vielleischd konnsche im effcekaa bissl konstanz mitbringe wenn de vum bodensee häämkummsch...
Bei den 40.000 habt ihr was vergessen:Schlossberg hat geschrieben:Die Wetterprognose für Sonntag weist (endlich) frühlingshafte Temperaturen aus.
Was kann es da Schöneres geben als den Frühschoppe vor dem Spiel?
Nun gut, vielleicht das Spiel.
Aber
1. weiß man das nicht so ganz genau und
2. ist Vorfreude die schönste der ehrenwerten Freuden.
Ich nehme an, dass Rainer auf geeigneten Kanälen Vorbestellungen für Kaltgetränke entgegennimmt, um die Warteschlange am Fenster nicht zu lang werden zu lassen.
40.000 !
Und Strom sparen: Die Megaphonanlage bleibt aus!Der alter FCKler hat geschrieben:Bei den 40.000 habt ihr was vergessen:Schlossberg hat geschrieben:Die Wetterprognose für Sonntag weist (endlich) frühlingshafte Temperaturen aus.
Was kann es da Schöneres geben als den Frühschoppe vor dem Spiel?
Nun gut, vielleicht das Spiel.
Aber
1. weiß man das nicht so ganz genau und
2. ist Vorfreude die schönste der ehrenwerten Freuden.
Ich nehme an, dass Rainer auf geeigneten Kanälen Vorbestellungen für Kaltgetränke entgegennimmt, um die Warteschlange am Fenster nicht zu lang werden zu lassen.
40.000 !
Und alle in: ROT!
Rot wie der Teufel persönlich!
Das Wetter wird herrlich, lasst die schwarzen Klamotten daheim!
LauternFan85 hat geschrieben:@BUZZwirt:
Gerstensaft Vorrat aufgefüllt und wohl tempariert?![]()
Geplante Ankunft 11 - 11:30 Uhr![]()
Die Karte ist zu haben. Wer se will, soll sisch melde due.Der alter FCKler hat geschrieben:Am Montag Abend wird buzzhaltegestellt. Ich konnte meine Nachtschicht tauschen, dürfte aber trotzdem noch eine Westkarte über haben, das entscheidet sich am Montag Morgen.
Wer erscheint zu welcher Uhrzeit an der Buzz?
Pfeifchen mitbringen, wer keines (mehr) hat, soll sich eines besorgen! Oder durch die Finger...... wer's kann!