
..................................
Genau das ist der springende Punkt.tom1409 hat geschrieben:Was wohl im Kopf des Marketingdirektors eines neuen potentiellen Sponsors vorgeht wenn er sowas im Fernsehen sieht?![]()
Ich kann es euch sagen.
Er stellt sich nur eine Frage: Soll mein Produkt in Bezug mit diesem dummen Primatenhaufen ohne jegliche positive Aktzeptanz in der Bevölkerung in Zusammenhang gebracht werden?
Es gibt auch nur eine Antwort: NIEMALS !!!!!
wkv hat geschrieben:Genau.
Der Darmstädter Sponsor hat auch direkt sein Engagement gekündigt, ebenso der Frankfurter, angesichts der im Verhältnis zum Fadenkreuz-Skandal zwar nur 20% so schlimmen, aber doch negativen Nachricht, dass sich gestern zwei Fanlager in Darmstadt mit 500 Mann und mehr den Schädel eingeschlagen haben.
Und der Dortmunder Sponsor hat seinen sofortigen Rückzug angekündigt angesichts von 80.000 Zuschauern, die es wagten, einen so verdienten Spieler wie Hummels auszupfeifen, noch dazu im eigenen Trikot.....![]()
Wie wäre es, wenn ein Sponsor wünscht, dass wir die Vereinshymne des Gegners mitsingen, immer schön Applaus klatschen, wenn sie Tore schießen, und den Gegner nach schöner, alter katholischer Art mit einem Spalier aus dem Stadion verabschieden?
Machen wir mit, oder? Ich mein hey, der gibt uns Geld.....
Die einzigen Sponsorengespräche, die hier die allermeisten jemals geführt haben (mich eingeschlossen) waren Verhandlungen über mehr Taschengeld von Mama.
Aber genau wissen, was ein Sponsor denkt.....
Dafür drückst du dich aber doch sehr dezent aus.deBuzz hat geschrieben: ... ...
Ich bin (normalerweise) mit zunehmendem Alter ein ruhiger Zeitgenosse geworden, aber wenn "Ihr" Leipziger PEGIDA Dumpfbacken unseren Fritz mißbraucht, wird ich "ungehalten"!!!