Wo bleibt Stieber. Wir brauchen ihn!Ganz ganz dringend.
Tja gute Absichten, es fehlt aber am Personal das umzusetzen. Fazit: Platz 8-10 ist drin. Hoffentlich spielen sie sich ein und werden stetig ergänzt, dann kann man nächste Saison nach oben angreifen.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Tja gut angefangen Chance nicht genutzt und hinten einmal gepennt und Hannover ins Spiel kommen gelassen.
Sehr ärgerlich hoffe das sich in der 2. Hälfte noch was drehen läßt.
Haut rein

Sehr ärgerlich hoffe das sich in der 2. Hälfte noch was drehen läßt.
Haut rein

Ich bin trotz des Rückstands zur HZ angetan von unserem spiel & meinem feierabend
da geht noch was, Sehr engagierter auftritt unserer Jungs. ..Stöver gerade: über 40.000 da

Unabhängig vom Zwischenresultat-der Auftritt unserer
Jungs macht richtig Mut.
Jungs macht richtig Mut.

Bin auf Teneriffa und kann es leider nicht sehen. Laut Sport1.fm sind wir besser aber Gaus sein Schuss muss ja übel gewesen sein. Da haben sie es als "wie ein mädchen mit prinzessinschühchen hat er geschossen" abgetan
Ich hoffe wir drehen es noch aber wir hören uns schon relativ harmlos an im audiostream...

Ich hoffe wir drehen es noch aber wir hören uns schon relativ harmlos an im audiostream...
Zuletzt geändert von TheSence am 05.08.2016, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mir fehlt da vorne in der Offensive aber auch das ein gemeinsames Konzept. Für mich sieht das alles überhastet aus. Da läuft dann meistens Osawe alleine rum, aber niemand ist in der Nähe.
hätten wir doch nur noch gescheite Flügelspieler 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Wenn man sieht,was für ein Umbruch mal wieder stattgefunden hat,kann man mit der Leistung insgesamt erstmal zufrieden sein.Über das Ding von Gaus muss man natürlich nix sagen
!
Osawe gefällt mir,der Junge hat Potenzial.
In der zweiten Halbzeit geht noch was!!
Auf geht's Lautern !!

Osawe gefällt mir,der Junge hat Potenzial.
In der zweiten Halbzeit geht noch was!!
Auf geht's Lautern !!
Geil. 45 min in der neuen Saison u d schon wieder gemaule.
Wir sind. Nicht eingespielt. Wissen das noch Leute kommen sollen. Aber maulen. Es ist SL wiederlich.
Die manschaft ist eine andere. Die hat Zug. Die hat Dampf
Gebt ihr doch ne Chance Himmel nochmal!!!!!!!
Und gegen wen spielen wir? Ach ja einen Absteiger aus Liga 1!!!!!!
Wir sind. Nicht eingespielt. Wissen das noch Leute kommen sollen. Aber maulen. Es ist SL wiederlich.
Die manschaft ist eine andere. Die hat Zug. Die hat Dampf
Gebt ihr doch ne Chance Himmel nochmal!!!!!!!
Und gegen wen spielen wir? Ach ja einen Absteiger aus Liga 1!!!!!!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 05.08.2016, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Was das spiel angeht. Cool bleiben.... ich erinnere gern an den ersten Spieltag der letzten beiden jahre.
zur mannschaft. Abgesehen vom zwischenergebnis finde ich macht das Spiel richtig bock auf die saison. Bedenkt man das wir gegen den top Favoriten spielen
zur mannschaft. Abgesehen vom zwischenergebnis finde ich macht das Spiel richtig bock auf die saison. Bedenkt man das wir gegen den top Favoriten spielen
so ein abfuck!
fuenfzig zeichen nerven, man.
grummel
fuenfzig zeichen nerven, man.
grummel
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)
Nein nein nein das zweite Geschenk direkt nach der Pause das war es wohl sch... 

Sorry, aber das is auch ein Spiel gegen 12 Mann. Plus extremes eigenes Unvermögen.
Da geht nix mehr.
Jetzt müssen sie aufpassen nicht noch ne Packung zu bekommen.
Das wars dann fürs erste mit der Aufbruchsstimmung.
Hannover ist eine Nummer zu abgeklärt. Gerade in der Vorwärtsbewegung verlieren wir zu oft den Ball, da wird es immer kritisch.
Wir haben nur dann noch eine Chance, wenn Hannover die Sache abhakt und wir mit einem Konter einnetzen.
Edit: Jetzt nicht mehr.
Jetzt müssen sie aufpassen nicht noch ne Packung zu bekommen.
Das wars dann fürs erste mit der Aufbruchsstimmung.
Hannover ist eine Nummer zu abgeklärt. Gerade in der Vorwärtsbewegung verlieren wir zu oft den Ball, da wird es immer kritisch.
Wir haben nur dann noch eine Chance, wenn Hannover die Sache abhakt und wir mit einem Konter einnetzen.
Edit: Jetzt nicht mehr.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Oh man langsam wird es bitter zu mal auch die Schrirs sich mal wieder von ihrer besten Seite zeigen alles Sch.eiß.e
Zuletzt geändert von Schwebender Teufel am 05.08.2016, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wir brauchen 2 neue Abwehrspieler das ist ja peinlich. Jetzt wo Hannover mal etwas ernst macht, bekommen wir unsere Grenzen aufgezeigt und der Schiri macht auch noch mit
.

RESPEKT, in 62 Minuten der Euphorie sowas von in den Arsch getreten! Das Stöver von 3-4 Neuzugängen spricht, verwundert mich nicht. Und Osawe auf dem besten Weg, von Beginn an, systembedingt, verheizt zu werden..... 

Man sieht die Erfahrung. Gegen den Gegner macht die vergebene Chance immens viel aus. Es geht weiter. Störer hat die Baustellen sicher erkannt heute. Ziegler, vucur mwene geht halt net auf dem Niveau. Bin dennoch überzeugt von der Truppe, zumal noch etwas Qualität hinzukommt. Bloß nicht gleich mit der Mannschaft brechen. Das wird noch.
Wusste gar nicht' dass man als Torwart den Ball im 5m Raum nicht mehr wegfausten darf 

Wirklich schade für die Jungs. Good bye Aufbruchstimmung. Aber es fehlt wieder an allem. Gerade im Sturm geht ja garnix.
Aufbruchstimmung.... mit der Verteidigung ist jeder Standard ein halber Elfmeter. Das ist eine einzige Katastrophe. Ganz ganz schwache Defensive. Noch schlimmer als erwartet !!
3. Liga verhindern!
Wir brauchen dringend ZWEI neue Innenverteidiger. Der Ziegler ist sowas von schlecht. Über die Schiris sag ich besser nichts.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Tjo, das Spiel zeigt recht deutlich unsere Problemzonen auf. Wir haben auf manchen Positionen solche Probleme, dass da auch die vergleichsweise guten Spieler auf anderen Positionen keine Chance haben was rauszureißen.
40.021 Zuschauer und wir spielen solchen Rotz zusammen. Da hätten wir gleich Fünfstück behalten können, wenn sich leider eh nichts ändert.

Zuletzt geändert von Red Devil am 05.08.2016, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel