Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 17.07.2009, 14:39


Presi stellte neuen FCK-Song vor - CDs zu gewinnen

Auf dem Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern wurde am vergangenen Wochenende der neueste FCK-Song präsentiert: „Presi un die Betzebuwe“ stellten ihre neue CD „Olé Rot-Weiß - so laafd die Gschicht“ vor.

Der Titelsong, welcher auf das bekannte Zitat von „Pfalzpunker“ Presi zurück geht, wird ergänzt durch das Stück „Der harte Kern“. Hierbei handelt es sich um eine Coverversion des gleichnamigen Liedes von 1991, welches damals auf der FCK-Compilation „Let's go Betze“ erschien - allerdings mit flotterer Musik und leicht geändertem Text.

Die CD ist ab sofort zum Preis von 6,- Euro unter http://www.presi-un-die-betzebuwe.de erhältlich.

In Zusammenarbeit mit der Band werden unter den Lesern von „Der Betze brennt“ sieben Exemplare der neuen CD verlost. Einfach die Gewinnspielfrage beantworten und auf ein wenig Glück bei der Auslosung hoffen: Zum Gewinnspiel

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzebub1974 » 17.07.2009, 14:58


Wieder mal ein Song den die Welt nicht braucht.
dd74



Beitragvon Hatschongelb » 17.07.2009, 15:07


Schon traurig, wie einer, der in 90% der Pfälzer Lokale Hausverbot hat (Landau 99,9%), und zudem auf seinen Konzerten das anwesende Publikum (insbesondere das weibliche) auf armseligste Weise beleidigt hat, jetzt anscheinend in offizieller Mission den FCK vertreten darf...
Wie tief sind wir gesunken?



Beitragvon Mäggus » 17.07.2009, 15:33


:wayne:



Beitragvon bernieNW » 17.07.2009, 15:33


Hatschongelb hat geschrieben:Schon traurig, wie einer, der in 90% der Pfälzer Lokale Hausverbot hat (Landau 99,9%), und zudem auf seinen Konzerten das anwesende Publikum (insbesondere das weibliche) auf armseligste Weise beleidigt hat, jetzt anscheinend in offizieller Mission den FCK vertreten darf...
Wie tief sind wir gesunken?




Jezt hör schon auf zu flennen, du Gutmensch :wink:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon Devils-Supporter » 17.07.2009, 15:36


Also ich finds geil! Ich hab mir die CD letzten Samstag auf dem Stadionfest gekauft inklusive Aufkleber und persönlicher Widmung vom Presi!
Zum Song:
Es Songwriting losst e bissel se wünsche iwwrich, awwa die gäwwe sich all Mieh :D
Und es ist mir egal wo der Präsi überall Hausverbot hat. Das ist eben ein Image, das gepflegt werden muss. Hab da aber vielleicht auch andere Ansichten. Ich hör schließlich auch gerne Marilyn Manson oder die Babyshambels.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon De Betze » 17.07.2009, 15:39


find den bescheuert und von mir gibts kein geld :wink:



Beitragvon dynamite89 » 17.07.2009, 16:01


macht für mich eher einen mäßig profesionellen eindruck. nicht mal einen gescheite email sonder nur nen yahoo mail account...
und ich find auch weit und breit keine hörprobe. wer kauft schon die katz im sack? war ja schließlich nicht jeder auf dem stadionfest.
bin sowieso kein fan von so halbfertigen webseiten. entweder will ich mich und mein produkt präsentieren und meine seite ist fertig oder ich lass es.

aber zum thema, wenn man es nicht mal probhören kann ist es wirklich sehr belanglos. nur weil fck drauf steht ist nicht unbedingt fck drin^^ (zumindest nicht das was ich evtl erwarte)



Beitragvon Thomas » 17.07.2009, 16:08


@dynamite:
In der Newsmeldung (http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4329) ist doch eine Hörprobe verlinkt. Klickst Du hier: http://en.sevenload.com/videos/sP3Lxu0- ... ffem-Betze
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kaisers)Steffen(lautern » 17.07.2009, 16:50


Es gibt so viele schöne Fck Lieder, aber zu dem fällt mir nix ein. Einfach scheise!! :!:



Beitragvon salamander » 17.07.2009, 17:41


Andy Warhol hat mal gesagt, dass jeder seine 5 Minuten Ruhm haben sollte. Presi hatte seine in dem über youtube massenhaft verbreiteten "Interview". Dreckig, respektlos, authentisch, abgefahren, überdreht. Irgendwie assig, aber in seiner Art auch wieder geil. Outlaw-Presi halt.

Und damit hätte man es gut sein lassen sollen. Das Interview und die sprüche daraus waren Kult, die Musik war schon immer schieisse. Auf den armseligen Versuch, die Kombi FCK+Presi irgendwie massenwirksam zu vermarkten und ein paar Euro rauszuholen, hätte ich gut verzichten können, auch wenn ich dem Kerl das Geld gönne.

Aber wie immer wird die Schraube soweit gedreht, bis es dann irgendwann nicht mehr witzig ist.



Beitragvon Ratinho17 » 17.07.2009, 18:01


Das ist definitiv Kreisliga C. Wo ist der ein Punk?
No Punk Attitude,no anarchy, no Fun. Eine Schande für den
Punk und für den FCK!!!
Stänkern kann jeder, ist einfach. Sehe da überhaupt
kein Potential. STADIONVERBOT für die Lusche
Kultinterview ich lache mich kaputt, scheint wohl zu reichen,
daß der Knacker FCK-Fan, besoffen und ordinär ist. Sid Vicious würde dem richtig den A..... versohlen. Ich denke Sid klopft gerade an den Sargdeckel
Und an alle Punkladies- This guy never gets a lady thats why he is gay
Long live the Ramones
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Miggede » 17.07.2009, 18:28


M.I.E.S.



Beitragvon speyrer72 » 17.07.2009, 19:06


sauderber typ halt... wer sich s kaufen will, soll s tun...ansonsten: let it be :D
Zuletzt geändert von speyrer72 am 17.07.2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Irish Dream » 17.07.2009, 19:11


:o dieser typ und sein song - einfach nur B.U.L.L.S.H.I.T. :shock:
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream



Beitragvon amohr » 17.07.2009, 19:35


Wer und vorallem Warum hat meinen Beitrag gelöscht, unglaublich...???


Nur weil ich Presi als da bezeichnet habe was er numal ist bzw. was er darstellen möchte... ob man jetzt derb oder primitiv oder den Typen halt direkt als Id...en bezeichnet, er provoziert doch genau das.

Naja, der allgemeine Grundtenor der Anrworten deckt sich mit meiner.

Trotzdem wäre es nett mir mitzuteillen was jetzt so schlimm an meinem Beitrag war.
Unberchtigte Zensur macht einen forumsbetreiber auf jedenfall, sagen wir mal.. suspekt :lol:



Beitragvon Seppel » 17.07.2009, 20:40


Ich bin schockiert!

Wie kann ein Traditionsverein der Bundesliga, sich mit solch einem absolut primitiven Typen, wie diesem "Presi" in Verbindung bringen.
Das ist wirklich unterste Schublade und wird nicht dazu beitragen, halbwegs normale Leute als Anhänger zu gewinnen.
Wenn diese Sache nicht schnellstens korrigiert wird, hat der FCK einige treue Fans weniger.

Das Ganze hat nichts mit Sport oder Spaß gemeinsam, sondern ist nur peinlich! :shock:



Beitragvon Thomas » 17.07.2009, 20:54


@amohr:
Dein Beitrag wurde wegen heftiger Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!

@Sonstige Kritiker:
Also ich finde den Song nicht schlecht, auch die Idee mit der Coverversion von "Der harte Kern" finde ich ganz nett. Habe zwar schon bessere FCK-Lieder gehört, aber definitiv auch schlechtere - Geschmacksache halt. Finde es jedenfalls gut, dass es in den letzten ein, zwei Jahren so viele Musiker gibt, die Lieder über unsere Roten Teufel schreiben :)

Was ich aber eigentlich sagen will: Das nach FCK-Toren am Betze schon dutzende Male Presis Spruch "Olé Rot-Weiß, so laafd die Gschicht" abgespielt wurde, hat noch keinen gestört, und jetzt zu der CD auf einmal nur negative Kommentare? Das ist doch irgendwie merkwürdig... Aber andererseits übersteigt die Zahl der Gewinnspielteilnahmen die kritischen Kommentare bisher um ein vielfaches, so heftig scheints dann wohl doch nicht zu sein.

