Chacko hat geschrieben:Ok - und dann ?
bakero hat geschrieben:Vielleicht stellt sich SK ja als Spieler zu Verfuegung. Da wuerde er dem Verein am meisten nuetzen.
bakero hat geschrieben: Und dann? Macht es in diesem Falle wirklich einen Unterschied, ob der VV Erwin Goebel oder Stefan Kuntz heisst? Wohl kaum, weil der Verein dann sowieso am Ende sein duerfte.
Betzeboy93 hat geschrieben:Jungs,was issen los??? es is alles noch drin in sachen klassenerhalt!!!
ihr dürft net aufgeben!!!!
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Hab mit dem Spiel gestern imme rnoch nicht abgeschlossen,zu tief sitzt der Schmerz
Ich fange jetzt mal an zu träumen:Wir halten die Klasse und Kuntz wird neuer Vorstand...
kepptn hat geschrieben:elversberger hat geschrieben:...
Die allerletzte Patrone...
Sagen wir eher so: Wir haben noch einen Wurf zur verfügung und müssen gut zielen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schön, dass Kuntz kommt. Spricht jedenfalls für seinen Charakter.
Aber warum kommt Buchholz so eine Idee auf einmal jetzt, mitten in der Rückrunde, wo Kuntz doch auch kaum noch etwas machen kann, ausser den Gute-Stimmung-Kasper zu geben? Letzten Sommer wäre es sinnvoll gewesen, jetzt ist es nur noch wie man in England sagen würde "too little, too late".
Weiß jemand wieviel Gehalt Kuntz in der dritten Liga bekommen soll? Und ob wir das überhaupt bezahlen können? Es hieß ja Lotto Rheinland-Pfalz, also letztlich der Steuerzahler, hätte sich bereit erklärt das zu übernehmen. Aber was ist dann mit Göbels Gehalt? Wenn Göbel ins zweite Glied zurücktritt, bekommt er dann wieder ein normales Buchhaltergehalt oder die gleichen Bezüge wie vorher als Vorstandsvorsitzender, die ihm arbeitsrechtlich wahrscheinlich weiterhin zustehen würden?
Außerdem muß man mal ganz deutlich festhalten: Kuntz kommt zum FCK? Gut! Aber als Vorstandsvorsitzender? Was ist das denn für eine komische Idee? Als Sportdirektor wäre Kuntz sicher allererste Sahne, aber als Vorstandsvorsitzender, dessen Aufgabe es ist nicht die Profimannschaft, sondern den ganzen - Entschuldigung - Scheißverein zu führen? Dafür ist er meiner Meinung nach der richtige Mann am völlig falschen Ort. Ich hoffe, er wird nicht bereuen, was er sich da angetan hat. Und ich hoffe Buchholz installiert ihn nicht nur deswegen als VV, weil er persönlich von dem netten Kuntz weniger zu befürchten hat, als von jemandem der aus der Opposition kommt und da oben erst einmal die längst überfälligen Aufräumarbeiten angeht.
Leider befürchte ich, dass sich Buchholz/Göbel mit dem Kuntz-Coup einfach nur ihre eigene Zukunft beim FCK sichern wollen. Nach dem Motto: was wollt ihr denn, wir haben euch doch den Kuntz zurückgeholt? Als ob damit der ganze andere Mist, den sie hier veranstaltet haben keine Rolle mehr spielen würde.
Ich bete, dass Kuntz nicht denkt, er müßte jetzt gegenüber Buchholz/Göbel oder sogar Bauckhage loyal sein, weil er von dieser Vereinsführung ja geholt worden ist. In dem Punkt hat mir Fritz Fuchs sehr gut gefallen. Der hat ja sofort nach seiner Verpflichtung erstmal seinen eigenen Vorstand zusammengeschissen. Und womit? Mit Recht!
Yogi hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:elversberger hat geschrieben:...
Sagen wir eher so: Wir haben noch einen Wurf zur verfügung und müssen gut zielen.
hi Kepptn , lebst du auch noch????
wenn schon dann den letzten Schuss.....
lacht nicht , ich habe heute im Büro auch schon gesagt eine letzte Patrone haben wir noch ...
ein 3 er gegen Hoffe, aber wie soll das gehen???
kepptn hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:elversberger hat geschrieben:...
hi Kepptn , lebst du auch noch????
wenn schon dann den letzten Schuss.....
lacht nicht , ich habe heute im Büro auch schon gesagt eine letzte Patrone haben wir noch ...
ein 3 er gegen Hoffe, aber wie soll das gehen???
Naja, was man so leben nennt...
Du, ich lach net. Ich hab auch gesagt, der Hund wird erst begraben wenn er tot ist. Und gerade die Totgesagten leben normalerweise länger, normalerweise halt.
Heimspielgugger hat geschrieben:Falls Stefan Kuntz kommt, die weiteren Gespräche sollen ja erst am Mittwoch stattfinden, dann sicher nicht als Sportdirektor.
Den hat der FCK nämlich bereits am Montag gefunden.
Auf
http://www.sw-express.de/swex/news/deta ... gorie=news
steht, das Werner Dressel bereits verpflichtet ist.
Wenn dem wirklich so ist, kann man nur sagen, der FCK ist mehr als ein Chaosverein. Innerhalb 24 Stunden einen neuen Sportdirektor einstellen, das kann wohl keiner glauben.
Marky hat geschrieben:Heimspielgugger hat geschrieben:Falls Stefan Kuntz kommt, die weiteren Gespräche sollen ja erst am Mittwoch stattfinden, dann sicher nicht als Sportdirektor.
Den hat der FCK nämlich bereits am Montag gefunden.
Auf
http://www.sw-express.de/swex/news/deta ... gorie=news
steht, das Werner Dressel bereits verpflichtet ist.
Wenn dem wirklich so ist, kann man nur sagen, der FCK ist mehr als ein Chaosverein. Innerhalb 24 Stunden einen neuen Sportdirektor einstellen, das kann wohl keiner glauben.
Auch wenn diese Personalie nicht wirklich überraschend wäre - was für ein Datum haben wir heute noch gleich...