Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FockeWulf » 05.06.2009, 08:34

@betzehänger

da steht nur, dass er "offenbar" neuer HSV-Trainer wird. Aber trotzdem denke ich dass es so sein wird, es ist realistischer, als dass er zu uns kommt. :cry:

Beitragvon betze-weck » 05.06.2009, 08:37

Wieso eigentlich nicht Gunter Metz? Der leistet doch schon seit Jahren hervorragende Arbeit in unserem Nachwuchsbereich.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon FockeWulf » 05.06.2009, 08:39

...aber wisst ihr was mir Hoffnung macht? diese seit 4 Tagen andauernde Ruhe. Diese Ruhe vor dem Sturm. Das ist die neue Taktik von Kuntz, d.h. aber bedeutet, dass noch was passieren wird! vielleicht hat er schon einen richtig guten an der Angel!!! nur wen? :?

Beitragvon Cohen » 05.06.2009, 08:40

Naja, es glaubt doch wohl keiner von Euch, dass BL bei uns noch auf der Liste stand. Ich bin 100% sicher, dass diese Nachricht SK um keinen Millimeter zurückwirft bei der Suche.

Aber jetzt wird sich das Feld der freien Trainerstellen in den nächsten Tagen sicher merklich lichten ...

Beitragvon Paul » 05.06.2009, 08:42

Sorry nochmal an Rosso, dass ich mir's nicht verkneifen konnte, den GD entsprechend in großen Lettern auszuschreiben - das musste man sich, nach deinem eindeutigen Google-Hinweis, aber wirklich erstmal vor Augen halten.

Wetter ist übrigens HEUTE gut zum Rasenmähen - würd's nicht auf morgen verschieben, außer ihr steht drauf, nasses Gras zu mähen - aber wir wissen ja, nur getrocknetes Gras ist gutes Gras.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon redbird » 05.06.2009, 08:43

Ich will de Ede sehn, ich will de Ede sehn, ich will, ich will,ich will de Ede sehn!!!
:schal:

kämpfen Lautern kämpfen!!!

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 08:46

Paul hat geschrieben:...

Wetter ist übrigens HEUTE gut zum Rasenmähen - würd's nicht auf morgen verschieben, außer ihr steht drauf, nasses Gras zu mähen - aber wir wissen ja, nur getrocknetes Gras ist gutes Gras.

Weil nasses Gras sich schlecht raucht. Ne.

@redbird: Ede, Ede, Ede, wenn schon dann Eder, Meister Eders Musterschüler:

Wir wollen Pumuckel!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betze-weck » 05.06.2009, 08:46

Paul hat geschrieben:....aber wir wissen ja, nur getrocknetes Gras ist gutes Gras.

Bild
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon betzehänger » 05.06.2009, 08:49

FockeWulf hat geschrieben:...aber wisst ihr was mir Hoffnung macht? diese seit 4 Tagen andauernde Ruhe. Diese Ruhe vor dem Sturm. Das ist die neue Taktik von Kuntz, d.h. aber bedeutet, dass noch was passieren wird! vielleicht hat er schon einen richtig guten an der Angel!!! nur wen? :?

1. Sind diese beiden Quellen meist sehr erfolgreich, was ihre Nachrichten und Informationen betrifft.

2. Am Ende macht es Stefan dann doch selbst! :teufel2:

Bitte laß bald etwas geschehen... :verbeug:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Marky » 05.06.2009, 08:49

Moin,

hoffe SK verhandelt jetzt direkt mit den Spielerfrauen...was ist wenn sich GD und seine Frau beim Waldhof kennen gelernt haben, dann können wir ihn ja auch schon wieder von der Liste streichen. Aber vielleicht kann ja SK in diesem Fall mit seiner (kurzen) Trainertätigkeit beim SVW punkten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Paul » 05.06.2009, 08:50

Seit wann kann man mit einer Trainertätigkeit beim SVW punkten :?: :shock:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Der alter FCKler » 05.06.2009, 08:52

heldvombetze hat geschrieben:îch schreibs euch lieber mal per pn :!:

Achtung Server, bueck dich, es kommen 8.002 PN's! :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 08:52

Marky hat geschrieben:Moin,

hoffe SK verhandelt jetzt direkt mit den Spielerfrauen...was ist wenn sich GD und seine Frau beim Waldhof kennen gelernt haben, dann können wir ihn ja auch schon wieder von der Liste streichen. Aber vielleicht kann ja SK in diesem Fall mit seiner (kurzen) Trainertätigkeit beim SVW punkten...

