Forum

Bödvarsson nach England? Queens Park Rangers u.a. interessiert (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

ix35 hat geschrieben: Du meinst auch das Du die Fußballweisheit mit dem Löffel gefressen hast. Deine Beiträge sind großkotzig und herablassend.
Es gibt nicht die Fußballweisheit - die hat keiner. Eines kann man aber tun, hinschauen - objektiv - das geht auch, wenn man Fan eines Vereins ist, glaubs einfach. Und noch eines - wenn es zu vermeiden ist, würde ich es begrüßen, dass man sich nicht, wie letzte Saison phasenweise, für das was da auf dem Platz gezeigt wird, schämen muss. Unter CR haben wir noch Fußball gespielt - leider auch hier mit dem bekannten Ende! Nur, man konnte hin schauen...

Um jedoch beim Thema zu bleiben: Schon während der EM, hatte es auch schon mal geschrieben, war mir klar, dass die Anfragen für Bödvarsson kommen werden. Wenn wir genügend Mios bekommen, um unsere Baustellen zu verbessern (dazu gehört für mich auch die IV - den Namen des Herrn Z... nenne ich jetzt nicht), dann soll es mir recht sein. Persönlich bin ich der Meinung, Bödi kann uns weiter helfen, wenn er bleibt. In der Zeit wo er hier ist, hat er Ansätze gezeigt - obwohl er in einem Team spielte, was selbst nicht wußte, was es überhaupt spielt.. :teufel2:

@Toppizcek
Bödvarsson halte ich für einen extrem wichtigen Baustein unserer Mannschaft. Ich halte ihn für den flexibelsten Offensivspieler in unseren Reihen. Er ist der Spielertyp, der Osawe die Räume schafft und in jedem Spielsystem zu integrieren ist, ggf. auch auf Außen links oder rechts.
Außerdem haben wir aufgrund des jüngst vermeldeten erhöhten Spieleretats offensichtlich aktuell keinen fnanziellen Handlungszwang. Sehen wir Bödvarsson doch auch als Geldanlage.
Wenn er weiterhin auf dem aktuellen Niveau bleibt, und nichts spricht dagegen, werden sicher auch zur Winterpause bzw. zum Saisonende noch lukrativere Angebote kommen.

:daumen:
Zuletzt geändert von hessenFCK am 27.07.2016, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Noch eine Überlegung dazu, wenn man Bödvarsson abgibt würde ich den Deville in den Kader zurückholen und sehen, daß ich einen Teil der Ablöse "sparen" würde und hätte so auch noch gute Argumente für einen guten IV den ich als sehr notwendig ansehe.
Schau mer mal.
sirTeddy64
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2016, 17:38

Beitrag von sirTeddy64 »

Wir brauchen aktuell das Geld um den Kader neu aufzustellen . Daher wären für mich 3Mio + 10%
bei weiterverkauf vollkommen in Ordnung .
Stimpy001
Beiträge: 1400
Registriert: 04.06.2008, 14:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Niedernhausen, bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Stimpy001 »

Also sind wir mal ehrlich, nach der EM war klar, dass ein Gerücht in dieser weise kommen muss. Ohne Frage und vollkommen Wertfrei.

Aber ich muss gestehen, ich bin weder traurig noch erschüttert wenn er geht. Ja er hat geackert und er ist ein toller Ty und Mannschaftsdienlich, alles das ist er.

Aber eines ist er leider wirklich nicht, Torgefährlich. Sollte er das als Stürmer nicht sein?
Przybyłko ist ein ähnlicher Typ, ackert viel, kommt auch zu Chancen, aber macht sie dann nicht so wie er könnte.
Ich schätze ihn sogar stärker als Bödvarsson ein.

Meiner Meinung nach, jetzt Kohle einstecken, wenn er wieder eine Saison wie die letzte spielt, dann ist er nur noch 6Stellig, bei ihm sehe ich leider wirklich nicht, wie er zum Knipser werden soll. Przybyłko kann das durchaus schaffen, da glaube ich eher dran.

