mein Kumpel meinte es steht nach 60. Minuten 0:4, die Stuttgarter jubeln, die Hälfte der FCK Fans hat das Stadion verlassen und die andere Hälfte pfeift das Team aus.
Sollte es so kommen, ist das die endgültige Endzeit des Vereins.
Ich hoffe es kommt nicht so und hoffe auf einen sensationellen Überraschungssieg und das wir uns mal die Angst so richtig wegschießen und der Luhukay fliegt und nicht der Korkut.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

kotteschul hat geschrieben:
@troglauer

Danke. Ich dachte auch schon du willst mich deinen Bann des GUTMENSCHENTUM miteinbeziehen.
Da wo agiert wird,werden Fehler gemacht.
So Kalauer wie von dir zu lesen, zaehle ich eher zu der reagierenden Fraktion. Die natuerlich immer RECHT hat und voll im Trend ist! Konformismus vom Feinsten!!
Genau und weil ich so ein seelenloser Konformist bin, mache ich mir auch noch heute Gedanken um einen Verein wie den FCK. Ständig auf der Seite der Gewinner. Aber wer weiß, das könnte natürlich auch an meinem ausgeprägtem Gutmenschentum liegen.
Schlappschuss
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlappschuss »

Ich habe mich gestern mit einem der Security Leute von Sandhausen unterhalten. Unsere "Fans" haben derart an dem Zaun gewackelt, dass der nun beschädigt ist, bravo.
Ich war auch gefrustet nach dem Spiel, wie wohl jeder mit dem FCK im Herzen. Aber ausbuhen und pfeifen hätte den Jungs auf dem Platz durchaus genügt, die wussten bereits unmittelbar nach dem Spiel (ja schon während des Spiels), dass wir nicht zufrieden waren und was sie erwartet bei ihren Fans. Dass dabei was kaputt gehen muss und das evtl. noch einen Schadensersatz nach sich zieht ist einfach völlig unnötig. Ganz zu schweigen davon, dass der DFB sich gegenüber dem FCK ja immer gerne großzügig zeigt bei solch einem "Fan"-Verhalten.

Oh Mann :nachdenklich:.
Born in K-Town. Des muss lange.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@bjaerne

ich find schon , dass eine Bewertung> Man haette sich eher beim Neuanfang zuerueckhalten sollen, was von Kalauer hat.
Zeig mir einen , der fuer seine Zuerueckhaltung bei einem Neubeginn, Restart,alle auf Start, fuer Zurueckhaltung gelobt wird.
Achso , Sie haben sich zurueckgehalten,stimmt, unsere Vorstandsetage, und sind mit 8,5 Millionen fuer den Kader als Plansumme gestartet.

Jetzt stell dir mal vor ,wir waeren so zurueckhaltend mit der Plansumme in die Saison gestartet.
Dann konnten wir hier auf DBB lesen, wie mann den so zuerueckhaltend sein kann und das bei einem Neuanfang.
The same procedure as every year
https://www.youtube.com/watch?v=zVd_VLO9xcc

Machste was, kriegste auf die Ohren,machste nix, kriegste auf die Ohren.

@troglauer
klar, sorgen, machen wir uns.Ich seh nur absolut keine Verbesserungsvorschlaege in deinem Text und es war der xte der in diesem Trend einfach nur drauf haut ohne explizit einen vernuenftigen Loesungsvorschlag anbieten kann.Und beim Neuanfang zurueckhaltung ausueben, dass ist echt schwer zu vermitteln , wenn es Fussball-Bundesliga geht.
Sollten wir Samstag gewinnen, war eh wieder alles RICHTIG.
Fussball ist halt Tagesgeschaeft und unser Vorstand wird sich leider daran gewoehnen muessen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Das "e" ist wieder da :wink:

Abgesehen davon ist die "Zurückhaltung" auch die Passage, mit der ich am wenigsten anfangen kann, auch wenn ich mir einbilde zu verstehen, was damit gemeint ist. Alles Andere kann ich so unterschreiben.

Klopp hat bei seiner Vorstellung in Liverpool sinngemäß auch formuliert, daß er keine Wunder vollbringen kann und nicht alles ändern wird.

Heynckes hat dagegen mal vor Dienstbeginn in Frankfurt gesagt, nach seinem dortigen Engagement werden die Uhren dort anders gehen. Recht hatte er, es folgte der erste Bundesligaabstieg.

Nur wer nix macht, macht nix falsch. Und nichtmal das hat am Sonntag gestimmt.

Anyway.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

bjarneG hat geschrieben:Du bist halt einfach der Beste, kotteschul.

Unn wanns bloos im Dummbabble is :wink:
In diesem Fall liegt er aber absolut richtig und mit dumm babble hat das aber auch absolut nix zu tun.
Andererseits: Wenn ich nicht - trotz unserer unterschiedlichen Ansichten - deine posts einigermaßen schätzen würde, müsste ich den "Dummbabbler" direkt zurückgeben. 8-)

Eehr Leit, was fer ä Deitsch. :shock:
Geht des nit aach uff Pälzisch :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 13.09.2016, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hjka

Beitrag von hjka »

Hajoe hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Geh nicht so hart mit Hajoe um.
In meinem Beitrag sind viele Buchstaben und Zahlen, das überfordert.
Du hast meinen kurzen Beitrag nicht verstanden.
Das wundert mich jetzt einigermaßen.
Dein Sinn für Humor hat noch Luft nach oben.

Er versteht vieles nicht. Für ihn zählen nur seine geschwollene Ausdrucksweise und das was er zum Besten gibt.
Ist einer nicht seiner narzisstisch Meinung wird das Scheunentor aufgemacht.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Ich verstehe nicht, was das jetzt soll. Wie kann man nach diesem Spiel nur so auf Trainer, SD und sonstigen Leuten neben dem Platz rumhacken? Wenn jemand unbedingt auf "Funktionäre" losgehen will, dann auf die im Frühjahr abgelösten Vorgänger. Die haben sich ohne Zucken und ohne Skrupel auf Kosten aller anderen die Taschen gefüllt und den FCK über viele lange Jahre immer mehr in diese Situation gebracht. ABer das ist ein anderes Thema. Zurück. Für diese "Nicht-Leistung" am Sonntag sind einzig und allein die Spieler verantwortlich! Egal, welche Stimmung innerhalb der Mannschaft, zwischen Trainern und/oder SD herrscht. Als "Profi", der damit nicht schlechtes Geld verdient, habe ich in jedem Spiel zumindest zu versuchen, volle Leistung zu bringen. Egal, was drumherum los ist. Da gibt es auch keine Ausreden. Hier versuchen eher einige, persönliche Probleme oder Unzufriedenheit durch eine Art Verweigerungshaltung zu äußern. Aber das wird nichts bringen, kann und darf nicht zu deren gewünschtem Ziel führen. Diesen Leuten muss klar und deutlich gezeigt werden, was Sache ist und wie es zu laufen hat. Und zwar mit allen Konsequenzen, ohne Rücksicht auf Rang und Namen. Ich koche heute noch, wenn ich an diese Präsentation am Sonntag denken muss (ich war vor Ort). Die sollten mal auch an sich denken, aber eher an die eigene Karriereentwicklung, und dass es mit dieser mit einem solchen Verhalten auch ganz schnell mal bergab gehen kann. Und zwar in Regionen, die sie sich bestimmt nicht für sich wünschen.
Also... Trainer, Sportdirektor, Vorstände usw. sind doch momentan die ärmsten Schweine überhaupt. Denkt mal nach.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

FCK58 hat geschrieben:...Wenn ich nicht - trotz unserer unterschiedlichen Ansichten - deine posts einigermaßen schätzen würde...
Doo gugg hie, heddich jetzat so nidd uhbedingt erwaard... hoffentlich nidd narre die musikalische :wink: vumm Waits Tom unn vumm jazz moh abgsähne, heer merr jo meh orra wenicha de gleiche sääch :daumen:
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

bjarneG hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:...Wenn ich nicht - trotz unserer unterschiedlichen Ansichten - deine posts einigermaßen schätzen würde...
Doo gugg hie, heddich jetzat so nidd uhbedingt erwaard... hoffentlich nidd narre die musikalische :wink: vumm Waits Tom unn vumm jazz moh abgsähne, heer merr jo meh orra wenicha de gleiche sääch :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=58T0NlhNweA
BUD84

Beitrag von BUD84 »

Hallo Leidensgenossen,

was mich ärgert ist unser Spiel-System sofern wir denn eines haben. Seit gefühlten 10 Jahren versucht ein Trainer nach dem Anderen das 4-3-2-1 durchzusetzen und alle sind gescheitert. Wenn ich sehe wie ein Osawe an der Außenlinie lang rennen muss, nach innen flankt wo dann natürlich keiner steht, da frage ich mich sieht das ein Trainer nicht?
Spielt man mit einem Stürmer sollte der da vorne festgenagelt werden. Mal auf die Idee zu kommen nen zweiten Stürmer zu stellen, der auch mal für Osawe ablegt scheint abwegig. Klar is unsere Abwehr nicht die beste aber was machen, wenn jeder Ball wie n Bumerang zurück kommt?

Anstatt mit Gaus auf der Außenbahn könnte man auch nur zu zehnt spielen denn man hat das Gefühl er würde und nur helfen, würde er beim Gegner spielen. Da hat er mir hinten besser gefallen.

Insgesamt spielen wir die selbe kacke wie in der letzten Saison. Warum diesen Weg so stur weiter gehen?

Was bleibt ist nur die Hoffnung, dass die neuen einschlagen, wir unser System finden und Ruhe rein kommt. Denn eines muss man auch sagen, wer von euch würde denn gerne in solch einem Umfeld arbeiten?
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

@c: :lol: Wenn schunn, dann:

https://youtu.be/k3W-5nwr1aY
:wink:

Will nidd schwanger uffwache...
Antworten