

Du hast den Ironie Button vergessen. Ich halte viel von ihm aber die Summe is ein bisschen arg oder meinste nichtWurschdbrot hat geschrieben:Wenn Bödvarsson gegen England das Siegtor für Island macht, ist er den englischen Spitzenklubs mind. 30 Mio wert und unsere finanziellen Probleme wären mit einem Schlag .....
Super Beitrag!szymaniak hat geschrieben:Bödvarsson ist zwar kein Torjäger, aber er ist für Zweitligaverhältnisse ein sehr guter Spieler. Insbesondere Mannschaftsspieler, ja ein typischer Betze-Spieler, wie wir sie aus früheren Zeiten kannten. Ein Team-Player eben.
Ihm ist nichts zuviel, opfert sich für die Mannschaft auf und reißt somit auch seine Mitspieler mit.
Solche Leute wie Bödvarsson brauchen wir für den Neuaufbau unserer Mannschaft. Bodenständig, geerdet, mit einer sensationell guten Einstellung.
Nur mit solchen "Kernbeißern", die sich total mit dem FCK identifizieren, können wir nochmals eine Mannschaft bekommen, die ernsthaft um die beiden direkten Aufstiegsplätze mitreden kann.
Divas und Zirkuskünstler wie etwa Baumjohann, die keine Team-Player sind und dazu noch eine Stange Geld kosten, können wir derzeit in Kaiserslautern nicht gebrauchen. Auch in Zukunft nicht.
Wir müssen eine kompakte Mannschaft aufbauen, bei der jeder für den anderen kämpft und einen eisernen Siegeswillen besitzt.
Was wir nicht gebrauchen können, sind Selbstdarsteller, die nur spielen um ihren Marktwert zu steigern.
Auch können wir keine Selbstdarsteller mehr, wie in den letzen 20 Jahren auf der Vorstandsetage, gebrauchen, die in erster Linie nur in die eigenen Säcke arbeiten.
Dort brauchen wir seriöse und kompetente Kräfte, die nur ein Ziel verfolgen: Den Fans des 1. FC Kaiserslautern wieder eine schlagkräftige Truppe zu präsentieren. Und dann werden auch wieder mehr Zuschauer auf den Betzenberg pilgern.
Glück Auf!
Bödis Tor ca. 00.40 sek.Mephistopheles hat geschrieben: Super Beitrag!![]()
Ich bin stolz auf unseren EM-Teilnehmer! Konnte das Spiel leider nicht sehen. Gibt es bewegte Bilder von dem Tor?
Völlig richtig - DAS haben Kuntz und Co gut gemacht.FCK58 hat geschrieben:
Ich habe bis heute nicht geglaubt, dass ich unserer alten Führung außer für 2008 und dem Aufstieg noch einmal für irgend etwas dankbar sein werde [...].
Der Junge hat alleine mit seinem Antrittsgeld schon 1/3 der Ablöse zurückgezahlt, er hat seinen Marktwert bei der EM sicherlich verdreifacht und er ist ein Spieler, welcher mir vom ersten Tag an gefallen hat.
Bödvarsson passt zu uns, wie die Faust auf´s Auge aber wir würden ihn heute ganz bestimmt nicht mehr verpflichten können.
Hauptsache er wird uns nicht noch weg gekauft - Rest ist doch egal...Red Devil hat geschrieben:Hier kann man sich sein Tor aus 16 (!) verschiedenen Kameraperfektiven (u. a. Spidercam, rechte Seitelinie, Hintertorkamera u. a.) ansehen: http://em.zdf.de/myview/3260/
Leider bedeutet das auch das er uns in der Vorbereitung zur nächsten Zweitligasaison noch länger fehlen wird, da er dann erstmal mindestens 3 Wochen Urlaub nach der EM bekommt.![]()
Wieso solltest du anecken - mancher weiss sicherlich, dass dein Fussballverständnis nicht sonderlich ausgeprägt ist.ix35 hat geschrieben:Ich weiß das ich hier wieder extrem anecke, aber ich würde Bödvarsson bei einem guten Angebot verkaufen. Ich bin leider von ihm nicht überzeugt. Nur rumrennen aber ineffektiv reicht mir nicht.
Da hast du vollkommen recht - keinen Spieler sollte man nach einer halben Saison bewerten. Das einzige was man sieht, wenn man genau hin schaut, ob es ein Fußballer ist oder nicht. Auch bei uns waren seine Laufwege teilweise enorm. Sicherlich ist er keiner für die alleinige Spitze, spielt er ja auch nicht bei Island - er schafft aber die Räume und arbeitet auch stark nach hinten. Es wird an Korkut liegt, den Rest bei ihm raus zu kitzeln, da bin ich optimistisch. Wir haben weiß Gott andere Pflegefälle bei uns ihm Team, da wird es ungleich schwerer sie zum Laufen zu bringen. Die richtige Unterstützung für Bödvarsson finden, das entsprechende System, ich denke, dann haben wir noch viel Freude an dem Jungen. Zu vielen Chancen, ist er ja in der abgelaufenen Saison, dank seiner nicht immer perfekten Mitspieler, nicht gekommen.MäcDevil hat geschrieben:Bödvarsson nach einer halben Saison zu bewerten ist lächerlich. Er kam doch Mitten in der Saison ohne Vorbereitung, oder ?!
Dann noch in der schwächsten Mannschaft der letzten Jahre. Bin mir sicher, dass nach guter Vorbereitung er in nächster Saison nicht aus der Stammelf wegzudenken ist.
Eben.hessenFCK hat geschrieben:Da hast du vollkommen recht - keinen Spieler sollte man nach einer halben Saison bewerten. Das einzige was man sieht, wenn man genau hin schaut, ob es ein Fußballer ist oder nicht. Auch bei uns waren seine Laufwege teilweise enorm. Sicherlich ist er keiner für die alleinige Spitze, spielt er ja auch nicht bei Island - er schafft aber die Räume und arbeitet auch stark nach hinten. Es wird an Korkut liegt, den Rest bei ihm raus zu kitzeln, da bin ich optimistisch. Wir haben weiß Gott andere Pflegefälle bei uns ihm Team, da wird es ungleich schwerer sie zum Laufen zu bringen. Die richtige Unterstützung für Bödvarsson finden, das entsprechende System, ich denke, dann haben wir noch viel Freude an dem Jungen. Zu vielen Chancen, ist er ja in der abgelaufenen Saison, dank seiner nicht immer perfekten Mitspieler, nicht gekommen.MäcDevil hat geschrieben:Bödvarsson nach einer halben Saison zu bewerten ist lächerlich. Er kam doch Mitten in der Saison ohne Vorbereitung, oder ?!
Dann noch in der schwächsten Mannschaft der letzten Jahre. Bin mir sicher, dass nach guter Vorbereitung er in nächster Saison nicht aus der Stammelf wegzudenken ist.
https://www.geomix.at/shop/em-trikot-sale-203Ktown1983 hat geschrieben:Hey, weiß jemand, wo ich das Island Trikot finde, mit Jon Dadis Beflockung?
Moki hat es bei Facebook präsentiert...
Danke
deGirsche hat geschrieben:https://www.geomix.at/shop/em-trikot-sale-203Ktown1983 hat geschrieben:Hey, weiß jemand, wo ich das Island Trikot finde, mit Jon Dadis Beflockung?
Moki hat es bei Facebook präsentiert...
Danke
das Island-Trikot im sale, der Flock ist allerdings kein original.