Wir werden es sehen...
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Er ist ein optimaler Sturmpartner für einen Abschlussspieler. Ein Knipser ist er nicht und wird es vermutlich auch nicht.

Von daher müsste man auch abwägen wie das systemtechnisch aussieht. Im 4-4-2 neben Osawe würde das richtig gut passen, aber die Tendenz in der Vorbereitung geht ja eher in Richtung 4-5-1 mit einem starken Mittelfeldzentrum. Und das ist eher weniger das System in dem seine Stärken zur Geltung kommen.

Von daher kann Korkut wohl mit einem Abgang leben, wenn der Preis stimmt.
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

Roter~Teufel hat geschrieben:Wäre schade....
Doch bei 3-4 Millionen ablöse verkaufen und dann Sidney Sam für rechts aussen holen ;-)

für rechts draussen? Der ist doch die letzte Zeit ständig verletzt und verlangt mehr Gehalt wie 3 oder mehr andere Spieler! Und die Schalker verlangen wohl auch Ablöse !
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Das Problem eines Stürmers im Ein-Stürmer-System ist doch, dass er eigentlich gar nicht mehr für die Tore zuständig sein soll.

Er soll Räume schaffen, auf Abpraller gehen, ablegen.
Bälle aus dem Halbfeld, mit dem Rücken zum Tor, drei Verteidiger um sich herum....da trifft keine Sau, wenn aus dem Mittelfeld nicht massive Unterstützung kommt.

Zwei Stürmer in der Box, 2 oder drei direkt dahinter... und der Verteidiger kann sich nicht auf einen konzentrieren.

Aber irgendwie schwören alle neuerdings auf dieses System, dass Bayern München und Barcelona spielen....ohne deren Personal zu haben.

Zweite Liga ist harte Arbeit.

Altmodischer 4-4-2 Fußball für mich.
Mit Bällen von den Außen.
Mit Strafraumszenen.
Kein 76% Ballbesitz-Gewichse ohne Torraumszenen, von Toren ganz zu schweigen.
Sandrokl
Beiträge: 12
Registriert: 30.06.2010, 10:25
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrokl »

So, ich geb dann auch mal meinen Senf ab.

Ich finde auch, dass man Bödi bei einem Angebot ab 3,5 Mio abgeben sollte.
Vorallem sollte man dabei auch auf seinen eigen Wunsch eingehen. Was bringt einem einen Stürmer, der gerne woanders spielen möchte??

Natürlich ist er nicht der Knipser aber doch in unserem Team sehr auffällig - ein Kämpfer, Arbeiter, Rackerer, dem kein Weg zu weit ist!

Er und Osawe wären bestimmt für einige Tore gut!!

Allerdings können wir wirtschaftlich ein Angebot ab 3,5 Mio nicht abschlagen.


OFF-Topic: Ich schaue wirklich alle 5 Minuten auf den Stadionplan für das Spiel gegen Hannover!
Super!
In der West gibt es noch ca. 800 Karten und auch in der Süd sind einige Blöcke ausverkauft und in den anderen gibt es nurnoch ein paar Plätze!

Gott hab ich Bock!
40.000 Lautrer die mega Stimmung machen!?
Kann es kaum erwarten!!!
Oh FCK dort auf dem Feld du bist das Allerschönste auf der Welt!
Tavlaret
Beiträge: 258
Registriert: 05.04.2013, 10:10

Beitrag von Tavlaret »

Die Transfers der großen Vereine sind meist gemacht. Jetzt durchforsten auch die kleineren englischen Vereine den europäischen Markt nach brauchbaren Spielern und ich denke die QPR werden nicht der einzige Verein sein, der auf Bödvarsson kommt. Vielleicht kann man ihn dann an den Meistbietenden verhökern. Dort haben die Drittligisten mehr Kohle als der FCK, ich glaube nicht, dass er bleibt.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
RedFear
Beiträge: 618
Registriert: 11.08.2006, 12:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Erfelden

Beitrag von RedFear »

Mich stört schon wieder diese ganze Systemdebatte und das Korkut ein spezielles System (möglicherweise 4-2-3-1) bevorzugt.

