Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 03.03.2010, 21:56


Zweite Mannschaft verliert Nachholspiel in Münster

Vier Mal wurde es abgesagt, im fünften Anlauf hat es nun endlich geklappt: Der 1. FC Kaiserslautern II trat am Abend zum Nachholspiel des 19. Spieltags bei Preußen Münster an. Im Preußenstadion unterlagen die kleinen Teufel vor 2.787 Zuschauern mit 1:2 (0:1).

Die Führung der Gastgeber durch Özkara (24.) konnte Mario Klinger egalisieren (73.), ehe Pollok (83.) in der Schlussphase für die Entscheidung sorgte. Damit rutschte der FCK II auf den 7. Tabellenplatz der Regionalliga West ab.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon klchriskl » 03.03.2010, 22:09


Fast 3000Zuaschauer unter der Woche bei einem Regionalliga Spiel! Net schlecht!
Schade das se verloren haben. Aber genießen wir dann mal noch den Sieg vom Sonntag!!! :teufel2:



Beitragvon docschorle » 03.03.2010, 22:37


Naja, schade, aber immerhin 2x gegen die Barackler gewonnen.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Red Devil » 03.03.2010, 23:04


Spielbericht von den Preußen aus Münster:

03.03.2010 um 21:47:26 Uhr
Ein Dreier gegen die roten Teufel

„Fußballerisch war das nicht unser bestes Spiel, aber das Ergebnis stimmte und darauf kam es heute an“, freute sich Trainer Roger Schmidt nach dem Abpfiff. Gerade hatte sein Team das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II mit 2:1 (1:0) gewonnen.

„Wir haben uns heute ins Spiel reingebissen und sind auch nach dem Ausgleich nochmal zurückgekommen. Nach dem 1:0 und dem 2:1 hätten wir das Spiel entscheiden müssen, aber uns gibt momentan jeder Punkt weiteres Selbstvertrauen“, so Roger Schmidt. Orhan Özkara erzielte nach einer gelungenen Freistoß-Variante das 1:0 für die Adlerträger (24.). „Dass ich spielen würde, hat sich erst heute entschieden, als ich noch einmal beim Arzt war und der sein OK gegeben hat. Bei dem Tor musste man halt wissen, wo man stehen muss“, meinte der Torschütze zum 1:0. (...) zur Preußen Homepage
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Themasterfish » 04.03.2010, 00:02


aber gegen den FC SAU ist ein sieg pflicht :teufel2:

Beine breit und bücken SCHEISS SAARBRÜCKEN
Pro FWS



Beitragvon Eddie.Gordou » 04.03.2010, 01:03


Im Gästeblock: 9 tapfere Lautrer, die gegen 2778 Münsteraner ordentlich Stimmung gemacht haben :D
Aber dass uns die Mannschaft weder beim Tor noch nach dem Spiel eines Blickes gewürdigt hat, fand ich schon etwas schwach. Dafür nachm Spiel noch Ricky Pinhero in seinem Mercedes angequatscht... :teufel2:
"Kommt ihr auch aus Lautern?" - "Ja, ich spiele in Lautern, bin aber nach Osnabrrück ausgeliehen..."
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013



Beitragvon LennyKL » 04.03.2010, 01:12


War quasi ein Heimspiel in Münster ;)



Beitragvon IronEddie » 04.03.2010, 01:13


Eddie.Gordou hat geschrieben: Dafür nachm Spiel noch Ricky Pinhero in seinem Mercedes angequatscht... :teufel2:
"Kommt ihr auch aus Lautern?" - "Ja, ich spiele in Lautern, bin aber nach Osnabrrück ausgeliehen..."


Pinheiro war in Münster? Nur wegen dem Spiel der Zweiten Lautrer? Hm, definitiv Pluspunkt...
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!



Beitragvon toni1985 » 04.03.2010, 01:54


Hab eigentlich gehofft, dass Pinhero diese Saison zum Profikader dazustösst, fand die kurzen Einsätze von ihm immer überzeugend, hat glaub ich sogar einmal geknipst.



Beitragvon Lars0r » 04.03.2010, 11:59




Beitragvon Tschimalorer » 04.03.2010, 13:09


Wo war der Matze Abel denn? Beim Kicker taucht er nirgends auf...




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste