Dann frag doch mal schnell in Gladbach nach, wie unzufrieden die mit einem Andre Hahn sind, den der in der Regionalliga bei Kickers Offenbach entdeckt wurde. Oder denke an unsere Zeit mit Simon Zoller zurück.Reddevil40kl hat geschrieben:Also mir kommt es so vor als ob wir schon ein drittklassiger Verein sind. Vorstand,Aufsichtsrat,Sportdirektor und die Spieler die wir bisher geholt haben und jetzt soll auch noch ein drittklassigerTrainer geholt werden.Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen wenn er das mitbekommen würde.Der FCK ist ein erstklassiger Verein mit grosser Tradition und kein drittligist aber die da oben scheinen anders zu denken.Ich weiss das wir nicht auf Rosen gebettet sind aber ein bisschen Stolz darf man schon haben um keine drittklassigen Spieler und Trainer holen.Mich würde es nicht wundern wenn demnächst über Spieler und Trainer verhandelt werden vom ESC West,TSG und VfR Kaiserslautern. Und das soll Aufbruchstimmung erzeugen das ich nicht lache. Der FCK kann froh sein wenn in der kommende Saison noch 10.000 Fans kommen und da sind wir schon in der Zuschauerzahl auch drittligist.
Außerdem kommen Schmidt, Nagelsmann, Schubert und Co. alle aus der Regionalliga/ bzw 3.Liga.
Wie kann man denn bitte von Drittklassigen Transfers sprechen?
Max Dittgen ist U20 DFB Nationalspieler.
Osayamen Osawe ist der Schnellste Spieler der 3. Liga, ich glaube nun ist er auch der Schnellste Spieler in Liga2.
Beide sind noch EXTREM JUNG.
ICh würde ja verstehen, wenn wir zwei 29 Jährige aus Liga Drei geholt haben, aber wir haben zwei ganz Junge Talente aus Liga3 verpflichtet.
Zwei super schnelle Spieler. Dittgen ist sogar schneller als Zimmer so viel ich weiß und Osawe ist wohl sogar doppelt so schnell.
Ich glaub du bist das Aushängeschild von "Wir leben in den 90er"
Wen sollen wir denn bitte holen? Bei Paqarada wäre der Transfer wohl auch nur Zweitlklassig? Wer wäre denn GEEIGNET als LV und unserer Tradition entsprechend? David Alaba oder doch lieber Ricardo Rodriquez?
Guck die mal den FCN an. Die haben mit dem Weiner aus dem nichts was hin gezauebert.
Ebenso Weinzierl mit Augsburg. Es klappt nur noch in den seltensten Fällen, das ein ausgelutschter Trainer irgendwo nochmal Erfolg hat. Man braucht einen GANZ NEUEN der den Verein zu SEINEM Verein macht. Oder eben einen wie Breitenreiter der noch jung ist und erst Zwei Stationen hinter sich hat. Breite wäre wohl die Toplösung, aber Rehm und Härtel kämen bei mir direkt dahinter.
Wenn wir uns den Toptrainer aus Liga3 schnappen, mit den Besten 3. Liga Talenten, ist das mehr wert, als ausgelutschte, motivationslose und Geldgeile Bundesligaprofis.
Glaub mir... Ein Dittgen wird diese bekannten 3-4 Meter mehr Rennen bis zum kotzen, als wenn wir uns einen Sam oder Illicevic aus der Bundesliga geholt hätten.
Ich sehe es als ABSOLUTEN Vorteil, das wir mit Stöver einen SD aus Liga 3 geangelt haben und nun an einem Trainer aus Liga3 dran sind.
Die 3. Liga sprüht gerade zu mit ganz jungen, wilden und motivierten Talenten und U Nationalspieler. Wer kennt die Liga besser als Stöver und Rehm? Die werden genau wissen wen die holen, GANZ BILLIG, die wir dann GANZ TEUER verkaufen können.
Bisher haben wir 2 Toptransfers verpflichtet, meiner Meinung nach. Ich gucke die 3.Liga intensiv.
Ich finde Osawe und Dittgen sind zwei Top Verpflichtungen, die beide jung und hungrig sind. Beide schnell wie Blitze.
Dittgen sehe ich sogar etwas wie Görtler, ähnlicher Kämpfer und Ackerer, mit ddem Unterschied das Dittgen nochmal vieeeeel schneller ist als Görtler und nicht nur ackern kann, sondern auch eine gewisse Technik besitzt.
Also erstmal abwarten und dann schauen.
Außerdem haben wir eine "Aufbruchstimmung".
Einen Umbruch.
Einen neuen Trainer
Eine neue Führung.
Den 1. Spieltag werden wir auf dem Betze bestreiten ebenso den 34. Spieltag.
Das wechselt ja jede Saison, letzte Saison mussten wir auswärts ran, diese Saison spielen wir wieder daheim.
Wenn wir einen neuen Impuls im Kader, auf der Bank und in der Fürhung haben und die ersten 2-3 Spiele gewinnen, geht alles von allein. Das Wichtigste ist STARK in die Saison zu starten. Wenn wir mit einem Lauf beginnen, sind wir kaum in der Oberen Hälfte wegzubringen.
Muss man einfach hoffen das die DFL uns am 1. Spieltag nicht direkt gegen Stuttgart oder Hannover antreten lässt.
Drei machbare Gegner zum Anfang der Saison wären der Hammer.