Genau DA scheiden sich für mich die Geister zwischen einem wirklich guten Trainer und einem null-acht-fünfzehn Trainer.

Der null-acht-fünfzehn Trainer wird sein System stur durchboxen ohne große Berücksichtigung der Fähigkeiten seiner Spieler. Der wirklich gute Trainer hingegen wird sich Gedanken machen, wie er die Fertigkeiten seiner Mannschaft bestmöglich zur Geltung bringen kann.

Und damit ist für mich eigentlich klar, wie die Mannschaft (vorerst) ausgerichtet sein muss. Es kann eigentlich nur auf ein 4-1-2-1-2 oder ein 4-4-2 hinauslaufen. Auf jeden Fall definitiv irgendwas mit 2 Stürmern.

Mein bisheriger Eindruck ist, dass wir mit Bödvarsson und Osawe erstmals seit langer Zeit wieder 2 Stürmertypen haben, die sich perfekt ergänzen könnten.

Der Eine verdammt schnell, wendig und mit einem guten Torabschluss und der Andere ein Arbeiter vor dem Herrn, der die langen Wege geht, ackert, Löcher reißt, Bälle hält, bis der Rest nachgerückt ist usw. usw.!

Meinetwegen können wir dann mit Moritz und Ring sogar im Mittelblock recht defensiv aufgestellt sein. Da Beide eigentlich technisch ganz beschlagen sind, erhoffe ich mir dennoch eine saubere Spieleröffnung.

Also...lange Rede, kurzer Sinn...bei Betrachtung unseres aktuellen Kaders wäre das für mich das bestmögliche System. Bödvarsson nimmt darin eine zentrale Rolle ein und sollte daher nicht abgegeben werden.

Es sei denn, dass Angebot ist wirklich absolut utopisch und unmoralisch...dann bleibt aus ökonomischer Sicht leider keine Wahl und "Pritsche" müsste/könnte diese Rolle (zumindest vorübergehend) einnehmen. Allerdings sehe ich ihn nicht halb so stark, wie Jon Dadi!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Das Bödi kein Knipser ist, würde ich so nicth stehen lassen. Bödi rackert viel und geht auch viel über Außen, deswegen bekommt er nicht wirklich Torchancen, bereitet aber viele vor. Ich denke, wenn man zu ihm sagt, bleib im Strafraum stehen und mach einfach die Dinger vorne rein, würde er das auch tun, aber er ist halt ein andere Spielertyp, der mehr vorlegt und Räume für andere schafft.

Ab 2 Mio würde ich ihn verkaufen. Aber das das ein alter Kuntz-Vertrag ist, wird bestimmt eine festgeschriebene Ablösesumme von unter einer Mio drin stehen, wie die anderen "Talente" die wir für lächerliches Geld abgegeben haben, dandere verdienen mehr.

Mal kurz OFFTOPIC, wird das letzte Spiel irgendwo Live übertragen?? Ich kann leider nicht zuM Stadionfest kommen.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Stimpy001 hat geschrieben:(...)
Aber eines ist er leider wirklich nicht, Torgefährlich. Sollte er das als Stürmer nicht sein?
Przybyłko ist ein ähnlicher Typ, ackert viel, kommt auch zu Chancen, aber macht sie dann nicht so wie er könnte. (...)
So sehe ich das auch. Sollte Korkut zudem wirklich auf ein 4-2-3-1 setzen, würden Bödvarssons Stärken ein Stückweit verpuffen.

Wenn es eine Stange Geld gibt, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund zu zögern. Er kam ablösefrei und das Geld wäre gut zu verwenden.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
w0LLinger
Beiträge: 32
Registriert: 17.06.2015, 11:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w0LLinger »

Forever Betze hat geschrieben: Der Typ ist jetzt ein halbes Jahr hier, wir sind dem Scheißegal und zum Deutsch lernen hat er sich auch nicht wirklich bemüht, der wusste schon das er nicht lange bleiben wird.
Wie kommst du darauf? Ich weiß zufällig von ner Bekannten, die an der Anmeldung beim Medizincheck arbeitet, dass der gute vor zwei Wochen da war und sehr wohl versucht Deutsch zu reden :wink:
NurDerFck
Beiträge: 68
Registriert: 20.07.2007, 18:01
Dauerkarte: Ja

Beitrag von NurDerFck »

http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau ... h-england/

Zitat:"eine ordentliche Ablöse zu zahlen, wäre (...) kein Problem". Ich finde man muss auch mal Eier zeigen und nach außen ein Zeichen setzen, dass wir kein Schnäppchenladen sind. Entweder mindestens 6 Mio für Bödi oder er bleibt am Betze.

Meine Meinung.

Ob er es wert ist oder nicht. Solche Summen sind doch mittlerweile wirklich Realität.
WolframWuttke
Beiträge: 3258
Registriert: 15.01.2007, 20:09

Beitrag von WolframWuttke »

w0LLinger hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: Der Typ ist jetzt ein halbes Jahr hier, wir sind dem Scheißegal und zum Deutsch lernen hat er sich auch nicht wirklich bemüht, der wusste schon das er nicht lange bleiben wird.
Wie kommst du darauf? Ich weiß zufällig von ner Bekannten, die an der Anmeldung beim Medizincheck arbeitet, dass der gute vor zwei Wochen da war und sehr wohl versucht Deutsch zu reden :wink:
Vom Typ her (Kämpfer, unfassbares Laufpensum, mannschaftsdienlich, uneitel, fairer Sportsmann) kann ich mir keinen besseren vorstellen. Er hat mir in keiner Sekunde den Eindruck vermittelt ihm sei der Klub "scheissegal".

Ich glaube allerdings nicht, dass unser 4-3-3 die idele Position für ihn hat (ein 4-4-2 sehr wohl). Sportlich wäre er verzichtbar, finanziell spricht alles klar für einen Verkauf.

Sportlich: Er ist kein Goalgetter und wir haben mit Pritsche einen fast identischen Stürmer im Kader.

Finanziell: Niemand in unserer Truppe könnte uns eine ähnlich hohe Ablöse bringen (max. Halfar, der aber nicht zu ersetzen wäre) unser Kader ist eh zu groß und braucht noch Verstärkungen.

Daher: Ablöse von 2-4 Mio. einstecken, Gehalt sparen und ihm (von Herzen!) alles Gute wünschen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Naheteufel11
Beiträge: 811
Registriert: 28.01.2014, 09:56

Beitrag von Naheteufel11 »

NurDerFck hat geschrieben:http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-geht-boedvarsson-nach-england/

Zitat:"eine ordentliche Ablöse zu zahlen, wäre (...) kein Problem". Ich finde man muss auch mal Eier zeigen und nach außen ein Zeichen setzen, dass wir kein Schnäppchenladen sind. Entweder mindestens 6 Mio für Bödi oder er bleibt am Betze.

Meine Meinung.

Ob er es wert ist oder nicht. Solche Summen sind doch mittlerweile wirklich Realität.
Tja, wenn die alte Führung immer eine solche Ausstiegsklausel in den Vertrag rein schreibt...
Zu Deinem Zitat eine Ergänzug: Die QPR wollen 8 mios. in Verstärkungen investieren, da sind 4-5 mille drin.

Übrigens müssen wir ab dieser Saison die Pachtstundung i.H.v. 1,2 millionen € monatlich abzahlen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben:... ...
Ich würde erstmal garnix mehr zukaufen, und die Kohle (wenn Jon Dadi den auch wechselt!) auf die hohe Kante legen. Mir schwirren da immer noch gute 17 Mios auf der falschen Kontenseite durchs Hirn.
Es ist davon auszugehen, dass die Vereinsführung auch das Damoklesschwert der offenen Finanzen im Blickfeld hat.
Was weitere Zugänge betrifft sollen jetzt nur noch Spieler verpflichtet werden, bei dann entsprechenden Abgängen, die die Mannschaft direkt weiterbringen.
Also bessere Spieler als vorhanden, mit Stammplatzpotential.
Unabhängig von den Streichkandidaten. mit denen auch sonst nicht mehr geplant wird.
So habe ich die Aussagen von Stöver und Korkut jedenfalls verstanden.
Es kann uns z.B. ein IV (Heubach) verlassen, wenn ein besser IV an Land gezogen wird, der dann wiederum Ziegler/Vucur unter Druck setzt, oder gar von seinem Stammplatz verdrängt.
Wenn kein besserer Spieler als z.B. Heubach geholt werden kann, bleibt dann vorerst alles beim Alten.

In dem Fall wird dann, im finanziellen Rahmen, qualitativ verbessert und nicht quantitativ aufgefüllt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rückkorb
Beiträge: 1933
Registriert: 15.08.2006, 20:24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

w0LLinger hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: Der Typ ist jetzt ein halbes Jahr hier, wir sind dem Scheißegal und zum Deutsch lernen hat er sich auch nicht wirklich bemüht, der wusste schon das er nicht lange bleiben wird.
Wie kommst du darauf? Ich weiß zufällig von ner Bekannten, die an der Anmeldung beim Medizincheck arbeitet, dass der gute vor zwei Wochen da war und sehr wohl versucht Deutsch zu reden :wink:
Danke für diesen Beitrag.

Kaum kommt nur das Gerücht auf, dass ein anderer Verein Interesse an einem unserer Spieler hat, geht schon das Geschimpfe über den los. Es wird seine Einstellung moniert, und wenn er (sprachlicher) Ausländer ist, ihm stereotyp vorgeworfen, dass er kein Deutsch kann.

Was soll der Quatsch?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
w0LLinger
Beiträge: 32
Registriert: 17.06.2015, 11:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w0LLinger »

Das war meine erste Frage ob er denn englisch gesprochen hat, aber wie gesagt ist er wohl am deutsch lernen und versucht auch deutsch zu reden :daumen: :teufel2:

Fände es auch schade wenn er ginge, ehrlich gesagt.
Für das dreifache seines aktuellen TM-Wertes, müsste man natürlich drüber nachdenken...
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Mir ist die Systemfrage völlig wumpe.

Es muss einfach zu den Spielern passen und die Spieler müssen zum System passen. Was bringt es, wenn ich mich auf 4-4-2 festnagele und muss dann Halfar auf den Flügel stellen? Oder andersrum 4-5-1 und Bödvarsson muss auf rechts spielen?

Harmonieren muss es und die Stärken der Spieler müssen zur Geltung kommen.
shaka v.d.heide
Beiträge: 1461
Registriert: 27.11.2014, 20:30

Beitrag von shaka v.d.heide »

@redfear
Das seh ich so wie du. :daumen:
Wir werden bei den 60ern sehen wie weit sie mit ihrem unflexiblen träne(r) kommen.
Mmn kommt es nicht nur auf das eigene system an was man spielen will sondern auch wie man auf die auf-und einstellung des Gegners reagiert.
Klar kann man ein system bevorzugen-aber für den erfolg mitentscheidend ist,dass man unterschiedliche gegner unterschiedlich bespielt.
Würzburg ist nicht Stuttgart. :p

Ich würde JDB gerne weiter bei uns spielen sehen(aber das wollte ich auch bei p.Hofmann).
Schaun mehr mal ob die QPR 5mio.lockermachen.
Ich kann zur zeit ganz entspannt abwarten was noch alles in kl passiert.

Die nächste Saison wird lauterngeil
(Ganz bestimmt :teufel2: :D )

@ betzegeist
Yep
PälzerBu1900
Beiträge: 326
Registriert: 30.04.2015, 14:01
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von PälzerBu1900 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Wenn man sieht was für horrende Ablösesummen, für irgendwelche Krautsköpfe, gezahlt werden (Firmino 40 Millionen, Kostic 14 Millionen usw.) sollten für Bödvarsson 5 Millionen nicht utopisch sein. Zudem haben die Inselaffen (nein,das ist nicht rassistisch)Kohle genug. Wenn er den FCK verläßt, würde ich es aber sehr schade finden :traurig:
Halte das für völlig Überzogen. Die horrenden Ablösesummen werden 1. von Vereinen anderen Kalibers gezahlt als QPR, und 2. geht es dabei um die Bieterschlacht um herausragende Fußballer und nicht umeinen 0815 Stürmer. Von denen gibt es genug, warum sollte sich da der Preis nach oben schrauben?

Angesichts des aktuellen Marktwertes von 1,25 Mio sollte man ihn ab 2 Mio gehen lassen.
asdf
Beiträge: 512
Registriert: 05.07.2015, 19:24

Beitrag von asdf »

PälzerBu1900 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Wenn man sieht was für horrende Ablösesummen, für irgendwelche Krautsköpfe, gezahlt werden (Firmino 40 Millionen, Kostic 14 Millionen usw.) sollten für Bödvarsson 5 Millionen nicht utopisch sein. Zudem haben die Inselaffen (nein,das ist nicht rassistisch)Kohle genug. Wenn er den FCK verläßt, würde ich es aber sehr schade finden :traurig:
Halte das für völlig Überzogen. Die horrenden Ablösesummen werden 1. von Vereinen anderen Kalibers gezahlt als QPR, und 2. geht es dabei um die Bieterschlacht um herausragende Fußballer und nicht umeinen 0815 Stürmer. Von denen gibt es genug, warum sollte sich da der Preis nach oben schrauben?

Angesichts des aktuellen Marktwertes von 1,25 Mio sollte man ihn ab 2 Mio gehen lassen.
Dir sollte bewusst sein: Wir verkaufen ihn nicht, weil wir müssen, sondern weil der Markt in England so aufgeheizt ist wenn überhaupt. Hofmann hat wirklich kaum etwas hier gezeigt dagegen und ging für fast 2 Mio.
Bödvarsson hat bei der EM wirklich gute Leistungen gezeigt, Viertelfinale ist nicht 0815. Es werden vermutlich keine 5 Mio, aber weit drunter kommen wir auch nicht raus.
Und was die Zahlen betrifft: QPR kommt aus Liga 1, die haben genauso Geld ohne Ende.
Stimpy001
Beiträge: 1400
Registriert: 04.06.2008, 14:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Niedernhausen, bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Stimpy001 »

@asdf udn alle anderen die über 2Mio fordern.:

Was hat er denn gezeigt, er hat vier oder fünf Spiele von beginn an gemacht und hat in dem Turnier ein Tor und eine Vorlage gemacht.

Ich mag ihm ja den Willen nicht absprechen, aber wir verkaufen hier kein Juwel!

26 A Länderspiele, 2 Tore 3 Vorlagen, als Stürmer!
Wir hatten schon Innenverteidiger die Torgefährlicher waren.

Bei uns 15 Spiele 2 Tore (davon 1 Elfer) und immerhin vier Vorlagen. Für die erste Saison nicht schlecht, aber wirklich auch nicht gut.

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber bei den Leistungsdaten verstehe ich weder das Anspruchsdenken, man müsse viele viele Millionen bekommen, noch verstehe ich die, die meinen er sei zu gut und zu wichtig um verkauft zu werden. Bin eher der Meinung, dass er wesentlich günstiger zu ersetzen ist, sry...
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Es geht doch bei JDB nicht nur um die Torgefährlichkeit! Er ist ein absoluter Kämpfer, der gegenerische Spieler bindet und dadurch Freiräume für Mitspieler - zum Beispiel Osawe - erzwingen kann. :teufel2: :teufel2:
Gesperrt