Biguardo hat geschrieben:Oha, von diesen dreien bitte nur Runjaic. Stanislawski kriegt ausserhalb Hamburgs nichts auf die Füße und bei Sforza hab ich einfach ein schlechtes Gefühl.
Habe ich ein Jahr Trainer bei einem Profiverein.... Na tollwkv hat geschrieben:Lautrer Jung, meinst du nicht, du solltest dich über Runjaic und dessen "nirgendwo" informieren?
Hast du nicht.... die dritte Liga ist auch eine Profiliga, und über die Zahlen hinaus gibt es noch anderes zu beurteilen, was einen Trainer ausmacht.Lautrer Jung hat geschrieben:Habe ich ein Jahr Trainer bei einem Profiverein.... Na tollwkv hat geschrieben:Lautrer Jung, meinst du nicht, du solltest dich über Runjaic und dessen "nirgendwo" informieren?
Ja, das ist ja überall immer so. Chefs stellen Mitarbeiter ein, die ständig Widerworte geben und eig. grundsätzlich kontra der Vereins-/Firmenlinie unterwegs sind. Das ist immer erfolgversprechend.Lautrer Jung hat geschrieben: Ich will nen Trainer mit Feuer, der auch Kuntz mal Widerworte gibt!
Ich hätte gern beides. Mein Wunsch wäre immer noch Nenad Bjelica.wkv hat geschrieben:Was ihr wollt ist kein guter Trainer, ihr wollt einen Namen, den ihr kennt...
wkv hat geschrieben:...get real, people!
Sehe ich erstmal genauso. Bitte bloß nicht Sforza der hat ja noch weniger einen Plan als FF außer mit dem Mundwerk da war er schon immer ein ganz großer!!dynamite89 hat geschrieben:Pro Schäfer/Lutz![]()
lieber die beiden mal machen lassen als jetzt wieder irgendein schnellschuss! mich überzeugt keiner der 3.
Schäfer/Lutz kennen wenigstens die Mannschaft, die Liga und vor allem die Gegebenheiten und Eigenheiten am Betzenberg
Was hatte denn Tuchel gerissen ?Lautrer Jung hat geschrieben:Was wollen alle mit dem Runjaic??? Der hat noch nirgendwo etwas gerissen,ndass kann doch nicht euer Ernst sein!
Ich will nen Trainer mit Feuer, der auch Kuntz mal Widerworte gibt!