Forum

Korkut: "Es ist wichtig, Phantasie zu entwickeln" (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

So, der Wunsch des Trainers ist erfüllt: Phantasie ist jetzt da.

Vielleicht wird dann auch mal mein Wunsch erfüllt:

EchterLauterer: "Es ist wichtig, mehr Tore zu schießen als der Gegner" (Exklusivaussage, nur für dbb)

:daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

@Alter Fritz
Genau das :daumen: :teufel2:

7,6,5,4,3,2,1 Zeichen :nachdenklich:
NurDerFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von NurDerFck »

Passt vielleicht nicht zu 100% ins Bild, vielleicht interessiert es aber doch den ein oder anderen hier. Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, welcher über einen Rechtstreit zwischen Nike und Juve berichet hat. Ich füge den mal unten ein, hier die Kurzform:

Juve hat auf eigene Faust Trikots mit 3 Sternen verkauft (es gab Probleme wegen aberkannten Meisterschaften). Vorher war eine andere Lösung zusammen mit dem Ligaverband und Nike getroffen worden. Der Alleingang kostet Juve jetzt 2 Millionen.

Ihr wisst doch, wie das heutzutage ist. Da muss doch jeder bei allem zustimmen. In diesem Fall vermutlich der Fck, DFB / DFL, Uhlsport und natürlich Miro selbst. Und wenn wir schon beim Thema Nike sind. Klose ist Werbepartner von Nike. Denkt ihr wirklich man kann einfach so den Namen von Miro auf ein Uhlsport Produkt platzieren, ohne dass dieser in einem geschäftlichen Verhältnis zu der Marke steht. Dieses Verhältnis ginge nur persönlich - was Nike niemals zulassen würde oder wenn er Spieler eines Vereins ist.

Und das wissen unsere Vorstände auf alle Fälle. Vor allem nach so einer Meldung mit Juve.

Daraus schließe ich, ..
1) dass Miro auf jeden Fall mit dem fck in Kontakt steht
2) dass Miro einen indirekten Vertrag mit Uhlsport über den fck hat (als Spieler oder Funktionär)

Hier der Artikel:

http://www.sport1.de/internationaler-fu ... uro-zahlen
NurDerFck

Beitrag von NurDerFck »

Habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und es gibt für mich nur 2 denkbare Möglichkeiten.

A) Das ist alles auf dem Mist von Top12 gewachsen und weder der fck, noch uhlsport oder Miro haben damit etwas zu tun. Dafür würde die Nummer 12 und die wirklich kleine Schrift passen.

B) Miro hat einen Vertrag mit dem fck und repräsentiert ihn zukünftig. In welcher Funktion auch immer.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Hoffen wir mal , dass es B) ist. Bei A) sind unser Hauptsponsor und somit wir die Lachnummer der Nation. Ich kann diesem Fake, falls es einer ist, nichts Positives abgewinnen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Wer glaubt ein Profiverein würde einen 38-jährigen verpflichten ohne das dieser die Saisonvorbereitung mitmachen würde? Ich nicht.
Wie und bis wann sollte er fit werden? Die Saison beginnt in 10 Tagen.
Also Abschied von dem Gedanken nehmen und Klose in den USA, oder wahrscheinlicher China, nochmal ordentlich Kohle machen lassen.
Vielleicht klappt es ja mit einem Abschiedsspiel auf dem Betze zum Ende der Karriere! :daumen:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Zuzey
Beitrag von Zuzey »

DerRealist hat geschrieben: Ist das auch schon beflockt worden
oder einfach nur draufgefotoshopped?
Zoom mal hin, da ist sone Korona um den Namen herum.
Das ist standardisiertes Vorgehen. In der Praxis wird nicht jedes beflockte Trikot fotografiert, sondern es gibt ein "Mock-Up" mit leerer Rückenfläche auf das die Beflockungen "projeziert" werden.
Genau so funktioniert z.B. auch ein online T-Shirt Printshop. Ganz normaler Habitus wenn man ein gleiches Produkt mit in verschiedenen Varianten bzw. mit verschiedenen Drucken anbietet.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Seit1969 hat geschrieben:Wer glaubt ein Profiverein würde einen 38-jährigen verpflichten ohne das dieser die Saisonvorbereitung mitmachen würde? Ich nicht.
Wie und bis wann sollte er fit werden? Die Saison beginnt in 10 Tagen.
Also Abschied von dem Gedanken nehmen und Klose in den USA, oder wahrscheinlicher China, nochmal ordentlich Kohle machen lassen.
Vielleicht klappt es ja mit einem Abschiedsspiel auf dem Betze zum Ende der Karriere! :daumen:
Klose bereitet sich nicht auf die Saison vor.
Die Saison bereitet sich auf Klose vor.
simba

Beitrag von simba »

DerRealist hat geschrieben:
Klose bereitet sich nicht auf die Saison vor.
Die Saison bereitet sich auf Klose vor.
you made my day :lol:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

NurDerFck hat geschrieben: ...auf einen absoluten Heldenstatus in einem Verein, in dem seine verdienten Helden gewürdgit werden, wie nirgendwo anders.
Das ist so lächerlich, daß es fast schon wieder gut ist.
simba

Beitrag von simba »

Guckt mal jetzt : Es war eine Ente..sicher ein Praktikant der sich da eine Spass erlaubte...der Artikel ist angeblich ausverkauft...was für Amateure wnen das tatsächlich einfach einSpaß war
Zuletzt geändert von simba am 26.07.2016, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
tottid95

Beitrag von tottid95 »

Gerade auf Facebook eine Aussage von Stöver gelesen (via Fanregion Nahe Hunsrück Mosel Eifel)

In Kloses aktueller Situation (vereinslos) wäre es fahrlässig gewesen wenn er kein Thema im Vorstand gewesen wäre. Es wird jedoch nur ein Wunsch bleiben, dass er zurückkommt.
Damit sind wohl alle Spekulationen um eine Rückkehr (als Spieler) beendet.
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)
asdf

Beitrag von asdf »

tottid95 hat geschrieben:Gerade auf Facebook eine Aussage von Stöver gelesen (via Fanregion Nahe Hunsrück Mosel Eifel)

In Kloses aktueller Situation (vereinslos) wäre es fahrlässig gewesen wenn er kein Thema im Vorstand gewesen wäre. Es wird jedoch nur ein Wunsch bleiben, dass er zurückkommt.
Damit sind wohl alle Spekulationen um eine Rückkehr (als Spieler) beendet.

NEIN :weinen: :weinen: :weinen:

Sag, dass das nicht wahr ist.
tottid95

Beitrag von tottid95 »

asdf hat geschrieben: NEIN :weinen: :weinen: :weinen:

Sag, dass das nicht wahr ist.
Leider ja, wurde auch von DBB auf Facebook geteilt. :nachdenklich:
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Ne quatsch. Facebook lügt doch immer. Beitrag wurde manipuliert. Ganz bestimmt :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
asdf

Beitrag von asdf »

ollirockschtar hat geschrieben:Ne quatsch. Facebook lügt doch immer. Beitrag wurde manipuliert. Ganz bestimmt :lol:
YES MIRO KOMMT :pyro:

Ne Spaß beiseite: Ich habs eben erst über Sammer gelesen: Ich glaube Stöver wurde einfach nicht informiert über den Klose-Transfer
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

simba hat geschrieben:Guckt mal jetzt : Es war eine Ente..sicher ein Praktikant der sich da eine Spass erlaubte...der Artikel ist angeblich ausverkauft...was für Amateure wnen das tatsächlich einfach einSpaß war
Walter hatte wieder mal recht...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/56 ... 2e3a8f.jpg
NurDerFck

Beitrag von NurDerFck »

bjarneG hat geschrieben:
NurDerFck hat geschrieben: ...auf einen absoluten Heldenstatus in einem Verein, in dem seine verdienten Helden gewürdgit werden, wie nirgendwo anders.
Das ist so lächerlich, daß es fast schon wieder gut ist.
Achja? Nenn mir mal einen Spieler, der mehr verehrt wird als Fritz Walter. Schau dir mal unser Stadion an. Überall sind die Namen der 5 Weltmeister zu finden. Du meinst wegen der Sache mit Kuntz? Gebe ich dir in Teilen Recht. Auf der anderen Seite hat er am Ende auch nur noch kritisiert.
igelei

Beitrag von igelei »

Das scheint ja nicht wirklich ein seriöser Hauptsponsor zu sein, den wir da eingekauft haben.

Da ist eine Entschuldigung gegenüber den Fans und Käufern des Trikots fällig!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Warum denn entschuldigen. Es gibt genügend Trikots, auf denen Klose prangt. Selbst schuld, wenn man sich Spielernamen hinten drauf pflockt oder sowas kauft. Spielernamen sind vergänglich.

Die haben offensichtlich was angeboten und manch einer hat es versucht zu kaufen. So what?

Lasst euch halt nicht immer so an der Nase rumführen...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
hrisC

Beitrag von hrisC »

Inzwischen wurde die ganze Rubrik 12.Mann entfernt.
Das wird richtig Stress geben! :nachdenklich:
Super dämliche Aktion -.-
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

igelei hat geschrieben:Das scheint ja nicht wirklich ein seriöser Hauptsponsor zu sein, den wir da eingekauft haben.

Da ist eine Entschuldigung gegenüber den Fans und Käufern des Trikots fällig!!!
:nachdenklich:

Hat eig schon mal jemand bemerkt, dass das 1. jeder Trottel selbst im FCK-Shop drucken lassen kann?!?! Individueller Flock -> Rückennummer 12 und Name: Klose.
Und 2. das da mit keiner Silbe MIROSLAV Klose erwähnt wird?! Es ist einfach nur ne nette Idee gewesen n paar mehr Trikots abzusetzen und fertig...

Wenn da iwas dran gewesen wäre, hätte man das sicherlich bei ner PK bekanntgegeben und nicht einfach in den Online-Shop von top12 gestellt :lol:

Ihr habt doch sicher alle ein Gehirn, benutzt es doch bitte ab und an mal.
Alter Fritz

Beitrag von Alter Fritz »

Sollte das wirklich nicht abgestimmt gewesen sein, gibt das in der Tat Streß und das ZU RECHT!
selince

Beitrag von selince »

Alter Fritz hat geschrieben:Sollte das wirklich nicht abgestimmt gewesen sein, gibt das in der Tat Streß und das ZU RECHT!

Naja... Wäre Klose kein Thema beim FCK gewesen und Top12 hätte trotzdem ein Trikot zum Verkauf angeboten mit dem Namen "Klose" dann würde niemand etwas sagen.Wie Südwestpälzer geschrieben hat.Jeder kann sich seinen Namen auf ein Trikot drucken lassen.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

selince hat geschrieben:
Alter Fritz hat geschrieben:Sollte das wirklich nicht abgestimmt gewesen sein, gibt das in der Tat Streß und das ZU RECHT!

Naja... Wäre Klose kein Thema beim FCK gewesen und Top12 hätte trotzdem ein Trikot zum Verkauf angeboten mit dem Namen "Klose" dann würde niemand etwas sagen.Wie Südwestpälzer geschrieben hat.Jeder kann sich seinen Namen auf ein Trikot drucken lassen.
Das doch ein voller Unterschied, das SELBST so zu wollen, oder eben DIREKT so anzubieten.
Ein gewaltiger sogar.

Das ist denke ich jedem bewusst, dass man sich selbst "BierkönigMalle2016" aufs Trikot flocken kann. Oder eben auch "Klose".

Nur so, wie es angeboten wurde, stand/steht es in direktem Verkauf/Konkurrenz zu einem Trikot, dass der zukünftige Verein von Klose (nicht FCK), anbietet, anbieten würde.
Darum geht/ging es doch.

Ich denke nicht, dass z.B. der VFB aus Nostalgie einfach mal so Mario Gomez Trikots anbietet in der Pause, in der er jetzt ohne Verein ist.
Antworten