Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hierregiertderfck » 05.09.2016, 20:03

Heute gab es insgesamt noch fast 1.000 Karten für den Gästebereich. :shock:
Was ist denn da los?

Ich hoffe man kann die neuen Verteidiger so schnell wie möglich integrieren, sodass womöglich wenigstens einer in der Startelf stehen kann.
Ansonsten würde ich jetzt erstmal nicht all zu viel an der Startelf aus dem Düsseldorf-Spiel ändern.

Auf jeden Fall muss in Sandhausen ein Sieg her. Nach 4 Spielen immer noch kein Sieg, wenn unter den Gegnern Sandhausen und Würzburg waren, wäre ganz bitter.
Aber wir wissen es ja bereits aus den letzten Jahren, dass das alles andere als ein Selbstläufer wird.

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 06.09.2016, 08:00

hierregiertderfck hat geschrieben:Heute gab es insgesamt noch fast 1.000 Karten für den Gästebereich. :shock:
Was ist denn da los?

Ich hoffe man kann die neuen Verteidiger so schnell wie möglich integrieren, sodass womöglich wenigstens einer in der Startelf stehen kann.
Ansonsten würde ich jetzt erstmal nicht all zu viel an der Startelf aus dem Düsseldorf-Spiel ändern.

Auf jeden Fall muss in Sandhausen ein Sieg her. Nach 4 Spielen immer noch kein Sieg, wenn unter den Gegnern Sandhausen und Würzburg waren, wäre ganz bitter.
Aber wir wissen es ja bereits aus den letzten Jahren, dass das alles andere als ein Selbstläufer wird.

Ich war auch sehr verwundert. Hatte schon mit ausverkauft gerechnet, dann fragt die mich am Telefon: "Sitz- oder Stehplatz?" Unglaublich.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Pfaelzer01 » 06.09.2016, 08:15

Soweit ich weiß werden in Sandhausen die C-Blöcke bei Spielen gegen den FCK mit als Gästeblöcke verkauft..
Zumindest hat man in diesen in den vergangenen Spielen fast nur FCK Fans gesehen...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.09.2016, 09:02

Pfaelzer01 hat geschrieben:Soweit ich weiß werden in Sandhausen die C-Blöcke bei Spielen gegen den FCK mit als Gästeblöcke verkauft..
Zumindest hat man in diesen in den vergangenen Spielen fast nur FCK Fans gesehen...

Die C Blöcke werden über Sandhausen verkauft. Da kann man nur mutmaßen wieviele da diesmal nach Lautern gingen. Im normalen Gästebereich sind also in der Tat noch gut 900 Plätze frei...

Vielleicht weichen aber ja doch einfach einige Fans auf andere Blöcke aus. Zumindest im Block hinter dem Tor sieht man ja eh nichts wegen der dauernden Fahnenwedelei. Da ist es in den C Blöcken entspannter.
Omnia vincit amor

Beitragvon bagaasch 54 » 06.09.2016, 11:56

In Sandhausen
wohl mit der Startelf vom Dü-dorf -Spiel! :nachdenklich:
Vieles deutet darauf hin.
Die Neuverpflichtungen scheinen allesamt noch nicht fit.
Ein schmutziger Auswärtssieg würde mir schon reichen.
Es läuft mir ein schauer über den Rücken,wenn ich an Vucur/Heubach als Innenverteidigung denke.
Wer von denen soll den Wooten halten?
Und Karl wird uns beweisen wollen,dass es ein Fehler war, ihn nicht weiter verpflichtet zu haben.
Der Forderung -Halfar eine Denkpause zu verpassen-,
empfinde ich auch als etwas daneben.
Er ist der Kapitän und spielt nach meiner Meinung nur auf der falschen Position.
Ich lasse mich von unserer Truppe einfach nur überraschen.
Irgendwie müssen wir die Durststrecke überbrücken.
Die Neuverpflichtungen machen Hoffnung!

Haut rein Jungs
:teufel2:

Beitragvon Timmy1992 » 06.09.2016, 12:57

Sind die restlichen Tickets jetzt kurzfristig verkauft worden oder hab ich ein Problem mit dem Onlineshop? Bekomme keine Tickets mehr angezeigt...

Beitragvon Forever Betze » 06.09.2016, 14:43

bagaasch 54 hat geschrieben:
Wer von denen soll den Wooten halten?

Gar niemand, der ist nämlich nur Bankwärmer, weil Weltklasse Stürmer Sukuta Pasu bei Sandhausen Stürmer Nr.1 ist. Wenn wir uns jetzt schon vor Wooten und Pasu in die Hosen scheißen, können wir uns gleich in der Regionalliga anmelden.
Wenn wir gegen einen Hennings kein Gegentor kriegen, brauchen wir auch nicht vor so zwei Flaschen Angst haben.
Glaube eher das es ein 0:0 wird, weil die mauern ohne Ende. Vielleicht schaffen wir ja mit Glück ein 1:0 Sieg. Erwarte in etwa so ein Spiel wie in Würzburg.
Viel mehr Angst bekomme ich, wenn ich dann an die Heimspiele gegen VfB und Dynamo denke, die beide extrem offensiv spielen.

Beitragvon CrackPitt » 06.09.2016, 14:50

Timmy1992 hat geschrieben:Sind die restlichen Tickets jetzt kurzfristig verkauft worden oder hab ich ein Problem mit dem Onlineshop? Bekomme keine Tickets mehr angezeigt...
bei mir stehen auch nur noch die Tickets für das Spiel in Heidenheim zur Verfügung
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters

Beitragvon boettwer » 06.09.2016, 15:46

"Es wäre zu einfach zu sagen, dass man mit den Neuverpflichtungen jetzt weniger Gegentore bekommt", beschwichtigt Korkut
[im Kicker]

Na, das klingt ja nach fortgesetztem Torspektakel...
:nachdenklich:

Beitragvon hierregiertderfck » 06.09.2016, 16:14

CrackPitt hat geschrieben:
Timmy1992 hat geschrieben:Sind die restlichen Tickets jetzt kurzfristig verkauft worden oder hab ich ein Problem mit dem Onlineshop? Bekomme keine Tickets mehr angezeigt...
bei mir stehen auch nur noch die Tickets für das Spiel in Heidenheim zur Verfügung

Jop, bei mir wird jetzt auch nichts mehr angezeigt, was das Spiel in Sandhausen angeht.
Seltsam...

Beitragvon Teufels-General » 06.09.2016, 17:27

Macht euch doch nichts vor - Sandhausen wird uns überrennen !!!!! Ich tippe auf ein klares 3:0 für den SVS
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon wkv » 06.09.2016, 18:05

Gott im Himmel, dass ist ja nicht mehr auszuhalten.
Der Betze flennt....in Strömen.

Beitragvon daachdieb » 06.09.2016, 19:08

Moritz fehlt beim SVS - Neuzugänge noch nicht fit

Hiobsbotschaft für Fußball-Zweitligist 1. FC : Mittelfeldmotor Christoph Moritz erlitt am Freitag im Test gegen den SV Wehen Wiesbaden (1:3) eine Muskelverletzung im Gesäß. Der Ex-Mainzer wird am Sonntag im Spiel beim SV Sandhausen fehlen.Die im Sommerschlussverkauf gekommenen Mensur Mujdza (Reizung im Knie), Ewerton (Trainingsrückstand) und Sebastian Kerk (Aufbautraining nach Achillessehnenreizung) sind noch kein Thema für Sonntag.

Quelle: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Zuletzt geändert von Thomas am 06.09.2016, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag editiert - danke fürs Einstellen!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon wkv » 06.09.2016, 19:11

Läuft.
Das Pech läuft uns hinterher, nowhere to run, nowhere to hide.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.09.2016, 19:26

daachdieb hat geschrieben:Gegen Sandhausen ohne Moritz meldet die RP.

Wegen Arschmuskelzerrung! Sachen gibts...
- Frosch Walter -

Beitragvon Forever Betze » 06.09.2016, 19:34

Woah das tut weh :? aber richtig...
Zum Einen natürlich unglaublich gut, das wir so Hammer Spieler geholt haben, die aber natürlich auch nur zu uns sind, wegen einer langen Verletzungshistorie um wieder bei uns durch zu starten.
Das wir von Moritz viel haben und er unser Spiel prägen wird, war klar, das wir aber jetzt alle zwei Wochen um seinen Einsatz bangen müssen, sollte uns klar sein. Erst Würzburg, dann zwickte die Wade gegen Fortuna und jetzt fällt er gegen Sandhausen aus.
Mit Kerk, Ewerton und Mujdza haben wir halt jetzt auch nicht die fittesten Spieler geholt. Ich bin so super zufrieden mit den Transfers und halte soooo viel von denen allen, aber es ist halt einfach mega beschissen, das die alle öfters mal ausfallen. Kann man nichts machen, einen Moritz ohne Verletzungsanfälligkeit hätten wir auch nicht bekommen, Ewerton ebenso nicht.

Nun wird es richtig eng. Von wirklichen 6er, haben wir mit Klich einen abgegeben und Moritz ist verletzt. Ring&Frey finde ich stark, aber was wenn sich einer verletzen sollte? Es heißt auf jeden Fall durch spielen über 90. Minuten für beide, ohne taktisches Rotieren. Sollte einer ausfallen, müsste Halfar auf die 6, aber es fehlt dann Kerk der die 10er Position übernehmen könnte, da der ja auch verletzt ist. Also müsste dann wohl Ziegler ran, was man merkt es schon, meine letzte Wahl wäre, aber eben nichts anderes übrig bleibt. Schwierige Situation... Wenn jetzt noch der Ewerton nicht fit werden sollte, muss Heubach neben Vucur spielen und Ziegler im schlimmsten Fall als Ersatz 6er. Dann hätten wir nichtmal einen Back Up als IV.
Im Schlimmsten Falle also sollte sich Ring oder Frey verletzen und Ewerton nicht fit werden, fehlt uns entweder ein Back Up fürs Zentrale Mittelfeld, oder für die IV. Dann muss eben Sarr aus der U23 ran...

Gemessen, das Moritz, Mujdza, Kerk, Pritsche und Co. ausfallen, würde ich so aufstellen.

Bild

Beitragvon wkv » 06.09.2016, 19:47

Everton wird doch auch nicht spielen, denke ich.....
Noch nicht fit.

Beitragvon Rieddevil » 06.09.2016, 20:03

Da bin ich für Sonntag mal gespannt wer spielt aber egal kämpfen, Arsch aufreisen und gewinnen egal wie!

Beitragvon hierregiertderfck » 06.09.2016, 20:14

Forever Betze hat geschrieben:Nun wird es richtig eng. Von wirklichen 6er, haben wir mit Klich einen abgegeben und Moritz ist verletzt. Ring&Frey finde ich stark, aber was wenn sich einer verletzen sollte?

Genau diese Bedenken hatte ich schon mehrfach geäußert, als das Gerücht um Klich aufkam.
Für 3 Positionen im zentralen Mittelfeld einen Ersatzmann? Frey ist zudem gerade mal 20 Jahre alt...
Moritz und auch Ring sind nicht wirklich Spieler, von denen ich nicht erwarten würde, dass sie die ganze Runde fit bleiben.
Der ein oder andere wird auch mal eine Sperre absitzen müssen.

Wenn sich das mal nicht rächt.
Natürlich könnte man notfalls auf 4-4-2 umstellen oder irgendjemand hinstellen, der normalerweise eine andere Position spielt. Aber ob das funktionieren würde, ist die andere Frage.

Beitragvon harryyy » 06.09.2016, 20:19

daachdieb hat geschrieben:Moritz fehlt beim SVS - Neuzugänge noch nicht fit

Hiobsbotschaft für Fußball-Zweitligist 1. FC : Mittelfeldmotor Christoph Moritz erlitt am Freitag im Test gegen den SV Wehen Wiesbaden (1:3) eine Muskelverletzung im Gesäß. Der Ex-Mainzer wird am Sonntag im Spiel beim SV Sandhausen fehlen.Die im Sommerschlussverkauf gekommenen Mensur Mujdza (Reizung im Knie), Ewerton (Trainingsrückstand) und Sebastian Kerk (Aufbautraining nach Achillessehnenreizung) sind noch kein Thema für Sonntag.

Weitere Links zum Thema:

Ah, sehr schade, hatte sehr gehofft, dass zumindest Mujdza sein Debut geben würde. Naja, aber keine Ausreden, das muss auch mit dem vorhandenen Personal machbar sein. Wie schon einer treffend schrieb: "wenn wir uns schon vor Sukuta-Pasu und Wooten in die Hosen machen, können wir uns gleich in der Regionalliga anmelden..."
Ich hab mir jedenfalls heute eine Karte gesichert und werde aus Karlsruhe mit dem Rad anreisen und hoffentlich mit drei Punkten im Gepäck beflügelt die Heimreise antreten...

auf geht's!

Beitragvon SalinenBetze » 06.09.2016, 20:25

Ich habe meine gestern noch bestellt und die Bestätigung erhalten :teufel2: . Nein, die restlichen Tickets sind sicherlich noch nicht alle verkauft. Nur der FCK muss halt die nicht verkauften Tickets irgendwann an den Heimverein zurück schicken. Das ist jetzt passiert. Die restlichen Gästetickets gibt es dann an der Tageskasse oder für die Heimbereiche (auch angrenzenden Gästeblöcke) vorher über den Ticketverkauf des SV Sandhausen.

Beitragvon Lonly Devil » 06.09.2016, 20:30

Teufels-General hat geschrieben:Macht euch doch nichts vor - Sandhausen wird uns überrennen !!!!! Ich tippe auf ein klares 3:0 für den SVS

Wegen dem zu erwartenden Sturmlauf von Sandhaufen und unseren Spielerausfällen könnte es Korkut ja mit einem 8 - 1 - 1 ausprobieren. :nachdenklich:

Bild

Das müsste doch ausreichen, um ein 0:0 zu ermauern. Mit etwas Glück könnte Osawe, unseren einzigen Konter, zum dreckigen 1:0 Sieg einnetzen. :teufel2:

hierregiertderfck hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Nun wird es richtig eng. Von wirklichen 6er, haben wir mit Klich einen abgegeben und Moritz ist verletzt. Ring&Frey finde ich stark, aber was wenn sich einer verletzen sollte?

Genau diese Bedenken hatte ich schon mehrfach geäußert, als das Gerücht um Klich aufkam.
... ...

Angesichts unserer Stürmermisere möchte ich da noch unseren ehemaligen Edeljoker Deville einreihen.

Es ist aber nicht mehr zu ändern und Korkut muss mit den vorhandenen Spielern zurecht kommen.
Es wird nicht leicht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon JohnRayCash1311 » 06.09.2016, 20:50

paulgeht hat geschrieben:An diesem Wochenende pausieren die Ligen. Weiter geht es am Sonntag, 11. September, im Hardtwald-Stadion gegen den SV Sandhausen. Die Vorab-Diskussion zu diesem Spiel hat hier ihren Platz.

Unsere Einstiegsfrage: Welche Neuzugänge haben Eurer Meinung nach Platz in der Startaufstellung von Tayfun Korkut? Wie würde Eure erste Elf aussehen?

Update, 06.09.2016:

Moritz fehlt beim SVS - Neuzugänge noch nicht fit

Hiobsbotschaft für Fußball-Zweitligist 1. FC : Mittelfeldmotor Christoph Moritz erlitt am Freitag im Test gegen den SV Wehen Wiesbaden (1:3) eine Muskelverletzung im Gesäß. Der Ex-Mainzer wird am Sonntag im Spiel beim SV Sandhausen fehlen. Die im Sommerschlussverkauf gekommenen Mensur Mujdza (Reizung im Knie), Ewerton (Trainingsrückstand) und Sebastian Kerk (Aufbautraining nach Achillessehnenreizung) sind noch kein Thema für Sonntag.

Weitere Links zum Thema:

Weis
Mwene-Vucur-Heubach-Aliji
Frey-Halfar
Stieber-Osawe-Gaus
Zoua

Osawe als HS, perfekt für schnelle Gegenzüge, Zoua
als Kante vorne drin, die beiden auch gerne rochieren. Stieber und Gaus zum Dampf machen auf Außen, Frey ist die böse und Halfar die spielende 6. Hinten hilft in erster Linie beten und eine 2 Kampfbetonte Linie. :kampf:

Auch wenn alle 3 Neuen und Moritz fehlen, wir werden kämpfen und siegen! Osawe und Zoua werden netzen und wenn ich träumen darf: Halfar macht eine Bude, ich würde ausflippen vor Freude! :prost:

ES WIRD ZEIT FÜR 3 PUNKTE! :daumen:

:doppelhalter:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....

Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.09.2016, 21:02

Bild
- Frosch Walter -

Beitragvon grasnarbe » 06.09.2016, 21:10

Rheinteufel2222 hat geschrieben:[ Bild ]

dürfen da auch alle Zehn die Hände benutzen? :)
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel