Forum

FCK verpflichtet Sebastian Stachnik (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

FCK verpflichtet Sebastian Stachnik

Der 1. FC Kaiserslautern hat Sebastian Stachnik von Hannover 96 verpflichtet. Der 20-jährige Angreifer, der zuletzt für das U 23-Team der 96er stürmte und in der aktuellen Saison der Oberliga Nord bislang 13 Treffer erzielt hat, erhält einen Vertrag bis 2009 und soll zunächst die Oberligamannschaft des FCK verstärken.

Sebastian Burkard
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
1. FC Kaiserslautern e.V.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Seb

Beitrag von Seb »

nie was von ihm gehört, ich hoffe das ändert sich,
aber stürmer können wir immer gebrauchen.

diarra vom scf scheint auch zu kommen:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... kel/365589
hoffentlich bringt er den trainer gleich mit...
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Na dann,

WELCOME!

Habe gerade mal versucht über die Homepage von Hannover 96 bzw. der dortigen Nachwuchsabteilung etwas über den Spieler rauszukriegen...leider vergeblich! Aber ich freue mich über jeden Stürmer den wir verpflichten und wenn es dann noch ein junges deutsches Talent (Schjönberg dürfte den Kerl ja wohl bestens kennen!) ist...umso besser! Das wir gerade im Sturm weiterhin akuten Handlungsbedarf haben, hat man ja gestern in Jena wieder mehr als deutlich erkennen können! Auch, wenn der Bursche vielleicht noch kein Kanidat für die Startelf ist, so erhöht er doch die Konkurrenzsituation in der Offensive!!!

Ich frage mich nur...ist das jetzt mit dem neuen Coach abgestimmt und lässt das Rückschlüsse darüber zu, wer nun als neuer Trainer kommt...und...ist dieser Spieler gar wieder nur geholt worden, um die Amateure in der kommenden Saison in der Oberliga zu verstärken (Christoph Werner lässt grüßen! *kopfschüttel*)????????????

Viele Fragezeichen und derzeit wenig Antworten!
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

Christian hat geschrieben:FCK verpflichtet Sebastian Stachnik

Der 1. FC Kaiserslautern hat Sebastian Stachnik von Hannover 96 verpflichtet. Der 20-jährige Angreifer, der zuletzt für das U 23-Team der 96er stürmte und in der aktuellen Saison der Oberliga Nord bislang 13 Treffer erzielt hat, erhält einen Vertrag bis 2009 und soll zunächst die Oberligamannschaft des FCK verstärken
:wink:
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Westkurve_1992 hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:FCK verpflichtet Sebastian Stachnik

Der 1. FC Kaiserslautern hat Sebastian Stachnik von Hannover 96 verpflichtet. Der 20-jährige Angreifer, der zuletzt für das U 23-Team der 96er stürmte und in der aktuellen Saison der Oberliga Nord bislang 13 Treffer erzielt hat, erhält einen Vertrag bis 2009 und soll zunächst die Oberligamannschaft des FCK verstärken
:wink:
O.K.,

zugegeben...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :wink: :wink: :wink:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Naja dürfte erst einmal einer für die 2 Mannschaft sein. Aber vieleicht haben wir ja auch mal Glück und er entwicket sich schnell so dass er auch in der 1 mal spielen kann. Man darf auf jedenfall nicht zu viele Erwartungen haben an so einen Jungen.

Aber selbst wenne r nur für die 2 Mannschaft geholt wurde die brauchen auch dringend Verstärkungen fast noch dringender wie die Erste.
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

auch wenn die infos zu ihm bisher ein wenig dürftig sind, wünsche ich ihm viel erfolg beim fck...und wer weiss, vielleicht macht er ja in kurzer zeit größere schlagzeilen?

wobei mir ein fähiger trainer im moment irgendwie wichtiger wäre...aber vielleicht kriegen wir da ja auch einen aus der U23 :wink:
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Also, willkommen auf dem Betze. Angreifer höre ich gerne!!!
Auch wenn es "nur" für die zweite ist.

Morgen kommt folgende Pressemeldung:

Patrick Kluivert, dessen Vertrag beim PSV Eindhoven nicht verlängert wird, wechselt ablösefrei zum 1.FC Kaiserslautern. :D
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

Hartheiser hat geschrieben:Also, willkommen auf dem Betze. Angreifer höre ich gerne!!!

Patrick Kluivert, dessen Vertrag beim PSV Eindhoven nicht verlängert wird, wechselt ablösefrei zum 1.FC Kaiserslautern. :D
Das wäre es echt :lol:
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

Hartheiser hat geschrieben:Also, willkommen auf dem Betze. Angreifer höre ich gerne!!!

:lol: und die leutz hier drin machen sich über mich lustig mpf.....lol des wärs grad schon wieder son JANKER :lol: .....
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

Herzlich Willkommen
Stürmer ist immer gut

Hier gibts einige Infos zu Sebastian Stachnik
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Altrhoideiwel hat geschrieben:Herzlich Willkommen
Stürmer ist immer gut

Hier gibts einige Infos zu Sebastian Stachnik
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Wenn der genauso oft spielt wie der Werner tut er mir jetzt schon leid..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Ace

Beitrag von Ace »

Hmm...wer ist das? Stimmt das wird am End wieder genau das Gleiche wie beim Werner, der wärmt dann auch nur die Bank oder spielt Jahre bei den Amateuren :D
Vielleicht lasse ich mich auch eines besseren belehren und es wird nen Klose II...aber eine Chance hat er auf jeden Fall verdient!
oglum

Beitrag von oglum »

Leute, da ich aus Hannover komme, muss ich Euch enttäuischen.

Stachnik ist de facto keiner für den Lizenzspielerkader. Für die Oberliga - okay.

Aber keine Alternative für die Erste - lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber er war einer derjenigen, die NIEMALS an den Profikader bei 96 rangeschnuppert haben :|
Hinten ist die Ente fett
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Sebastian Stachnik -Verstärkung für die Oberliga-Mannschaft
OK,die Amateure sind abgestiegen,kein Spiel gewonnen(!),brauchen auch neue,frische Kräfte-und im Sturm hat es ja gemangelt an gefährlichen Leuten.
OK,die Amas.
Aber was ist mit den Profis -Stillstand auf allen Kanälen.Man hört mehr von Abgängen als von neuen Verstärkungen.Meißner,Hajnal weg, der Kämpferischste und der spielerisch Beste gehen weg.Klasse !
Aber sonst ist heute wieder alles klar - auf der Andrea Doria !
Mal sehen,welcher Überraschungstrainer welche Last-Minute-Schnäppchen präsentieren darf !
So allmählich kommen mir echt Zweifel,ob der FCK nächste Saison konkurrenzfähig sein wird....bin nicht der Einzige,der so denkt.....

Erbarmen-zu spät - die Pfälzer komme....
Zuletzt geändert von Mecki9 am 14.05.2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Christjan

Beitrag von Christjan »

oglum hat geschrieben:Aber er war einer derjenigen, die NIEMALS an den Profikader bei 96 rangeschnuppert haben :|
Er ist ja auch erst 20 Jahre alt. Da ist noch Entwicklungspotential. Wir werden ja sehen wie er in unsrer 2ten Mannschaft zurecht kommt....
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

oglum hat geschrieben:Leute, da ich aus Hannover komme, muss ich Euch enttäuischen.

Stachnik ist de facto keiner für den Lizenzspielerkader. Für die Oberliga - okay.

Aber keine Alternative für die Erste - lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber er war einer derjenigen, die NIEMALS an den Profikader bei 96 rangeschnuppert haben :|
weisst du, wenn man diese saison gesehen hat,greift man hier nach jedem strohhalm.-und sobald der begriff "offensivkraft" fällt, bekommen wir einfach ein leuchten in den augen...
und mal ganz im ernst; er wäre nicht der erste, der erst nach einem wechsel einschlägt- ich wünsche es ihm und uns! viel wirkungsloser kann unser angriff schliesslich nicht mehr werden, weder in der ersten,noch in der zweiten mannschaft.

also Sebastian...schnür die schuhe und schiess tore!
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Top, wieder ein vielversprechendes Talent, hoffe das wir aus der 2ten mittelfristig ein paar Spieler in die erste integrieren können.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Kai

Beitrag von Kai »

Das Christoph Werner nur die Ersatzbank drückt und nur bei den Amateuren zum Einsatz kommt, liegt vielleicht daran, dass er für den FCK II verpflichtet wurde?
Keiner von uns sieht jedes Training der Amateure...das wird schon seine Gründe haben warum es nicht reicht um bei den Profis zu spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jedes Talent ist willkommen,fertig!
chris
Beitrag von chris »

soll ein guter spieler sein! ist bestimmt ne super verstärkung für die amateure!
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Warum wildert der FCK nicht mal wieder ein bisschen im Südwesten und verpflichtet z.B. Jäger oder/und Saglik vom 1. FC Saarbrücken oder Nagorny von Elversberg, die 17, 15 und 16 Tore in der Regionalliga Süd geschossen haben? Für acht bis zehn Zweitliga-Treffer sind die allemal gut, und die sind möglicherweise für verhältnismäßig kleines Geld zu haben. In der Verbandsliga hat Herzog vom künftigen Oberligisten Idar-Oberstein 31 Tore in 29 Spielen gemacht. Auch mal im Auge behalten!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Hmm.. Auch Werner hat nur wenige Spiele für die Amas gemacht.. Und wurde dort dann noch je drei Mal ein- und ausgewechselt - obwohl er für die Amas verpflichtet wurde und die offensivschwach sind..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

der Spieler wurde zumindest bis vor einige Wochen noch von Schjönbergt raniert von daher andersder wie bei Werne rgibt es diesmal eine Person die ihn länger kennt als von 1 oder 2 Beobachtungen und wird wissen in wie fern er uns oder dne Amas weiter helfen kann
der-alte-schwede

Beitrag von der-alte-schwede »

Nix gegen "junge Talente" (siehe Gomez), aber für den Aufstieg brauchen wir ein anderes Kaliber. Und wenn ich lese, das Imre Szabics nach AUGSBURG geht, frage ich mich schon, ob der Betze noch eine gute Adresse ist? Naja, ich denke, es war seit langer Zeit nicht mehr so leicht aufzusteigen. Aber die Truppe hat verkackt. Und vielleicht überrascht der FCK im nächsten Jahr (wenn fast keiner mit ihm rechnet). Ansonsten...DER NATÜRLICHE GRUNDZUSTAND DES FUSSBALLFANS IST ENTTÄUSCHUNG, EGAL WIE ES STEHT (Nick Hornby). Na, dann bin ich ja beim FCK richtig!
Antworten