Laut den gängigen Wettanbietern sind wir Favorit wenn auch nur knapp.
Lautern Sieg 2.4
96 Sieg 2.8
Selbst die haben verstanden, dass sich langsam die Augen öffnen.

Soll er sich trauen. Um so lauter wird der Betze!!!godmK hat geschrieben:Wolfgang Stark drückt uns in Hz1 bissl seiner Anti-Fck-willkür-Scheiße rein und stoppt die euphorie. tolle ansetzung. danke
Two Steps From Hell - Awakening The BeastZuzey hat geschrieben:Soll er sich trauen. Um so lauter wird der Betze!!!godmK hat geschrieben:Wolfgang Stark drückt uns in Hz1 bissl seiner Anti-Fck-willkür-Scheiße rein und stoppt die euphorie. tolle ansetzung. danke
Auch in GMT+8! Werd erst mal feiern gehen und dann in meiner Lieblingssportsbar das Spiel reinziehen und dann hoffentlich weiter feiern gehen!Schlossberg hat geschrieben:Die Aufbruchstimmung ist auch in GMT-8 deutlich zu spüren.
Wer hätte das vor einem halben Jahr für möglich gehalten!
Danke an alle, die dabei mitgewirkt haben und mitwirken.
Es geht vom Berg ein starkes Signal aus:
Es geht wieder aufwärts mit dem 1. FCK.
Bin momentan in GMT+7 ... Bars mit Fernsehen gibt es hier keine. Aber zum Glück Internet und Bier. Die Nachbarn werden mich morgen früh bestimmt ansprechen - hahahaShanghaiDevil hat geschrieben:Auch in GMT+8! Werd erst mal feiern gehen und dann in meiner Lieblingssportsbar das Spiel reinziehen und dann hoffentlich weiter feiern gehen!Schlossberg hat geschrieben:Die Aufbruchstimmung ist auch in GMT-8 deutlich zu spüren.
Wer hätte das vor einem halben Jahr für möglich gehalten!
Danke an alle, die dabei mitgewirkt haben und mitwirken.
Es geht vom Berg ein starkes Signal aus:
Es geht wieder aufwärts mit dem 1. FCK.
FORZA FCK!!! :teufel2:
Genau das ist der Grund weswegen ich heute Abend auf die ersten 3 Punkte hoffe !Die FCK-Fans hoffen indes darauf, dass die 96er trotz ihrer starken Einzelspieler vielleicht noch Anlaufschwierigkeiten in der neuen Liga haben.
Nöö. Weil die Bud´ voll is unn - hoffentlich - de Bersch widder bebe werd.MäcDevil hat geschrieben:Genau das ist der Grund weswegen ich heute Abend auf die ersten 3 Punkte hoffe !Die FCK-Fans hoffen indes darauf, dass die 96er trotz ihrer starken Einzelspieler vielleicht noch Anlaufschwierigkeiten in der neuen Liga haben.![]()