moin,
ich denke wir sollten nicht mehr über rekdal, noch über wolf reden.
wenn der fck dem wolf am herzen liegen würde, würde er auf sein gehalt verzichten ( viele andere würden dies tun ).
und warum rekdal keinen 10 ner verpflichtet hat weiß ich nicht.
dennoch müssen wir nun mit dem aktuellen rest vom schützenfest auskommen.
spiel war gestern von der defensive her gut, vom angriff her weniger.
wir geben unsere eckbälle zu leichtfertig her. der weigelt packt den ball ja kaum um rein zu schlagen. das wir nen punkt geholt haben gegen freiburg ist ja gut und schön. aber nur mit remis werden wir die klasse nicht halten können. wir brauchen irgendwann mal wieder einen 3er, und zwar innerhalb der nächsten beiden spiele sonst ist der ofen bald aus.
wenn die anderen kellerkinder am weekend punkte wirds knüppeldick.
manchen fehlt einfach die bedeutung dieser situation. die letzte viertel stunde war früher das prunkstück des vereins. wenn wir ja gestern z.b. nur 5 bellinghausen dabei gehabt hätten gehe ich jede wette ein hätte wir gewonnen.
man muss das glück auch mal zwingen, es fordern, die westkurve zum orkan werden lassen, damit wird der schiri beeindruckt dann ist es eine frage der zeit. aber ausser den jungen und bello ist die bedeutung keinem so richtig klar. die gehen nach der runde eh wieder, sie sagen dann noch oohh tut mir leid, dann sind sie weg.
und der scherbenhaufen liegt hier dann.
also ich bin für ne spitze jendrisek und dahinter ziemer und reinert.
aber ich hab eh keine ahnung.
in diesem sinne..
viel erfolg in wehen, hr. hock war ja nicht angetan von dem spiel das kann unsere chance sein. dort treffen ja auch der gemeinsame sponsor aufeinander
schönes wochenende