Alles zur Euro 2016 in Frankreich

Beitragvon Thomas » 30.06.2016, 00:23


Weil es auch hier im Thread schon mehrfach diskutiert wurde: Bisher liegt keine Anfrage o.ä. für einen Bödvarsson-Transfer vor - der Kicker hat beim FCK nachgefragt.

Kicker hat geschrieben:Für Jon Bödvarsson, der als Startspieler mit Island bei der EM auftrumpft, hat sich bis dato noch kein Interessent gemeldet. Stöver freut sich über Bödvarssons Leistungen und unterstreicht, dass der Stürmer (Vertrag bis 2018) fest eingeplant ist. Nicht ausgeschlossen aber, dass bald Angebote für den 24-Jährigen reinflattern, die der FCK angesichts knapper Kassen kaum ausschlagen könnte. (...)

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 30.06.2016
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze8.1west » 30.06.2016, 01:32


Das könnte sich nach dem Bericht durchaus ändern, wäre ja nicht das erstemal das durch die Presse auf Spieler aufmerksam gemacht würde.

Würde mich freuen wenn er bliebe und ein wenig Kampfgeist auf Mitspieler übertragen könnte.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Master of Puppets » 30.06.2016, 08:39


Ein kleiner Vorschlag an die Fan-Gemeinde!
Was haltet ihr davon wenn wir beim ersten Heimspiel
als Zeichen der Verbundenheit unser Bumm Bumm Klatsch zu Anfang des Spiels mit dem isländischen Schlachtruf ausschmücken???
Ich glaub Bödi würde sich freuen!!! und in der West würde es brutal laut sein!! :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 30.06.2016, 08:45


wir sind Lautern...nicht Island :)


50 Zeichen sind was tolles..
ES IST NICHT IRGENDEIN VEREIN!!!

Wacken ist nur einmal im Jahr!



Beitragvon siamsi » 30.06.2016, 09:09


Und was hast das damit zu tun? You never walk alone ist wohl von Kaiserslautern.............lol



Beitragvon fw1900 » 30.06.2016, 09:10


ich finde die Idee sehr gut. Bödi würde sich nicht nur freune, sondern wüsste auch, dass wir ihn wollen! Wäre mal was geiles, weil wir die ersten der Liga (Saisonstart im TV) wären.

@betzefux: genau das ist unser Problem. Arroganz!



Beitragvon carphunter » 30.06.2016, 09:14


Master of Puppets hat geschrieben:Ein kleiner Vorschlag an die Fan-Gemeinde!
Was haltet ihr davon wenn wir beim ersten Heimspiel
als Zeichen der Verbundenheit unser Bumm Bumm Klatsch zu Anfang des Spiels mit dem isländischen Schlachtruf ausschmücken???
Ich glaub Bödi würde sich freuen!!! und in der West würde es brutal laut sein!! :teufel2:



Sehr guter Vorschlag.



Beitragvon carphunter » 30.06.2016, 09:15


Betze_FUX hat geschrieben:wir sind Lautern...nicht Island :)


50 Zeichen sind was tolles..


Was der Bauer nicht kennt macht er nicht. :wink:



Beitragvon gari » 30.06.2016, 09:17


sollte island den nächsten gegner schlagen, dann würden wir nicht mehr über sowas diskutiern. das, was gunnarson nach dem sieg gegen england gemacht hat, ging um die welt! 132db hab ich gelesen, haben die isländer rausgeschriehn.

nach dem nächsten sieg wird das automatisch gemacht :love:
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon mazz » 30.06.2016, 09:38


Ich finde es eh immer geil, was die auf der Insel (GB) immer für Lieder erfinden/singen. Sowas wie Will Grigg's on Fire wirds bei uns wohl leider nie geben. Weil die Leute so engstrinig sind.

So ein kleines Liedchen für einen bestimmten Spieler oder für den Verein, etwas moderner halt. Naja.


Zu Bödi: bitte nicht unter 5-6 Mio abgeben. Jon spielt gut bei der EM, aber nicht herausragend. Daher werden wohl keine Riesen angebote kommen, und dann lieber behalten.
Für 2 Mio können wir keinen ersatz holen und auch 2-3 Spieler mehr brauchen wir auch nicht, der Kader ist breit genug.

5-6 Mio, die wohl keiner bezahlt stand heute, oder nichts. Aber blos nicht verramschen weil wir Geld brauchen.
Ich vertraue da Stöver.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon WolframWuttke » 30.06.2016, 10:42


mazz hat geschrieben:Ich finde es eh immer geil, was die auf der Insel (GB) immer für Lieder erfinden/singen. Sowas wie Will Grigg's on Fire wirds bei uns wohl leider nie geben. Weil die Leute so engstrinig sind.

So ein kleines Liedchen für einen bestimmten Spieler oder für den Verein, etwas moderner halt. Naja.




Das scheitert an zwei Dingen:

> zuviel Text (fast 10 unterschiedliche Wörter!)
> Unsere "Schnellsinger", die die meisten Songs durch unnötige Gesangstempoverschärfung zerstören
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Otto Rehagel » 30.06.2016, 10:46


Master of Puppets hat geschrieben:Ein kleiner Vorschlag an die Fan-Gemeinde!
Was haltet ihr davon wenn wir beim ersten Heimspiel
als Zeichen der Verbundenheit unser Bumm Bumm Klatsch zu Anfang des Spiels mit dem isländischen Schlachtruf ausschmücken???
Ich glaub Bödi würde sich freuen!!! und in der West würde es brutal laut sein!! :teufel2:



sehr gute Idee !
wir sollten unseren Spieler unterstützen und uns freuen, das er die Betzetugenden mitbringt, anstatt schon wieder zu diskutieren wieviel Ablöse er wohl bringen könnte. Das klingt ja bei jedem Spieler der auf sich aufmerksam macht so als wenn wir ihn nur loswerden wollen. Ich freue mich auf Bödvarsson beim FCK und auch ihn im Halbfinale gegen Deutschland spielen zu sehen. :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 30.06.2016, 11:13


Otto Rehagel hat geschrieben:Ich freue mich auf Bödvarsson beim FCK und auch ihn im Halbfinale gegen Deutschland spielen zu sehen. :teufel2:


Und ich freue mich auf die Szene, wenn CR7 ihn nach dem Finale um sein Trikot anbettelt, weil er sich das bei Gunnarson nicht traut.

Never give in, never give in, never, never, never, never

(Winston Churchill)



Beitragvon Betze_FUX » 30.06.2016, 12:07


das ist das doofe an texten...jeder kann sie interpretieren wie er will.
Im nachhinein betrachtet ist es auch ziemlich dämlich formuliert - tschulligung :)

Es war bestimmt nicht arrogant gemeint. und auch nicht ablehnend dem Vorschlag gegenüber.

Ich hoffe doch das sich keiner Meldet der uns Bödi wegnimmt. ich gehe davon aus das er nächste Saison erst richtig in Wallung komm uffm betze!
(das kann man übrigens in anderen Texten von mir nachlesen :) )

ich hoffe ich konnte die Klarheiten beseitigen :)

:teufel2:
ES IST NICHT IRGENDEIN VEREIN!!!

Wacken ist nur einmal im Jahr!



Beitragvon Otto Rehagel » 30.06.2016, 15:08


Schlossberg hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Ich freue mich auf Bödvarsson beim FCK und auch ihn im Halbfinale gegen Deutschland spielen zu sehen. :teufel2:


Und ich freue mich auf die Szene, wenn CR7 ihn nach dem Finale um sein Trikot anbettelt, weil er sich das bei Gunnarson nicht traut.


verstehe ich nicht - Finale ist doch Dtl. gegen Wales ? :teufel2:



Beitragvon Mayor Naise » 30.06.2016, 21:51


Was soll eigentlich diese unsägliche Forderung, dass Jon Dadi Bödvarsson nachdem er ein paar Spiele für uns gemacht hat schon wieder verkauft werden soll?

Das regt mich echt auf - ich kann das absolut nicht nachvollziehen. :shock:
“Wenn ich heute Kapitän bin, mein Schiff sinkt und alle müssen helfen, dann kann doch der Koch nicht kommen und sagen: Ich kann nur die Bratpfanne halten.” -Otto Rehhagel-



Beitragvon alaska94 » 01.07.2016, 14:26


Der Kicker schreibt nun folgendes

Kicker hat geschrieben:Kaiserslauterns Stürmer Jon Bödvarsson erlebt bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich ein Fußballmärchen und schaffte mit Außenseiter Island den nicht für möglich gehalteten Sprung ins EM-Viertelfinale. Im KSI-Kader spielt der 24-jährige Stürmer eine Hauptrolle und stand in allen vier Turnierspielen in der Startelf. Das weckt wiederum Begehrlichkeiten bei anderen Klubs. Entsprechende Angebote dürften nicht lange auf sich warten lassen. Bei den Roten Teufeln hat Bödvarsson noch Vertrag bis 2018.
94 ist nicht mein Geburtsdatum´, damit ich es nicht immer wieder erwähnen muss.

Suche nette Kontakte im Raum Nürnberg/ Lauf



Beitragvon Spüli » 15.07.2016, 13:40


Laut SportBilD:
Pro Tag und Spieler zahlt die Uefa ab 14 Tage vor dem ersten Gruppenspiel bis einen Tag nach dem jeweiligen Ausscheiden rund 5800 Euro Abstellgebühr.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/dank-abstellgebuehr-so-viele-millionen-kassierte-bayern-durch-die-em-46797512.sport.html

Turnierstart für Island war am 14.06.2016. EM-Aus am 03.07.2016. Also gibt es Geld für Bödi vom 01.06.2016 - 04.07.2016. Dies entspricht 34 Tage, sodass uns die EM-Teilnahme von Bödi 197.200 € bescheren müsste :teufel2:




Zurück zu EM 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste