Wieso rieche ich plötzlich frisches Schnittwerk im Garten wenn ich diese Namen lese?Weschtkurv hat geschrieben:Was freu ich mich dass wir Marco Kurz als Trainer haben und keinen Lothar Daisenfink!
(oder Bommer, Foda, Herrlich, Funkel...und wie sie alle heissen)
Man soll die Beute erst aufteilen, wenn man sie erlegt hat.Betze-Hermann hat geschrieben:Ich will hier und jetzt kein Misepeter sein aber sagt ihr das auch noch nächstes Jahr wenn wir in der 1. Liga auf einem Absiegsplatz stehen sollten? Dann kommen doch wieder die meisten von euch und rufen "Kurz raus" oder etwa nicht? Ich hoffe nicht, daß es so kommt aber so war es schon immer.
1. Lieber Herrmann - mir sinn noch net drin - in de erschde !Betze-Hermann hat geschrieben:Ich will hier und jetzt kein Misepeter sein aber sagt ihr das auch noch nächstes Jahr wenn wir in der 1. Liga auf einem Absiegsplatz stehen sollten? Dann kommen doch wieder die meisten von euch und rufen "Kurz raus" oder etwa nicht? Ich hoffe nicht, daß es so kommt aber so war es schon immer.
FW 1920 hat geschrieben:Daisenfink, kenn ich nicht. Lothar oder Loddar, da war mal was. Es gab sogar einen Loddar, der hat sich nach Franz Beckenbauer als der beste deutsche Fußballer aller Zeiten bezeichnet. Im Fußballhimmel haben sich unzählige Menschen vor Lachen auf dem Boden gewälzt und der beste deutsche Fußballer aller Zeiten hat seinen "Fritz-Walter-Sekt" geöffnet und nur nachsichtig gelächelt.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Wieso rieche ich plötzlich frisches Schnittwerk im Garten wenn ich diese Namen lese?
Wenn ich den Namen Lothar M. höre, rieche ich kein frisches Schnittwerk im Garten, solndern Hinterlassenschaften meiner Nachbarskatzen!
Das weis ich auch das wir noch nicht zu 100% aufgestiegen sind. Aber vieles spricht für uns. Ich glaube einige von DBB würden sogar seinen Kopf fordern wenn es dieses Jahr nicht klappen würde.Westkurvenalex hat geschrieben:Man soll die Beute erst aufteilen, wenn man sie erlegt hat.Betze-Hermann hat geschrieben:Ich will hier und jetzt kein Misepeter sein aber sagt ihr das auch noch nächstes Jahr wenn wir in der 1. Liga auf einem Absiegsplatz stehen sollten? Dann kommen doch wieder die meisten von euch und rufen "Kurz raus" oder etwa nicht? Ich hoffe nicht, daß es so kommt aber so war es schon immer.
Bevor man in Liga 1 "Kurz raus" rufen kann, müssen wir erstmal in Liga 1
Ich glaube auch, dass einige seinen Kopf fordern würden, wenn es dieses Jahr nicht klappt. Er und die Mannschaft haben nunmal selbst die Messlatte sehr hoch gelegt. Egal wie hochmotiviert die Gegner gegen uns als Aufstiegsfavoriten antreten, sollte man mit diesem Kader in der Rückrunde mindestens 25 Punkte holen. Ansonsten hat eben auch der Trainer irgendwas falsch gemacht. Allein glaube ich nicht, dass es soweit kommt, weil ich davon ausgehe, dass wir nach einer extrem schwierigen Rückrunde mit 65 Punkte in Liga 1 aufsteigen.Betze-Hermann hat geschrieben:Das weis ich auch das wir noch nicht zu 100% aufgestiegen sind. Aber vieles spricht für uns. Ich glaube einige von DBB würden sogar seinen Kopf fordern wenn es dieses Jahr nicht klappen würde.Westkurvenalex hat geschrieben: Man soll die Beute erst aufteilen, wenn man sie erlegt hat.
Bevor man in Liga 1 "Kurz raus" rufen kann, müssen wir erstmal in Liga 1
Genau!Betze-Hermann hat geschrieben: Das weis ich auch das wir noch nicht zu 100% aufgestiegen sind. Aber vieles spricht für uns. Ich glaube einige von DBB würden sogar seinen Kopf fordern wenn es dieses Jahr nicht klappen würde.
Marco Kurz hat geschrieben:Emotional bin ich während des Spiels schon immer. Ich lebe damit, weil wir als Trainer kein anderes Ventil haben. Die Spieler, die können rennen, die können grätschen, und als Trainer musst du auch ein bisschen mitleben, musst aber sehr konzentriert sein, um das Spiel zu lesen.
Betze-Hermann hat geschrieben:Ich will hier und jetzt kein Misepeter sein aber sagt ihr das auch noch nächstes Jahr wenn wir in der 1. Liga auf einem Absiegsplatz stehen sollten? Dann kommen doch wieder die meisten von euch und rufen "Kurz raus" oder etwa nicht? Ich hoffe nicht, daß es so kommt aber so war es schon immer.