WolframWuttke hat geschrieben:Thomas Schaaf
Bin mir nicht sicher, ob der nicht sogar passen würde. In Bremen war er jahrelang sehr erfolgreich, in Frankfurt ist er letztlich mehr an den Machtspielchen im Hintergrund gescheitert, sportlich war das im großen und ganzen in Ordnung, und Hannover ging halt in die Hose.
Insgesamt ist das nicht so eine schlechte Bilanz. Das ist ein guter Trainer, der nur einen Verein braucht, wo er hinpasst und wo er in Ruhe arbeiten und etwas aufbauen kann. So ein ehrlicher, knorriger Arbeiter wie er würde hier eigentlich nicht schlecht passen. So was mag der Pfälzer ja. Gut, das mit dem in Ruhe arbeiten müsste man mal sehen, aber auch da sind wir meiner Meinung nach nicht so schlecht wie unser Ruf.
Thomas Schaaf dürfte schon einer der besten Leute sein, die gerade auf dem Markt sind, und wenn man ihn bekommen könnte, würde ich das absolut positiv sehen. Es wäre mal wieder ein großer Name auf der Bank, was in Lautern traditionell schon immer gerne gesehen wurde, und wenn es unter ihm sportlich einigermaßen gut losgeht, könnte das eine echte Liebesbeziehung werden.
Vermutlich ist er aber zu teuer.