Forum

Tausche: Karlsberg Retro Trikot

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
Hogi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hogi »

Wie ich es mir gedacht habe habe ich leider kein Trijot in größe xl bekommen! Ich habe jetzt ein neues Verpacktes Retro Karlsberg Trikot in M und würde es gerne gegen xl tauschen! Wenn einer als XL hat und es ihm zu groß ist, bitte per pn bei mir melden!
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Verkaufen würdest es nicht,oder?
:teufel2:

PS: Musste nach dem Spiel gleich heim für wieviel wurden die Retro Trikots denn verkauft...?
dynamite89
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

Vantheman hat geschrieben:Verkaufen würdest es nicht,oder?

PS: Musste nach dem Spiel gleich heim für wieviel wurden die Retro Trikots denn verkauft...?
nach dem spiel gab es wohl sowieso nichts mehr :D
ich war um 16.15 im shop und hab nichts mehr entdecken können, war aber auch sau viel los. so das ich dann irgendwann entnervt raus bin und in block.
es hieß mal das die dinger 30€ kosten.

würde mich freuen wenn noch ein paar nachgemacht werden. weil ich denke von 300stk sind wahrscheinlich 50 oder mehr für gewinnspiele und unter der hand an angestellte weg gegangen. und die +/-250stk waren dann wohl schon lang vor dem spiel weg. da hat man wohl keine chance bei ca. 4std anreise :(
thoja

Beitrag von thoja »

off topic, aber: danke an meine KL-WGler für das geilste geschenk ever! :wink:
zum thema: bei der unfassaberen nachfrage wird wohl nochn satz kommen (irgendwann-.-), wenns nicht sogar in den katalog aufgenommen wird.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

karlsberg könnte ruhig mal wieder trikot-sponsor werden,
so wie in den 80ern.
aber man ist ja mit der dvag verheiratet.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Hogi

Beitrag von Hogi »

Ich war um 14Uhr dort und da gab es schon fast keine mehr! Auserdem waren die Trikots nur auf Nachfrage beim Kassenpersonal zu haben! Ich bin nur bereit es zu tauschen! Aber eine nachproduktion wäre auch OK! Wobei Karsberg dann mit der DVAG sich abstimmen müsste wegen der verlorenen einnahmen ihrer Sponsor Trikots!
thoja

Beitrag von thoja »

Hogi hat geschrieben:

Ich war um 14Uhr dort und da gab es schon fast keine mehr! Auserdem waren die Trikots nur auf Nachfrage beim Kassenpersonal zu haben! Ich bin nur bereit es zu tauschen! Aber eine nachproduktion wäre auch OK! Wobei Karsberg dann mit der DVAG sich abstimmen müsste wegen der verlorenen einnahmen ihrer Sponsor Trikots!
der DVAG geht ja nix verloren! wichtiger als ein FCK-fan der den schriftzug auffm ranzen hat is ja wohl die 90 minütige TV-präsenz für den sponsor!!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Marburg-Teufel

Beitrag von Marburg-Teufel »

Hogi hat geschrieben:Wie ich es mir gedacht habe habe ich leider kein Trijot in größe xl bekommen! Ich habe jetzt ein neues Verpacktes Retro Karlsberg Trikot in M und würde es gerne gegen xl tauschen! Wenn einer als XL hat und es ihm zu groß ist, bitte per pn bei mir melden!
bist du sicher, dass dein shirt zu klein ist?
ich habe auch eins in M und finde es könnte auch als XL durchgehen. Mir wäre ein S lieber.
Ich denke auf jeden Fall, sie fallen sehr groß aus.
:nachdenklich:
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wird es diese Retro-Trikots vllt auch nochma im e-shop zu kaufen geben ?? Denn ne andere Möglichkeit hätte ich eigentlich nicht :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
dynamite89

Beitrag von dynamite89 »

bis jetzt wird es die überhaupt gar nicht mehr geben. für mich ist es auch immer sehr schwer so sachen vor ort zu kaufen. wenn dann komm ich nur am spieltag nach KL und da hab ich nicht die zeit oder chance sowas zu kaufen.
bei ebay gehen die teile für ein schweine geld weg :(
immer die leute denen es angeblich nicht passt und es drum bei ebay OVP verkaufen. klar passt es nicht wenn man es nicht anprobiert :D

ich werde wohl eine mail an karlsberg schicken, ob es nochmal was geben wird.

ich denk wenn ein paar leute eine mail schicken könnte das beitragen zur nachproduktion.
WernerfürdenFCK

Beitrag von WernerfürdenFCK »

Hogi hat geschrieben:Wie ich es mir gedacht habe habe ich leider kein Trijot in größe xl bekommen! Ich habe jetzt ein neues Verpacktes Retro Karlsberg Trikot in M und würde es gerne gegen xl tauschen! Wenn einer als XL hat und es ihm zu groß ist, bitte per pn bei mir melden!
Ich habe eins in XL und würde es gegen eins in S tauschen.
Bitte Mail an werner.haecker@freenet.de
Hogi

Beitrag von Hogi »

Hat sich jetzt erledigt! Hab meins bei e-bay verkauft und selbst eins ersteigert! der Gewinner an der sache ist e-bay!
Marburg-Teufel

ich habe große Bauchschmerzen damit über ebay Trikotbesitzverhältnisse neu zu regeln. Die Preise, die bei den Retro Trikots erzielt werden sind ja unglaublich :shock:
Trotzdem will ich lieber hier tauschen.
Sollte also jemand ein S haben und hätte aber doch lieber eins in M (ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass sie sehr groß ausfallen), bitte ich um eine PN.
Meins in M liegt noch hierorginal verpackt und mit Schildchen versehen.
teuflische Grüße aus dem Exil Mittelhessen
Hogi

Beitrag von Hogi »

Also wegen dem groß ausfallen! Ich hab mein Hals in das M nicht reinbekommen! XL passt mir! Und das mit e-bay finde ich auch scheiße! da gingen die Trikots ja für 500% weg!
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Marburg-Teufel hat geschrieben:ich habe große Bauchschmerzen damit über ebay Trikotbesitzverhältnisse neu zu regeln. Die Preise, die bei den Retro Trikots erzielt werden sind ja unglaublich :shock:
Trotzdem will ich lieber hier tauschen.
Sollte also jemand ein S haben und hätte aber doch lieber eins in M (ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass sie sehr groß ausfallen), bitte ich um eine PN.
Meins in M liegt noch hierorginal verpackt und mit Schildchen versehen.
teuflische Grüße aus dem Exil Mittelhessen
Ich würde meinen Hoody in Größe L von do you football aus dieser Saison zum Tausch anbieten :teufel2:
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

Ich würde auch gerne mein Retro Trikot tauschen.
Ich habe das Trikot (original verpackt) in Größe M und würde es gerne in Größe L tauchen.
Ich finde das Trikot fällt zu klein aus, da ich mit meinem Kopf nicht durch die Öffnung komme :-)
Marburg-Teufel

o.k. das mit dem Kopf kann ich nachvollziehen, da ist es wirklich nicht sehr weit (wobei es bei mir noch problemlos über den Kopf passt), aber ansonsten sind die Dinger doch eher in Sackformat. Ich bin halt net der Größte und Schwerste hier.
@ Pfalz-Andy
heißt das, du konntest es gar nicht anprobieren, weil dein Kopf nicht reinpasst? Dann weißt du also noch gar nicht wie es ausfällt, außer an der Kragenweite?
Alos ich würde mich über S mehr freuen, dann ging es wenigstens nicht bis zu den Knien.
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

Ich konnte es nicht anprobieren, macht aber einen schmalen Eindruck.
@ Marburg-Teufel: Ich habe dir mal ein PN geschrieben
steffenz
Beitrag von steffenz »

über 10 euro für ein ticket gegen 05er meckern aber 100 euro für ein retro shirt ausgeben...und davon hat der fck null sondern nur der verkäufer bei ebay!
verstehe das wer will! sorry!
Marburg-Teufel

steffenz hat geschrieben:über 10 euro für ein ticket gegen 05er meckern aber 100 euro für ein retro shirt ausgeben...
wer jetzt genau?:?
Antworten