Es gibt nicht die Fußballweisheit - die hat keiner. Eines kann man aber tun, hinschauen - objektiv - das geht auch, wenn man Fan eines Vereins ist, glaubs einfach. Und noch eines - wenn es zu vermeiden ist, würde ich es begrüßen, dass man sich nicht, wie letzte Saison phasenweise, für das was da auf dem Platz gezeigt wird, schämen muss. Unter CR haben wir noch Fußball gespielt - leider auch hier mit dem bekannten Ende! Nur, man konnte hin schauen...ix35 hat geschrieben: Du meinst auch das Du die Fußballweisheit mit dem Löffel gefressen hast. Deine Beiträge sind großkotzig und herablassend.
Um jedoch beim Thema zu bleiben: Schon während der EM, hatte es auch schon mal geschrieben, war mir klar, dass die Anfragen für Bödvarsson kommen werden. Wenn wir genügend Mios bekommen, um unsere Baustellen zu verbessern (dazu gehört für mich auch die IV - den Namen des Herrn Z... nenne ich jetzt nicht), dann soll es mir recht sein. Persönlich bin ich der Meinung, Bödi kann uns weiter helfen, wenn er bleibt. In der Zeit wo er hier ist, hat er Ansätze gezeigt - obwohl er in einem Team spielte, was selbst nicht wußte, was es überhaupt spielt..

@Toppizcek
Bödvarsson halte ich für einen extrem wichtigen Baustein unserer Mannschaft. Ich halte ihn für den flexibelsten Offensivspieler in unseren Reihen. Er ist der Spielertyp, der Osawe die Räume schafft und in jedem Spielsystem zu integrieren ist, ggf. auch auf Außen links oder rechts.
Außerdem haben wir aufgrund des jüngst vermeldeten erhöhten Spieleretats offensichtlich aktuell keinen fnanziellen Handlungszwang. Sehen wir Bödvarsson doch auch als Geldanlage.
Wenn er weiterhin auf dem aktuellen Niveau bleibt, und nichts spricht dagegen, werden sicher auch zur Winterpause bzw. zum Saisonende noch lukrativere Angebote kommen.