30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ein Cottbuser kann doch noch in die Bundesliga aufsteigen. Nils Petersen (21) steht bei etlichen Erstligisten ganz weit oben auf dem Zettel. Nach Köln wollen jetzt auch Hoffenheim und Kaiserslautern den Energie-Torjäger!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/14/energie-cottbus/hoffenheim-und-kaiserslautern-baggern-an-petersen.html
Energie Cottbus
Hoffenheim & Lautern baggern an Petersen
Von TORSTEN OTTE
Ein Cottbuser kann doch noch in die Bundesliga aufsteigen. Nils Petersen (21) steht bei etlichen Erstligisten ganz weit oben auf dem Zettel. Nach Köln wollen jetzt auch Hoffenheim und Kaiserslautern den Energie-Torjäger!
(...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ersen.html
Hoffenheim & Lautern baggern an Petersen
Von TORSTEN OTTE
(...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ersen.html
Zuletzt geändert von Thomas am 14.05.2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelthread zusammengeführt, bitte erst schauen, ob Thema nicht bereits vorhanden. Danke!
Grund: Doppelthread zusammengeführt, bitte erst schauen, ob Thema nicht bereits vorhanden. Danke!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Zitat aus der Blöd: Hoffenheim soll 1,2 Millionen Euro Ablöse geboten haben. Energie will erst ab zwei Millionen nachdenken!
Und bei solchen Zahlen können wir mitbieten?
Ich wünsche mir jeden Tag, dass der Vorstand endlich die tief im Berg versteckte Gelddruckmaschine findet.
Und bei solchen Zahlen können wir mitbieten?
Ich wünsche mir jeden Tag, dass der Vorstand endlich die tief im Berg versteckte Gelddruckmaschine findet.
Also wenn er zu Hoppelheim ginge, wäre das genau nach dem "Prinzip" von Didi.
Er ist jung und käme nicht wegen dem Geld *ironie aus*
Also wenn er nicht auf Geld aus ist, dieser Petersen, dann würde er zum FCK gehen.
Naja, harren wir der Dinge, die da kommen.
Ich frag mich nur, was die TSG mit Petersen will.
Meiner Meinung nach passt er nicht in das dortige Konzept. Auch wenn er jung ist. Aber die TSG hat doch eine so grandiose Jugendarbeit!
Egal. Warten wir einfach ab!
Er ist jung und käme nicht wegen dem Geld *ironie aus*
Also wenn er nicht auf Geld aus ist, dieser Petersen, dann würde er zum FCK gehen.
Naja, harren wir der Dinge, die da kommen.
Ich frag mich nur, was die TSG mit Petersen will.
Meiner Meinung nach passt er nicht in das dortige Konzept. Auch wenn er jung ist. Aber die TSG hat doch eine so grandiose Jugendarbeit!

Egal. Warten wir einfach ab!
Also wenn Ho$$enheim mitbietet haben wir eh keine Chance 

deiwel96 hat geschrieben:Also wenn Ho$$enheim mitbietet haben wir eh keine Chance
Warum denn?
Wir punkten auf einem anderen Level mit anderen atributen. Arm aber sexy.
Ich finds ganz angenehm, wenn Clubs der Marke Hoffenheim um Spieler buhlen, diese sich dann aber doch für uns/Traditionsvereine entscheiden. Sagt auch ein bisschen was über den Charakter der Jungs aus - Meine Meinung.
Wir haben ein Projekt, Amedick und auch einige andere sind davon überzeugt worden und haben sich "langfristig" dafür hergegeben. Es wird sicherlich auch der ein oder andere kommende Fussballgott bereit sein, diesen schweren Weg mitzugehen obwohl er bei den "Finanzhaien" den schnellen weg zum €uro- Nirvana finden könnte.
Selten war ich so entspannt während einer Pre-Season.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Selbst wenn er kommen wollen würde - wenn Cottbus 2 Mio in den Raum wirft erübrigt sich das wohl von selbst.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Sebastian hat geschrieben:Selbst wenn er kommen wollen würde - wenn Cottbus 2 Mio in den Raum wirft erübrigt sich das wohl von selbst.
was ich auch für realistisch halte. Er kam für ne halbe Million aus Jena und hat noch eine ordentliche Restzeit an Vertrag.
Ob er es denn wert ist wäre ne andere Geschichte, Talentiert ist er allemal.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Ich finde Petersen ist ein interessanter Spieler, der so wie ich ihn kenne technisch stark und schnell ist. Aber ob er den Durchbruch in der 1. Liga schafft. Ich weiß es net.
Lautern forever number one
Hoffenheim soll 1,2 Millionen Euro Ablöse geboten haben. Energie will erst ab zwei Millionen nachdenken!
Ich glaub mit dem Satz ist alles gesagt. Fordert Energie wirklich diese Summe brauchen wir ns keine weiteren Gedanken zu machen ob er zu uns passt und uns weiterhelfen könnte
Ich glaub mit dem Satz ist alles gesagt. Fordert Energie wirklich diese Summe brauchen wir ns keine weiteren Gedanken zu machen ob er zu uns passt und uns weiterhelfen könnte
Kaiserslautern: Sturm-Juwel soll Jendrisek beerben
> 14.05.2010 - 09:05 - Stephan Kläsener
In der zweiten Liga hat der 1. FC Kaiserslautern das Geschehen souverän dominiert. In der ersten Liga wird es – da sind sich alle in der Pfalz einig – einzig ums Überleben gehen. In Erik Jendrisek haben die Lauterer den ersten Leistungsträger verloren. Unsicher bis unwahrscheinlich ist weiterhin die Zukunft der Leihspieler Sidney Sam, Ivo Ilicevic, Markus Steinhöfer und Georges Mandjeck.
(...)
Weiterlesen: http://www.fussballtransfers.com/kaiser ... e8334.html
> 14.05.2010 - 09:05 - Stephan Kläsener
In der zweiten Liga hat der 1. FC Kaiserslautern das Geschehen souverän dominiert. In der ersten Liga wird es – da sind sich alle in der Pfalz einig – einzig ums Überleben gehen. In Erik Jendrisek haben die Lauterer den ersten Leistungsträger verloren. Unsicher bis unwahrscheinlich ist weiterhin die Zukunft der Leihspieler Sidney Sam, Ivo Ilicevic, Markus Steinhöfer und Georges Mandjeck.
(...)
Weiterlesen: http://www.fussballtransfers.com/kaiser ... e8334.html
Wäre ein Bombenmann!
Ist - wahrscheinlich net nur - mir die Saison über positiv aufgefallen...
würd auch vom Spielertyp her zu uns passen, obwohl er komplett anders spielt als Eric, ist wohl Srdjan ähnlicher, wenn auch beweglicher...
aber hilft alles nix, solang mer nix uff de Dasch hann..
2 mio. halt ich zwar für das übliche Gepoker, aber selbst wenn wir 1,2 mio wie Hoppenheim zahlen könnten, hätten wir mit der Kohle erstma andere zu halten...
Ich hoff auf Alex Esswein, auch jung & wenn Mirek dies Jahr schun net häm kummt, wer das für mich ein akzeptablesd Trostpflaster.
Aber die Sommerpause is ja noch lang & da werden wir noch den ein oder naderen Spekulatius verdrücken müssen..
Ist - wahrscheinlich net nur - mir die Saison über positiv aufgefallen...
würd auch vom Spielertyp her zu uns passen, obwohl er komplett anders spielt als Eric, ist wohl Srdjan ähnlicher, wenn auch beweglicher...
aber hilft alles nix, solang mer nix uff de Dasch hann..
2 mio. halt ich zwar für das übliche Gepoker, aber selbst wenn wir 1,2 mio wie Hoppenheim zahlen könnten, hätten wir mit der Kohle erstma andere zu halten...
Ich hoff auf Alex Esswein, auch jung & wenn Mirek dies Jahr schun net häm kummt, wer das für mich ein akzeptablesd Trostpflaster.
Aber die Sommerpause is ja noch lang & da werden wir noch den ein oder naderen Spekulatius verdrücken müssen..
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
der laaft ähm in de Hals noi...
Ach jetzt erinner ich mich auch wieder - dat is doch der Petersen, der uns 2007 das 2-3 aufm Betze verpasst hat. Hm, wenn wir den holen würden freut sich meine Freundin sicher, die heißt auch Petersen 

Sebastian hat geschrieben:....freut sich meine Freundin sicher, die heißt auch Petersen
Komischer Name für´n Mädel...

scheiss fc köln hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:....freut sich meine Freundin sicher, die heißt auch Petersen
Komischer Name für´n Mädel...
Gell, müsstest erstmal ihren Nachnamen hören

Petersen ist jung, er wird dahin gehen, wo es am meisten gibt.
Später wird zur Entschuldigung Sibel Kekilli zitieren:
"Ich war jung und brauchte das Geld"
Schlossberg hat geschrieben:Petersen ist jung, er wird dahin gehen, wo es am meisten gibt.

Sebastian hat geschrieben:Gell, müsstest erstmal ihren Nachnamen hören
Sicher, dass sie keine roten Haare hat und der Name sich in Wahrheit Pettersson schreibt?

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Gell, müsstest erstmal ihren Nachnamen hören
Sicher, dass sie keine roten Haare hat und der Name sich in Wahrheit Pettersson schreibt?
Ganz sicher sogar, Asiatinnen mit roten Haaren sind selten

Sebastian hat geschrieben:Ganz sicher sogar, Asiatinnen mit roten Haaren sind selten
Als keine Jorgina.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian hat geschrieben:...
Hingegen ist Petersen natürlich ein beliebter asiatischer Vorname für Damen.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:...
Hingegen ist Petersen natürlich ein beliebter asiatischer Vorname für Damen.
Genau. Es bedeutet so viel wie "mein Mann ist der schönste"

Sorry für Off-Topic, weiter gehts mit der Diskussion über Niels Petersen.
Petersons Ablöse ist vom FCK realistisch gesehen nicht bezahlbar !!!
Warum wird darüber diskutiert ?
Warum wird darüber diskutiert ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Ist mir alles scheiss egal, auch wenn er ein guter ist!
Prio 1 will ich, dass Sid bleibt! Und zwar gekauft und nicht gemietet!
Prio 1 will ich, dass Sid bleibt! Und zwar gekauft und nicht gemietet!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Hallo,
vom Wollitz Club brauchen wir keinen.
Der würde sich in der Bundesliga nie durchsetzen.
Aber ein Julian Schieber schon. Er hat in der U21 schon gezeigt was er drauf hat. Übrigens sehe ich ihn als das Sturmjuwel der nächsten Jahren.
Wenn es irgendwie zu machen sein sollte, bitte holen auch wenns nur eine
Ausleihe wäre.
Heldt hat ja sowieso noch was gut zu machen beim Fck, nachdem Mandjeck wieder zum VfB zurück muss.
Desweiteren sollte man unbedingt Sam behalten und dazu noch Holtby irgendwie zu uns lotsen.
Dann wären wir einigermassen gut aufgestellt, für die Mission Klassenerhalt.
Aber auch nur dann, wahrscheinlich würde sogar noch ein Stürmer fehlen.
vom Wollitz Club brauchen wir keinen.
Der würde sich in der Bundesliga nie durchsetzen.
Aber ein Julian Schieber schon. Er hat in der U21 schon gezeigt was er drauf hat. Übrigens sehe ich ihn als das Sturmjuwel der nächsten Jahren.
Wenn es irgendwie zu machen sein sollte, bitte holen auch wenns nur eine
Ausleihe wäre.
Heldt hat ja sowieso noch was gut zu machen beim Fck, nachdem Mandjeck wieder zum VfB zurück muss.
Desweiteren sollte man unbedingt Sam behalten und dazu noch Holtby irgendwie zu uns lotsen.
Dann wären wir einigermassen gut aufgestellt, für die Mission Klassenerhalt.
Aber auch nur dann, wahrscheinlich würde sogar noch ein Stürmer fehlen.
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2