Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 11.09.2009, 13:46


Sechs Richtige für FCK-Fans

Seit 30 Jahren gemeinsam stark: Zum Jubiläum haben sich der FCK und Karlsberg eine ganz besondere Aktion für die Fans der Roten Teufel ausgedacht. Denn jeder FCK-Anhänger, der mindestens 18 Jahre alt ist und jetzt im Service-Center in der Südtribüne Tickets oder Fanartikel im Wert von mindestens 20 Euro kauft, erhält ein Karlsberg Feingold Sixpack als Geschenk.

An Spieltagen kann aus Sicherheitsgründen keine Ausgabe stattfinden. Aber: Alle, die Tickets oder Fanartikel im Wert von mindestens 20 Euro erworben haben, erhalten einen Gutschein, den sie ab Montag im Service-Center einlösen können.

Die Ausgabe der insgesamt 10.000 Sixpacks erfolgt nur an Personen über 18 Jahren und nur solange der Vorrat reicht.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -fans.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kuhkaffhaenger » 11.09.2009, 13:50


Nicht an Spieltagen?

Na dann kann ich das ja eh vergessen, weil ich nicht in Lautern wohne.
Dazu kommt noch die Bedingung mit den Fanartikeln, naja aber für alle die sich eh was kaufen wollten, nicht schlecht.



Beitragvon sacred » 11.09.2009, 14:19


wahrscheinlich weil Glasflaschen im Stadion nicht erlaubt sind ;)



Beitragvon Kuhkaffhaenger » 11.09.2009, 14:22


Ja ich kanns auch verstehen, ich bedauer nur, dass dadurch die Aktion son bisschen an mir vorbeigeht, immerhin will ich mir ja auch noch ein trikot holen in naher Zukunft, aber wohl eher übers Internet.



Beitragvon gunni » 11.09.2009, 14:25


Nachdem ich beim letzten Spieltag 20 Minuten im Service Center angestanden habe, ist mir erklärt worden, daß an Spieltagen keine Tickets verkauft werden. Haben sie das jetzt wenigstens geändert ?



Beitragvon Rasnawski » 11.09.2009, 14:26


naja ich kauf die tickets immer online

damit bin ich raus ? oder doch net ... hm
die sollen sich ma net so anstellen ich hab für fast 200eur tickets gekauft
letzte woche für die nächsten spiele
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 11.09.2009, 14:57


gunni hat geschrieben:Nachdem ich beim letzten Spieltag 20 Minuten im Service Center angestanden habe, ist mir erklärt worden, daß an Spieltagen keine Tickets verkauft werden. Haben sie das jetzt wenigstens geändert ?


Das ändert sich da oben wie die Richtung aus der der Wind kommt!

Mal gibts an Spieltagen Karten (nur) für Heimspiele, manchmal nicht.
Dann heißt es Auswärtskarten gibts nur an einer Kartenbude vorm Stadion,
die dann natürlich zu hat wenn man hingeht. Zum Glück gibts onlne Tickets.

..oder DK! :teufel2:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Fanatismus1900 » 11.09.2009, 15:09


Also holt euch alle nochmal reichlich Karten für die Spiele von unseren Jungs.
Das tut dann der Leber gut und natürlich dem Support im Stadion. :teufel2:



Beitragvon kepptn » 11.09.2009, 15:39


Thomas hat geschrieben:Sechs Richtige für FCK-Fans

Seit 30 Jahren gemeinsam stark: Zum Jubiläum haben sich der FCK und Karlsberg eine ganz besondere Aktion für die Fans der Roten Teufel ausgedacht. ...


Na schön, SO kann man es auch ausdrücken, ich hätte ja fairnesshalber ein "endlich" eingebaut.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Der alter FCKler » 11.09.2009, 18:12


Kuhkaffhaenger hat geschrieben:Ja ich kanns auch verstehen, ich bedauer nur, dass dadurch die Aktion son bisschen an mir vorbeigeht, immerhin will ich mir ja auch noch ein trikot holen in naher Zukunft, aber wohl eher übers Internet.


Dann schick mir den Gutschen, damm musst Du den Sixpack weder herumschleppen noch trinken - ich war schon immer hilfbereit.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Steini » 12.09.2009, 11:33


Frage, wenn ich nun für 60 EUR einkaufe bekommen ich dann 3X6 Flaschen? oder ?

Kann mir da jemand mal ne klare Antwort geben? :lol:



Beitragvon Red-White-Power » 12.09.2009, 15:15


Naja am Schluss klappt bestimmt wieder was nicht, wie bei allen Karlsberg Aktionen...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon thoja » 12.09.2009, 18:32


vorgestern hab ich für 22,50€ karten gekauft und hab nix bekommen... :cry:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon kepptn » 12.09.2009, 19:17


thoja hat geschrieben:vorgestern hab ich für 22,50€ karten gekauft und hab nix bekommen... :cry:


Weil die Aktion erst seit gestern läuft?

Ich hätte mir ja gerne den neuesten Fanliteraturnobelpreisanwärter gekauft, aber irgendwie hat es der Fanshop noch nicht geschafft den zu beschaffen...
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon tobz » 12.09.2009, 22:21


kepptn hat geschrieben:
thoja hat geschrieben:vorgestern hab ich für 22,50€ karten gekauft und hab nix bekommen... :cry:


Weil die Aktion erst seit gestern läuft?

Ich hätte mir ja gerne den neuesten Fanliteraturnobelpreisanwärter gekauft, aber irgendwie hat es der Fanshop noch nicht geschafft den zu beschaffen...


Welches Buch meinst du Kepptn? Das vom Altmeister gab's doch schon im Fanshop.

Falls jemand meinen Gutschein haben will, schreibt mir einfach ne pn, der erste bekommt ihn. Kann wegen der Entfernung eh nur an Spieltagen nach Lautern kommen und da kann ich ihn ja leider nicht einlösen... :?



Beitragvon Altmeister » 14.09.2009, 11:32


Der Nachschub für mein Buch soll unterwegs sein und in Kürze im Fanshop eintreffen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste