Forum

Vorbericht FCK-H96 | Mission „Aufbruchstimmung” vor dem Ernstfall (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Auftaktspiel gegen Hannover?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
152
68%
Unentschieden
45
20%
Auswärtssieg für Hannover 96
28
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 225

hrisC

Beitrag von hrisC »

Wenn wir gerade schon bei Wetten sind...

Laut den gängigen Wettanbietern sind wir Favorit wenn auch nur knapp.
Lautern Sieg 2.4
96 Sieg 2.8
Selbst die haben verstanden, dass sich langsam die Augen öffnen. :teufel2:
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Morgen kann es nur Gewinner geben, denn gegen Hannover 97-1 erwartet man von FCK nichts und von den Niedersachen einen klaren Auswärtssieg. Wenn man aber besser spielt, wie unter Konny Fünfstück in der letzten Saison und anstänig dagegen hält ist aber ein Punkt im Bereich des Möglichen. :daumen:

Denn wie schnell man die 40 Punkte erreicht, desto besser und dann sehen wir weiter. :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Mod-Hinweis: Einige Beiträge in diesem, die ziemlich offensichtlich nur provozieren sollten, wurden gelöscht - inklusive der Reaktionen darauf.

Don't feed the troll!
:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Selbst wenn es am Ende Morgen nicht reicht, ist es erstmal jedem Fan gegönnt alles aufzusaugen was bis zum Anpfiff passiert. Das haben wir uns alle verdient und sollten es auskosten. Und wenn jeder das Feuer mit ins Spiel nimmt haben wir auch gegen Hannover und Stark eine echte Chance. Morgen ist der Betze potentiell hochexplosiv, wenn alle an einem Strang ziehen. Dann sollen die uns erstmal schlagen. Keiner kann einen Sieg verlangen, aber Gift und Galle spucken, auf und neben dem Platz, davon kann man einfach ausgehen. Eine dümmere Ausgangslage gibt es für Hannover nicht um bei uns aufzulaufen. Nutzen wir es :teufel2:
Omnia vincit amor
Runnin'WithTheDevil

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Es gibt nur eins zu sagen:

ENDLICH GEHT ES LOS !

Wir haben morgen nichts zu verlieren und gehen mit neuem Mut in das Spiel. Ich bin dermaßen gespannt, wie sich unsere Jungs schlagen und wie die Fans mitziehen. Ich hab so richtig Bock auf morgen :)

Ich wage es jedoch trotzdem nicht, einen Tipp abzugeben. Ich werde es einfach genießen und versuchen meinen winzigen Teil zum möglichen Erfolg beizutragen.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

In gut 19 Stunden fahren wir los, hoch auf den Berg! :D

Was wir als Fans geben können, werden wir tun, teufelslaut, jetzt muss das Feuer nur noch auf die Mannschaft überspringen, dann wird es ein richtig heißes Spiel morgen Abend!

Bitte Kampf pur von euch, Jungs! Das Resultat ist dann zweitrangig! :p
Hauptsache Feuer, Leidenschaft und der Wille zum Siegen!!!

Ja, und 3 Punkte wären schon geil :teufel2:
Kobelkid

Beitrag von Kobelkid »

Ich bin so unfassbar heiß auf morgen! Eigentlich muss ich für Klausuren lernen, bin aber schon seit gestern nur so halb bei der Sache, weil ich den Kopf nicht frei bekomme :teufel2:

Morgen werde ich wohl auch wieder mehr Videos bei Youtube schauen, durch die Foren lesen, voll Vorfreude durch die Wohnung rennen und alle 20 Minuten zum gefühlten 10000. Mal durch die verbleibenden Blöcke im Ticketshop clicken (und mich bei jeder sichtbaren Veränderung freuen :love: ) statt zu lernen, aber damit habe ich mich schon gestern abgefunden...

Lasst uns alle Gas geben, damit die Mannschaft die bestmögliche Leistung abrufen kann und die Hannoveraner vor Ehrfurcht erstarren - oder vor Angst, umso besser!
Lasst sie uns bedingungslos unterstützen, egal wie das morgen ausgeht.
Seit Monaten wird hart am Neuanfang gearbeitet, jetzt ist es an uns, die vom Vorstand beschriebenen "kleinen, festen Schritte" (weg von der Klippe) voranzutreiben!

Ich lese hier wieder von Leuten, die zig hunderte Kilometer für ein Heimspiel auf sich nehmen, vielen Dank! Es erfüllt mich jedes Mal aufs neue mit Stolz, dass der FCK Fans wie euch hat - denen kein Weg zu weit ist! :daumen:
godmK

Beitrag von godmK »

Wolfgang Stark drückt uns in Hz1 bissl seiner Anti-Fck-willkür-Scheiße rein und stoppt die euphorie. tolle ansetzung. danke
Zuzey
Beitrag von Zuzey »

godmK hat geschrieben:Wolfgang Stark drückt uns in Hz1 bissl seiner Anti-Fck-willkür-Scheiße rein und stoppt die euphorie. tolle ansetzung. danke
Soll er sich trauen. Um so lauter wird der Betze!!! :teufel2:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

:p genial die Euphorie. Es steckt an!!!
Beibt nur zu hoffen das die 40.000 nicht durch dass altbekannte Schlaflied "auf gehts ihr Jungs aus lautern..." in Lethargie versetzt werden.
Ich befürchte es!!!

Aber man kann de en ja auch mal nett seine Meinung schreiben. Die haben ja ne Homepage.

Und morgen brennt de Berch!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

:teufel1: :teufel1: Ain't no stoppin' the beast :teufel2: :teufel1: :teufel1: :schild:
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Endlich geht es wieder los. Ich bin heisser als die Hölle auf das morgige Spiel. Da is mir jeder zu fahrende Kilometer egal. TAYFUN LASS DIE TEUFEL RAUS
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Ja, man spürt die Mission Aufbruchstimmung förmlich. Ich kann mich da mit meinen fast 54 Jahren nur anschließen.
Morgen Abend Heimsieg auf dem Betze und in der Nacht dann Abflug in den Urlaub im FCK-Trikot! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Zuzey hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Wolfgang Stark drückt uns in Hz1 bissl seiner Anti-Fck-willkür-Scheiße rein und stoppt die euphorie. tolle ansetzung. danke
Soll er sich trauen. Um so lauter wird der Betze!!! :teufel2:
Two Steps From Hell - Awakening The Beast
https://www.youtube.com/watch?v=QGd7nQcOz0U
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Aufbruchstimmung ist auch in GMT-8 deutlich zu spüren.
Wer hätte das vor einem halben Jahr für möglich gehalten!
Danke an alle, die dabei mitgewirkt haben und mitwirken.

Es geht vom Berg ein starkes Signal aus:

Es geht wieder aufwärts mit dem 1. FCK.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ShanghaiDevil

Beitrag von ShanghaiDevil »

Schlossberg hat geschrieben:Die Aufbruchstimmung ist auch in GMT-8 deutlich zu spüren.

Auch in GMT+8! Werd erst mal feiern gehen und dann in meiner Lieblingssportsbar das Spiel reinziehen und dann hoffentlich weiter feiern gehen!

FORZA FCK!!! :teufel2:
Yves

Beitrag von Yves »

ShanghaiDevil hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Die Aufbruchstimmung ist auch in GMT-8 deutlich zu spüren.

Auch in GMT+8! Werd erst mal feiern gehen und dann in meiner Lieblingssportsbar das Spiel reinziehen und dann hoffentlich weiter feiern gehen!

FORZA FCK!!! :teufel2:
Bin momentan in GMT+7 ... Bars mit Fernsehen gibt es hier keine. Aber zum Glück Internet und Bier. Die Nachbarn werden mich morgen früh bestimmt ansprechen - hahaha
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Endlich!
es geht wieder los. :daumen:
Neues Spieljahr-neues Glück.
Hoffentlich wirkt sich die Ruhe und bisher gezeigte Sachkompetenz in der neuen Führungsriege auf dem Berg
positiv auf die Mannschaft und deren Spielweise aus.
Gegenwärtig ist unsere Mannschaft für mich ein Buch mit sieben Siegeln.Ich lasse mich einfach überraschen.Bin positiv gespannt und freue mich auf unsere Jungs.
Heute vor ca.40.00ü Fans auf dem Betze gegen 96 - dass hat schon fast etwas mit längst vergangenen Tagen in Liga 1.
Haut rein Jungs-erwäckt den Teufel in euch und nehmt
uñs mit auf eine erfolgreiche Reise.
Der Betze muss wieder zur uneinnehmbaren Festung werden.Wir sollten heute damit beginnen.
Mit den Absteigern Stuttgart und Hannover wird die
2. Liga wieder ein Stück atraktiver.
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Start in die Saison 2016/17.
:teufel2:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Heute werden die ersten drei Punkte eingesagt und der Betze wieder zur uneinnehmbaren Festung.

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen...

:pyro: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :pyro:
Südpfalz

Beitrag von Südpfalz »

Mal gespannt ob es heute wirklich so laut ist und der Betze bebt.
Wenn nur 50% von dem hier geschriebenen abgerufen wird, dann willkommen in der Hölle . Nur kann ich es nicht so richtig glauben.
Bin gespannt ob am Ende nicht nur wieder,wie so oft, der "lalalalalalala Gesang" der Ultras zu hören ist, da sich der Rest der Kurve wieder in Stillschweigen übt.
Hoffe ich werde eines besseren belehrt .
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.
pfälzer-Bayer

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Der einzige, der mir bei Hannover Sorgen bereitet, ist Sané, und für den hat Wolfsburg wohl gestern ein offizielles 8-Millionen-Angebot hingelegt...ich hoffe, der Mann ist heute nicht dabei :daumen:

Ansonsten ganz klar Heimsieg vor ner geilen Kulisse!
Aus beruflichen Gründen kann ich selbst nicht dabei sein, schaff's aber wohl zur Übertragung auf Sky und da will ich keinen 0/8/15-Dauersingsang Scheiß hören, da will ich den echten Betze spüren :teufel2:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Die FCK-Fans hoffen indes darauf, dass die 96er trotz ihrer starken Einzelspieler vielleicht noch Anlaufschwierigkeiten in der neuen Liga haben.
Genau das ist der Grund weswegen ich heute Abend auf die ersten 3 Punkte hoffe ! :wink: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Deiwelsschoppe

Beitrag von Deiwelsschoppe »

ich hab so bock uff des spiel, ich konn schun gar nimmie ruhig uff de ärwet hocke.
kummen alle nuff, mer brüllen die vum berg und nemmen die 3 Dubbe mit, dann is die Saison alles möglich!!! :teufel2:
Auf gehts Betze!!! :pyro:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

MäcDevil hat geschrieben:
Die FCK-Fans hoffen indes darauf, dass die 96er trotz ihrer starken Einzelspieler vielleicht noch Anlaufschwierigkeiten in der neuen Liga haben.
Genau das ist der Grund weswegen ich heute Abend auf die ersten 3 Punkte hoffe ! :wink: :teufel2:
Nöö. Weil die Bud´ voll is unn - hoffentlich - de Bersch widder bebe werd. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Frage: Hat jemand aktuelle Informationen zur Situation in der Kantstraße. Diese war ja zum Stadionfest aufgrund eines Kanalbruchs vollgesperrt. Im Vorbericht vom FCK steht lediglich dass die Kantstraße nur bedingt befahrbar ist. Interessant wäre vor alem zu wissen ob der P&R vom Kaiserslautern Ost davon betroffen ist. Beim Stadionfest fuhren die Busse ja hoch zum Stadion und nach dem Spiel von der Bremerstraße , wo sonst die Busse zur UNI abfahren wieder zurück denk Ich heute ausgeschlossen sein da von dort ja heute wieder die Busse der Uniroute verkehren.

Fakt ist man sollte sich aufgrund der Situation in der Kantstraße auf jeden Fall auf eine längere An und Abreise einstellen, da das Stadion mit rund 40 000 Zuschauern ja auch sehr voll sein wird
Gesperrt