Forum

Aus in der Verlängerung: 3:4-Pleite in Halle (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Calvados
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Calvados »

rumneys hat geschrieben:Mund abputzen und weiter gehts.
Nächste Saison gibt es die Chance zur Revanche in der Liga :D .
Dann holen wir einen 3er !
Wo steht eigentlich der Gegentorrekord für eine 2.Liga-Mannschaft ?
Positiver Effekt ist dass man am Ender der Saison vielleicht mit Osawe ein paar Euro verdienen kann.
...oder auch nicht,denn wenn wir absteigen gibt´s bestimmt nichts. Dann ist er bestimmt Ablösefrei,kommt halt auf seinen Vertrag an. :( :shock:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
theoneyoushouldknow

Beitrag von theoneyoushouldknow »

So nachdem ich jetzt wieder runtergekommen bin, mein Fazit:
Positiv:
- mit Stieber einen Spieler verpflichtet, der uns definitiv weiterbringt diese Saison
- Osawe, muss man glaub ich nicht viel zu sagen ...
--> An der Offensive wird's dieses Jahr nicht liegen
- es sind erst 3 Pflichtspiele gespielt, also noch
nicht viel verloren, außer eben diesen 150.000 Euro,
aber an denen wird's nicht hängen, wenn Stöver einen
guten Verteidiger an der Angel hat :daumen:
wenn er gut ist, wird man die in unserer Situation
wohl drauflegen ...
- einmal mehr die Erkenntnis, dass es defensiv
taktisch und/oder personell so nicht weitergehen
darf

Wer was negatives sucht, kann sich an den restlichen Beiträgen hier im Forum gerne bedienen.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende :wink:
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Korkut hatte 5 ( Fünf ) Punkte in seinen letzten 13 Spielen mit Hannover geholt
jetzt einen in 3 Spielen
6 : 16 = 0,375 im Durchschnitt
schlechter geht es kaum
Korkut bitte beurlauben ,das wird nix mehr !!
Sege87

Beitrag von Sege87 »

Bevor hier irgendjemand neues geholt werden sollte...müssen hier erstmal einmal alle anderen Anfangen Fussball zu spielen. Unsere Manschaft ist nicht mal Drittligareif.
1.Mewene evtl. Oberliga Tauglich mehr nicht.
2. Halfar unterirdisch schlecht.
3. Ring war das absolute Highlight, wenn ich Korkut wäre würde ich Ihn von Halle nach Hause laufen lassen.
4.Abwehr komplett instabil, auch wenn wir einen neuen Abwehrchef holen....Wie soll der 3 Hühnern das verteidigen beibringen?
5. Der einzige der für mich heute ein bisschen was gezeigt hat ist Osawe. Ohne einen gescheiten Pass aus unserem super (schlechten) Mittelfeld 2 Tore gemacht.

Gaus Heubach Ring. Genauso Fot*en wie letztes Jahr. Lassen sich unterbuttern Stecken den Kopf in den Sand.
Null Kampf nach jedem Gegentor.
Es wurde sich Aufgegeben.

Das kann kein Runjaic, Fünfstück oder Korkut retten.
Bevor wir noch einen neuen Trainer holen....
Suspendiert besser ein paar Spieler und lasst die Amateure antreten.

Langsam wird es mal Zeit der Manschaft zu zeigen das es so nicht weiter geht.

Vom rumgeheule und gejammer und dem gestottere hier von einigen wird mir schlecht.

ES WIRD ZEIT DEN STOCK AUS DEM ARSCH ZU ZIEHEN UND ZU KÄMPFEN!!!!!!!!!!!
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Das beste was uns passieren konnte^^.Nach dem Aus in der Champions League und jetzt im DFB Pokal können wir uns dem Ziel Aufstieg widmen^^ :D :D :) :D :D
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Kann aber auch jetzt hilfreich sein - einfach mal nicht mehr an das - es war einmal denken - das der fck wohl mal ein grosser verein war. Das hiet und heute wird nun ganz hart, doch sicher nicht hoffnungslos. Sprachlos kann man sicherlich sein - es scheint immer noch eine steigerung zu geben.
FCK Pfälzer

Beitrag von FCK Pfälzer »

jetzt verliert man schon gegen die enkel der mauer kinder und das nur weil wir schon seit einem jahr selbst keine abwehrmauer haben. jeder fck fan weiß das !nur US+KU haben das jetzt wohl endlich kapiert leider zu spät die 500000 euro für runde 2 brauchen wir ja nicht hat man ja an der spielweise heute gesehen. BESONDER UNSER (C) 28 zeigt uns in jedem spiel das es immer noch schlechter geht.danke für nichts ihr latrinenreiniger
rdf

Beitrag von rdf »

haben wir eigentlich einen Trainer der immer ein anderes Spiel als das seiner Mannschaft sieht. Normalerweise hat jeder Trainer das Recht erst einmal in Ruhe zu arbeiten, bevor über ihn geurteilt werden sollte. ABER !!! Die letzten drei Spiele waren so erbärmlich und immer die gleichen Spieler, welche keine Leistung bringen bzw. Auswechselungen, welche kein Normalsterblicher versteht. Daher muss aus meine Sicht langsam an der Faähigkeit von Korkut zweifeln.
Warum spielt eigentlich Halfar, damit der Gegener bei eigenem Ballbesitz schneller den Ball bekommt, aus meiner Sicht ist ein Platz auf der Tribüne oder einen anderen Verein mit ihm beglücken. Ring und Frey waren heute auch nicht besser.
Bei Weis stimmen ich anderen hier im Forum zu, jeder Ball der aufs Tor kommt ist drin. Kann mich daran erinnern, dass wir schon einmal einen so schlechten Torhüter hatten => 3. Mannschaft Ersatzbank
Im Prinzip haben wir Probleme in allen drei Mannschaftsteilen plus Torhüter. Meiner Meinung nach brauchen wir
Abwehr: noch 1-2 IV und einen RV
Mittelfeld: einen "10er" und einen für die Außenbahn.
Sturm: einen treffsicheren Stürmer, der nicht nur gegen Usain Bolt über 100m antreten kann (nichts gegen Osawe, er ist unser bester Neuzugang, aber er braucht noch einen spielenden Stürmer neben sich und ein 4-4-2)
Fazit: Habe mich so auf die neue Saison gefreut und jetzt ist nach 3 Spielen schon wieder der Frust aus der Vorsaison da, dass kann doch nicht wahr sein. Ich hoffe inständig, dass die Veratwortlichen beim FCK jetzt endlich reagieren, ansonsten 3. Liga wir kommen, haltet uns einen PLatz frei.
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
fck forever - you never walk alone
Pellenzteufel62

Beitrag von Pellenzteufel62 »

Eine Leistung zum schämen. Und das in allen drei Spielen. Unser Torwart ist leider noch nicht in KL angekommen. Gefühlt 10 Schüsse aufs Tor. 9 Gegentore. Beim Foul vor dem Elfmeter im Tiefschlaf. Den hätte er vorher kriegen müssen. Zwei Aussenverteidiger so groß wie Parkuhren. Wie soll da bei Kopfbällen ein Standard verteidigt werden? Mwene wird zudem ständig überlaufen und zudem noch mit dicken Patzern-nicht ligatauglich- Zwei Innenverteidiger die nur hoch und weit können verträgt keine Mannschaft. Ring hätte bei mir mit dieser Frisur nicht gespielt. Hat er in der momentanen Situation beim FCK keine anderen Sorgen?? Halfar ebenfalls mit einer unterirdischen Leistung. Eine Mischung aus stolpern und Fehlpässen. Ich weiß nicht ob er mit der Kapitänsrolle überfordert ist. Er würde gut daran tun auf Interviews zu verzichten und sich auf s e i n e Leistung konzentrieren. Stieber und Zoua sollte man von Kritik ausnehmen und ihnen Zeit geben. Einzig Osawe mit guter Leistung. Jacob nehme ich aufgrund der langen Verletzung ebenfalls von der Kritik aus. Die Verantwortlichen in Vorstand, Aufsichtsrat Manager und insbesondere Trainer müssen schnell auf die Erfolgsspur ansonsten wird der Druck so groß das keiner die Winterpause davon übersteht. Gegen Düsseldorf heißt es kratzen, kämpfen, beißen. Ein Wort noch zu unserer Scoutingabteilung. Wozu brauche ich die?? Gibt es in Dänemark, Schweden, Norwegen etc keine geeigneten Innen- und Aussenverteidiger die für uns bezahlbar sind? Muss man sich ausgerechnet auf einen Verteidiger focussieren der von einem Mitkonkurrenten kommt und mit einer Hinhaltetaktik bis zuletzt gehalten wird? Bitte schnell reagieren Herr Stöver. Die Pokaleinnahmen sind schon weg und bei solchen Resultaten bleiben die Zuschauer bald aus. Sportlich und finanziell geht es s o weiter den Bach runter. Der Baum brennt. (Nicht der Betze)
klee2808

Beitrag von klee2808 »

Chrikubo82 hat geschrieben:Trauig der heutige Auftritt :!: :cry:

Ich konnte keine Werte Fritz Walters bei unserem FCK auf dem Platz erkennen...
...keine Leidenschaft, keine Entschlossenheit, kein Teamgeist...

