Forum

Spielbericht SVS-FCK 2:0 | Spätsommer-Blues, Teil III (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Locker durch die Hose atmen! Die Mannschaft kommt schon noch. Qualität ist da, sowohl auf dem Platz als auch auf der Bank. Ich bin da völlig entspannt. Sobald die einzelnen Zahnräder ineinander greifen geht's los.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

RedPumarius hat geschrieben:Es muss jetzt gepunktet werden oder der Ofen ist fast schon aus.
So wie du denken viele. In meinen Augen viel zu viele. Deshalb geht das auch nicht an dich explizit!

Es soll schon vorgekommen sein, dass in den letzten 3 Spielen 5 Punkte auf den Aufstiegsplatz aufgeholt wurden. Wir haben noch 30 vor uns um das gesteckte Ziel "einstelliger Tabellenplatz" zu erreichen.

DAS SIND MOMENTAN 3 PUNKTE!

Von den Spielern / Verantwortlichen Eier verlangen und selbst ins Höschen machen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
lautrelautre666
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrelautre666 »

Das Spiel gestern war sehr erschreckend!!! Normalerweise ziehe ich aus allem was positives aber nach dem gestrigen Spiel ist mir das nicht möglich :oops:

Allerdings möchte ich mich abheben und nicht zu den selbsterfüllenden Phropheten und Schwarzmalern gehören welche generell hier nur drauf ballern wenn es nur ein Hauch an etwas negativem gibt! Die sind nämlich auch ein Grund wieso es mit dem Verein so bestellt ist wie er nunmal dasteht und auch in der Außendarstellung ist.

War gestern nicht dabei, war aber in Alzey bei dem Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden. Da konnte ich mit Erschrecken feststellen dass diese Mannschaft keine ist.

Mit zwei schnellen Stürmern ist die Abwehr leicht auszuspielen, auch wenn sie in Überzahl ist!!!

Flanken sind selbst aus dem Halbfeld bei dieser Innenverteidigung gefährlich und werden nicht mit allem was man hat verhindert!!!

Keiner gibt, in welchem Mannschaftsteil auch immer, Anweisungen, und behauptet somit einen Führungsanspruch für sich und übernimmt die Verantwortung!!! (das kann man auch von neuen Spielern einfordern)

Es sind zu wenige Spieler bei Angriff im und am Strafraum!!!

Die Abstände von Mittelfeld zum Angriff sind zu groß!!!

Die Laufbereitschaft ist mir speziell für den FCK viel zu wenig!!!

Das System vom Trainer passt nicht oder die Mannschaft kann es nicht!!!

Am Samstag gegen Stuttgart haben sie die Möglichkeit gegen einen ebenfalls strauchelnden Gegner den Bock umzustossen. Das muss aber mit 100% Leistungssteigerung erfolgen, denn gestern war diese bei 0...sorry!!!

Auf gehts Betze!!!!!!
:teufel2:
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:
Spuckymaus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Spuckymaus »

1. Was nützt es denn jetzt noch über Kuntz und Konsorten zu philosophieren, die sind lange und längst überfällig fort!
2. Das eigentliche Problem von uns allen liegt doch in der hoffnungslosen Darbietung der Mannschaft am Sonntag. Wir haben nicht mal gerade unglücklich nach einem Sturmlauf in Sandhausen verloren, nein wir hatten so gut wir keine Torchance dort und zwei Dinger bekommen, es hätten aber auch wieder 4 sein können. Die bekommen wir ohne Leistungssteigerung und ohne Wechsel des Systems und einzelner Spieler dann gegen Stuttgart. Und das ist der springende Punkt. Wie wir derzeit verlieren und wie damit umgegangen wird. Und da sind Trainer und Mannschaft in der Verantwortung und sonst niemand und schon gar nicht DBB oder die zahlenden Fans im Stadion. Wer an so was glaubt, der hat auch schon den Weihnachtsmann oder das Christkind persönlich kennen gelernt. Ihr könnt noch so aufeinander rum hacken, keiner von euch stellt die Mannschaft zusammen, keiner trainiert sie und keiner von Euch steht auf dem Platz! Habe fertig. :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich möchte dem DFB noch gratulieren, Weis für 2 Spiele wegen dem Handspiel zu sperren. Ein Mainzer zieht per Foul die Notbremse und bekommt für die rote Karte ein Spiel sperre.
Es scheint besser zu sein einen Gegenspieler umzutreten, da wird die Strafe kürzer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

KICKER hat geschrieben:"Wir brauchen Zeit, haben aber keine"

So hatten sich die Pfälzer den Saisonstart wirklich nicht vorgestellt: Mit gerade einmal zwei Punkten stehen sie nach vier Spielen am Tabellenende. Die mitgereisten Anhänger zeigten nach dem 0:2 in Sandhausen deutlich ihren Unmut. Und das laut Trainer Tayfun Korkut vollkommen zu recht. Denn anders als beim 0:0 gegen Düsseldorf, wo zumindest der Willen des Teams spürbar war, sei diesmal nicht nur das Ergebnis, sondern auch das Auftreten seiner Mannschaft unbefriedigend gewesen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

daachdieb hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Es muss jetzt gepunktet werden oder der Ofen ist fast schon aus.
So wie du denken viele. In meinen Augen viel zu viele. Deshalb geht das auch nicht an dich explizit!

Es soll schon vorgekommen sein, dass in den letzten 3 Spielen 5 Punkte auf den Aufstiegsplatz aufgeholt wurden. Wir haben noch 30 vor uns um das gesteckte Ziel "einstelliger Tabellenplatz" zu erreichen.

DAS SIND MOMENTAN 3 PUNKTE!

Von den Spielern / Verantwortlichen Eier verlangen und selbst ins Höschen machen.

Ich gehe vom momentanen Zustand der Mannschaft aus, der gestern sogar schockierend war. Und wann hat denn der FCK in den letzten Jahren mal am Ende eine richtige Serie gehabt?
Ich kann mich da nicht erinnern.
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

DentDoc hat geschrieben:Locker durch die Hose atmen! Die Mannschaft kommt schon noch. Qualität ist da, sowohl auf dem Platz als auch auf der Bank. Ich bin da völlig entspannt. Sobald die einzelnen Zahnräder ineinander greifen geht's los.
Außerdem ist der Ball rund, muss ins Eckige und das Spiel dauert 90 Min. Wenn wir den Bock erstmal umgestoßen haben, können wir dann auch das Spiel auf uns zukommen lassen, die ganze Breite des Feldes nutzen und das abgeklärt runterspielen.

Hast du Vucur Medienunterricht gegeben?
matzemayer

Beitrag von matzemayer »

Wenn am Wochenend die Krassen,
in es Betzestadion zieh'n,
dann kann ich es nicht fassen,
die richten mich noch hin,
die Stimmung ist dort gar net groß,
wie kann's auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los,
sind die Spieler mit den Gedanken schon daheim.

Olé Olé, Olé Ola,
der FCK hat nix zu sah,
Olé Olé, Olé Ola,
die Roten Teufel sind ganz furchtbar.

Jeder Club ist ganz benommen,
wenn sie unsere Gurken seh'n,
doch die Punkte werden trotzdem gern genommen, bevor sie wieder nach Hause geh'n, das war nicht bei Fritz Walter so, aber so wird es jetzt immer sein, der FCK wird keinen Punkt mehr holen, darauf stimmen alle ein

Olé Olé, Olé Ola,
der FCK hat nix zu sah,
Olé Olé, Olé Ola,

Läuft wie immer nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
vor uns'rem Bierständche steh'n,
wenn am Schluss wir dann der Verlierer sind, dann wird es allen klar, solang's in Deutschland Gurken Fussball gibt, gibt es auch den FCK

Olé Olé, Olé Ola,
der FCK hat nix zu sah,
Olé Olé, Olé Ola,
die Roten Teufel sind ganz furchtbar

Nehmt es mit Humor, wir haben sonst nix zu lachen.
Werner_Melzer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Werner_Melzer »

Ich habe mich jetzt lang zurückgehalten um die Aufbruchstimmung nicht zu zerstören.
Natürlich mussten Kuntz und seine Jünger weg. Das dies passiert war seit Januar klar. Und dann passierte monatelang nichts. Bis wir einen neuen Sportdirektor hatten war Mai - bis wir einen Trainer hatten war Juni. Und in dieser Zeit Stillstand. Keine Kaderplanung - keine Entwicklung sportlicher Perspektiven. In dieser Zeit hat AR Abel die Initative an sich gerissen und war Sinnbild für Stillstand, Nichtstun und Verschlafen. Bereits im Frühjahr habe ich das mehrmals geschrieben. Aber niemand wollte hören.

Für mich hauptverantwortlich an der jetztigen Situation sind Aufsichtsrat und hier besonders Abel.
Deshalb sofortige HV und Neuwahl Aufsichtsrat!!!!
Realist59

Beitrag von Realist59 »

DentDoc hat geschrieben:Qualität ist da, sowohl auf dem Platz als auch auf der Bank.
Diese "Qualität" hat den Verein auf den letzten Platz der 2.Liga gespielt, was dir offenbar entgangen ist.
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

So nun ist es passiert. Die Truppe spielt um Platz 14 bis 18. Selber Fehler wie bei Kuntz... Masse eingekauft anstatt 6 bis 7 Topspieler zu holen und mit jungen Eigengewächsen zu ergänzen. Schulze nicht schlechter als die Neuen. Löwe Klassen besser als Aliji... Jensen Klassen besser als Moritz oder Frey. Müller besser als Weis. Lediglich Osawe hat Potenzial. Nächstes Jahr gehen von denen wieder 9 bis 12. Grausam. Sandhausen schlägt uns mit den Ausortierten der letzten Jahre. Hochnotpeinlich!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Mal was ganz anderes. Unsere A-Jugend ist Tabellenerter. Die spielen echt einen Super-Kick. Meines Erachtens stärker als der Jahrgang mit Orban Heintz etc. Ich hoffe das Stöver die Mittel teilweise dafür einsetzt, die Jungs zu binden. Werden wir 10er, bauen ein paar von den Jungs ein und steigen nächstes jahr auf, kann ich sehr gut damit leben. Freiburg hat seine 2. Liga Aufenthalte auch immer in der Richtung genutzt. Habt ihr gesehen, was Maximilian Philipp gestern abgezogen hat? Mit dem sind die aus der ersten Liga abgestiegen und jetzt wieder aufgestiegen. Nachhaltigkeit zahlt sich dann doch aus....
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

10 ter? Da muss ich etwas schmunzeln. 15 ter und ich geh wieder in die Kirche.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Nachhaltigkeit, bei einem Müden 1-0 kommen die hier doch wieder vor das Tor geschossen mit Ihren Mistgabeln in der Hand und verhalten sich wie die Bauern!
How is Otmar Wagner ?
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Werner_Melzer hat geschrieben:Ich habe mich jetzt lang zurückgehalten um die Aufbruchstimmung nicht zu zerstören.
Natürlich mussten Kuntz und seine Jünger weg. Das dies passiert war seit Januar klar. Und dann passierte monatelang nichts. Bis wir einen neuen Sportdirektor hatten war Mai - bis wir einen Trainer hatten war Juni. Und in dieser Zeit Stillstand. Keine Kaderplanung - keine Entwicklung sportlicher Perspektiven. In dieser Zeit hat AR Abel die Initative an sich gerissen und war Sinnbild für Stillstand, Nichtstun und Verschlafen. Bereits im Frühjahr habe ich das mehrmals geschrieben. Aber niemand wollte hören.

