SEAN hat geschrieben:Fünfstück sagt nach dem Spiel das er noch Vertag bis 17 habe und vom Verein noch kein Signal habe, das er nächste Saison nicht mehr Trainer wäre.
Tja, hat der gute konny wohl nicht gemerkt das der Entscheidungsträger in der Sache erst ab heute offiziell im Amt ist..
Es sind sicher genug gute Trainer auf dem Markt, da muss man einfach handeln! Kompletter neuanfang muss her, daher muss auch konny gehn. favre wäre ein traum, leider absolut unrealistisch. Vllt geld in die hand nehmen für
Luhukay... Schade das breitenreiter ne pause angekündigt hat (die man nach Schalke auch braucht..)
ChrisW hat geschrieben:Herr Stöver, es ist genug Zeit bis zum Start der neuen Saison. Schicken Sie den Notzon mal nach Asien und er soll nicht eher nach Hause kommen, bis er einen guten Fußballer gefunden hat. UNTER 1,90!
Wenn ich die Offensive von Pauli gesehen habe, einer Mannschaft die auch nicht auf Rosen gebettet ist, so heben wir beim Scouting der letzten Jahre Vieles falsch gemacht. Du kannst nicht nur Riesen für die Offensive verpflichten, sondern es braucht auch bewegliche Spieler. Da haben wir nur Halfar und Jenssen im Team.
Dritte Liga, Polen, Norwegen, Schweden, das ist doch schon alles aussortiert. Ab nach Afrika oder Asien und mal die Augen aufgemacht. Wozu verdienen denn manche da oben ihr Geld? Um einen Schulze oder einem Fomitschow zu verpflichten und für einen Ziegler 800 000 auszugeben muss ich kein Fachmann sein!
Ich hoffe es wird jetzt besser! Ich glaube auch irgendwie dran. Aber BITTE nicht mit Conny. Das wird nichts!
scheinbar bist Du dir sicher das Kaiserslautern der einzige Verein ist der neue Spieler sucht?
Südtribüne64 hat geschrieben:so leute hier die angkeündigte bekanntgabe über die zukunft meiner süditribühnen dauerkarte
vorweg tut es mir leid daß ich erst jetzt poste ich musste erst noch 2bier trinken.
meine dauerkarte werde ich kündigen ich hab die schnauze voll
und ich setze noch einen drauf meine mitglidschaft kündige ich ebenfalls!!!!!!!
VERSAGER
bleibe trotzdem fck fan aber ins stadion gehe ich erstmal nicht mehr
glückwunsch zu platz 10
bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht
Wenn ich mir so deine Orthograghie (zur Erklärung Rechtschreibung)anschaue, so scheinen das genau die 2 Bier zuviel gewesen zu sein.
Und das am hellichten Tag.
Ergebnis - dein Post.
Südtribüne64 hat geschrieben:so leute hier die angkeündigte bekanntgabe über die zukunft meiner süditribühnen dauerkarte
vorweg tut es mir leid daß ich erst jetzt poste ich musste erst noch 2bier trinken.
meine dauerkarte werde ich kündigen ich hab die schnauze voll
und ich setze noch einen drauf meine mitglidschaft kündige ich ebenfalls!!!!!!!
VERSAGER
bleibe trotzdem fck fan aber ins stadion gehe ich erstmal nicht mehr
glückwunsch zu platz 10
bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht
Ein weiterer Rückschlag, nach dem wir schon Grünewalt und Kuntz verloren haben, es kommt immer dicker. Diese Nachricht versetzt mich in absolute Schockstarre.
Südtribüne64 hat geschrieben:wenn ihr meint daß ich keine dauerkarte habe dann ist es halt so. ich werde nicht der einzige sein der seine karte kündigt mir reichts
SEAN hat geschrieben:Fünfstück sagt nach dem Spiel das er noch Vertag bis 17 habe und vom Verein noch kein Signal habe, das er nächste Saison nicht mehr Trainer wäre.
Der neue Sportchef ist auch noch nicht aktiv. Klar, dass diese Entscheidung durch den (neuen) Sportchef zu treffen ist, insofern ist alles offen meiner Meinung nach.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
fw1900 hat geschrieben:So @Südtribüne: Ich habe mir mal vor 30 Jahren eine Dauerkarte gekauft. Mein Sohn hat eine seit er 5 ist, somit seit 13 Jahren. Das Wort Kündigung gibt es bei uns nicht. Bin jetzt 50 Jahre. Die Dauerkarte werde ich bis zu meinem Ende haben. Mir geht's um Fußball und meinen FCK!!!!!!!
Die Eventzuschauer sollten halt kündigen. In Ho$$enheim findet ihr sicher einen Platz und könnt dann 1. Liga genießen. Ich gehe weiter zu meinem FCK, egal wie die Tabelle aussieht.
Das nenn ich einen Top-Fan. Tut einfach gut. Mir geht es genauso.
naheteufel93 hat geschrieben:"Jeder einzelne Spieler war bereit, heute nochmal alles reinzuhauen. Es ist uns aber einfach nicht gelungen, heute gegen St.Pauli was zählbares mitzunehmen."
Zitat von Konrad Fünfstück auf der PK nach dem Spiel!
Vorm Spiel hat jeder dem Trainer gesagt er sei bereit. Dass sich keiner dran gehalten hat, dafür kann doch K5 nichts.
So langsam stände es ihm auch mal zu Gesicht den Spielern nach einer solchen Leistung nicht immer die Verantwortung zu nehmen. Wenn ich nach so etwas als Trainer nicht sauer werde, dann werde ich es nie... und dann kann ich leider keine Profi Truppe führen.
Zuletzt geändert von ChrisW am 15.05.2016, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
So die grausige Saison ist vorbei. Antreten um in die erste Liga aufzusteigen, wurde nach einer grausamen Saison der Klassenerhalt auf Platz der zweiten Liga gesichtert. Durch diesen 10. Platz geht dem FCK nun ein Batzen Fernsehgeld in der nächsten Saison verloren.
Wollen wir hoffen das der neue Vorstand die Zeichen der Zeit erkannt hat und das man zur neuen Saison einen neuen Trainer und auch Spieler, die hungrig auf den Aufstieg sind verpflichten kann. Denn mit Fünfstück werden wir wieder um den Klassenerhalt in Liga 2 spielen. So leid es mir tut.
hessenFCK hat geschrieben:Er schafft es einfach nicht, selbst in einem "Freundschaftsspiel" der Mannschaft mal ne gewisse struktur beizubringen. Das Spiel ein Spiegelbild der Saison - K5 ist nich zukunftsfähig beim FCK, sorry...
wer diesen hüftsteifen Ziegler nich immer für unseren stärksten Innenverteidiger hält, sollte mal in sich gehen - wenn wir 200tsd bekommen, nix wie weg.... grausam..
hat Kaiserslautern eigentlich genug Geld um einen kompletten neuen Kader zu verpflichten. Wenn es nach den DBB Schreiberlingen geht muss das scheinbar der Fall ??
Südtribüne64 hat geschrieben:platz 10 in der 2. liga mittelmaß graue maus ich hab die schnauze vol wir komen nie wieder hoch
jetzt gehts los mit dem jägermeißter was ein scheißß tag
Seit1969 hat geschrieben:
Wahrscheinlich ist aber auch, dass mit seiner Ernennung zum Trainer unser NLZ einen gewaltigen Rückschritt zu verkraften hatte. Das wird auch noch Folgen für den Verein haben.
Ein Fehler, der nicht von der aktuellen Führung begangen wurde.
Es gab damals schon stimmen, die es kritisierten, Fünfstück zu verbraten.
Gut dass wir nicht noch eins gefangen haben, dann wäre Heidenheim tatsächlich noch vorbei gezogen und mein Endplatzierungstipp von Platz 11 hätte gestimmt
hessenFCK hat geschrieben:Er schafft es einfach nicht, selbst in einem "Freundschaftsspiel" der Mannschaft mal ne gewisse struktur beizubringen. Das Spiel ein Spiegelbild der Saison - K5 ist nich zukunftsfähig beim FCK, sorry...
wer diesen hüftsteifen Ziegler nich immer für unseren stärksten Innenverteidiger hält, sollte mal in sich gehen - wenn wir 200tsd bekommen, nix wie weg.... grausam..
hat Kaiserslautern eigentlich genug Geld um einen kompletten neuen Kader zu verpflichten. Wenn es nach den DBB Schreiberlingen geht muss das scheinbar der Fall ??
Wir brauchen ja kein komplett neues Team...nur 2 gute Außen, einen technisch guten DM, zwei Aussenverteidiger, zwei IV...und Backups dazu. Naja....also vielleicht doch ein neues Team
Ärgerlich das. Den schönen Lauf am letzten Spieltag in die Tonne getreten. Und das nach früher Führung. Wünscht sich jeder Trainer so was. Aber ne Minute später wars schon wieder Essig. Dass wir oben nicht mehr angreifen können war schon lange klar aber mit nem Punkt (wäre auch zu wenig gewesen um an Braunschweig vorbei zu ziehen) hätte man wenigstens die Serie halten können. Jetzt geht man mit ner Klatsche in Urlaub. Ärgerlich.
Trainer: Breitenreiter oder Gisdol wäre ein Traum. Breitenreiter will wohl leider eine Auszeit, den können wir somit vergessen. Gisdol wäre noch möglich. KSC war schon dran, wenn wie eine Chance hatten, haben wir die auch.
Dazu natürlich auch noch welche wie Schwartz oder Frank Schmidt, die sicher interessant wären, auch den Hollerbach würde ich in Erwägung ziehen.
Mal eine Frage, habt ihr mal den Würzburger Fußball gesehen? Die spielen 1 zu 1 wie Darmstadt. Der lässt genau den selben Fußball spielen wie Schuster. Hollerbach lässt das Team genau den Fußball spielen, den er früher selbst gespielt hat.
Würzburg spielt unglaublich hart, unfair, taktisch klug. Die Spieler sind wirklich nicht gerade gut, die kommen quasi alle aus der Regionalliga, aber diese limitierten Fähigkeiten der Spieler, kann er durch Kampf und den unbändigen Willen ausgleichen.
Sollte Würzburg die Relegation vs Gruev verhauen, wovon ich ausgehe, das lassen sich die Duisburger sicher nicht mehr nehmen, dann sollte man über Hollerbach nachdenken.
Als Neuverpflichtung sehe ich schonmal jemanden wie Paqarada als Pflicht. Gaus konnte, kann und wird niemals einen Löwe ersetzen können. Wir sollten den Ablösefreien, jungen Paqarada holen, hätten damit direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Einen starken Linksverteidiger und einen starken Standartschützen. Der könnte dann unsere gesamten Freistöße und Ecken ausführen.
Unbedingt einen Stürmer, einen Knipser. Uns bringt es nichts, wenn der Dadi durchgehend über den Platz rennt, sich aber keine Chancen rausspielt. Pritsche hatte pro Spiel 3-4 Super Chancen, Dadi spielt sich einfach nichts raus, er vestolpert ständig den Ball, oder verliert den Körpereinsatz. Pritsche hingegen erarbeitet sich die Chancen, trifft aber nur selten das Tor. Schade das wir im Sommer nicht Terrodde geholt haben.
Bödvarsson oder Pritsche wären sicher gar nicht so schlecht, würde man die beiden mal in den Flügel stellen, aber im Mittelsturm sehe ich beide nicht, da brauchen wir einen, der weiß wo der Ball hinfällt und auch die Nerven behält, wenn er vor dem Tor steht.
Dann hätten wir da Osawe. Ich gucke die 3. Liga ziemlich oft. Osawe ist der schnellste Spieler der 3. Liga. Hat glaube ich den ähnlichen Sprint eines Leckie oder Aubameyang. Das dir allein Schnelligkeit überhaupt nichts bringt, sieht man am schnellsten Spieler der 2. Liga Bolly, der dort nur die Bank wärmt, aber Osawe kann was, aber ebenfalls nicht im Mittelsturm, auf der Position bei der er in Halle spielt. Osawe würde ich ebenfalls in den Flügel stellen, am besten direkt als Zimmer Nachfolger. Osawe ist nochmal eine Sprur schneller, als Zimmer.
Dann brauchen wir dringend einen neuen IV, der neben Vucur aufläuft. Am Besten jemand erfahrenes wie Torrejon damals.
Ein Spielmacher wäre der absolute Hammer, ein 10er der auch mal einen Ball spielen kann, der unverhersehbar ist. Quasi so einen wie Demirbay, schade das wir den im Leben nicht bekommen werden vom HSV.
Wenn ich jetzt eine Wunschelf plus Trainer für kommende Saison aufstellen müsste, die im mit unseren Möglichkeiten zur Verfügung stehen würde, würde ich das ganze so auf den Zettel bringen.
Bei Koch bin ich mir noch etwas unsicher, aber der Junge ist 19, vielleicht sollten wir es mal versuchen, bei Zimmer hat es auch geklappt.
Diesen Südtribünenwunder-Troll bitte nicht mehr füttern, wenn der keine Resonanz mehr bekommt hört der schon von selber auf.
Ich bin mir sicher, dass der stocknüchtern vor der Tastatur hockt, die Leute hier nur verarschen will und sich dabei ins Fäustchen lacht.