Forum

Nach frühem Rückstand: FCK gewinnt 4:1 in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Calvados hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Das war in HZ zwei das erste Mal Fußball seit langer, langer Zeit.
Plötzlich klappen die Zuspiele und die Vollendung. Colak sehr gut gespielt.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass beim FSV nach 60 Minuten die Luft raus war. Die waren schon sehr schwach. Das soll aber den Sieg nicht schmälern. Jetzt noch zwei Siege!
Gute Besserung, Pritsche, dem größten Pechvogel der letzten Zeit.
Wenn wir aus den letzten Spielen noch 4 Punkte holen, kann man über K5 nachdenken.
Übrigens... wir können nur mit zwei Stürmern! Einer allein ist bei der Unterstützung aus dem MF die ärmste Sau!
Bitte IMMER gegen schwächere Gegner und zu Hause mit 2 Stürmern!

ja,wie sagt man so schön,man kann nur so schön spielen wie es der Gegner zulässt "

Trotz allem ein 1:4 Auswärts hat schon was !!!
Beide Aufsteiger des letzten Jahres haben keinen Filigranfußball gespielt, aber genau den Fußball, den man spielen muss, um auf zu steigen, nämlich Ergebnis vor Schönspielerei.
Wir waren sicher in den vergangenen Spielzeiten die spielerisch meist dominierende Mannschaft und haben trotzdem verloren, wenn auch oft sehr unglücklich oder durch Schiedsrichterentscheidungen die nicht ok waren. Wobei diese sich oft über die Saison ausgleichen, aber nicht immer. Wie z.B. in den letzten Jahren.
KF hat offensichtlich die Zeichen erkannt und lässt auf Ergebnis spielen.
Frage an alle: Wollt ihr begeisternden Fußball und den 4. Platz, oder Ergebnisse, die uns aufsteigen lassen. Beides, ist offensichtlich nicht so einfach.
Schaut auf Leipzig, wie schwer die sich oft mit ihrer spielerischen Klasse tun.
In der 1. Bundesliga wird es für sie mit Sicherheit deutlich einfacher.
In der zweiten BL werden spielerisch starke Mannschaften mit allen Mitteln regelrecht bekämpft.
Siehe FCK-Leipzig. Mit Kampf und Leidenschaft wurde gegen die spielerisch bessere Mannschaft ein Punkt geholt, wenn auch diese in Unterzahl spielte.
Also nochmals, Konrad Fünfstück muss bleiben.
Er beginnt ein Konzept zu entwickeln und "ich" vertraue ihm.
PS: Der Mannschaft und dem Trainer gratuliere ich von Herzen zu dem klaren Sieg
RoHellström

Beitrag von RoHellström »

Wer nach dem Spiel immer noch glaubt man solle mit Konni Fünfstück in die neue Saison gehen... . Keine Spielzüge, kein Spielfluss. Wenn Pressing nur halbherzig und nur von ein, zwei Spielern.
Und die Spieler mit 70 % Aufwand-das ist nicht genug..
Kämpfen geht immer.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Bödvarsson ist gesetzt, unumstritten unser komplettester Stürmer und nicht umsonst EM-Teilnehmer :daumen:
Zum Spiel, ich habe heute einen sicheren Absteiger gesehen, würde mich wundern wenn der FSV den Abstieg vermeidet.
P.S. Glückwunsch nach Freiburg. Dem Sportclub gönne ich den Aufstieg von Herzen :applaus:
mazz

Beitrag von mazz »

AlterFritz1945 hat geschrieben: Beide Aufsteiger des letzten Jahres haben keinen Filigranfußball gespielt, aber genau den Fußball, den man spielen muss, um auf zu steigen, nämlich Ergebnis vor Schönspielerei.
Wir waren sicher in den vergangenen Spielzeiten die spielerisch meist dominierende Mannschaft und haben trotzdem verloren, wenn auch oft sehr unglücklich oder durch Schiedsrichterentscheidungen die nicht ok waren. Wobei diese sich oft über die Saison ausgleichen, aber nicht immer. Wie z.B. in den letzten Jahren.
KF hat offensichtlich die Zeichen erkannt und lässt auf Ergebnis spielen.
Frage an alle: Wollt ihr begeisternden Fußball und den 4. Platz, oder Ergebnisse, die uns aufsteigen lassen. Beides, ist offensichtlich nicht so einfach.
Aber ich denke, dass man mit guten Spielen die Chance erhöht aufzusteigen, nicht mit schlechten.

Wir haben jetzt 10 Spiele (IM SCHNITT!!) höchstens Mittelmäßig gespielt, Davon 5 verloren und 5 nicht verloren. Damit steigt man eben nicht auf, egal wie schlecht man spielt.

Also Überragend "Ergebnisse geliefert" wurde da oben auch nicht.

Die Aufsteiger der letzten Jahre haben hinten gut gestanden und dann schnell nach vorne gespielt. Ich dachte das will K5S auch, sehe davon aber nichts bisher.
Weder stehen wir hinten wirklich gut (nur durchschnitt), aber vor allem spielen wir nicht schnell nach vorne, wenn der Gegner noch auf dem Feld steht.

Naja, wir werden sehen wie es kommt - ich bin dabei :teufel2:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Homo Palatinus hat geschrieben: Und Rattenball hat's auch mal wieder verkackt :lol:
Schönes Wochenende @all :teufel2:
Ich geh jetzt ins Bullenforum und fordere "Rangnick raus!" - kommt jemand mit?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

In der ersten Halbzeit war echt die Fehlpassquote viel zu hoch Und kaum Kreativität vorhanden.
Der Schuss von Ring war wie aus vergessenen Zeiten.
Die zweite Hälfte ließ wirklich mal das Potenzial erkennen, welches häufiger abgerufen werden müsste. Geiler Ball von Karl. Super Läufe von Bödi. Görtler hat gefallen. Und Colak hat wirklich Werbung betrieben.
Und jetzt noch 6 Pkt.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Glückwunsch an die Mannschaft. Fünfstück nach dieser historischen Serie natürlich unbedingt behalten. Und Colak und Ring sowieso. Ich bin mir sicher, dass wir dann nächstes Jahr und die Plätze 12-15 spielen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Mehr als Kampf und den Klassenerhalt erwartet doch hoffentlich keiner.

Oder doch? Die Dauerkarten werden es zeigen. Und auch wenn man den ruhmreichen FSV heute im eigenen Hexenkessel geschlagen hat kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass jemand glaubt, dass wir mit dieser Art Fußball noch massenweise Leute ins Stadion bringen. Aber ist ja auch egal, ich weiß, Hauptsache, es sind die richtigen da. :wink:
odde1978

Beitrag von odde1978 »

EchterLauterer hat geschrieben:
Homo Palatinus hat geschrieben: Und Rattenball hat's auch mal wieder verkackt :lol:
Schönes Wochenende @all :teufel2:
Ich
wkv

Beitrag von wkv »

Der Schuss von Ring - eine Bestätigung dessen, was ich seit Monaten hier schreibe. Wir schießen zu selten aus der zweiten Reihe. Immer noch mal ablegen, noch mal näher, noch mal....noch mal.

Natürlich mit freundlicher Mithilfe von Frankfurt, die Ring nicht angreifen...weil sie auf einen Pass spekulieren.

Also, mehr schiessen......

Ach ja, Jenssen....

Alter. Ich wäre als Spieler stinksauer, hätte ich bei so einem Eckball so einen Zweikampf abgeliefert um den Ball.
Das wird dir genauso gehen, hoffe ich.
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

mazz hat geschrieben: Die Aufsteiger der letzten Jahre haben hinten gut gestanden und dann schnell nach vorne gespielt. Ich dachte das will K5S auch, sehe davon aber nichts bisher.
Weder stehen wir hinten wirklich gut (nur durchschnitt), aber vor allem spielen wir nicht schnell nach vorne, wenn der Gegner noch auf dem Feld steht.

Naja, wir werden sehen wie es kommt - ich bin dabei :teufel2:
Ähm, ja, Darmstadt hat Standards provoziert, und dann durch diese gewonnen.
Schnell nach vorne spielte nur Freiburg, die pressen früh und komplett.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Ich denke, ich gehöre nicht zu der "Mecker-Fraktion" des Forums, ganz im Gegenteil. Aber sorry, Leute: Das heute war wirklich nur schwer zu ertragen. Was ein sinnloses Gebolze rauf und runter, das hat wirklich weh getan. Dahinter einen Plan eines Trainers zu vermuten, dazu gehört meines Erachtens jede Menge Phantasie. Zweites Tor klasse von Karl, drittes Tor klasse von Halfar, viertes Tor eh geschenkt.

Es ist unbestritten, dass gerade in der zweiten Liga die Defensive über allem steht. Zum einen bin ich da von unserer nicht überzeugt, das heute war jedenfalls ganz sicher kein Maßstab. Zum anderen sollte auch eine defensive Grundeinstellung kein Argument dagegen sein, bei einer Mannschaft wie dem FSV zumindest eine Torchance in 45 Minuten zu erspielen (nein, den schönen, aber sonntäglichen Schuss von Ring zähle ich nicht als Torchance).

Ich persönlich bin sehr skeptisch, was Herrn Fünfstück als Trainer für die erste angeht, nicht zuletzt auch wegen der Außendarstellung. Gott sei Dank für alle Beteiligten habe ich nichts zu sagen, und ich bin gespannt, was passieren wird, so oder so.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
johü

Beitrag von johü »

4:1 auswärts gewonnen, super.

Während der "Diagonalpass" von Karl Zufall war, war der Pass von Halfar zum 3:1 erste Sahne und auch so gewollt.
RoHellström

Beitrag von RoHellström »

schwabendevil hat geschrieben:Glückwunsch an die Mannschaft. Fünfstück nach dieser historischen Serie natürlich unbedingt behalten. Und Colak und Ring sowieso. Ich bin mir sicher, dass wir dann nächstes Jahr und die Plätze 12-15 spielen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Mehr als Kampf und den Klassenerhalt erwartet doch hoffentlich keiner.

Oder doch? Die Dauerkarten werden es zeigen. Und auch wenn man den ruhmreichen FSV heute im eigenen Hexenkessel geschlagen hat kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass jemand glaubt, dass wir mit dieser Art Fußball noch massenweise Leute ins Stadion bringen. Aber ist ja auch egal, ich weiß, Hauptsache, es sind die richtigen da. :wink:
Der wahre Fan kauft sich natürlich wieder eine Dauerkarte. Jede Saison geht es bei Null los und egal wie das Personal dann aufgestellt ist kann besser oder schlechter werden.
Kämpfen geht immer.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:Nur der Bödvarsson gehört auf die Bank, das wird von Woche zu Woche schlimmer.
Selten so ein Sch... gelesen... selber wahrscheinlich nie gekickt, rennt kämpft alleine vorne, gewinnt hinten und im Mittelfeld Zweikämpfe, so das dann die eingewechselten Stürmer dann Spielsystem mit 2 Spitzen glänzen können...[/quote]

Tatsächlich sogar 4 Jahre Regionalliga mein Guter und die B Lizenz des Trainerscheins.

Ich kann dir sofort 20 Stürmer aufzählen die deutlich weniger arbeiten und das vierfache an Toren aufweisen können, auch ohne Bälle zu bekommen.
Das Problem ist, das ich ihne nur rennen sehe. Rennen, rennen, rennen. Der Typ hat aber keinen Torriecher, zumindest nicht, was ich bisher gesehen habe.
Wenn er so viel arbeitet, aber keinen Torriecher hat, muss er aus dem Sturmzentrum raus und eben in den Flügel.
Schau dir einen Pritsche oder einen Colak an und selbst die sind nicht wirklich die SUPERSTÜRMER, aber die haben ihre Chancen.
Eins würde ich von dir Experten nun gerne hören, immerhin scheinst du ja vor Fußball Wissen zu strotzen, so wie du hier ausrastest.
Wie kann es sein, das ein Pritsche pro Spiel 4-5 Mega Chancen hatte, ABER WIRKLICH IN JEDEM und ein Dadi in jedem Spiel ne halbe Chance?
Pritsche wäre schon längst in der Bundesliga würde er seine Chancen nutzen.
Dadi hingegen rennt und rennt und rennt und verliert jeden Ball. Der Typ steht immer falsch, er steht einfach nicht da wo der Ball hin fliegt und das hat eben was mit dem Torriecher zu tun.
Als Stürmer ahnst du schon wo der Ball landet, noch bevor der zweite Ball gespielt wurde. Du denkst schon 2-3 Spielzüge vorraus, aber ich sehe Dadi nur ahnungslos im Sturm rum rennen.
Wenn DAS, deine Vorstellung eines Stürmers ist, dann tust du mir verdammt Leid und müsstest nochmal die letzten Jahre in Sachen Fußball so einiges aufholen.
Schau dir mal nen Terrodde an, oder einen Wood oder einen Petersen. Die laufen deutlich weniger als Dadi und stehen IMMER richtig. Egal wo der Ball hinfliegt, die stehen GENAU da wo der Ball hinfällt, egal ob er abgeprallt ist, ob er durch einen Fehlpass oder eine Flanke ensteht. Die wissen wo der Ball landet.
Irgendwann muss man sich hinterfragen wieso ein Colak oder ein Pritsche in 90. Minuten 5-6 Mega Chancen rausspielt und ein Dadi gar nichts.
Wenn dir Laufarbeit wichtiger ist, als Fußball, dann solltest du anfangen, den Leichtatlethik Verein des FCK zu verfolgen, da kannste ja dann mit den Experten über den Marathon und die Sprints reden. Im Fußball ist das absolut scheißegal, da wirst du an Statistiken gemessen und nicht an Kilometer.
Irgendwas läuft falsch wenn sich ein normaler Stürmer viele Chancen rausspielen kann und ein Dadi nicht. Alles schön und gut, er rackert viel aber es kommt nichts bei raus und so Stürmer helfen uns einfach nicht weiter.
Da sehe ich den Pritsche deutlich stärker, wenn der mal seine Chancen nutzen würde.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Das deutliche Ergebnis täuscht doch wie beim Spiel bei Paderborn um vieles hinweg.
Spielerisch war das mal wieder schwach, und das gegen solch einen Gegner. Wenn Bödwarsson und Jenssen nicht so viel laufen würden, lägen wir in der Laufstatistik auch weit zurück. Die entscheidet zwar keine Spiele, zeigt aber den Einsatzwillen. Ich glaub nicht, das wir das so deutlich gewonnen hätten, wenn die Frankfurter nach dem 2-1 für uns nicht eingebrochen wären.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Matchwinner Colak findet die richtige Antwort

Der 1. FC Kaiserslautern besiegt den FSV Frankfurt 4:1 und beschert sich und den Fans ein schönes Wochenende. Die große Erleichterung war noch lange nach Abpfiff zu spüren, als Spieler und Fans gemeinsam den Auswärtserfolg feierten.

„Das darf man dann auch mal rauslassen“, sagte Patrick Ziegler grinsend. Der Innenverteidiger hielt allerdings fest: „Die erste Halbzeit waren wir nicht gut. Wir haben zu viele Ballverluste gehabt und Konter gefressen.“

„Wir waren viel zu passiv, immer zweiter Sieger in allen Belangen“, sagte auch Konrad Fünfstück. „In der zweiten Hälfte haben wir das besser umgesetzt, was wir uns eigentlich vorgenommen haben.“ Der Mannschaft habe er zur Pause erklärt, mit einem Unentschieden nicht zufrieden zu sein. „Ich wollte hier gewinnen“, betonte der 35-Jährige, der auch durch seine offensiven Auswechslungen die Richtung vorgab: Mit Görtler, Przybylko und Colak brachte er drei Stürmer.

