karsten hat geschrieben:Hochwälder hat geschrieben: Jetzt ist alles Sch....e was früher gemacht wurde und was jetz abläuft ist alles nur top. Ob einige sich da nicht auf dem Holzwege befinden. Die neuen Macher müssen erst einmal den Aufstieg in der 1. Liga schaffen was ja von deren Vorgängern geleistet wurde!
Mit welchem finanziellen Aufwand, dass wird ganz gern verschwiegen. Wenn ich nur an die dann folgenden Verpflichtungen der Herren Shechter und Vermouth denke ...
Nenn mir einen einzigen Verein im bezahlten Fußball bei dem alle Transfers einschlagen wie die Bomben. Ist wirklich lustig welche Meinung hier gewisse Leute haben und von sich geben!
Was war denn mit den Transfers von Zoller, Ilicevic auch alle Flops. Ein Sam wurde z. B.ausgeliehen der brachte den Verein doch auch weiter, nur schade das der Verein nicht das Geld hatte ihn zu verplfichten aber immerhin hat er mit seinen Toren und seiner Spielweise geholfen, ein Lakic wurde verpflichtet nur leider ist bei seiner damaligen Trefferquote sein Vertrag ausgelaufen und er konnte ablösefrei wechseln. Bei anderen Vereinen flopen Transfers im 2 stelligen Millionenbereich. Ich freue mich ganz sicher wenn die Transfers der neuen Macher dem Verein weiterhelfen aber hier wird doch getan als sei alles was SK gemacht nur Sch....e war! Hier werden doch sämtliche Transfer jetzt schon mit Gejauchze gewürdigt!
Bersch hat geschrieben:Ohne Witz, häng dir sein Poster an die Wand, Hochwäldler...
Unter Kuntz war nicht alles schlecht, aber er war einfach unfähig... Er war als Idol ne Motivationskanone und hat uns so vor Liga3 bewahrt und uns zu nem Aufstieg verholfen... Danach kam aber sein Mangel an Befähigung für dieses Amt zum Tragen... Weder hat er besondere Fähigkeiten im Bereich Marketing vorzuweisen und auch die Position als Leiter im Sportlichen wuchs ihm über den Kopf, was er leider zu spät erkannt hat. Der Mann ist sicherlich kein Böser, aber er war in allen Belangen überfordert und seiner Aufgabe nicht gewachsen.
Was Dorow angeht, kann ich nur sagen: Schau dir mal die Werte genauer an!
Saison 14/15 8 (126 min) Einsätze Liga 3 ohne Tor
13 (1026 min) Einsätze RL 4 Tore 3
vorbereitet
Saison 15/16 13 (564 min) Einsätze RL 1 Tor
und welche Werte hatte er als er damals einen Vertrag bekam??? Ich hätte den Aufschrei gerne gehört wenn er bei den damaligen Werten keinen Vertrag bekommen hätte und er zu einem anderen Verein gewechselt wäre. Übrigens auch bei anderen Vereinen soll nicht jeder Spieler der aus der Jugend und dem Juniorenbereich kommt zur Weltklasse aufsteigen!
Das Kuntz keine Ahnung hat hat er bei Bochum unter anderem mit seinen Transfers von Gekas und Stestak genügend unter Beweis gestellt! Scheinbar hatte Bochum damals größere Mittel wie der 1 FCK?