Du meinst die Art und Weise wie man sich einen Trainer auf der payroll hällt und trotzdem einen schlechten Eindruck hinterlässt kann man auch in 4 Monaten unter Beweis stellen?wkv hat geschrieben:Natürlich hat er nix mit der aktuellen Situation und den finanziellen Möglichkeiten zu tun, nach ganzen Vier Monaten kann man nun wirklich nicht mehr von Altlasten reden.
Also die Bustour zu bereits vorhandenen oder potentiellen Sponsoren fand ich sogar sehr gut.Oracel hat geschrieben:Ja unsere neue FCK Führung...![]()
Große Mäuler nix dahinter...wußte ich's doch!
Mit dem Buss durch die Gegend fahre und Pälzer Schorle saufe...![]()
Wo sind die groß gesagten Verhandlungen![]()
Wir spielen wieder gegen den Abstieg noch bevor
wir angefangen haben... 3. Liga juchheee
Noch kein Trainer, noch kein Top Transfer...
Wie soll das noch enden...
Wer will den schon zum FCK...
Fängt ja gut an ...
Ich bin sicher, die neue Vorstandschaft sieht die Situation absolut realistisch.szymaniak hat geschrieben: Jetzt muss sich die neue Vorstandschaft schnellstens mit der grausamen Realität abfinden.
er macht das wohl leider zu recht ... und DAS ist der grund, warum sich viele hier eben aufregen.ix35 hat geschrieben:Ach Leute warum regt ihr euch auf? (...) Off Topic: Wer Bielefeld dem FCK vorzieht hat für mich sowieso einen Schaden.
So sieht es aus!ix35 hat geschrieben:Ach Leute warum regt ihr euch auf? Mir ist es scheißegal ob dieser Typ kommt oder nicht. Mir ist es auch scheißegal warum er nicht kommt. Mir ist es auch scheißegal ob der zu Bielefeld geht oder nicht. Mir ist dieser Typ auch scheißegal. Ich denke ganz einfach das es seinen Grund hat warum er nicht zu uns kommen wollte und wir vielleicht irgendwann froh sind das er nicht gekommen ist. Wenn eine Tür zu geht öffnet sich eine andere. Jetzt holen wir halt einen Anderen der zu uns und mit uns durchstarten will. Off Topic: Wer Bielefeld dem FCK vorzieht hat für mich sowieso einen Schaden.
Du weißt ebenso wie ich, dass Fünfstück nicht mehr auf der Payroll ist, wie die Trainer davor auch....daachdieb hat geschrieben:Du meinst die Art und Weise wie man sich einen Trainer auf der payroll hällt und trotzdem einen schlechten Eindruck hinterlässt kann man auch in 4 Monaten unter Beweis stellen?wkv hat geschrieben:Natürlich hat er nix mit der aktuellen Situation und den finanziellen Möglichkeiten zu tun, nach ganzen Vier Monaten kann man nun wirklich nicht mehr von Altlasten reden.
Falsch.crombie hat geschrieben:so siehts wohl aus, tim...price_tim hat geschrieben: (...)Müssen uns halt erst mal wieder als seriöser Klub etablieren und das wird noch ein Weilchen dauern.
Spannend, wer nun noch auf dem Zettel steht...
So? Na, wenn du das sagst werde ich das wohl glauben müssen. Falls es da ein offizielles statement gab habe ich es nicht mitbekommen - sorry dafür!wkv hat geschrieben:Du weißt ebenso wie ich, dass Fünfstück nicht mehr auf der Payroll ist, wie die Trainer davor auch....
Naja, der derzeitige Betzenberg ist jetzt auch nicht gerade das stimmungsmäßige Mekka des deutschen Fußballs.Forever Betze hat geschrieben:[...]dieses NICHTS das weder ne gute Stimmung [...] besitzt [...]
Warum denn das? Kann ja gut sein, dass er nie ein Großer wird. Ist sogar sehr warscheinlich, weil das nur den wenigsten gelingt. Aber warum die Einstellung, nicht zum FCK gehen zu wollen, ein Indiz dafür sein sollte, dass er es nicht wird, entzieht sich mir grade. Oder kennst Du ihn näher?TreuDemFCK hat geschrieben:[...]Der hat nicht die Einstellung, die es braucht, um ein Großer zu werden. [...]
Als ob du ein "offizielles Statement" brauchen würdest.daachdieb hat geschrieben:So? Na, wenn du das sagst werde ich das wohl glauben müssen. Falls es da ein offizielles statement gab habe ich es nicht mitbekommen - sorry dafür!wkv hat geschrieben:Du weißt ebenso wie ich, dass Fünfstück nicht mehr auf der Payroll ist, wie die Trainer davor auch....