Ausgerechnet Colak avancierte dann zum Matchwinner –und kam eigentlich nur ins Spiel, weil sich Przybylko wenige Minuten nach seiner Hereinnahme verletzt hatte. „Das ist die Dramaturgie des Fußballs“, sagte Fünfstück. Colak selbst zeigte sich nach seinen Treffern hochzufrieden. „Ich bin froh, dass ich heute so eine Antwort geben konnte, da ich ja letzte Woche nicht im Kader war“, sagte der Hoffenheimer Leihstürmer. „Für mich zählt es, jede Sekunde zu nutzen. Ich bin glücklich, dass es so gelaufen ist.“

Entscheidenden Anteil am 2:1 hatte allerdings auch Vorlagengeber Markus Karl, der Colak mit einem sehenswerten Pass in Szene setzte. „Wir wussten, dass Frankfurt hochsteht“, sagte Fünfstück, der genau diese Pässe im ersten Durchgang vermisst hatte. Umso erfreuter war er, als die Spieler seine Vorgaben in der zweiten Hälfte umsetzten.

Der Blick richtet sich nun nach vorne. Auf dem Programm stehe nach „zwei intensiven Spielen diese Woche“, wie Fünfstück sagte, Regeneration. Am Sonntag (15.30 Uhr) wollen die Roten Teufel dann im letzten Heimspiel eine ähnliche Leistung wie in Frankfurt abrufen.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Schön dass wir gewonnen haben, schön dass alle die den FCK einfach siegen sehen wollen nach hinten raus noch etwas Spektakel bekommen haben.

Aber man sollte das wirklich nicht zu hoch hängen. Wie schon in Paderborn - wenn auch auf etwas andere Weise - sollte man dieses Ergebnis bloß nicht als Ausdruck von signifikanter Verbesserung, greifenden Automatismen oder sonstwas nehmen.

Frankfurt war im Spiel gegen den Ball (heute) das schlechteste was ich in dieser Saison gesehen habe. Das fing ja schon vorm 1:2 an, dass die in der Abwehr ein neues Rezept namens "Drei- und Viererkette, wild gestaffelt nach Zufalls Art" ausprobiert haben - und nach dem 1:2 hatte das mit Profifußball nix mehr zu tun.

Die sind implodiert, deshalb durften wir explodieren. Ich freu mich für heute drüber - bald wird dann hoffentlich alles anders.

Auswärtssieg :teufel2:
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 29.04.2016, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

paulgeht hat geschrieben:Matchwinner Colak findet die richtige Antwort

Am Sonntag (15.30 Uhr) wollen die Roten Teufel dann im letzten Heimspiel eine ähnliche Leistung wie in Frankfurt abrufen.

Klingt das nur für mich wie eine Drohung? ;)
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Latunji

Beitrag von Latunji »

Mit wem willst du dich da unterhalten? Die haben doch nüscht :teufel2:

Schön dass die Mannschaft zum Ende hin noch ein paar Punkte holt. :daumen:

Im übrigen finde ich es äußerst respektlos,dass ein Weltfussballer wie Karl mit einem Iniesta verglichen wird. Das ist Majestätsbeleidigung gegenüber Karl.

Aus dem sport1 ticker :
Au backe, FSV! Markus Karl beweist in der eigenen Hälfte eine Iniesta-gleiche Übersicht und überbrückt mit einem Seitenwechsel über die halbe Distanz des Spielfelds Freund und Feind, um am Ende dieses butterweichen Traumpasses in Antonio Čolak einen dankbaren Abnehmer zu finden :D :D
Zuletzt geändert von Latunji am 29.04.2016, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Saugeil! Nicht nur, dass wir gewonnen haben. Ich lach mich weg, dass drei ehemalige Lautrer den Waldhof erledigt haben heute. :D
Akcam, Pinheiro und Stulin. Ein Traum! :love:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

SEAN hat geschrieben:Das deutliche Ergebnis täuscht doch wie beim Spiel bei Paderborn um vieles hinweg.
Spielerisch war das mal wieder schwach, und das gegen solch einen Gegner. Wenn Bödwarsson und Jenssen nicht so viel laufen würden, lägen wir in der Laufstatistik auch weit zurück. Die entscheidet zwar keine Spiele, zeigt aber den Einsatzwillen. Ich glaub nicht, das wir das so deutlich gewonnen hätten, wenn die Frankfurter nach dem 2-1 für uns nicht eingebrochen wären.
Sie erst müde gespielt und dann den lucky (Colak) punsh :teufel2: :daumen:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Matchwinner Colak findet die richtige Antwort

Der 1. FC Kaiserslautern besiegt den FSV Frankfurt 4:1 und beschert sich und den Fans ein schönes Wochenende. Die große Erleichterung war noch lange nach Abpfiff zu spüren, als Spieler und Fans gemeinsam den Auswärtserfolg feierten.

„Das darf man dann auch mal rauslassen“, sagte Patrick Ziegler grinsend. Der Innenverteidiger hielt allerdings fest: „Die erste Halbzeit waren wir nicht gut. Wir haben zu viele Ballverluste gehabt und Konter gefressen.“

„Wir waren viel zu passiv, immer zweiter Sieger in allen Belangen“, sagte auch Konrad Fünfstück. „In der zweiten Hälfte haben wir das besser umgesetzt, was wir uns eigentlich vorgenommen haben.“ Der Mannschaft habe er zur Pause nämlich erklärt, mit einem Unentschieden nicht zufrieden zu sein. „Ich wollte hier gewinnen“, betont der 35-Jährige, der auch durch seine offensiven Auswechslungen die Richtung vorgab: Mit Görtler, Przybylko und Colak brachte er drei Stürmer.
Ausgerechnet Colak avancierte dann zum Matchwinner –und kam eigentlich nur ins Spiel, weil sich Przybylko wenige Minuten nach seiner Hereinnahme verletzt hatte. „Das ist die Dramaturgie des Fußballs“, sagte Fünfstück. Colak selbst zeigte sich nach seinem Treffer hoch zufrieden. „Ich bin, dass ich heute so eine Antwort geben konnte, da ich ja letzte Woche nicht im Kader war“, sagte der Hoffenheimer Leihstürmer. „Für mich zählt es, jede Sekunde zu nutzen. Ich bin glücklich, dass es so gelaufen ist.“
Entscheidenden Anteil am 2:1 hatte allerdings auch Vorlagengeber Markus Karl, der Colak mit einem sehenswerten Pass in Szene setzte. „Wir wussten, dass Frankfurt hochsteht“, sagte Fünfstück, der genau diese Pässe im ersten Durchgang vermisst hatte. Umso erfreuter war er, als die Spieler seine Vorgaben im zweiten Durchgang umsetzten.

Der Blick richtet sich nun nach vorne. Auf dem Programm stehe nach „zwei intensiven Spielen diese Woche“, wie Fünfstück sagte, Regeneration. Am Sonntag (15.30 Uhr) wollen die Roten Teufel dann im letzten Heimspiel eine ähnliche Leistung wie in Frankfurt abrufen.

Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

... und unser letzter Gegner (Namen habe ich vergessen) wird nervös :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Ganz prima, passables Spiel - jetzt werden sie wohl an K5 festhalten bis zum 8. Spieltag kommende Saison. Zu allem Überfluss macht auch der Überflieger Mockenhaupt noch ein super Tor, man oh man... :(
wkv

Beitrag von wkv »

hessenFCK hat geschrieben:Ganz prima, passables Spiel - jetzt werden sie wohl an K5 festhalten bis zum 8. Spieltag kommende Saison. Zu allem Überfluss macht auch der Überflieger Mockenhaupt noch ein super Tor, man oh man... :(
Wow.
Frag doch mal nach, ob die Mannschaft nicht lieber scheisse weiter spielen will.

:nachdenklich:
Gesperrt