vielleicht sollten hier einige alt eingesessene Zeitungstredakteure mal eine kleine Schulung machenwerauchimmer hat geschrieben:Es ist wirklich Wahnsinn, was dbb für journalistische Qualitäten mittlerweile in seinen Reihen aufweisen kann. Find ich toll.
wenn er unser vertrauen genießt..dann sollte man ihn einfach mal machen lassen und nicht gleich den kopf von K.F. fordern..er wird zum glück ganz ohne fanhilfeFalsche9 hat geschrieben:@wai:100% Deiner Meinung!
Stöver sollte sofort anfangen, eine eigene Handschrift zu hinterlassen. Dazu gehört meiner Meinung nach, K5 elegant und ohne Gesichtsverlust in einen anderen Aufgabenbereich zu setzen und die Aufbruchstimmung durch einen neuen, kompetenten Trainer zu befeuern. Fingerspitzengefühl und Handlungsschnelligkeit sind gefragt.
Alois Schwartz hat sich diese Woche sehr schön positioniert. Auch ein Lieberknecht wäre eine gute Lösung. Wobei mir der charismatische Noch-Braunschweiger sogar noch "betzetauglicher" erscheint.
Mit K5 als Co oder wieder als "Zuarbeiter" bei der U23 kann etwas gehen...
Aber vielleicht überrascht uns der neue SD ja schon jetzt mit einer ganz anderen, eigenständigen Lösung.
Mein Vertrauen hat er!
Viel Glück, Herr Stöver!
Das wäre sehr vernünftig und im Sinne aller Beteiligten, wenn diese Entscheidung bereits gefallen wäre!Betze8.1west hat geschrieben: Das Uwe Stöver als erstes über den Trainer entscheidet wird oft als wichtigstes hier dargestellt, wer sagt denn das dies nicht schon längst geschehen ist? Ich denke das wir nach dem letzten Spiel das Ergebnis erfahren werden.
Das ist einfach Bullshit. Ganz im Gegenteil sind die FCK Fans so geduldig, das möchte ich mal bei anderen Fans und Vereinen so sehen. Das kannst Du abhaken.Betze8.1west hat geschrieben:Der FCK braucht Zeit um sich neu zu orientieren wir sollten unserem Verein diese Zeit auch geben, leider glaube ich nicht daran denn Geduld ist eine Tugend und die FCK Fans sind nicht sonderlich tugendhaft.
Tor hat geschrieben:wenn er unser vertrauen genießt..dann sollte man ihn einfach mal machen lassen und nicht gleich den kopf von K.F. fordern..er wird zum glück ganz ohne fanhilfeFalsche9 hat geschrieben:@wai:100% Deiner Meinung!
Stöver sollte sofort anfangen, eine eigene Handschrift zu hinterlassen. Dazu gehört meiner Meinung nach, K5 elegant und ohne Gesichtsverlust in einen anderen Aufgabenbereich zu setzen und die Aufbruchstimmung durch einen neuen, kompetenten Trainer zu befeuern. Fingerspitzengefühl und Handlungsschnelligkeit sind gefragt.
Alois Schwartz hat sich diese Woche sehr schön positioniert. Auch ein Lieberknecht wäre eine gute Lösung. Wobei mir der charismatische Noch-Braunschweiger sogar noch "betzetauglicher" erscheint.
Mit K5 als Co oder wieder als "Zuarbeiter" bei der U23 kann etwas gehen...
Aber vielleicht überrascht uns der neue SD ja schon jetzt mit einer ganz anderen, eigenständigen Lösung.
Mein Vertrauen hat er!
Viel Glück, Herr Stöver!
seine entscheidungen treffen..die wir dann auch zu aktzeptieren haben..
wer meint er könne es besser..der sollte sich für einen posten bewerben oder zumindest unseren verein mit geldmittel ausstatten... ohne verantwortung läßt
es sich leicht reden (schreiben)..
wir laden gerade unsere letzte patrone und nur mit zusammenhalt..aller im verein wird es keinen fehlschuß geben..
viel Glück. Uwe Stöver..sowie allen Verantwortlichen
und uns fans..
Sagt wer? Das kann nur der Anspruch sein und ich denke, dass Stöver das keinen Millimeter anders sieht und genau das alles leisten will.wkv hat geschrieben:...und Blinde müssen sehen, der Lahme gehen, der Taube hören.werauchimmer hat geschrieben: Stöver muss liefern, einen sehr guten Trainer, gute Spieler und eine gute Saison - Punkt-Ende-Aus!
Sehe ich nicht zwingend so.wkv hat geschrieben:wai, ich kann von Stöver nicht verlangen, einen "sehr guten Trainer" zu verpflichten, wenn unser Etat unter neun Mio. Euro liegt.
Zumindest nicht, wenn "sehr gut" mit "sehr bekannt" und "sehr renomiert" assoziiert wird, und das ist hier der Fall....
Wann ist denn ein Trainer XY sehr gut?werauchimmer hat geschrieben:Sehe ich nicht zwingend so.wkv hat geschrieben:wai, ich kann von Stöver nicht verlangen, einen "sehr guten Trainer" zu verpflichten, wenn unser Etat unter neun Mio. Euro liegt.
Zumindest nicht, wenn "sehr gut" mit "sehr bekannt" und "sehr renomiert" assoziiert wird, und das ist hier der Fall....
Diese Diskussion werden wir ab dem Zeitpunkt wieder haben, in dem der Artikel von Anshelm/Erb von heute in der FAZ verlinkt wird und der Inhalt diskutiert.....redfighter50 hat geschrieben:Super, wenn im Forum wirklich künftig Argumente ausgetauscht und gehört werden, ohne gleich rückwärtsgewandte Schuldzuweisungen zu machen (XY-Jünger zu sein oder das Gegenteil).
doch ,er muss Favre überzeugen,für 300.000 mit dem FCK sofort aufzusteigen und dann einen einstelligen Tabellenplatz zu holen.wkv hat geschrieben:wai, ich kann von Stöver nicht verlangen, einen "sehr guten Trainer" zu verpflichten, wenn unser Etat unter neun Mio. Euro liegt.
du meinst das hätte ich lieber lassen sollen?wkv hat geschrieben:Diese Diskussion werden wir ab dem Zeitpunkt wieder haben, in dem der Artikel von Anshelm/Erb von heute in der FAZ verlinkt wird und der Inhalt diskutiert.....redfighter50 hat geschrieben:Super, wenn im Forum wirklich künftig Argumente ausgetauscht und gehört werden, ohne gleich rückwärtsgewandte Schuldzuweisungen zu machen (XY-Jünger zu sein oder das Gegenteil).