Forum

Vorab-Diskussion zum Spiel Unterhaching - FCK

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Auswärts in Haching: Gelingt den roten Teufeln der erste Auswärtssieg der Saison?

Heimsieg
4
3%
Unentschieden
9
7%
Auswärtssieg
116
90%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 129

Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Am Freitag, den 29.09.2006, tritt der 1.FC Kaiserslautern bei der SpVgg Unterhaching an.

Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesen Thread.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Wenn wir so einen Charakter beweisen wie gegen Koblenz ist mir nicht bange . Mein Tipp 3:1 für uns :teufel2: und hoffendlich wieder eine
Höllenstimmung :schal: :stimmung: :schal:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

ich denke auch dass man auf das spiel gegen koblenz aufbauen kann und wir den ersten auswärtssieg in dieser saison feiern können
FCK You´ll never walk alone
chris
Beitrag von chris »

glaube auch an einen deutlichen sieg unserer jungs! :schal: es muss einfach mal ein auswärtssieg her! und wenn ned gegen haching gegen wen dann?!
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

ich denk eher dass es kin deutlicher sieg wird aber trotzdem 3 verdiente punkte
FCK You´ll never walk alone
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Jetzt wird es endlich Zeit für Auswärtspunkte,sonst kommen wir keinen Schritt voran.Deshalb bitte kein Angsthasenfußball und mind.2Stürmer(Daham und Halfar)und gleich Unterhaching zeigen wer dieses Spiel gewinnen will.Das Spiel muß unbedingt gewonnen werden. :teufel2:
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Wolle wird schon die richtigen Worte an die Mannschaft finden und das sie Charakter hat das hat sie ja eindrucksvoll gezeigt :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Ein deutlicher Sieg muss ja nicht unbedingt sein, ich bin auch mit einem 1:0 für uns zufrieden.Ich hoffe, dass die Zeit der Experimentwe vorbei ist, und wir wieder mit 2 Stürmern auflaufen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

1:0 in der 90. Minute reicht mir, hauptsache Auswärts werden auch wieder Punkte eingefahren. Natürlich wäre mir ein 3 oder 4:0 lieber, aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So ist es!"
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

In Unterhaching muss jetzt auch endlich mal Auswärts ein 3er her!
Wenn wir mit 2 Spitzen antreten und unser Spiel machen, seh ich da keine Probleme!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Gegen Haching sollte schon ein Sieg drin sein, andererseits taten wir uns gegen Haching bis jetzt immer schwer

In der 2 Liga meine Ich hätten wir damals unenstchiedne gespielt wenn Ich mich nicht täüsche sogar torlos
10.03.2000, SpVgg Unterhaching 1. FC Kaiserslautern 1:2
gewannen wir Ich glaub neben Bayern als einzigstes Team in Haching

ein Jahr später folgte wieder ein 0 zu 0

Ich denk wir werden sehr defensiv eingestellte Hachinger erleben um so wichtiger das wir unsere Stärken in der Offensive suchen.

Ich würd in der Abwehr mit einer 3er Kette argieren und vorne mit 2 Spitzen spielen.

Wenn wir wie in der 2 Halbzeit am Freitag unser Glück mit Flanken über die Außen probieren müsste ein Sieg machtbar sein.

Spielstärker dürften wir auf alle Fälle sein, aber Haching ist ein Team welches die Punkte dringender wie nie braucht und wird kämpfen bis zum Schluss.

Aber Ich bin zuversichtlich das wir unsere Schwächen in der Auswertung und ind er Defensive weietrhin verbessern und so sollte ein Sieg drin sein

2 zu 0 daher mein Tipp
El-Jungo
Beitrag von El-Jungo »

Dazu sag ich nur eins...
AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!!!

greetz jungo
---> 100% dem FCK <---
Bild
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich nörgele nicht,bin nur mit einigen Neuverpflichtungen noch nicht so zufrieden.Außerdem gefällt mir die defensive Aufstellung auswärts nicht.Das muß in Unterhaching anders werden und dann werden wir auch gewinnen und das will ja wohl jeder von uns.Außerdem muß ein wenig (berechtigte)Kritik ja erlaubt sein.Also, auf einen 3er in U.haching und dann den eventuellen Aufstiegsrang nicht mehr hergeben. :teufel2:
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Ich denke mal das die Hachinger sich ganz heftig hinten rein stellen. Da wird es natürlich schwer. Aber ich glaube schon das wir das hinbekommen bei dieser Moral der Mannschaft. Ich hoffe nur das WW nicht so aufstellt wie gegen die Nord Ossi`s. Das hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen. Trotzdem 3 Points und die anderen Spielen wie dieses WE für uns.
AUS AUS AUSWÄRTSSIEG
:beer: :schal: :beer:
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

ich würde sagen die hachinger werden sich nicht so tief hinten reinstellen, wie von einigen hier erwartet...sie werden viele taktische fouls im mittelfeld begehen und so versuchen unser kombinationsspiel(schön des wort zu benutzen) zu unterbinden...standards werden es warscheinlich richten müssen. daher wird karadas am freitag sein erstes tor schießen :teufel2:
den standards wegen bin ich auch froh das demai wieder an bord ist. der schießt freistöße von denen ein engelhardt und ein skela nur träumen können.aber auch karadas und hajnals freistöße sind nicht ohne.

sollten wir die hachinger denoch spielerisch überrollen hätte ich nichts dagegen.weil fakt ist: wir müssen was für die tordifferenz tun...
..aber ich gewinn lieber 5mal 1:0 als 1mal 5:0

im normalfall gewinnen wir..
auf 3 punkte auswärts

P.S. kann mir jemand das tor von karadas gegen gera schicken?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Ist eigentlich schon alles gesagt:

Am Freitag muß Offensiv von der ersten Minute an gespielt werden. So wie gegen KO muß gleich klar sein das wir den 3er haben wollen!!!
Wenn dann noch die miserable Chancenauswertung abgelegt wird bin ich guter Dinge!

Dann auf zum ersten mal diese Saison ins Land der Bajuwaren und der dort ansässigen selbstherrlichen Bullerei 8)
(folgen ja noch einige Auftritte, 60,Bayern,Augsburg,Fürth,Burghausen)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein Sieg muss her...damit wir uns oben festbeißen :) Koblenz war der Beginn einer kleinen Serie (hoffe ich)!

Die Hachinger sind im Moment ganz schlecht drauf und an den fanatischen Haching-Fans *g* solls wohl auch nicht liegen...

Also:Auf drei Punkte :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ja, also wenn wir offensiv auftreten wird's schon klappen mit dem heiß ersehnten Auswärtssieg :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Hoffe mal das hier ist der richtige Thread:

Weiß jemand ob ich am Freitag in Unterhaching noch vor Ort Stehplatz-Karten für den Gästeblock bekommen kann?

Danke
Niveau ist keine Handcreme!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Es werden zwar zahlreiche FCK-Fans anreisen, aber da nach Bedarf der eigentliche Stehplatzblock in der Ecke hinter dem Tor auf die ganze Kurve ausgedehnt werden kann, dürfte das kein Problem sein, im Gästebereich noch eine Stehplatzkarte vor Ort zu erstehen.
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

also ich denk auch das wir unseren ersten sieg einfahren werden und das wird mindestens ein 2:0 für uns
und weil ja noch oktoberfest ist werden bestimmt einige lautern fans da sein
Dilo

Beitrag von Dilo »

Wer ausm Forum wird denn da sein?

Ich ma defintiv.

Denke wir nehmen die 3 punkte wieder mit nach Hause!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Alles andere als ein Dreier wäre nach dem Super Spiel gegen Koblenz eine Schmach.
Außerdem sollten wir so langsam anfangen auch in der Ferne die Punkte zu holen....
Auf einen Dreier in Haching
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

ich tippe auf ein 0-2 fur den fck!!!
bohl und karadas
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Wichtig ist, dass wir konsequent unsere Chancen nutzen. dann klappts auch mit dem Dreier.
Gesperrt