Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Thomas » 15.01.2010, 19:17


Westkurve: Fangnetze werden ausgetauscht

Wie „Der Betze brennt“ erfuhr, sollen bis zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Rot-Weiß Ahlen (23. Januar, 13:00 Uhr) die Fangnetze im Fritz-Walter-Stadion ausgetauscht werden. Sie werden ersetzt durch aus den vergangenen Jahren bekannte Netze, mit besserer Durchsichtigkeit und ohne Werbeaufdruck. Genauere Informationen hierzu folgen in nächsten Tagen von Seiten des FCK.

Im vergangenen November wurden vor der West- und Osttribüne neue Fangnetze installiert, gegen welche die Anhänger schnell protestierten - Sichtbehinderungen und die optische Abwertung der Fankurve waren die meistgenannten Kritikpunkte.

„Wir sind froh, dass die Problematik so gut und unbürokratisch gelöst worden ist und freuen uns darauf, die Westkurve auch in der Rückrunde wieder zu einer der lebendigsten und farbenfrohsten Tribünen Deutschlands zu machen“, zeigten sich nun auch die Verfasser des offenen Briefs, mit dem einige Fanclubs gegen die neuen Fangnetze protestiert hatten, zufrieden.

Quelle: Der Betze brennt


Da kann man wohl nur sagen: Danke FCK! Danke Lotto! Danke Sportfive! Danke Fans!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michael » 15.01.2010, 19:18


Einfach nur toll.
Danke an alle, die so ein super Miteinander möglich machen.

Und jetzt auf nach Fürth. :)

P.S.: Finde es wahnsinnig gut, wie der Verein (wieder) auf seine Fans eingeht. Dass man wieder Identifikation schaffen will, war nicht nur dummes "Geschwätz", sondern, und das beweist diese Meldung, 100%ig ernst gemeint.
Auf ein Neues.



Beitragvon KuCz22 » 15.01.2010, 19:21


klasse.. jetz ham wir "freien" blick auf die verabschiedung aus liga 2 ;)

morje halb 9 gehts louuuus... aaaab nach fürth
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon betze_oli » 15.01.2010, 19:26


Endlich sind die scheiß Netze weg!!
:applaus: :applaus:
und dann ab nach Fürth und auf nen dreier!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon dem fritz seine erben » 15.01.2010, 19:29


Noch eine nette Meldung an diesem Tage!
Bleibt zu hoffen, dass jetzt alle Beteiligten zufrieden sind. Schließlich werden nicht nur bloß die Netze erneuert, sondern die Kommunikation zwischen Verein und Fans hat tatsächlich nicht nur funktioniert, sondern auch noch zu einer Änderung im Sinne der Fans geführt.
Wer auch immer daran mitgewirkt hat: Danke!



Beitragvon rot-weiss » 15.01.2010, 19:32


Super -
der FCK wieder auf dem Weg zur Erstklassigkeit in jeder Beziehung.



Beitragvon Biguardo » 15.01.2010, 19:45


Was für super Meldungen heute :)

Ein tolles Gefühl vom Verein ernst genommen zu werden. Danke Danke Danke :teufel2:



Beitragvon mrk » 15.01.2010, 19:48


Und eine weitere tolle Meldung heute :wink:

Vielen Dank an alle Beteiligten :danke:

Es läuft wieder rund auf und um den Berg :schild:

Und jetzt auf nach Fürth um dreifach zu punkten! :teufel2:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England



Beitragvon liedldidu » 15.01.2010, 19:53


Vor Kuntz wäre so eine Aktion fast undenkbar gewesen.

Weg von "die da oben"- hin zum "WIR"!!!!

Danke Stefan Kuntz, Danke aber auch an Christoph Schneller- DANKE FCK!!!! :schild: :danke:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon henrycity » 15.01.2010, 19:57


Bin zwar nicht auf der West aber was wäre der FCK ohne diese
Kurve.
Wenn das tatsächlich so durchgeführt wird finde ich es einfach Super
vom Verein und dem Sponsor.
Tschüsss ich muss zur Vorbereitung auf das Spiel morgen.
Ist das Aufregend NERV NERV NERV !!!!



Beitragvon Paul » 15.01.2010, 20:00


Pünktlich zum Saisonstart nimmt der FCK wieder Fahrt auf!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon kepptn » 15.01.2010, 20:04


Vielen herzlichen Dank! Auch an Lotto.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marc095 » 15.01.2010, 20:11


ja ich denke wenn Lotto das ned wollte wären die noch ganz schön lang
aber echt gut das wir die alten wieder bekommen 8-)



Beitragvon Mac41 » 15.01.2010, 20:14


Sehr schön, Fans und Verein auf einer Seite,
- aber auf welcher? - vom Netz!

Danke an alle, die per Mail, Brief und persönlicher Ansprache den Verein dazu bewegt haben die Situation ernst zu nehmen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Devils-Supporter » 15.01.2010, 20:24


Geht doch! :D
Da merkt man doch, dass die Stimme der Fans wieder Gewicht hat beim FCK!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon fck-stein » 15.01.2010, 20:45


Wenn da irgend einer gleich mitgedacht hätte wäre es zu solchen Netzen erst garnicht gekommen. :teufel2:
Jetzt hamer schon kein Geld aber doppelte Netze. Und wer bezahlt die neuen Netze. :doppelhalter:



Beitragvon Thomas » 15.01.2010, 20:49


fck-stein hat geschrieben:Jetzt hamer schon kein Geld aber doppelte Netze. Und wer bezahlt die neuen Netze. :doppelhalter:

Können die alten ja an Hoffenheim verkaufen :D

Uiuiui, das war jetzt fußballpolitisch nicht korrekt...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon West Devil Lautern » 15.01.2010, 20:49


Also da ziehe ich meinen Hut davor!
Ich hätte nicht damit gerechnet, das eine so unbürokratische Lösung gefunden wird.
:doppelhalter: :danke: :verbeug:



Beitragvon rosicky » 15.01.2010, 21:12


Klasse Sache!
Danke FCK danke LOTTO !
Bild



Beitragvon erodiemetsenf » 15.01.2010, 21:13


fck-stein hat geschrieben:Wenn da irgend einer gleich mitgedacht hätte wäre es zu solchen Netzen erst garnicht gekommen. :teufel2:
Jetzt hamer schon kein Geld aber doppelte Netze. Und wer bezahlt die neuen Netze. :doppelhalter:



Hätte mich jetzt auch gewundert wenn zu dieser Nachricht nicht wenigsten einer was zu meckern hätte. :lol:
Football is for you and me, not for fucking pay-tv!



Beitragvon KielerTeufel » 15.01.2010, 21:25


Perfekte Ausgangslage für die Rückrunde!!!

Danke an alles die sich dafür eingesetzt haben!

Dann holen wir uns morgen 3 Punkte und die Rückrunde hätte nicht besser starten können :teufel2:

off topic: Ich seh gerad die Hoppenheimer haben sogar werbung auf den Fanfahnen... subvention von erfolgsfans STOPPEN :lol:



Beitragvon EvilKnivel » 15.01.2010, 22:00


Wunderschön das auf die fans gehört wird. Das hätten sie aber gleich so haben können...



Beitragvon kepptn » 15.01.2010, 22:03


EvilKnivel hat geschrieben:Wunderschön das auf die fans gehört wird. Das hätten sie aber gleich so haben können...


Es gibt Dinge, die fallen einem halt erst ein wenn es zu spät ist, wenn überhaupt... klick mich!

Danke @derhonkel!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Dennis1992 » 15.01.2010, 23:32


das sind ja super nachrichten :) :)
>>!Rot-Weiß-Rot ein leben lang!<<



Beitragvon boml88 » 16.01.2010, 00:05


LAUTERN IST EINFACH DER GEILSTE CLUB DER WELT.

DANKE SK, DANKE LOTTO




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Datenleak und 31 Gäste