Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 11.02.2010, 20:36


Sonder-Trikot zum letzten Spieltag geplant

Wie „Der Betze brennt“ erfuhr, planen der 1. FC Kaiserslautern und sein Ausrüster Do you Football zum letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Augsburg (9. Mai, 15:30 Uhr) etwas Besonderes: Auf einem exklusiven Sonder-Trikot sollen die Namen von rund 2.000 FCK-Fans abgedruckt werden.

Eine limitierte Auflage dieses Trikots wird im Mai auch im Fanshop der Roten Teufel verkauft, wobei die Namen jener Fans, die das Jersey in einer speziellen Vorverkaufsphase bestellen, auch darauf abgedruckt werden. Der Preis für das Trikot inklusive Abdruck des eigenen Namens soll dabei deutlich unter 100,- Euro liegen.

Auch die Mannschaft wird beim voraussichtlich ausverkauften und eventuell entscheidenden Heimspiel gegen Augsburg in diesen Sonder-Trikots auflaufen. Möglich macht dies eine spezielle Regelung der Deutschen Fußball-Liga.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 11.02.2010, 20:39


cool. Weiß man eventuell auch schon, ab wann man ebstellen kann? Und an wen muss man sich da wenden?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon NebuLa_KC » 11.02.2010, 20:42


ich will drauf ! xD



Beitragvon RedGlory » 11.02.2010, 20:48


Gute Idee, da kommt wieder ein bisschen Geld in die Kasse.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon kepptn » 11.02.2010, 20:49


Tolle Idee, auch wenn ich davon ausgehe, dass Komfortgrößen wie üblich nicht berücksichtigt werden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon docschorle » 11.02.2010, 20:50


Tolle Sache, bin dabei......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Mathias » 11.02.2010, 20:57


kepptn hat geschrieben:Tolle Idee, auch wenn ich davon ausgehe, dass Komfortgrößen wie üblich nicht berücksichtigt werden.

Wenn, dann würde ich es ohnehin einrahmen :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Murks » 11.02.2010, 20:59


Hmm, das mit den Komfortgrößen ist so eine Sache... Wenn es das Trikot in meiner Größe geben sollte, könnte man wohl nochmal 2000 Namen darauf drucken :teufel2:

Aber ansonsten coole Aktion! Bin nur mal gespannt ob die "spezielle" Regelung der DFL am 09.05. immer noch existiert... Nachdem Theater wegen Robben´s Strapsen würde mich das nicht wundern...
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...



Beitragvon Marburg-Teufel » 11.02.2010, 20:59


Die Idee ist zwar irgendwie schon ganz nett und bringt auch hoffentlich nochmal ein bißchen Kohle rein, aber ...
- es ist schon auch albern
- ich wünsche mir, dass durch solche Spielchen, oder besser Mätzchen :?:
die Konzentration für Wichtiges nicht flöten geht :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Marburg-Teufel am 11.02.2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz



Beitragvon niersdüvel » 11.02.2010, 21:00


Für den Niersdüvel Aufdruck würde ich auch mehr als 100 € locker machen.
Und wann und wo bestellt man das?
8-) :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon treuerluzifer » 11.02.2010, 21:14


Super Aktion, auch wenn mir als Student wahrscheinlich das nötige Kleingeld fehlt.

Erinnert mich etwas an Alaves. Als wir damals im "schwarzen April" gegen die Spanier im Halbfinale untergingen, trugen die Trikots, auf denen die Namen aller Dauerkarteninhaber aufgedruckt waren.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon Betzepower1973 » 11.02.2010, 21:19


Ich wäre da auch dabei, mit meinem Namen und dem meines Sohnes
inkl. zwei Trikotbestellungen natürlich :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 11.02.2010, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon kepptn » 11.02.2010, 21:25


Murks hat geschrieben:Hmm, das mit den Komfortgrößen ist so eine Sache... Wenn es das Trikot in meiner Größe geben sollte, könnte man wohl nochmal 2000 Namen darauf drucken :teufel2: ...


So hätte ich es auch ausdrücken können. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thomas » 11.02.2010, 21:29


Da nachgefragt wurde: Nähere Informationen zu dem Trikot folgen sicher demnächst vom FCK. Vor allem die Bestellmodalitäten, aber auch die verfügbaren Größen, das genaue Design (es wird wie gesagt ein Sonder- und nicht das jetzige Trikot sein), der endgültige Preis usw.

@Murks (Stichwort "Robbens Strapse" ;)): Es handelt sich um eine vor ca. zwei, drei Jahren eingeführte DFL-Regel, die besagt, dass jeder Verein einmal pro Saison in der Liga und im Pokal ein Sonder-Trikot haben darf, das nicht den regulären, bei der DFL angemeldeten Trikots entspricht. Zuletzt hatte das glaube ich Hannover 96, als im November nach dem Tod von Robert Enke alle Spieler mit einer "1" auf der Brust aufliefen.

@Marburg-Teufel: Die Konzentration für das Wesentliche wird sicher nicht flöten gehen, da die Spieler die Trikots ja nicht selbst verkaufen und Stefan Kuntz die Teile nicht selbst nähen muss :) Dafür hat der FCK schließlich eine Marketing-, eine Merchandising, eine PR-, eine Grafik-Abteilung usw.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lautrerflo » 11.02.2010, 21:33


Murks hat geschrieben:Hmm, das mit den Komfortgrößen ist so eine Sache... Wenn es das Trikot in meiner Größe geben sollte, könnte man wohl nochmal 2000 Namen darauf drucken :teufel2:

Aber ansonsten coole Aktion! Bin nur mal gespannt ob die "spezielle" Regelung der DFL am 09.05. immer noch existiert... Nachdem Theater wegen Robben´s Strapsen würde mich das nicht wundern...

'Die Regelung was die Trikots angeht( bezogen afu Arschen Robben) steht schon seit vielen Jahren in den Regeln und wird den Clubs auch immer weider mitgeteilt.

Aber das mit den Trikots is ne geile idee
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon menges » 11.02.2010, 21:51


Die Bremer hatten auch vorletzte Woche zum 111. Jahr des Vereins im Spiel gegen Hertha ein Sondertrikot getragen.

Bin mal gespannt wie das Design ausschaut und werde mich dann entscheiden! :)
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon Coolaid » 11.02.2010, 22:14


Ich finde das mal eine nette Idee. Ich denke, da werde ich auch zugreifen wenn das Trikot optisch was hermacht. Ich habe immernoch ein Kappa-Trikot und noch keine Erfahrung mit DYF-Trikots. Da man ja vorbestellen muss wäre es klasse, wenn mir jemand sagen könnte wie die DYF-Trikots ausfallen. Entspricht die Größe L der gängigen Größe (wie z.B. bei adidas) oder sollte man lieber etwas größer bestellen?



Beitragvon derhonkel » 11.02.2010, 23:53


kepptn hat geschrieben:
Murks hat geschrieben:Hmm, das mit den Komfortgrößen ist so eine Sache... Wenn es das Trikot in meiner Größe geben sollte, könnte man wohl nochmal 2000 Namen darauf drucken :teufel2: ...


So hätte ich es auch ausdrücken können. :nachdenklich:


je Arm oder was?



Beitragvon Piranha » 11.02.2010, 23:55


Dieses Trikot in seiner hautengen Variante wird auch in den Komfortgrößen eine Waffe sein. Wenn die gegenerischen Fans die formvollendeten pfälzischen Modelkörper wahrnehmen, wird deren weiblicher Anteil sofort überlaufen, der männliche resignierend in sich zusammensinken. Wo es nötig ist, kann ja der Hüftrettungsring mit einem zusätzlichen Bauchgürtel kaschiert werden. Dort ist übrigens auch noch einmal Platz für mindestens 1000 Fannamen. Das wäre doch noch einmal eine schöne Zusatzeinnahmequelle.



Beitragvon Thomas » 11.02.2010, 23:56


Unnötige Pöbeleien inklusive des auslösenden Beitrags gelöscht. Bitte beachtet die Forumsregeln!

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedGlory » 12.02.2010, 00:10


War wohl ziemlich dämlich damit anzufangen... Mir war da mal das Gespräch mit einem Bekannten eingefallen. Es ist wohl allerdings besser da jetzt keine Diskussion anzufangen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 12.02.2010, 00:44


Könnte ja sein das ich was überlesen habe oder einfach nix darüber finde aber:

Welche 2000 Namen sollen den darauf stehen??????????????

Zur größe: Kann mir vollkommend egal sein da es die"M" eh immer gibt. :D Glück dem der immer MAGER isst. :lol:

Edit hat meinen Lesefehler gerade endeckt. Sie meint auch desweiteren das mir das 100 € wert wäre. Das ganze mal 2000 braucht ordenlich platz in der marie. Dumme aktion aber sicherlich wirkungsvoll.

Darauf muss man erstmal kommen. Respekt. :applaus:

Tja, die einfachsten dinge, sind doch manchmal die besten.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon basdri » 12.02.2010, 09:11


Thomas hat geschrieben:@Marburg-Teufel: Die Konzentration für das Wesentliche wird sicher nicht flöten gehen, da die Spieler die Trikots ja nicht selbst verkaufen und Stefan Kuntz die Teile nicht selbst nähen muss :) Dafür hat der FCK schließlich eine Marketing-, eine Merchandising, eine PR-, eine Grafik-Abteilung usw.


Ohne Quelle ist das unglaubwürdig, Thomas :lol:
Ich glaube ja er hat gemeint, dass die Spieler ab jetzt vor Aufregung nicht mehr schlafen können...
NOrange!



Beitragvon OWL-Teufel » 12.02.2010, 10:38


Das ist u.a. bei CD Alaves abgeguckt (bei dem Gedanken ans Hinspiel könnte ich immer noch kotzen),die hatten die Namen aller Mitglieder auf ihren Trikots verewigt :D

Trotzdem finde ich,dass das eine witzige Aktion ist und so wird ein wenig Geld reingeholt :)



Beitragvon betzebub2 » 12.02.2010, 11:11


:o Komfortgröße auch für mich???
:nachdenklich: Darin seh ich wahrscheinlich aus wie in einem Bauchfreien Top :lol:
Also wirds eingerahmt. Ich hol mir so ein teil :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste