Forum

Halfar dementiert Wechselgerüchte (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Halfar dementiert Wechselgerüchte

FCK-Talent Daniel Halfar (18) hat in der heutigen Ausgabe der "Rheinpfalz" aufkeimende Wechselgerüchte dementiert. Die "Sport-Bild" hatte am Mittwoch berichtet, dass Halfar ebenso wie Florian Fromlowitz und Fabian Schönheim mit seiner Reservistenrolle unzufrieden sei und deswegen an einen Vereinswechsel denke, zudem wurden Unstimmigkeiten mit Trainer Wolfgang Wolf unterstellt.

Halfar: "Ich habe dem Trainer nie gedroht. Ich habe dem Reporter auch klipp und klar gesagt, dass ich in Kaiserslautern bleiben will." Das aber habe dieser nicht geschrieben, das Zitat verkürzt. Halfar unterstrich: „Zwischen mir und dem Trainer gibt es kein Problem. Ich denke, es ist normal, dass ich unzufrieden bin. Das habe ich ausgedrückt, das weiß auch der Trainer." Die in der "Sport-Bild" bekannt gegebene Ausstiegsklausel dementierte der U19-Nationalspieler allerdings nicht.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz / Sport-Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
tobias

Beitrag von tobias »

Ausstiegsklausel? Für wieviel denn?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

ja, so kenn ich die bild. :teufel2:
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das die Medien von Axel Springer Verlag gerne mal eine Kleinigkeit verschweigen ist allen bekannt. Deshalb sollte man solche Artikel kritisch hinterfragen.
:pyro:

Ich vermute (ich weiß es aber nicht) das Halfars Austiegsklausel bei 5 Millione € ist. :vertrag:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Die Jungen Wilden (Halfar, Schönheim, Fromlowitz, Reinert, Bohl, Bellinghausen) sind unsere Zukunft. Ohne solche Spieler mit Herz zum FCK, denen wirklich was an unserem Verein liegt, sind wir doch nur ein Verein voller Söldner und damit kann man uns Fans nicht befriedigen! Ein Verkauf unserer Eigengewächse wäre nicht kompensierbar für uns!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Michel1234 hat geschrieben:Die Jungen Wilden (Halfar, Schönheim, Fromlowitz, Reinert, Bohl, Bellinghausen) sind unsere Zukunft. Ohne solche Spieler mit Herz zum FCK, denen wirklich was an unserem Verein liegt, sind wir doch nur ein Verein voller Söldner und damit kann man uns Fans nicht befriedigen! Ein Verkauf unserer Eigengewächse wäre nicht kompensierbar für uns!
mach dich locker, keiner hat was von verkaufen gesagt. :wink:
Rheinlandteufel

Beitrag von Rheinlandteufel »

Die Jungen Wilden (Halfar, Schönheim, Fromlowitz, Reinert, Bohl, Bellinghausen) sind unsere Zukunft. Ohne solche Spieler mit Herz zum FCK, denen wirklich was an unserem Verein liegt, sind wir doch nur ein Verein voller Söldner und damit kann man uns Fans nicht befriedigen! Ein Verkauf unserer Eigengewächse wäre nicht kompensierbar für uns!
Also ganz ehrlich was meint ihr wohl was für eine Unruhe am Betzenberg aufkommen würde wenn man Halfar, Schönheim oder Fromlowitz verkaufen würde? Der Wolf würde dafür wohl eher gnadenlos ausgepfiffen werden deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die verkauft werden.

Auch der Hajnal muss in meinen Augen gehalten werden. Das ist der erste richtige Spielmacher seit Sforza den der FCK hat. Der Hajnal ist zwar nicht perfekt aber allemal besser als Engelhardt. Der ist eine echte Verstärkung gewesen in meinen Augen.

Karadas und Pavlovic dagegen haben mich bislang enttäuscht, da ist mir ein Daham lieber der Großchancen vergibt und sich seine Chancen auch erarbeitet.

gruß
Rheinlandteufel
mb1980

Beitrag von mb1980 »

ich bin nach wie vor der überzeugung, dass wolf die leute aufstellt, die augenblicklich und augenscheinlich fit für den moment und der richtige mann am richtigen ort sind. ein sebastian reinert und auch der kampf-axel sind auch jung und spielen öfter. das heisst für mich, dass andere auf den positionen der angesprochenen im moment die nase, wenn auch knapp, vorne haben.
wollt ihr einen fck mit all diesen jungs besetzt, dafür aber nicht fit/erfolgreich, oder wollt ihr einen fck, fit und erfolgreich, auf den plätzen 1-3?
auch wenn´s nicht jedem passt, ich bin klar für eigengewächse aber unter dem strich sage ich: wer nicht den kampfeswille und die ausdauer hat sich als 18, 19 jähriger in das team reinzuboxen und stattdessen rummeckert und wechselgerüchte streut, meint´s auch nicht sooo dick mit dem fck.
vielleicht sollte man mal deren berater durchleuchten - armleuchter volk. junge aufstrebende spieler ungeduldig machen und gegen unsere heimat, unsere liebe aufhetzen.