...somit hat die Mannschaft die heute diese Werte tatsächlich verkörpert hat (Halle) verdient gewonnen!

Wenn es in nächster Zeit so weitergehen sollte, vergrault der Verein seine treuen Fans und verspielt gleichzeitig die 2. Liga :!:

Also BITTE ändert etwas :!: So bereitet mir der FCK nämlich nur negative Emotionen in Form von Angst! Und diesen Zustand kann kein Fan dauerhaft aushalten oder akzeptieren :nachdenklich:
ich gebe dir recht habe selten auch während dem spiel wo wir noch 1:0 geführt haben solch ein schlechtes unmotiviertes gefühl gehabt ...gibt es bei mir sonst nicht aber irgendwie haben die es geschaft .
wenn ich so ein spiel sehe ...so ohne emotion und geilheit was zu bewegen und das im dritten pflichtspiel unter dem neuen trainer dann bekommen ich echt ein wenig angst....ein neuer trainer sollte wenigstens feuer entfachen und die spieler sollten soviel respekt vor ihm haben das sie sich zeigen wollen ...aber das ist anscheinend nicht vorhanden .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Getippt hatte ich auf Sieg, wie immer 8-)
aber mein >Gefühl sagte mir schon .in Halle das wird gaaanz eng und RAusfliegen in Runde 1 könnte passieren.
Jetzt kam es so...
warum ?
Nein Halle war nicht Top. aber kicken können die auch.

Das Problem liegt EINZIG bei uns...
an unserem Kader der von Jahr zu Jahr seit dem Abstieg immer mehr geschwächt wurde.
Ob Korkut es nicht kann ? keine Ahnung
ist wie jeder Trainer nach Kurz die Ärmste Sau.
<die hochgelobte Einkaufspolitik , ab jetzt wird alles besser :?: ist bisher völlig fehlgeschlagen, Euphorie ? das bisschen was da war..schon wieder verpufft.
Heute ne Menge Geld verspielt, was eigentlich dringend benötigt wird...
FCK 2016 , die Zeichen stehen auf Sturm...
Ein sauschlechter , enttäuschender Start.
Man kann nur hoffen dass man den Schalter umlegen kann.
ich persönlich seh uns VOLL im Abstiegskampf, die Tendenz geht klar nach unten, wenig Qualität im Kader, Einstelliger Tabellenplatz ( falls keine gravierende Leistungssteigerung) Utopie.
Willkommen in Der Realität.
HANSLIK/Man of the important Goals
betzebroker2
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Warum Schulze aussortiert wurde und Mwene stattdessen spielen darf, ist absolut unerklärlich. Ist der Trainer blind? Dringend muss auch ein IV geholt werden. Dann können wir wenigstens um Platz 11 bis 15 mitspielen. Was man heute sah war drittklassiger Fußball pur. Mwene verlor absolut jeden Ball wurde am Ende bewusst garnicht mehr angespielt. Halvar bolzte in der Gegend herum. Ähnlich kickte der FSV Frankfurt letztes Jahr... Ergebnis ist bekannt.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 20.08.2016, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Wieso Mockenhaupt abgegeben wurde wenn zeitgleich der schlechteste Außenverteidiger der je in Lautern Stammspieler wurde spielt dann ist das auch die Handschrift des Trainers. Die Mannschaft kann dieses System nicht. Ich will Conny zurück, Kapuzenpulli und Jogginghose statt Jogilook. OK des wär mir egal, aber so, mit diesem System, dass die ganze Abwehr verunsichert, steigen wir sicher ab.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Wadenbeißer97

Beitrag von Wadenbeißer97 »

Können alle die meinen dass der Trainer entlassen werden soll einfach mal die Klappe halten und ausnüchtern danke :) Manche Kommentare sind hier richtig zum fremdschämen und absolut unter der Gürtellinie ....Dieses Halfar und Mwene bashing geht mir so auf den Sack stellt ihr euch doch auf den Platz und macht es besser wenn ihr es könnt
Meine Fresse es ist nur ein beschissenes Pokalspiel und nicht Ein wichtiges Ligaspiel...Spätestens wenn wir im Mai nächstes Jahr aufsteigen wird sich keiner mehr an dieses Scheiß Spiel erinnern ....Gebt den Trainer und dem Team mal ein bisschen Zeit um sich selber zu finden das wird schon noch ...dieses Runtermachen einzelner Spieler ist eckelhaft!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ rdf

Ich finde es ist durchaus legitim die ersten 3 Spiele gewisse Systeme zu testen.

ABER :!:
Wenn jemand so dermaßen schlecht ist wie Mwene, dann muss ich als Trainer den Jungen einfach schützen, indem ich ihn vom Feld nehme.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 20.08.2016, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Ein neuer IV wird mMn nicht reichen. Wenn der sich verletzt stehen wir wieder mit dieser untragbaren Defensivordnung da. Wir brauchen dringend noch 2 (!!!) neue Innenverteidiger und einen Rechtsverteidiger. Heubach oder Ziegler (oder beide) musst du eigentlich noch abgeben. Das funktioniert so nicht. Ziegler ist kein gelernter Innenverteidiger und entsprechend unroutiniert. Heubach spielt seit seiner Verletzung wie sein untalentierter Zwillingsbruder. Die Unsicherheit dieser Jungs kannst du von Minute 1 an spüren. Und jeder kleine Abspiel- oder Annahmefehler potenziert das ganze. Das ist ein Himmelfahrtskommando!

Für Mwene kommt da auch noch einiges zu früh. Man merkt, dass ihn das Tempo überfordert, auch wenn er sich vorbildlich engagiert und reinhaut. Aber von wem sollte er in unserem Team lernen, Ruhe zu bewahren? Vllt sollte man ihm noch ein Jahr in der U23 gönnen und die Kehrtwende bei Schulle forcieren (wenn er noch dazu bereit ist)?!?
boettwer

Beitrag von boettwer »

hessenFCK hat geschrieben: ob halfar auf der 6 spielt oder vor dem stadion die strasse kehrt, kommt aufs gleiche raus.
:lol: :lol: :lol:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

"Aber wie tief kann der FCK noch fallen ? Schlimmer geht´s kaum noch .
Erbärmlich ! Ganz Erbärmlich!"

Das hat ein FCK-Fan hier geschrieben! Und ich kann das, wohl anders als er es gemeint hat, nur bestätigen: Manche dieser "Fans", hier im Forum, sind das Schlimmste, das ein Verein haben kann, ganz erbärmlich! Die Kommentare, vor allem auch im vorhergehenden Thread, sind teilweise unterste Schublade! :?

Auch ich fand die Abwehr katastrophal! Aber das ist Stöver und Korkut bekannt!
Sie sind Sportdirektor und Trainer - keine Zauberer - sie wissen selbst, dass da noch viel Arbeit ist! Und nicht nur in dem Bereich!

Aber ich gebe ihnen die Zeit, werde am 29.08. im Stadion sein, und meine Mannschaft anfeuern!
Ich sehe Potential und unser FCK wird wieder kommen!
:teufel2:

PS: Und in einem muss ich SK nun leider recht geben! Die "Meckerkultur" speziell hier im Forum ist ... Nein, da find ich gerade kein passendes Wort, das nicht gesperrt werden würde!

Aber einen kleinen Lichtblick hat mein Samstag doch noch: RB ist raus und RR und Hasenköttl geht es bestimmt noch schlechter als mir! :D
Zuletzt geändert von SL7:4 am 20.08.2016, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
carpi85

Beitrag von carpi85 »

mit Osawe und Stieber haben wir vorne schon Qualität bekommnen.
Aber in der Abwehr umso mehr verloren :winken:
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Oh man, .... Ich frage mich , ob man nach den bisherigen Ergebnissen, vielleicht doch noch einmal darüber nachdenkt, einem Schulze eine Chance einzuräumen. Der Vertraunensvorschuß für einen Mwene ist aus meiner Sicht fürs erste aufgebraucht und ihn etwas aus dem Blickpunkt nehmen kann nicht schaden.
Natürlich müssten sich dann auch ein Stöger und Korkut erklären bzw. damit aufzeigen dass ihr Ansatz zumindest vorerst nicht aufging...
Würde es trotzdem gut finden !
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Aufbruchstimmung, Aufbruchstimmung, hey, hey.
Muhaha.
Eher wohl Abbruchstimmung.
Es war eigentlich von Beginn an klar, dass der Trainer die entscheidende Position in dem ganzen Puzzle war. Zumindest da hat man sich wohl leider vergriffen, aber saftig. Korkut, lediglich mit der Referenz des Scheiterns in Hannover versehen, erweist sich als ballgesitzorientierter Rohrkrepierer. Da kann der Vorstand soviel Geld aus dubiosen Quellen zusammenleihen wie er will - wenn der Trainer mit den Spielern nichts anfängt, verpufft die Kohle. Alldieweil nun auch die Einnahmen aus dem Pokal fehlen. Plus der Zuschauereinbruch in den Ligaspielen, der so sicher kommt, wie das Amen in der Kirche.