Wenn die Frau vom Waldhof ist kann man das klassisch lösen: Bild

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 08:53

Der alter FCKler hat geschrieben:
heldvombetze hat geschrieben:îch schreibs euch lieber mal per pn :!:

Achtung Server, bueck dich, es kommen 8.002 PN's! :lol:

Alter schreib net bück Dich, schreib duck Dich!

Ich geh dann mal nen Lappen holen und frischen Kaffee aufsetzen.

Beitragvon Dieter Trunk » 05.06.2009, 08:53

@ Marky

Kumm, hör mer uff, de Dais geht äfach net – frog mol de RedPumarius, der laaft Amok, wenn er des hört... :shock:

Die Knete is alle... :(

Beitragvon RedandWhite-Freak » 05.06.2009, 08:54

Man hört den Namen Thorsten Fink :shock: immer öfter ... Hat das was zu bedeuten?

Beitragvon redbird » 05.06.2009, 08:55

Boah, doch net de Schmierfink!!!

kämpfen Lautern kämpfen!!!

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 08:56

Dieter Trunk hat geschrieben:@ Marky

Kumm, hör mer uff, de Dais geht äfach net – frog mol de RedPumarius, der laaft Amok, wenn er des hört... :shock:

...

Ach darum kam von dem seit gestern nix, hoffentlich verirrt er sich dabei net in die Ramsteiner gegend, das könnte heute blöd ankommen mit Amoklaufen dort.

Beitragvon Gate13 » 05.06.2009, 08:57

ubbahause hat geschrieben:BRUNO OFFIZIELL IN HAMBURG

LAUT BILDZEITUNG

MEISTENS HAT SIE RECHT :wink:

Du meinst die Bildzeitung? Oder die Bildzeitung?
Stimmt mich bedenklich, dass für manche hier nicht mehr "Die Beteiligten haben das verkündet" offiziell bedeutet sondern "Bild behauptet"...
Auch wenns so sein sollte, dass Labbadia nach Hamburg geht, diese Einstellung, der Bild erstmal alles zu glauben, ist zum Kotzen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon fck-forever » 05.06.2009, 09:03

Das gibts doch garnicht. Wer soll denn jetzt nur kommen ? So langsam wächst Verzweifelung in miir.

Es gibt nicht mehr viele Trainer aus Deutschland, die ich mir vorstellen könnte. sk macht dass schon
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

Beitragvon Kerosin » 05.06.2009, 09:12

hopp Schdefoon ... lass die Hosse waggele

:nachdenklich:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell

Beitragvon EchterLauterer » 05.06.2009, 09:16

Was hat jetzt der hopp mit unserem Trainer zu tun?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.06.2009, 09:18

Ich weiß, dass Stefan Kuntz unter der Prämisse angetreten ist, Dinge erst dann zu vermelden, wenn sie sicher sind. Aber dass seitens des Vereins für so einen langen Zeitraum überhaupt keine Wasserstandsmeldungen kommen ist auch nicht gut. Damit beunruhigt man das Umfeld unterm Strich genauso, wie wenn wie früher jeder Mist nach aussen dringt. Die einzigen Gründe dafür, die mir einfallen sind das die Trainersuche gereade entweder extrem gut läuft und kurz vor dem Abschluss steht oder extrem schlecht läuft und die Vereinsführung sich deshalb vor der Öffentlichkeit versteckt.
- Frosch Walter -

Beitragvon ProDauerkarte » 05.06.2009, 09:22

ja... macht echt nervös mittlerweile. Mokhtari geht jetzt auch zu Fürth, Labbadia zum HSV... ich hoffe wir bekommen noch was gescheites ab. Vllt kommt ja Funkel... besser als ein Matthäus oder so...
Einmal Lautrer, immer Lautrer

Beitragvon Sebastian » 05.06.2009, 09:23

Mist, heute Nacht hab ich noch geträumt, dass Mokthari zum SV Buschdorf wechselt. Schade!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Zurück zu Transfergerüchte