Woah das tut weh

aber richtig...
Zum Einen natürlich unglaublich gut, das wir so Hammer Spieler geholt haben, die aber natürlich auch nur zu uns sind, wegen einer langen Verletzungshistorie um wieder bei uns durch zu starten.
Das wir von Moritz viel haben und er unser Spiel prägen wird, war klar, das wir aber jetzt alle zwei Wochen um seinen Einsatz bangen müssen, sollte uns klar sein. Erst Würzburg, dann zwickte die Wade gegen Fortuna und jetzt fällt er gegen Sandhausen aus.
Mit Kerk, Ewerton und Mujdza haben wir halt jetzt auch nicht die fittesten Spieler geholt. Ich bin so super zufrieden mit den Transfers und halte soooo viel von denen allen, aber es ist halt einfach mega beschissen, das die alle öfters mal ausfallen. Kann man nichts machen, einen Moritz ohne Verletzungsanfälligkeit hätten wir auch nicht bekommen, Ewerton ebenso nicht.
Nun wird es richtig eng. Von wirklichen 6er, haben wir mit Klich einen abgegeben und Moritz ist verletzt. Ring&Frey finde ich stark, aber was wenn sich einer verletzen sollte? Es heißt auf jeden Fall durch spielen über 90. Minuten für beide, ohne taktisches Rotieren. Sollte einer ausfallen, müsste Halfar auf die 6, aber es fehlt dann Kerk der die 10er Position übernehmen könnte, da der ja auch verletzt ist. Also müsste dann wohl Ziegler ran, was man merkt es schon, meine letzte Wahl wäre, aber eben nichts anderes übrig bleibt. Schwierige Situation... Wenn jetzt noch der Ewerton nicht fit werden sollte, muss Heubach neben Vucur spielen und Ziegler im schlimmsten Fall als Ersatz 6er. Dann hätten wir nichtmal einen Back Up als IV.
Im Schlimmsten Falle also sollte sich Ring oder Frey verletzen und Ewerton nicht fit werden, fehlt uns entweder ein Back Up fürs Zentrale Mittelfeld, oder für die IV. Dann muss eben Sarr aus der U23 ran...
Gemessen, das Moritz, Mujdza, Kerk, Pritsche und Co. ausfallen, würde ich so aufstellen.