mach dich locker, keiner hat was von verkaufen gesagt.Michel1234 hat geschrieben:Die Jungen Wilden (Halfar, Schönheim, Fromlowitz, Reinert, Bohl, Bellinghausen) sind unsere Zukunft. Ohne solche Spieler mit Herz zum FCK, denen wirklich was an unserem Verein liegt, sind wir doch nur ein Verein voller Söldner und damit kann man uns Fans nicht befriedigen! Ein Verkauf unserer Eigengewächse wäre nicht kompensierbar für uns!
Also ganz ehrlich was meint ihr wohl was für eine Unruhe am Betzenberg aufkommen würde wenn man Halfar, Schönheim oder Fromlowitz verkaufen würde? Der Wolf würde dafür wohl eher gnadenlos ausgepfiffen werden deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die verkauft werden.Die Jungen Wilden (Halfar, Schönheim, Fromlowitz, Reinert, Bohl, Bellinghausen) sind unsere Zukunft. Ohne solche Spieler mit Herz zum FCK, denen wirklich was an unserem Verein liegt, sind wir doch nur ein Verein voller Söldner und damit kann man uns Fans nicht befriedigen! Ein Verkauf unserer Eigengewächse wäre nicht kompensierbar für uns!
Schon klar...Junge,geh rote Laterne putzen!FCKralphMZ hat geschrieben:Halfar wird mit Mainz05 in Verbindung gebracht !
echt? was hat er gesagt? "lieber werd ich tanztherapeut, bevor ich bei mainz05 anfang?"FCKralphMZ hat geschrieben:Halfar wird mit Mainz05 in Verbindung gebracht !
Wenn kein Dummgeschwätz, dann bitte m.Q. !!!! Solche Posts bringen sonst nur unnötigen Ärger im Forum!FCKralphMZ hat geschrieben:Halfar wird mit Mainz05 in Verbindung gebracht !
War auch nichts anderes von DIR zu erwarten das du sowas hier in die Runde schmeißt. Aber du kennst ja meine Meinung über dich.FCKralphMZ hat geschrieben:Halfar wird mit Mainz05 in Verbindung gebracht !
^wordRedFear hat geschrieben:Stand heute: "Halfar bleibt, wie alle anderen jungen Spieler auch!"
ABER: Bekommen diese Spieler weiterhin so wenig Einsatzzeit und verrotten auf der Bank, obwohl einige andere Spieler, die regelmäßig in der Startformation stehen, augenscheinlich von der spielerischen Veranlagung und der Einsatzbereitschaft, keinen Deut besser sind, wird das Thema "Vereinswechsel" schneller akut, als hier einige gucken können!!!![]()
Eine Vereinstreue, wie vielleicht vor 20 Jahren oder, wie sie auch ein Axel Roos früher gezeigt hat, gibt es heute nicht mehr! Da ist sich jeder selbst der Nächste und wenn ein junger Spieler die Aussicht erhält bei einem anderen Verein mehr Einsatzzeit zu bekommen ist der Ruck Zuck weg!
Wolfgang Wolf muss sich auch an seinen Aussagen direkt nach dem Abstieg messen lassen! Und da stelle ich mir die Frage, ob ein Spieler tatsächlich seit Monaten in einem Leistungsloch hängen kann!? Meine Meinung: GANZ KLAR, NEIN!!! Zudem muss ich von einem erfahrenen Coach verlangen können, dass er in der Lage ist, Spieler, die in ein Loch fallen, dort wieder heraus zu holen! Vor allem dann, wenn es sich bei diesen Spielern um das letzte "Tafelsilber" handelt, was der FCK überhaupt noch besitzt!
In diesem Sinne: "Ab sofort bitte wieder verstärkt JUGEND FORSCHT!"
Sach ma wo gibbet denn die Drogen die du nimmst? Die führen ja wohl zum totalen RealitätsverlustBetzefritzl hat geschrieben:So langsam wird die Rasselbande ungeduldig! Wenn ich Halfar wäre, wäre ich schon längst weg. Schade für den FCK wärs schon, aber wo so ein Trainer von den meisten Fans unterstützt wird hab ich als junger keine Chance. So würde es in mir aussehen, wenn ich Halfar wäre und so sieht es auch in ihm aus. Der wird doch von Wolf verarscht!
Und Ihr auch!
WOLF MUSS WEG! GANZ SCHNELL!
Daum ist wieder da, noch 2 3 Wochen gesund werden und dann vielleicht der Sensationwechsel in Lautern!
Warum sollten WIR "Lautern-Fans", wo du anscheinend nicht zugehörst unseren Trainer nicht unterstützen?Betzefritzl hat geschrieben:aber wo so ein Trainer von den meisten Fans unterstützt wird