Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon despire » 11.07.2009, 19:57


FCK leiht Georges Mandjeck aus

Der 1. FC Kaiserslautern leiht Georges Mandjeck für die Spielzeit 2009/10 vom VfB Stuttgart aus. Am Rande des FCK-Stadionfests 2009 haben sich der FCK, der VfB Stuttgart und Georges Mandjeck über ein Ausleihgeschäft für die kommende Saison geeinigt. Am Montag, 13. Juli 2009, wird der Spieler vorbehaltlich der Ergebnisse der medizinischen Untersuchungen einen entsprechenden Vertrag unterzeichnen.

Georges Mandjeck stand schon einmal beim FCK unter Vertrag: Der Mittelfeldspieler wurde in der Winterpause der Saison 2007/08 vom VfB Stuttgart ausgeliehen und kehrte nach Ablauf des Leihgeschäfts wieder zu den Schwaben zurück. Für den FCK absolvierte er zehn Zweitligaspiele, in der Bundesliga kam er für den VfB Stuttgart bislang zu drei Einsätzen.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Mit Georges Mandjeck haben wir einen Spieler hinzugewonnen, der zusätzliche Aggressivität in unser Spiel bringen wird.“


Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... k-aus.html
Zuletzt geändert von Christian am 12.07.2009, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Meldung eingefügt.



Beitragvon kepptn » 11.07.2009, 20:02


Na bitte, es geht doch. Willkommen zurück Georges!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Comu6 » 11.07.2009, 20:05


Sehr schön!

Der Junge hat ein riesen Potenzial!
FCK seit 1993



Beitragvon Brieschel » 11.07.2009, 20:09


Find ich klasse,aggresiver Spieler im Mittelfeld,der uns sicherlich weiterhilft.
Braucht auch keine Eingewöhnungsphase.Aber fehlt immer noch die ein oder andere"Verstärkung". :teufel2:



Beitragvon Deisemer » 11.07.2009, 20:43


sehr gut



Beitragvon fckfans » 11.07.2009, 20:56


despire hat geschrieben:Das ist doch mal ne gut nachricht:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... k-aus.html


Ändere mal das Thema der Spieler heißt Mandjeck!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon Reddevil31 » 11.07.2009, 21:18


*

FCK leiht Georges Mandjeck aus

Der 1. FC Kaiserslautern leiht Georges Mandjeck für die Spielzeit 2009/10 vom VfB Stuttgart aus. Am Rande des FCK-Stadionfests 2009 haben sich der FCK, der VfB Stuttgart und Georges Mandjeck über ein Ausleihgeschäft für die kommende Saison geeinigt.
Am Montag, 13. Juli 2009, wird der Spieler vorbehaltlich der Ergebnisse der medizinischen Untersuchungen einen entsprechenden Vertrag unterzeichnen.

Georges Mandjeck stand schon einmal beim FCK unter Vertrag: Der Mittelfeldspieler wurde in der Winterpause der Saison 2007/08 vom VfB Stuttgart ausgeliehen und kehrte nach Ablauf des Leihgeschäfts wieder zu den Schwaben zurück. Für den FCK absolvierte er zehn Zweitligaspiele, in der Bundesliga kam er für den VfB Stuttgart bislang zu drei Einsätzen.

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Mit Georges Mandjeck haben wir einen Spieler hinzugewonnen, der zusätzliche Aggressivität in unser Spiel bringen wird.“

Spielerdaten:
Position: Mittelfeld
Geboren: 09.12.1988
Größe: 183 cm
Gewicht: 72 kg
Nationalität: Kameruner
FCK-Spieler ab: 13.07.2009
2. Bundesliga Spiele/Tore: 10/0
Frühere Vereine: VfB Stuttgart, 1. FC Kaiserslautern, Kadij Sports Academy
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... k-aus.html
Zuletzt geändert von Teufel82 am 11.07.2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengfeügt. Bitte die Suchfunktion nutzen. Danke
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Nerazurri » 11.07.2009, 21:37


Yessas! Welcome back!



Beitragvon deiwel96 » 11.07.2009, 21:44


Willkommen zurück leider ohne Kaufoption aber aus Sicht des VFB hätte ich auch so gehandelt.

Sippel

Abel-Amedick-Damjanovic-Bugera

Bilek-Mandjeck-Schulz

Illicevic

Jendisek-Lakic(ggf.Nemc falls er kommt)

so könnte doch die Startelf aussehen!



