nach dem spiel gab es wohl sowieso nichts mehrVantheman hat geschrieben:Verkaufen würdest es nicht,oder?
![]()
PS: Musste nach dem Spiel gleich heim für wieviel wurden die Retro Trikots denn verkauft...?
Ich war um 14Uhr dort und da gab es schon fast keine mehr! Auserdem waren die Trikots nur auf Nachfrage beim Kassenpersonal zu haben! Ich bin nur bereit es zu tauschen! Aber eine nachproduktion wäre auch OK! Wobei Karsberg dann mit der DVAG sich abstimmen müsste wegen der verlorenen einnahmen ihrer Sponsor Trikots!Vantheman hat geschrieben:Verkaufen würdest es nicht,oder?
![]()
PS: Musste nach dem Spiel gleich heim für wieviel wurden die Retro Trikots denn verkauft...?
der DVAG geht ja nix verloren! wichtiger als ein FCK-fan der den schriftzug auffm ranzen hat is ja wohl die 90 minütige TV-präsenz für den sponsor!!Hogi hat geschrieben:Ich war um 14Uhr dort und da gab es schon fast keine mehr! Auserdem waren die Trikots nur auf Nachfrage beim Kassenpersonal zu haben! Ich bin nur bereit es zu tauschen! Aber eine nachproduktion wäre auch OK! Wobei Karsberg dann mit der DVAG sich abstimmen müsste wegen der verlorenen einnahmen ihrer Sponsor Trikots!Vantheman hat geschrieben:Verkaufen würdest es nicht,oder?
![]()
bist du sicher, dass dein shirt zu klein ist?Hogi hat geschrieben:Wie ich es mir gedacht habe habe ich leider kein Trijot in größe xl bekommen! Ich habe jetzt ein neues Verpacktes Retro Karlsberg Trikot in M und würde es gerne gegen xl tauschen! Wenn einer als XL hat und es ihm zu groß ist, bitte per pn bei mir melden!
Ich habe eins in XL und würde es gegen eins in S tauschen.Hogi hat geschrieben:Wie ich es mir gedacht habe habe ich leider kein Trijot in größe xl bekommen! Ich habe jetzt ein neues Verpacktes Retro Karlsberg Trikot in M und würde es gerne gegen xl tauschen! Wenn einer als XL hat und es ihm zu groß ist, bitte per pn bei mir melden!
Ich würde meinen Hoody in Größe L von do you football aus dieser Saison zum Tausch anbietenMarburg-Teufel hat geschrieben:ich habe große Bauchschmerzen damit über ebay Trikotbesitzverhältnisse neu zu regeln. Die Preise, die bei den Retro Trikots erzielt werden sind ja unglaublich![]()
Trotzdem will ich lieber hier tauschen.
Sollte also jemand ein S haben und hätte aber doch lieber eins in M (ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass sie sehr groß ausfallen), bitte ich um eine PN.
Meins in M liegt noch hierorginal verpackt und mit Schildchen versehen.
teuflische Grüße aus dem Exil Mittelhessen
wer jetzt genau?:?steffenz hat geschrieben:über 10 euro für ein ticket gegen 05er meckern aber 100 euro für ein retro shirt ausgeben...