Weil hier einige noch eingeschnappt sind dass er (angeblich) mal dem FCK abgesagt hat.LDH hat geschrieben:Warum wird der Spieler hier so schlecht gesehen? Schlechter als das was da ist kann er kaum sein. Also eine Verstärkung...
Ist zwar offtopic, aber so kann ich das nicht stehen lassen.Südpälzer hat geschrieben: Es gab da noch einen gewissen Lajos Szücs, der nichtmal an Andreas Reinke vorbei kam.
Dachte erst noch, Balasz Borbely sei Ungar, ist aber scheinbar Slowake.
Ich würde ihm allemal zutrauen, dass er das 1:0 gegen Hannover gemacht hätte...Lixi hat geschrieben:Traue ihm zwei Tore & zwei Vorlagen zu. Nicht mehr und nicht weniger. Bin skeptisch, würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn er meiner Skepsis mit guter Leistung über viele Spiele begegnet!!
Und das der HSV 200-300k gefordert hat wisst ihr woher? Kann man ja schon mal drüber lachen wenn man keine Ahnung hat! Wer weiß was der HSV wirklich gefordert hat. Aber was auch immer es war, wenn man noch 100k drücken konnte, dann soll man das auch versuchen! Gerade beim HSV die ja nicht unbedingt als clevere Verhandlungspartner bekannt sind.. Hier scheinen auch echt einige zu meinen dass wir jetzt finanziell gut dastehen.. Wir wollen ja auch noch weitere Transfers tätigen und kriegen die beiden zu verkaufenden anscheinend bis jetzt auch nicht los, da muss man halt umso härter verhandeln.. Ich versteh die Aufregung nicht, vor allem da es ja so aussieht als wenn er kommen würde, hier tun einige so als wäre der Transfer schon geplatzt obwohl der HSV ihn uns auf dem Silbertablett serviert.. Hier brauchen einige einfach mal Geduld! Vielleicht steht der Transfer auch schon längst fest und er soll einfach vernünftig in der Pressekonferenz vor dem Würzburgspiel vorgestellt werden. Bei uns sickert ja auch an Infos nicht durch, so gut wie alle Quellen sind aus HSV-Kreisen oder beziehen sich auf diese und das ist auch gut so! Geduld scheint hier echt nicht gerade gefragt zu sein, vor allem wenn einige nach dem ersten Spieltag schon wieder den Teufel an die Wand malen und am Sportdirektor und am Trainer und seinem System zweifeln..Schdolberhannes hat geschrieben:Ich kann Milkman verstehen! Auch wenn er sich vielleicht am Ende etwas in Rage geschrieben hat. Ich denke in vielen Punkten genauso. Und in unserem Freundeskreis haben wir uns auch totgelacht, als plötzlich von 200- 300k die Rede war. Absolut lächerlich. Da kriegt man 3 Mio Ablöse, muss dazu nochmal 3 Mio. flott machen und kann dann keine 300k für nen EM-Teilnehmern (!) aufbringen, der sogar noch ein Tor gemacht hat und wie ich finde, gut gespielt hat. Wer soll denn aus unserer Hammertruppe besser sein als Stieber?
Bei unseren Transfers passt einfach nichts zusammen. Karl wird nach Sandhausen geschickt, wäre gerne geblieben. Sippel wird zum Teufel gejagt, wäre gerne geblieben, Dick wäre auch geblieben. Auf den Positionen hatten/haben wir dann Probleme. Ablösefreie gute Bundesligaspieler sind einige auf dem Markt und wenn die eine gute 2.Liga-Saison spielen und wir nicht aufsteigen, dann kann man die halt für Ablöse verkaufen. Typen wie Niedermayer oder Ivo, das sind Leute die wir brauchen. Was interessiert mich die Bauchmuskelzerrung von Ivo vor X-Jahren. Was zählt is aufem Platz, das wusste schon Altmeister Otto, und da sieht es ganz mau aus!
es taucht dann aus dem Nichts ein anderer Verein auf und schnappt schnnell zu....Typ2 hat geschrieben:Man feilscht um ein paar tausend €'s und am Ende hat man Fall Höhn nr. 2....
Und greift trotzdem in die Kloschüssel.flammendes Inferno hat geschrieben:es taucht dann aus dem Nichts ein anderer Verein auf und schnappt schnnell zu....Typ2 hat geschrieben:Man feilscht um ein paar tausend €'s und am Ende hat man Fall Höhn nr. 2....
Stöver ist halt ruhig ,bedächtigt und macht nichts überstürzt......
lass den Jungs doch erst mal etwas Zeit.Hajoe hat geschrieben: Und greift trotzdem in die Kloschüssel.
Mwene, Aliji, Moritz, was haben die gezeigt gegen Hannover ? Nichts !!!
Die nächsten Ankömmlinge bereiten mir jetzt schon unbehagen.
Gab auch höchste Zeit nach einem Spieltag endlich ein abschließendes Feedback über die Neuzugänge und den Sportdirektor zu abzugeben.Hajoe hat geschrieben:
Und greift trotzdem in die Kloschüssel.
Stimmt! Dem wäre ein Ziegler bestimmt durch die Lappen gegangen.flammendes Inferno hat geschrieben:es taucht dann aus dem Nichts ein anderer Verein auf und schnappt schnnell zu....Typ2 hat geschrieben:Man feilscht um ein paar tausend €'s und am Ende hat man Fall Höhn nr. 2....
Stöver ist halt ruhig ,bedächtigt und macht nichts überstürzt......
Typ2 hat geschrieben:Man feilscht um ein paar tausend €'s und am Ende hat man Fall Höhn nr. 2....
Ja, das mag durchaus sein. Vom Grunde her wollen wir den Spieler anscheinend, aber eben nicht um jeden Preis.Und bringt nichts auf die Reihe... Stieber hat beim HSV angeblich 1,3 Mio.€ Gehalt und ich glaube nicht, dass er für 300.000 - 400.000.- € Vertrag unterschreibt
Das klingt so als setzen du und dein Freundeskreis sich nicht wirklich mit der Situation auseinander. Es klingt für mich nach polemischem Stammtischgeplauder ohne Details zu kennen. Gerade beim Stieber Transfer weiss man doch garnicht was der HSV fordert und was der FCK bietet. Schön wie ihr mit gefährlichem halb bzw. unwissen Spekuliert und die Führung angreift. Vorallem bemängelt ihr, dass wir veruschen möglichst wenig zu bezahlen??? Das einzig richtige in unserer finanziellen Situation.Schdolberhannes hat geschrieben:Ich kann Milkman verstehen! Auch wenn er sich vielleicht am Ende etwas in Rage geschrieben hat. Ich denke in vielen Punkten genauso. Und in unserem Freundeskreis haben wir uns auch totgelacht, als plötzlich von 200- 300k die Rede war. Absolut lächerlich. Da kriegt man 3 Mio Ablöse, muss dazu nochmal 3 Mio. flott machen und kann dann keine 300k für nen EM-Teilnehmern (!) aufbringen, der sogar noch ein Tor gemacht hat und wie ich finde, gut gespielt hat. Wer soll denn aus unserer Hammertruppe besser sein als Stieber?
Bei unseren Transfers passt einfach nichts zusammen. Karl wird nach Sandhausen geschickt, wäre gerne geblieben. Sippel wird zum Teufel gejagt, wäre gerne geblieben, Dick wäre auch geblieben. Auf den Positionen hatten/haben wir dann Probleme. Ablösefreie gute Bundesligaspieler sind einige auf dem Markt und wenn die eine gute 2.Liga-Saison spielen und wir nicht aufsteigen, dann kann man die halt für Ablöse verkaufen. Typen wie Niedermayer oder Ivo, das sind Leute die wir brauchen. Was interessiert mich die Bauchmuskelzerrung von Ivo vor X-Jahren. Was zählt is aufem Platz, das wusste schon Altmeister Otto, und da sieht es ganz mau aus!
thegame007 hat geschrieben:Ich würde ihm allemal zutrauen, dass er das 1:0 gegen Hannover gemacht hätte...Lixi hat geschrieben:Traue ihm zwei Tore & zwei Vorlagen zu. Nicht mehr und nicht weniger. Bin skeptisch, würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn er meiner Skepsis mit guter Leistung über viele Spiele begegnet!!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Hajoe hat geschrieben:
Und greift trotzdem in die Kloschüssel.
"IRONIE" hatte ich bei meinem Beitrag vergessen dazu zu schreiben. Tut mir sehr leid.Hochwälder hat geschrieben:@ WolframWuttke
Stimmt! Dem wäre ein Ziegler bestimmt durch die Lappen gegangen.
Vielleicht sollte man den Ziegler mal dort spielen lassen wo er bei Paderborn die besten Spiele in der Buli abgeliefert hat, das war nicht in der Abwehr sondern im Mittelfeld!
Vermutlich hättet ihr als Verantwortliche nur Spieler verpflichtet mit hundertprozentiger Erfolgsgarantie also nur Spieler die eingeschlagen hätten wie Bomben???'Warum seid ihr nicht Manager oder Sportdirektoren bei irgendwelchen grossen Vereine sondern nur kleine Nörgler beim großen 1 FC Kaiserslautern ?