Ich denke mal, nächste Woche gibt's die nächste Klatsche gegen Düsseldorf, danach die ersten Treuebekundungen, dann weiß man, dass es in der Regel noch 3-4 Spiele bis zum Ultimatum sind. Nach Dresden ist Sense. Herr Korkut wird wohl den Schnee auf dem Betze nicht mehr sehen. Nach den bisherigen Eindrücken: Zu Recht. Ein Fehler, der für viel Geld korrigiert werden muss. Kontinuität schön und gut, aber die Mannschaft unter Korkut hat nicht mal Drittliganiveau.

Und dann stellt sich natürlich auch sofort die Frage nach der Qualität des Herrn Stöver, der dieses sportliche Totaldesaster mitsamt Korkut ja verantwortet. Und auch diese Frage wird m.E. vor Saisonende beantwortet. Für mich ist es einfach so, dass diese neuen Leute einfach überschätzt wurden. Zu viele waren glücksbesoffen, weil Kuntz weg war, da MUSSTE es ja besser werden. Muss es aber natürlich nicht. Warum sollen Gries & Co. auch besser sein? Die von Gries versprochenen neuen Einnahmequellen kamen genau sowenig wie Jäggis Investoren und Bauckhages scheue Rehe. Und Aufbruchstimmung, Herr Gries, lässt sich nicht "herbeimarketingisieren." Ein Fußballverein ist keine Flasche Cola. Und was hat Stöver denn schon gerissen in seiner Karriere? In Liga 3 war er gelandet nach den Renommierstationen Wehen (abgestiegen) und Sandhausen. Und Klatt machte tatsächlich den Eindruck eines seriösen Buchhalters - bis er begann, den Schuldenberg weiter zu vergrößern, die Gläubiger aber nicht nennen mochte.

Die Schuhe, diesen Verein wieder hochzubringen, sind nach meinem derzeitigen Eindruck viel zu groß für die drei Jungs da oben. Kuntz hat es letztlich auch nicht geschafft, war aber nahe dran. Jetzt das riecht nach dritter Liga (ja, ich weiß, erst der dritte Spieltag und blablubb). Die Mannschaft jedenfalls ist in einem beklagenswerten Zustand. Die Schulden wachsen. Ein Geldgeber ist nicht in Sicht.
Yogi

Beitrag von Yogi »

wir brauchen ,wir brauchen...
wo soll das Geld herkommen.....,

bringt ja nichts immer nur zu fordern....
Was wir brauchen ist ein Trainer und Vorstand mit Plan.
Ein Trainer der die Mannschaft begeistern und mitreissen kann.
Ich hoffe Korkut kann es.
Für alles andere ist wohl kaum mehr Geld da.
HANSLIK/Man of the important Goals
ix35

Beitrag von ix35 »

boettwer hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben: ob halfar auf der 6 spielt oder vor dem stadion die strasse kehrt, kommt aufs gleiche raus.
:lol: :lol: :lol:
Das wirkt zwar lustig aber recht hat er unser Hesse. Halfar war heute wieder mal grottenschlecht. Der hat zur Zeit nichts in dieser Manschaft verloren.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Ich hatte am 18.08. folgendes geschrieben:
Etwas langsam der Herr Stöver.
Das Problem in der Innenverteidigung ist nun schon seit einer kleinen Ewigkeit bekannt, da sollte ein sorgfältig planender Mensch schon ein paar weitere Alternativen in der Hinterhand haben.
Darauf kam die dümmliche Bemerkung des Herrn wkv:
Du meinst, er spricht sich mit dir nicht ab, was er tut, er gibt dir keine Wasserstandsmeldung, keinen detaillierten Tagesbericht seiner Tätigkeit?

Skandal.
Heute konnte man einmal mehr sehen wohin es führt wenn Herr Stöver sich nicht bewegt hinsichtlich Engagement gestandener Abwehrspieler.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ich glaube das wird eine ganz ganz tolle Saison werden...ich hoffe nur dass sie nicht im Nirwana endet.
Echt einfach nur traurig alles... :cry:
Gesperrt