Hochwälder hat geschrieben:Vermutlich würde der Vorschreiber auf wesentlich mehr Gehalt verzichten wenn ihm ein Arbeitgeber ein entsprechendes Angebot machen würde zuzüglich der weitaus besseren sportlichen/beruflichen Perspektiven?
Ich kann es wirklich nicht mehr lesen.
JA, VERDAMMT! Ich habe sowas letztes Jahr tatsächlich gemacht. Und da ging es sicher nicht um Gehaltsklassen eines Bundesligatorhüters und um die Frage, ob Luxus oder mehr Luxus.
JA, VERDAMMT! Es gibt uns noch! Auch wenn es in den Medien vor Trumps und Petrys und Orbans nur so wimmelt: Es gibt uns noch - Menschen, denen es tatsächlich nicht nur um sich selbst, den eigenen Status und den eigenen finanziellen Vorteil geht, sondern denen Werte wie Loyalität, Solidarität, Dankbarkeit etc. noch etwas bedeuten. Und die abends lieber in den Spiegel als auf den Kontoauszug gucken.
Und JA, VERDAMMT! Ich nehme mir das Recht heraus, über diesen Herrn Müller aufgrund seines Wechsels zu dem menschenverachtenden Geschwür, das meinen Fußball kaputt macht, eine Menge Dinge zu denken, die zu schreiben mir meine gute Kinderstube verbietet.
Also, auf Nimmerwiedersehen, junger schnöseliger Torwart, dessen Namen keine weitere Erwähnung wert ist. Möge dir auf ewig der Arsch brennen.