Und ansonsten hier noch der Verweis auf den Rheinpfalz-Artikel von vorgestern zur CD und zur Band, die ja nicht nur aus Presi besteht: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1886
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Vito » 17.07.2009, 21:31


auch wenn (oder vielleicht gerade weil??) ich mit ihm Anfang der 90'er im ein oder anderen Auswärtsbus saß, alles andere als spießig bin sag ich-NoWay-sorry...wenn er was dazu gelernt hätte ja. Aber was ich so am Stadionfest gesehen hab-Fehlanzeige...wie kann ich kleine Kinder anpöpeln warum sie ausgerechnet den oder den Spieler gut finden..sorry geht gar nicht..aber man muß die CD ja auch nicht kaufen, net wohr..



Beitragvon Ace » 18.07.2009, 00:08


Hat jemand den Spruch "Olé Rot-Weiß, so laafd die Gschicht" als MP3 oder in sonst einem Musikformat? Wenn ja bitte PN an mich...vielen Dank.
Einmal FCK - Immer FCK



Beitragvon amohr » 18.07.2009, 00:37


Erstmal entschuldigung für die Rechtschreibfehler im Letzten Post hier :nachdenklich:

Aber Thomas, jetzt mal ehrlich, heftige Beleidigung??
Das ist doch Gutsherrenart.
EinForum sollte zur Meinungsäusserung da sein, im Stadion gehts ja auch mal ruppiger zu, was dann ja auch als Atmosphäre verkauft wird.
Finde deine Reaktion bezeichnend kleinlich!!



Beitragvon Devils-Supporter » 18.07.2009, 08:31


Also warum hier bei einigen immer gleich der Untergang des FCK bevorsteht wenn dies oder jenes passiert, ist eines der großen Mysterien dieses Forums, was mich wohl nie erschließen wird!
Klar ist, dass der Presi sein Image wohl vor allem auf seine, zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftige, derbe "pälzer Gosch" ufgebaut hat. Sonst würde Ihn wohl aber keine Sau kennen!
Das kann man (ein wenig Sinn für schwarzen Humor vorausgesetzt) lustig finden, muss man aber nicht!
Und hier zu behaupten, dass der FCK nur "normal Leute" als Fans braucht oder ähnliches kann wohl nur ein schlechter Scherz sein!
An den Maßstäben gemessen, die in unserer Gesellschaft gemeihin als "normal" gelten: Wer in der Westkurve ist bitte normal?
Sich in ein Stadion zu stellen und 90 Minuten zu schreien, als gings um sein Leben wird wohl von den wenigsten Leuten als normal empfunden.
Ich denke mal, der Post von salamander trifft es eigentlich am besten :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Hatschongelb » 18.07.2009, 11:11


Devils-Supporter hat geschrieben:Klar ist, dass der Presi sein Image wohl vor allem auf seine, zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftige, derbe "pälzer Gosch" ufgebaut hat. Sonst würde Ihn wohl aber keine Sau kennen!
Das kann man (ein wenig Sinn für schwarzen Humor vorausgesetzt) lustig finden, muss man aber nicht!


Zwischen "derbe pfälzer Gosch" und ordinärer Beleidigung von Frauen und Kindern auch auf dem Stadionfest besteht ein Unterschied.

Hier werden wegen Beleidigungen Beiträge von Usern gelöscht und ein "Presi" wird wegen/trotz dummdreister Sprüche und Beleidigungen als Kult betrachtet... :arrow: Doppelmoral und ein durchaus diskussionswürdiges Niveau.



Beitragvon Altenmünster-Teufel » 18.07.2009, 18:06


Presi ist die neuer Nummer Eins - in Mainz ! :weinen:



Beitragvon Weschtkurv » 18.07.2009, 18:53


Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Presi ist die neuer Nummer Eins - in Mainz ! :weinen:

Hi - Deutschlehrer...so trifft man sich wieder. :D (Tschuldigung, der musste sein)

BTT : Den Presi kenn ich net persönlich, aber den Song find ich zum Mitgrölen gar net schlecht...prolomässig halt...aber hat was. :lol:

Und sind wir ehrlich der Spruch - Olé Rot Weiss so laafd die G'schicht - is Kult. 8-)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron