Wenn dem so war ("hörensagen" - bei dir), dann hat er eben gründlicher gelernt und nicht nur oberflächlich sein Soll in Rekordzeit erfüllt.Jens_1307 hat geschrieben: ... ... Dies wird nur getoppt von dem neuen Lagadere Verantwortlichen,
dieser hat an meiner Fachhochschule studiert und einige Komilitonen haben mir berichtet, dass der 10 Jahre fürs Studium gebraucht hat… ...
Die ersten zarten Bande, Teufelsrat -> Sponsor, dürften wohl schon geknüpft sein/werden.The Big Easy hat geschrieben:... ...
Falls das Modell fliegt, werden sie vermutlich relativ schnell von Amazon geschluckt....
Was den Namen betrifft, ist das bereits geschehen.Toppizcek hat geschrieben:Herr Grieß, hoffentlich irre ich mich erstmals in ...
Schlossberg hat geschrieben:Was den Namen betrifft, ist das bereits geschehen.Toppizcek hat geschrieben:Herr Grieß, hoffentlich irre ich mich erstmals in ...
Der gute Mann heißt Gries, sein Vorgänger hieß Kuntz.
Der aktuelle Finanzchef heißt Klatt, sein Vorgänger hieß Grünewalt.
Und dass ich es nicht vergesse, unser Aufsichtsratsvorsitzender heißt Riesenkampff und hatte einen Vorgänger namens Rombach.
Ich spare mir vorsichtshalber die vielen falschen Schreibweisen dieser Namen, die hier schon zu sehen waren.
Danke, für den netten Exkurs zur Vereinshistorie und deren handelnden Personen.
Nun kann ich mitreden(schreiben)
Nein, das ist jetzt nicht extrem wichtig. Aber wenn man irgendwann Beiträge zu einer bestimmten Person sucht, ist die richtige Schreibweise schon sehr hilfreich.
1) Und warum ist Amazon dann beim FC Barcelona als Hauptsponsor im Gespräch?Miro.Klose hat geschrieben:Ich finde es ja albern jetzt top12 mit amazon zu vergleichen....
1) Braucht Amazon kein Trikotsponsor um Bekanntheit zu steigern
2) Ist amazon voll im Geschäft während top12 in der Entwicklung steckt und wenn man schon Preise und Dienstleistungen vergleich sollte man eben das berücksichtigen. Das top12 mit den Preisen von Amazon mithält obwohl sie noch in den Babyschuhen stecken....
Und mal ganz nebenbei, ich finde dieses Sponsor gut, für alle Beteiligten. Wir bekommen unser Geld und sie ihre Werbung, genau das ist doch der Zweck dabei und letzendlich für ein aufstrebendes Unternehmen dieser Art ist Werbung das A und O zu Beginn.... das meiste Geld wird in die Werbung gesteckt somit finde ich es durchaus im Bereich des Möglichen das ein junges Unternehmen dennoch 1,25 Mio jährlich für Werbung ausgibt
fazit:
Danke Herr Gries
Bersch hat geschrieben: Von mir aus können wir uns auch den islamischen Staat auf die Brust drucken lassen. Wenn die 4 Mille springen lassen...