Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 26.03.2009, 22:08


3:1-Testspielsieg gegen Lahnstein

Der 1. FC Kaiserslautern hat auch das zweite Testspiel im Rahmen des Kurz-Trainingslagers im Westerwald gewonnen. Bei Eintracht Lahntein siegten die Roten Teufel mit 3:1.

Wie schon am Vortag setzte FCK-Trainer Milan Sasic fast den kompletten Kader ein, im Gegensatz zum Spiel gegen Engers gab es diesmal aber kein Schützenfest. Rheinlandligist Lahnstein konnte sogar in Führung gehen, die Tore für den FCK erzielten Josh Simpson und Srdjan Lakic sowie der gegnerische Torhüter per Eigentor.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel82 » 26.03.2009, 22:10


Thomas hat geschrieben: sowie der gegnerische Torhüter per Eigentor.



Spielt Piplica wieder? :D

Eagel, halte solche Testspiele immer für gut wenn eine "längere" Pause vorliegt.
Wir spielen morgen gegen einen schwedischen Amateurverein, mal sehen was das gibt :)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Yves » 26.03.2009, 22:10


Thomas hat geschrieben: ... sowie der gegnerische Torhüter per Eigentor.




:o WOW, haben wir das nötig ??? :lol:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon Yves » 26.03.2009, 22:11


Teufel82 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: sowie der gegnerische Torhüter per Eigentor.




Spielt Piplica wieder? :D


Eagel, halte solche Testspiele immer für gut wenn eine "längere" Pause vorliegt.
Wir spielen morgen gegen einen schwedischen Amateurverein, mal sehen was das gibt :)[/quote]

:lol: 2 Dumme, ein Gedanke :prost:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon Dennis79 » 26.03.2009, 22:12


Der gegnerische Torwart selbst??? Das hätte ich gern gesehen :lol:

Wenigstens die 2 Tests erfolgreich gemeistert. Jetzt gegen Oberhausen nachlegen! Dann geht vielleicht noch was!



Beitragvon -FCK-Jochen » 26.03.2009, 22:16


Nur 3:1 ???? :teufel2:

Hauptsache hat sich keiner verletzt und unsere Stürmer treffen . Und jetzt das We genießen und nächste Woche gegen Oberhausen 3fach Punkten !
Bild



Beitragvon kadlec » 26.03.2009, 22:19


Yves hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: ... sowie der gegnerische Torhüter per Eigentor.




:o WOW, haben wir das nötig ??? :lol:


Das haben wir natürlich nicht nötig :wink: und meiner Meinung nach gehört das Tor auch unserem Kai Hesse, der nach einer gelungenen Aktion den Pfosten traf, von dort prallte der Ball dann an den Hinterkopf des Torhüters und danach überschritt er die Torlinie.



Beitragvon angeldust » 26.03.2009, 22:20


Teufel82 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: sowie der gegnerische Torhüter per Eigentor.



Spielt Piplica wieder? :D

Eagel, halte solche Testspiele immer für gut wenn eine "längere" Pause vorliegt.
Wir spielen morgen gegen einen schwedischen Amateurverein, mal sehen was das gibt :)


:lol: :lol:

sieht fast so aus *haumichweg*
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon der betze lebt » 26.03.2009, 22:31


kadlec hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: ... sowie der gegnerische Torhüter per Eigentor.




:o WOW, haben wir das nötig ??? :lol:


Das haben wir natürlich nicht nötig :wink: und meiner Meinung nach gehört das Tor auch unserem Kai Hesse, der nach einer gelungenen Aktion den Pfosten traf, von dort prallte der Ball dann an den Hinterkopf des Torhüters und danach überschritt er die Torlinie.




Also nach diesem Beitrag is ja wohl ganz klar das Piplica wieder spielt oder nicht??? Weil mim Hinterkopf kann ja nur Piplica sein...



Beitragvon lautrerbu » 26.03.2009, 22:36


hmm...hört sich jetzt ncht so souverän an wie gestern aber besser wie nix ! ;)



Beitragvon Llecter » 26.03.2009, 23:34


Ich habs mir angeguckt, und souverän wars auch nicht. Erste Hälfte war noch ganz okay, aber in der Zweiten kam wirklich nix mehr.

Und für Tor konnte der Torhüter wirklich nichts, Hesse schiesst, er springt, verfehlt den Ball knapp, der Ball springt an den Pfsten und dann gegen ihn, keine Chance zu reagieren. Also kein Piplica, zur Enttäuschung mancher hier :wink:



Beitragvon Eigelstein51 » 27.03.2009, 03:33


Na ja, 2 Spiele in 2 Tagen, da ham se halt auch keine richtige Lust mehr. Und dann noch gejer Lohnschte. Och noch.

Zwar was wenig, was da rausgekommen ist, ist der 3. Auswärtssieg (soll jetzt nicht bissig gemeint sein), aber immerhin!

Macht hinne, im Falle des Aufstiegs hätten wir ein Problem, beim Nichtaufstieg haben wir sowieso ein Problem. Wir sind und haben das Problem! Da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.

Egal, weiter, immer weiter............

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Gandalf446 » 27.03.2009, 09:03


Na also, 3. Auswärtssieg in Folge
:winken: Hallo Osnabrück
:winken: Hallo Löwen
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon bernieNW » 27.03.2009, 09:44


Dennis79 hat geschrieben:Der gegnerische Torwart selbst??? Das hätte ich gern gesehen :lol:



War ein spektakulärer Fallrückzieher... 8-)
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon OWL-Teufel » 27.03.2009, 10:06


Ich stelle fest,dass wir gewonnen haben!

Und jetzt gibt es 9 Tage KEINEN RICHTIGEN FUßBALL mehr :weinen:



Beitragvon BIMLER_FCK » 27.03.2009, 11:27


wer war im tor?? ich hoffe sippel!!!!! :teufel2:



Beitragvon Rossobianco » 27.03.2009, 11:55


Oh mein Gott, wenn der Sippel nicht gespielt hat,... was dann?
Mal locker atmen!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Thomas » 27.03.2009, 12:13


@BIMLER FCK:
Tobias Sippel ist zurzeit bei der U21-Nationalmannschaft.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKTIMM » 27.03.2009, 12:39


Wo war Dzaka?
Doch kein Liebling mehr oder einfach nur verletzt?
so laaft die Geschichd



Beitragvon Steffbert » 27.03.2009, 13:05


OWL-Teufel hat geschrieben:Und jetzt gibt es 9 Tage KEINEN RICHTIGEN FUßBALL mehr :weinen:


Aber jetzt konnen doch zwei tolle Länderspiele. :D :deutschland:
Stop living in the past



Beitragvon OWL-Teufel » 27.03.2009, 13:06


Steffbert hat geschrieben:Aber jetzt konnen doch zwei tolle Länderspiele. :D :deutschland:


Oh ja,was freu ich mich :kotz:



Beitragvon Yves » 27.03.2009, 13:16


OWL-Teufel hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Aber jetzt konnen doch zwei tolle Länderspiele. :D :deutschland:


Oh ja,was freu ich mich :kotz:


Echt? Wer spielt denn? Ist schon wieder WM???? :lol:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon chris » 27.03.2009, 13:19


hauptsache gewonnen!

auf diese länderspiele könnt ich auch verzichten!



Beitragvon Paul170 » 27.03.2009, 14:29


Länderspiel :schnarch: Ich weiß nicht mal wer der Gegner ist, ganz ehrlich. Und interessieren tuts mich auch nicht...



Beitragvon Muelli » 27.03.2009, 15:50


Auswärtssieg! :teufel2:
Schon der dritte in noch nicht mal einer Woche =)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste