WernerL hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:
Mit 28 Jahren muß man als Profifußballer sehen wo es am meisten Kohle gibt, denn danach wird es keinen großen Vertrag mehr geben.
Der FCK ist derzeit eben nicht in der Lage gutes Geld zu zahlen also hohe Gehälter das ist eben so.
Wir möchten doch ein kein großes Geld bezahlen, das geht eigentlich aus den Beiträgen oben hervor!
Zu viel Kommerz schadet doch auch nur, schlimm heutzutage mit diesem ominösen Geld.
Zum FCK möchten bitte nur Spieler kommen die möglichst wenig verdienen möchten, egal ob man bei vielen anderen mehr verdienen kann, denn NUR in der Pfalz fühlt man sich wohl und darf bitte freiwillig auf höhere Gehälter verzichten.
Alle anderen wollen wir auch garnicht haben.
Also bitte keine Beschwerden.
Hätte es nicht besser schreiben können... und natürlich werden wir nach den Abgängen von Baumjohann, Torejon, Mo, Bunjaku, Lakic, Sven Zoller, Chris Löwe, Willi Orban, D. Heintz, Jean Zimmer, Marcus Karl, Kerem Demirbay, Markus Karl und.... auch diesen Spieler einfach ersetzen. Einige Kollegen hier im Forum glauben ja immer noch, dass liegt alles an Stefan. Der neue Vorstand wird jetzt einen Sponsor nach dem nächsten ranholen und dann geht es los - oder er wird die Spieler von den pardisichen Zuständen in der Pfalz überzeugen.
Nun zum Thema: Herber Verlust - und unfassbar bitter, dass es nicht mal mehr möglich ist Leute hier zu halten, die wirklich gerne in diesem Verein waren. Wir werden uns alle umgucken mit welcher Truppe wir nächstes Jahr so auflaufen - die Aufbruchstimmung wird am Arsch sein, bevor sie wirklich angefangen hat. Ich hoffe nur, dass wir mit den jungen Leuten ein glückliches Händchen haben und Leute wie Weckesser, Manni oder Görtler den nächsten Schritt machen....
Zur Zeit haben wir 6 Abwehrspieler, 7 Mittelfeldspieler und 7 Stürmer unter Vertrag. Von denen hat außer Halfar und Ring noch keiner erste Liga gespielt. 5 haben weniger als 5 Profispiele auf dem Buckel. Der Rest ist gepflegter 2. Liga Schnitt - so wie wir auch....