SEAN hat geschrieben:Der soll mal größe zeigen, indem er die Leistungen der Gegner anerkennt. Wenn ich das gesülze von ihm über die Isländer höre, hat das mit Respekt null zu tun. Er war, ist und bleibt auf dem Fussballplatz ein aroganter Schnösel. Aus dem Grund wird er auch nie an Messi rankommen.
Und genau das finde ich etwas anstregend. Messi der Steuerhinterzieher, der auf dem Platz auch beim kleinsten Windhauch auf dem Boden liegt. Der keinen Deut sympathischer als Ronaldo ist. Wobei Ronaldo genug Kohle für soziale Zwecke rüberwachsen lässt, nicht weniger als Messi. Mir geht dieses guter Bube, böse Bube gegen den Strich. Natürlich war das von Ronaldo lächerlich was er nach dem Island Spiel sagte und nochmal, ich mag den Kerl nicht. Messi über ihn zu stellen ist aber quatsch. Nur weil der ein media Darling Milchbubi Gesicht rüber bringt? Immerhin hat der Großkotz Ronaldo diesen einen Typen Heute davor bewahrt vom Platz gezerrt zu werden, jetzt hat die Knalltüte ein Selfie. Warum er das braucht mit dem Kerl verstehe ich auch nicht. Aber ich möchte nicht wetten, dass die Nutella Truppe da auch so cool reagiert hätte. Oder der so tolle Messi. Der ist unscheinbarer und weniger theatralisch beim fallen. Aber dafür immer mit dem geprügelten Hund Ausdruck im Gesicht. Alleine weil Messi so vergöttert wird, hasse ich Ronaldo fast ein bißchen weniger

Zumal auch Messi in de Nationalmannschaft nicht mehr reißt als Ronaldo.