Für mich hauptverantwortlich an der jetztigen Situation sind Aufsichtsrat und hier besonders Abel.
Deshalb sofortige HV und Neuwahl Aufsichtsrat!!!!
Ist der Beitrag ironisch gemeint? Also entweder hat Abel die Initiative an sich gerissen oder er hat nichts getan. Nur eins von beiden ist möglich.
Werner_Melzer

Abel hat die Initative an sich gerissen um wahrscheinlich persönliche Interessen und sein Ego zu befriedigen. Initaitve um den Verein weiter zubringen keine.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Werner_Melzer hat geschrieben:Abel hat die Initative an sich gerissen um wahrscheinlich persönliche Interessen und sein Ego zu befriedigen. Initaitve um den Verein weiter zubringen keine.
Das mag sein. Allerdings halte ich Abel für ein relativ kleines Licht, der dem Verein weder großartig helfen, noch schaden kann.
Werner_Melzer

Lass Abel eine kleines Licht sein - Schlimm genug wenn der für Sport zuständige Aufsichtsrat ein kleines Licht ist - Dann ist die jetztige Entwicklung nur logisch.

Deshalb brauchen wir einen neuen Aufsichtsrat!!!!
Zuletzt geändert von Werner_Melzer am 12.09.2016, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

matzemayer hat geschrieben:Wenn am Wochenend die Krassen,
in es Betzestadion zieh'n,
dann kann ich es nicht fassen,
die richten mich noch hin,
die Stimmung ist dort gar net groß,
wie kann's auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los,
sind die Spieler mit den Gedanken schon daheim.

Olé Olé, Olé Ola,
der FCK hat nix zu sah,
Olé Olé, Olé Ola,

Jeder Club ist ganz benommen,
wenn sie unsere Gurken seh'n,
doch die Punkte werden trotzdem gern genommen, bevor sie wieder nach Hause geh'n, das war nicht bei Fritz Walter so, aber so wird es jetzt immer sein, der FCK wird keinen Punkt mehr holen, darauf stimmen alle ein

Olé Olé, Olé Ola,
der FCK hat nix zu sah,
Olé Olé, Olé Ola,

Läuft wie immer nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
vor uns'rem Bierständche steh'n,
wenn am Schluss wir dann der Verlierer sind, dann wird es allen klar, solang's in Deutschland Gurken Fussball gibt, gibt es auch den FCK

Olé Olé, Olé Ola,
der FCK hat nix zu sah,
Olé Olé, Olé Ola,
die Roten Teufel sind ganz furchtbar

Nehmt es mit Humor, wir haben sonst nix zu lachen.
Also ich würde das "Olé Olé" durch "Oh je, oh je" ersetzen.
Und natürlich darf nach:
"Jeder Club ist ganz benommen,
wenn sie unsere Gurken seh'n,..."
nicht das "AUßER GERRY!" fehlen.
Insofern nur 8 von 10 möglichen Punkten! :daumen: :teufel2:
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

@ix35[/quote]
Anstand scheinst Du keinen gelernt zu haben. Außer Pöbeln und Beleidigen kannst Du nämlich nichts. Und das geht mir auf den Sack.[/quote]

Dann müsstest du erstmal einen haben !!!
Zudem habe ich nicht an deine Adresse geschrieben, also halte dich da raus.
pöbeln und beleidigen wir klein geschrieben, da hast du wahrscheinlich in der Schule gefehlt.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Werner_Melzer hat geschrieben:Abel hat die Initative an sich gerissen um wahrscheinlich persönliche Interessen und sein Ego zu befriedigen. Initaitve um den Verein weiter zubringen keine.
Wasn Quark...

Fordert noch mehr Köpfe, dadurch wird alles besser...

Kuntz hin oder her, fand seine Arbeit gut und das momentane Bild zeigt wiedereinmal, dass sie es auch war.

Der Niedergang des FCK beginnt im Umfeld und damit ganz besonders bei DBB. Runjaic, der tolle Arbeit geleistet hat, ein Trainer mit einer Spielidee war, wurde so lange fertig gemacht, bis er aufgrund der öffentlichen Meinung "gegangen werden" musste. Echte Betzetugenden, kein Ballbesitzgeschiebe, mehr Kampfspiel.... ja alles das kam mit 5Stück und alles das hat garnichts gebracht.

Und jetzt wird der Scherbenhaufen wieder versucht zusammenzukleben.
Nur wer hat es kaputt gemacht.

Meiner Meinung nach einige Wortführer hier im Forum.
WKV FCK58 WernerG und wie sie alle heißen.

Habe auch keine Ahnung was man jetzt machen sollte, aber was damals gemacht wurde hat diesen Verein zu der jetzigen Situation gebracht und das haben die o.g. zu verantworten.
FCK seit 1993
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Ich glaube, die Wortmeldungen hier werden deutlich in ihrer Wirkung überschätzt.

Klar ist aber doch, dass die Gemeinde Frust hat.

Würde man auch nur eine kleine Reaktion in der Mannschaft sehen, hätten doch hier viele noch Geduld.

Ich sehe aber Spiel für Spiel:
-unmotiviertes Personal
-Mittelstürmer, die sich selbst flanken wollen
-einen Hühnerhaufen genannt Abwehr, der völlig falsch steht und beim Bewegen (langsam) noch mehr Fehler macht
-einen Spielmacher als zweiten Stürmer, der dort völlig verloren ist
-kein Konzept
-unsinnige Ein-/Auswechslungen (Vucur für TW gestern)

Dafür muss jemand verantwortlich sein. Da wir nominell nicht so schlecht sind wie wir spielen, ist die Antwort doch klar.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Comu6 hat geschrieben:
Wasn Quark...

Fordert noch mehr Köpfe, dadurch wird alles besser...

Kuntz hin oder her, fand seine Arbeit gut und das momentane Bild zeigt wiedereinmal, dass sie es auch war.

Der Niedergang des FCK beginnt im Umfeld und damit ganz besonders bei DBB. Runjaic, der tolle Arbeit geleistet hat, ein Trainer mit einer Spielidee war, wurde so lange fertig gemacht, bis er aufgrund der öffentlichen Meinung "gegangen werden" musste. Echte Betzetugenden, kein Ballbesitzgeschiebe, mehr Kampfspiel.... ja alles das kam mit 5Stück und alles das hat garnichts gebracht.

Und jetzt wird der Scherbenhaufen wieder versucht zusammenzukleben.
Nur wer hat es kaputt gemacht.

Meiner Meinung nach einige Wortführer hier im Forum.
WKV FCK58 WernerG und wie sie alle heißen.

Habe auch keine Ahnung was man jetzt machen sollte, aber was damals gemacht wurde hat diesen Verein zu der jetzigen Situation gebracht und das haben die o.g. zu verantworten.
Ich denke das ist überzogen. Viele User diskutieren doch sachlich und haben eine wirklich fundierte Meinung. Kritik darf doch äußern. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, daß dbb einen Trainer absägt. Dies hat ganz andere Ursachen und wird auch hier nicht entschieden.
Jeder Verein beugt sich irgendwann dem Druck der Massen, doch dies ist einer vorangegangenen Fehlentscheidung des Vereins geschuldet und ist nicht von einem Forum betrieben.
Wo kommen wir den hin, wenn man nicht mal mehr hart diskutieren kann? Beleidigungen sollt es natürlich nicht geben.
Das nun über den Trainer diskutiert wird ist normal, denn so kann es ja wohl nicht weitergehen, die sportliche Leitung muß sich was einfallen lassen.
kaczy

Beitrag von kaczy »

hallo ihr teufel
so wie ich die sache seh muss der trainer Tayfun Korkut raus der mann past gar nicht auf denn betzedas spiel der mannschaft ist ebermlich und es wird auch nicht besser da muss so schnell wie nur möglich was passieren sonst spielen wir bald mit der ersten manschaft gegen der waldhof
Antworten