Beitragvon Red Devil » 11.07.2009, 21:58


Der Kicker weiß es auch:

Kaiserslautern: Kameruner kommt zurück
Erneute Ausleihe von Mandjeck

Georges Mandjeck wird erneut auf Leihbasis vom VfB Stuttgart zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Nachdem er in der Rückrunde 2007/08 bereits für die Pfälzer aktiv war, wird er nun - vorbehaltlich der noch ausstehenden medizinischen Untersuchung - gleich für ein Jahr das FCK-Trikot tragen. Das teilten die Lauterer am Samstag mit.

Demnach haben sich die Beteiligten am Rande des FCK-Stadionfests 2009 auf den Wechsel geeinigt. Mandjeck soll nach Abschluss der sportmedizinischen Diagnostik am Montag einen entsprechenden Vertrag unterzeichnen.(...) zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 11.07.2009, 22:17


Willkommen!
Mach dort weiter, wo Du am 18.05.08 aufgehört hast.



Beitragvon dem fritz seine erben » 11.07.2009, 22:40


Sehr nett. Das macht uns doch um einiges variabler. Mandjeck passt prima zu uns, auch wenn wir im def. Mittelfeld schon relativ ordentlich besetzt sind.
Vielleicht geht ja jetzt noch vorne etwas, für die 10 sehe ich da kaum noch Chancen (weder beim Einkauf noch für Dzaka).



Beitragvon Biguardo » 11.07.2009, 22:48


Nach seinem ersten Einsatz in Mönchengladbach 2008, hieß es irgendwo: "Der junge Kameruner legte gleich urpfälzische Tugenden zu tage"
Ein echter Kämpfer, wird ausserdem einer der technisch stärksten in unserer Mannschaft sein. Genial, das er wieder kommt - ich hoffe er bleibt sogar länger als ein Jahr.



Beitragvon Dr. House » 12.07.2009, 01:09


Willkommen zurück in der Hölle :teufel2:



Beitragvon chris-lautern » 12.07.2009, 01:38


Geeeil Bild

Welcome Back Bild



Beitragvon BavarianDevil » 12.07.2009, 01:39


jawollo des freut mich fett.... :teufel2:
FCK - Ein Leben lang!



Beitragvon De Betze » 12.07.2009, 01:43


sehr schön ..

welcome back george .. hau rein junge :teufel2:



Beitragvon Ratinho17 » 12.07.2009, 02:32


Das freut mich riesig, genial!!! Auch wenn wir keine Kaufoption erhalten.
Falls wir aufsteigen, stehen die Chancen aber gut, ihn endgültig zu verpflichten. Mousse hat seinen Kumpel zurück und wir einen sehr guten Spieler. Georges will zurück ins Team von Kamerun, der wird richtig auf
die Tube drücken. Mandjeck ist flexibel einsetzbar, auch das ein klarer Vorteil für ihn und die Fans am Betze mögen ihn. Wer ist Bellinghausen? Ich will Mandjeck sehen!!!! Welcome Back in K-Town! :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon fichtenherbert » 12.07.2009, 02:36


Welcome back Schorsch Mandeleck!



Beitragvon FCKTIMM » 12.07.2009, 05:12


jawohl das freut mich!
so laaft die Geschichd



Beitragvon pebe » 12.07.2009, 07:54


Schließe mich den durchaus positiven meinungen zur verpflichtung an. Vielleicht brauchen dann anel dzaka nicht mehr zu ertragen ;-)



Beitragvon flammendes Inferno » 12.07.2009, 08:40


fichtenherbert hat geschrieben:Welcome back Schorsch Mandeleck!

Juhu,mal eine gute Nachricht---
Und Fichte,hast Du Dich vertippt oder wars Absicht mit dem Mandel-lecker?
Dann wars ja richtig originell--ist leichter zu schreien :lol:
und mit der 10 :Dschoorrrdsch MandeLLLeeck ! ! !



Beitragvon FCK for ever » 12.07.2009, 08:50


Herzlich Willkommen und hau rein Junge :teufel2:



Beitragvon Graf Zahl » 12.07.2009, 08:51


mach sie alle fertig! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon FockeWulf » 12.07.2009, 09:14


jawolll!!!! Welcome back! :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dackeldolli, Hellboy, MarkFCK, Mike1501, nieuffgebbe, nuff, Steini, TimFW, wuttiwuttke und 174 Gäste