oder so ähnlich.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wieder ein Grund mehr,das unsägliche Schmierenblatt ohne Daseinsberechtigung noch mal doppelt so sehr zu hassen wie zuvor... :x
MaS-FCK

Beitrag von MaS-FCK »

Kann mir es nicht vorstellen, das dieser Junge es vorhat!
Typisch Bild :doppelhalter:
FCKralphMZ

Beitrag von FCKralphMZ »

Halfar wird mit Mainz05 in Verbindung gebracht !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCKralphMZ hat geschrieben:Halfar wird mit Mainz05 in Verbindung gebracht !
Schon klar...Junge,geh rote Laterne putzen!

Der will nächste Saison Bundesliga spielen,was will er dann bei den BeKLOPPten? :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

echt? was hat er gesagt? "lieber werd ich tanztherapeut, bevor ich bei mainz05 anfang?" :lol:

richtig geil, man merkt dsas selbst die schlimmsten hier noch witziger sind als die bild. :teufel2:
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Gut so...dann kann ich mein Halfar Trikot noch tragen:D
Ich denk die werden nicht so schnell gehen...ja
whatever will be will be the champions of germany
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

@Meezer Hafezott

Wie sch... muss man dran sein, um hier Abwerbeversuche von Halfar zu starten, lol, achja Tabellenletzter :lol: Die Lichter gehen aus ihr P!ss*r

Unser Daniel Halfar ist noch bissl "Halbgar", der muss noch e Zeit in de Hölle FCK backen :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
cassava

Beitrag von cassava »

Ja ne is klar...

kein kommentar zur Bild, aber des war n Signal - in Richtung Wolf. Aus meiner Sicht verständlich... was ich sehen konnte von Halfar war überzeugend, insbesondere die Einstellung, sehen denk ich viele hier auch so. Also kann ich nicht nachvollziehn was nicht stimmen soll.
Einfacher Druck muss nicht negativ sein, so werden Entscheidungen herbeigeführt. Wolf kann nur Recht behalten, wenn er die Dinge klarer sieht als wir. Also was spricht gegen eine Chance die das Durchsetzungvermögen zusätzlich steigert?
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Wenn kein Dummgeschwätz, dann bitte m.Q. !!!! Solche Posts bringen sonst nur unnötigen Ärger im Forum!

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

War auch nichts anderes von DIR zu erwarten das du sowas hier in die Runde schmeißt. Aber du kennst ja meine Meinung über dich.
Lautern und Mainz Fan zu sein, milde ausgedrückt : Das hat weder hand noch Fuss und spricht nicht gerade von Fussball Sachverstand
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
RedFear

Beitrag von RedFear »

Stand heute: "Halfar bleibt, wie alle anderen jungen Spieler auch!"

ABER: Bekommen diese Spieler weiterhin so wenig Einsatzzeit und verrotten auf der Bank, obwohl einige andere Spieler, die regelmäßig in der Startformation stehen, augenscheinlich von der spielerischen Veranlagung und der Einsatzbereitschaft, keinen Deut besser sind, wird das Thema "Vereinswechsel" schneller akut, als hier einige gucken können!!! :shock:

Eine Vereinstreue, wie vielleicht vor 20 Jahren oder, wie sie auch ein Axel Roos früher gezeigt hat, gibt es heute nicht mehr! Da ist sich jeder selbst der Nächste und wenn ein junger Spieler die Aussicht erhält bei einem anderen Verein mehr Einsatzzeit zu bekommen ist der Ruck Zuck weg!

Wolfgang Wolf muss sich auch an seinen Aussagen direkt nach dem Abstieg messen lassen! Und da stelle ich mir die Frage, ob ein Spieler tatsächlich seit Monaten in einem Leistungsloch hängen kann!? Meine Meinung: GANZ KLAR, NEIN!!! Zudem muss ich von einem erfahrenen Coach verlangen können, dass er in der Lage ist, Spieler, die in ein Loch fallen, dort wieder heraus zu holen! Vor allem dann, wenn es sich bei diesen Spielern um das letzte "Tafelsilber" handelt, was der FCK überhaupt noch besitzt!

In diesem Sinne: "Ab sofort bitte wieder verstärkt JUGEND FORSCHT!"
cassava

Beitrag von cassava »

RedFear hat geschrieben:Stand heute: "Halfar bleibt, wie alle anderen jungen Spieler auch!"

ABER: Bekommen diese Spieler weiterhin so wenig Einsatzzeit und verrotten auf der Bank, obwohl einige andere Spieler, die regelmäßig in der Startformation stehen, augenscheinlich von der spielerischen Veranlagung und der Einsatzbereitschaft, keinen Deut besser sind, wird das Thema "Vereinswechsel" schneller akut, als hier einige gucken können!!! :shock:

Eine Vereinstreue, wie vielleicht vor 20 Jahren oder, wie sie auch ein Axel Roos früher gezeigt hat, gibt es heute nicht mehr! Da ist sich jeder selbst der Nächste und wenn ein junger Spieler die Aussicht erhält bei einem anderen Verein mehr Einsatzzeit zu bekommen ist der Ruck Zuck weg!

Wolfgang Wolf muss sich auch an seinen Aussagen direkt nach dem Abstieg messen lassen! Und da stelle ich mir die Frage, ob ein Spieler tatsächlich seit Monaten in einem Leistungsloch hängen kann!? Meine Meinung: GANZ KLAR, NEIN!!! Zudem muss ich von einem erfahrenen Coach verlangen können, dass er in der Lage ist, Spieler, die in ein Loch fallen, dort wieder heraus zu holen! Vor allem dann, wenn es sich bei diesen Spielern um das letzte "Tafelsilber" handelt, was der FCK überhaupt noch besitzt!

In diesem Sinne: "Ab sofort bitte wieder verstärkt JUGEND FORSCHT!"
^word
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

jetzt lasst die kirche mal im dorf.
es wechselt erstmal niemand. und auch nicht in naher zukunft.
außerdem kann ich wolf sehr gut verstehen. so gut und unbekümmert unsre jungen auch sind, war von anfang an klar das keiner nen stammplatz hat.
die sind teilweise noch keine 20 und haben ne große zukunft.
verständlich ist auch, dass sie spielen wollen (wie jeder profi). aber es geht halt nicht immer. halfar passt im moment leider nicht so ganz ins system und reinert hatte ja am anfang viele spiele gemacht. schönheim ist nun leider verletzt und im tor kann nur einer stehen. wolf hat recht damit, dass er diese spieler nicht verheizen will. die jungs werden stück für stück herangeführt...
und es bekommen ja alle ihre einsatzzeit. auch halfar wird mal wieder von anfang ran dürfen. ich bin mit der situation eigentlich ganz zufrieden.

also alles halb so wild jungs ;)
Betzefritzl

Beitrag von Betzefritzl »

So langsam wird die Rasselbande ungeduldig! Wenn ich Halfar wäre, wäre ich schon längst weg. Schade für den FCK wärs schon, aber wo so ein Trainer von den meisten Fans unterstützt wird hab ich als junger keine Chance. So würde es in mir aussehen, wenn ich Halfar wäre und so sieht es auch in ihm aus. Der wird doch von Wolf verarscht!
Und Ihr auch!

WOLF MUSS WEG! GANZ SCHNELL!

Daum ist wieder da, noch 2 3 Wochen gesund werden und dann vielleicht der Sensationwechsel in Lautern!
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

Also was die Zeitung mit den vier Buchstaben da wieder ein Feuer
gelegt hat ist ja kaum zu glauben!Das unsere Jungen spieler sauer
sind wenn sie sich 60 min warmmachen und dann 5min Einsatz-
zeit bekommen ist ja auch klar,aber man muss die Kirche im Dorf
lassen,der einzige dermich bisher überzeugt hat war der Reinert!
Klar sagen jetzt einige, wenn sie nicht spielen können sie sich auch
nicht beweisen aber WW bescheinigt gerade den Jungen die in der
Regl.Liga spielen fehlenden Einsatz!!
Ob WW mit der Rasselbande klar kommt weiss ich auch nicht(Simpson
ist auch noch jung hat gut gespielt,WO IST DER) aber ein wenig
Geduld sollten wir mit unserem neuen Team schon haben!

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Betzefritzl hat geschrieben:So langsam wird die Rasselbande ungeduldig! Wenn ich Halfar wäre, wäre ich schon längst weg. Schade für den FCK wärs schon, aber wo so ein Trainer von den meisten Fans unterstützt wird hab ich als junger keine Chance. So würde es in mir aussehen, wenn ich Halfar wäre und so sieht es auch in ihm aus. Der wird doch von Wolf verarscht!
Und Ihr auch!

WOLF MUSS WEG! GANZ SCHNELL!

Daum ist wieder da, noch 2 3 Wochen gesund werden und dann vielleicht der Sensationwechsel in Lautern!
Sach ma wo gibbet denn die Drogen die du nimmst? Die führen ja wohl zum totalen Realitätsverlust :o
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Betzefritzl hat geschrieben:aber wo so ein Trainer von den meisten Fans unterstützt wird
Warum sollten WIR "Lautern-Fans", wo du anscheinend nicht zugehörst unseren Trainer nicht unterstützen?
Schau die mal die Tabelle an, wir sind Dritter und das reicht zum Austieg.
Punkt!!!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten