So ist es. Leider.Schlossberg hat geschrieben:Fans welchen Vereins es waren, wird nicht gesagt. Doch niemand kann sich sicher sein, dass es nicht aus Fans seines Vereins hätten sein können.
Kann das sein dass diese Frau ein Trauma und Angst hat?sandman hat geschrieben:Was mich an der ganzen Sache sehr verwundert-> warum werden hier nicht Roß+Reiter gennant?
Genau, eine Reporterin ist traumatisiert und verängstigt...schreibt dann aber nen Artikel darüber. Natürlich ohne ihre Peiniger auch nur Ansatzweise zu benennen.herzdrigger hat geschrieben:Kann das sein dass diese Frau ein Trauma und Angst hat?sandman hat geschrieben:Was mich an der ganzen Sache sehr verwundert-> warum werden hier nicht Roß+Reiter gennant?
Theatralisch und unglaubwürdig ist der Bericht schon gar nicht.
Man kann sich alles schön schreiben, bzw. reden.
Im Regionalzug zum Heimspiel auf einer kleinen Strecke kennt man seine Pappenheimer und kann hilfreich zur Seite stehen und einschreiten.
Beim Einfall einer Horde ist man eben machtlos.
Unglaubwürdig? Ich gehe davon aus, dass die wiedergegebenen Stellungnahmen von Polizei und Bahn existieren, die beschriebene Fahrt also tatsächlich stattgefunden hat.sandman hat geschrieben:Für mich ist dieser theatralisch geschriebene Artikel schlichtweg unglaubwürdig.
Vielleicht weil dann 90% denken: "Schon wieder die - bei uns gäbe es sowas bestimmt nicht" und alles von sich weisen?Otto78 hat geschrieben:..., wird nur allzu gerne mit dem Finger auf den betroffenen Verein gezeigt!
Warum hier nicht?
- weil es der therapeutischen Aufarbeitung (denn auch das ist dieser Artikel!) nicht dienlich wäre?Otto78 hat geschrieben:In den allermeisten Artikeln, oder abgedruckten Polizeiberichten zu solchen unschönen Vorfällen, wird nur allzu gerne mit dem Finger auf den betroffenen Verein gezeigt!
Warum hier nicht?
Mir ist von Donquichoterie abgeraten worden, und das sicher nicht ohne Berechtigung.Otto78 hat geschrieben:Oder frei erfunden?
Was meinst du mit "solche Leute" und "solche Medien"?Asgard-Ylva hat geschrieben:Was solche Leute (Medien) schreiben, da glaube ich eh nicht alles.
Was für Leute (Medien) wären denn für eine Wölfin aus Asgard gerade noch einigermaßen glaubhaft?Asgard-Ylva hat geschrieben:Was solche Leute (Medien) schreiben, da glaube ich eh nicht alles.
jetzt muss ich um meine contenance kämpfen ... "natürlich" gibt es das? "erschreckender weise" wäre die weitaus angemessenere bezeichung!Otto78 hat geschrieben:Natürlich gibts solche und andere hässliche Geschichten im Zusammenhang mit jungen bis mittelalten Männern, unter Alkoholeinfluss leider häufig.![]()
ich wünsche dir, deiner tochter, deiner frau o.ä., dass ihr niemals in eine solche situation kommt. was glaubst du, wie schmerzhaft und beschämend es wäre, wenn du als betroffene person dann dein eigenes geschreibsel hier lesen müsstest mit der quintessenz: ops, sowas doofes passiert halt eben, falls es wirklich so war und nicht gar komplett erlogen.Otto78 hat geschrieben: Aber mich irritiert da etwas...![]()
Erstmal überhaupt keine Fakten, Datum, Zugnummer, von wo nach wo.
Dann 50-70 agressiv/besoffene Fans im ICE und die extra herbeigerufene Verstärkung kuscht?
Bin auch der Meinung, daß die Nichtnennung der Vereinszugehörigkeit ziemlich Merkwürdig ist. In den allermeisten Artikeln, oder abgedruckten Polizeiberichten zu solchen unschönen Vorfällen, wird nur allzu gerne mit dem Finger auf den betroffenen Verein gezeigt!
Warum hier nicht?
Ist es der Lieblingsclub vom Verleger?
Oder frei erfunden?
Die nodische mythologie ist also deiner Meinung nach zu Zeiten des Deutschen Kaisersreiches oder vor 1871 schlimmer missbraucht worden als während der NS Zeit? Oder Richard Wagner ins falsche Jahrhundert gesteckt?FCK58 hat geschrieben:Nur mag ich eigentlich die nordische Mythologie und sie hat es absolut nicht verdient, derart missbraucht zu werden, wie es seit Richard Wagner´s Zeiten leider immer wieder passiert.
Ganz ehrlich, mir kommt die Galle hoch, wenn ich schon wieder so einen Spalter-Kommentar lesen muss.Schlimm genug, dass die politischen Gräben durch die gesamte Gesellschaft gehen, da musst du nicht auch noch anfangen, bei dem ersten Fuzel-Verdacht anderen Kommentatoren eine bestimmte Ideologie unterjubeln zu wollen!!EchterLauterer hat geschrieben:Was für Leute (Medien) wären denn für eine Wölfin aus Asgard gerade noch einigermaßen glaubhaft?Asgard-Ylva hat geschrieben:Was solche Leute (Medien) schreiben, da glaube ich eh nicht alles.
Vielleicht was Nettes aus dem Kopp-Verlag?
"Spalter Kommentar", man muss sich leider heutzutage wehren, gegen den ganzen Hass der von Rechts kommt und man kann das Kind auch ruhig beim Namen nennen.PälzerBu1900 hat geschrieben:
Ganz ehrlich, mir kommt die Galle hoch, wenn ich schon wieder so einen Spalter-Kommentar lesen muss.Schlimm genug, dass die politischen Gräben durch die gesamte Gesellschaft gehen, da musst du nicht auch noch anfangen, bei dem ersten Fuzel-Verdacht anderen Kommentatoren eine bestimmte Ideologie unterjubeln zu wollen!!
Das kann ich übrigens in 5 Sekunden auch ganz einfach mit deinem Nickname machen: "Echter Lautrer" - das heißt es gibt auch "unechte" Lautrer? Mit welcher Segnung wird man denn zu einem echten Bio-Lautrer? und suggeriert die stolze Hervorhebung der eigenen Zugehörigkeit nicht automatisch eine Abwertung des Fremden? Kann man überhaupt stolz auf seine lokale Identität sein? Abgrenzung führt zu Ablehnung, Ablehnung zu Hass, Hass zu Rassismus - du Rassist! *Ironie off*