Donnerstag, 30.06., 21:00 Uhr (Marseille):
Polen - Portugal 3:5 n. E.
Freitag, 01.07., 21:00 Uhr (Lille):
Wales - Belgien 3:1
Samstag, 02.07., 21:00 Uhr (Bordeaux):
Deutschland - Italien 7:6 n. E.
Sonntag, 03.07., 21:00 Uhr (Paris):
Frankreich - Island 5:2
Meinung zum ersten Spiel heute:
Netter Beginn mit Chancen und zwei Toren, aber dann ein ganz zähes Stück Kaugummi bis zum Elfmeterschießen. Portugal nun ohne einen einzigen Sieg nach der regulären Spielzeit im Halbfinale - das ist schon ne Nummer.

Tipp für morgen: Wales gegen Belgien geht ebenfalls in die Verlängerung (1:1).
EDIT: Ergebnisse nachträglich eingefügt.

Heute auch pro Underdog und Morgen sollten wir das Trauma Italien hinter uns lassen.
Am Sonntag bin ich Isländer. Flagge hängt schon!

Und bödi schrubbt die Frankreicher weg-das wäre doch spitze

Die Portugiesen können sich gegen Wales warm anziehen.

Gott mag gewissen Individuen eventuell vergeben, ICH NICHT!
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3

Es ist einfach unglaublich! Bei dieser EM ist es möglich, dass Deutschland Italien besiegt..... oder Island die Franzmänner.
Und ganz ehrlich: Deutschland, Spanien, Portugal, England, Italien und noch etwas "Füllsel", dass ist auch nicht der Fußball, welchen ich bei einer EM wirklich sehen will.
Die Kleinen waren bisher das Salz in der Suppe, nicht die Großen.
Hermann Hesse
grasnarbe hat geschrieben:Bale gegen Ronaldo..... mal gucken wer besser rasiert ist am Spieltag![]()
Vor dem Spiel ... ... Bale natürlich.
Nach dem Spiel ... ... ALLE PORTUGIESEN.
grasnarbe hat geschrieben:Es ist einfach unglaublich! Bei dieser EM ist es möglich, dass Deutschland Italien besiegt..... oder Island die Franzmänner.
Wieso oder?
... un heid Owend werren die Nudeldunker abgreraamt.

grasnarbe hat geschrieben:Bale gegen Ronaldo..... mal gucken wer besser rasiert ist am Spieltag![]()
Das wird wirklich interessant: 2 Superstars, wie sie unterschiedlicher kaum sein können:
- der eine spielt in und mit seinem Team und läßt sich auf eine Position stellen, die er aus dem Verein gar nicht kennt, ein Superfußballer eben.
- der andere meint, daß da Team nur für ihn da sei und heult, wenn ein anderer den Ball zugespielt bekommt.
Da weiß man doch sofort, wer gewinnen soll.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Das hatte eher etwas von einem Reitturnier.
Gut, das Spiel war jetzt kein Leckerbissen, aber es war ein Viertelfinale gegen einen Angstgegner. Da kann man doch etwas anfeuern. Den Stimmungskern findet man inzwischen im Block der Spielerfrauen.
Andererseits sind natürlich bei solchen "Events" auch viele entsprechende "Eventfans" dabei, denen man für alles andere als "Oléolé" ein Gesangbuch in die Hand drücken müßte.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

EchterLauterer hat geschrieben:Dabei wurde doch der Support doch bei "Scheiß Italiener, wir singen Scheiß Italiener" vom Moderator noch als "Lautstark" gelobt ... Vielleicht hat ja das offizielle TV danach die Gesänge runtergedreht, nicht daß noch die erste Strophe in die Welt gestrahlt wird oder so.
Andererseits sind natürlich bei solchen "Events" auch viele entsprechende "Eventfans" dabei, denen man für alles andere als "Oléolé" ein Gesangbuch in die Hand drücken müßte.
Die Doppelmoral der Kommentatoren kommt bei dem Turnier eh wieder gut zum Vorschein. Die lockere Linie der Schiris ist plötzlich toll, gehts um Fouls deutscher Spieler war das nix, kaum Kontakt etc. Der reguläre Elfmeter Italiens im Spiel wurde erst in Zweifel gezogen (im Anlauf kurz verzögert) obwohl genau das erlaubt ist, sprich noch grottig vorbereitet. In der Liga ist dann wieder jeder Mädchenpfiff absolut korrekt, Körperkontakt war da usw. Ja und auch die "Fans", scheiss Red Bull ist dann unsportlich, scheiss Italiener ist toller Support. Nicht dass ich ein Problem mit dem Gesang hätte, gehört dazu, aber dann bitte im Liga Alltag nicht wieder auf die Tränendrüse drücken wenn es mal derber zugeht.
so froh bin ich, dass Bödi unverletzt "heim"kommt und uns auf dem Betze begeistern wird!
Da haben sie sich mit ihren "Piratensäbeln" so weit nach vorne gekämpft und werden nun mit dem "feingeschliffenen Rapier" zerlegt.