Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 27.10.2008, 12:01


Weitere Karten für Auswärtsspiel in Wiesbaden

Der 1. FC Kaiserslautern verschickt in diesen Tagen die Reservierungsbestätigungen für das Auswärtsspiel beim SV Wehen-Wiesbaden am 7. November (18:00 Uhr). Da die Anzahl der Bestellungen die rund 2.000 zur Verfügung stehenden Karten übersteigt, werden einige FCK-Fans allerdings eine Absage erhalten.

Für diese Anhänger stellt der Gastgeber in Zusammenarbeit mit seinem Ticketing-Partner, der AD venue GmbH, nun weitere Karten zur Verfügung: Telefonisch können ab sofort unter 069-97766619 (Mo.-Fr., 8:30-19:30 Uhr) noch Sitzplätze auf Haupt- und Gegentribüne erworben werden. Der Gästeblock ist offiziell ausverkauft.

Bereits in der vergangenen Saison hatten mehr als 4.000 FCK-Fans die Partie in Wiesbaden zu einem "Heimspiel" gemacht. Damals hatte der SV Wehen-Wiesbaden aufgrund des Ansturms aus Kaiserslautern zunächst den Vorverkauf gestoppt und später nur noch Interessenten aus dem Wehener Einzugsgebiet bedient.

Quelle: Der Betze brennt

Das ist doch mal ne gute Sache :teufel2: Besser als das Chaos in der letzten Saison vor allen Dingen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Berthold » 27.10.2008, 12:05


Lasst uns in Wehen ein Heimspiel machen und einen 3er mit nach Hause nehmen. Oder soll die Auswärtsserie anhalten??



Beitragvon red-teufel » 27.10.2008, 12:08


hab nur sitzplatz bekommen und das ist leider nicht drin für 26 euro...



Beitragvon hightower » 27.10.2008, 12:10


Diese Idioten aus Wiesbaden geben dem FCK immer noch mehr Kontingente obwohl schon das halbe Stadion mit roten voll ist :shock: :D

Die ganze Südkurve gehört uns inkl. Familienblock :D .
nach nem Kumpel von mir der Wehen - Fan ist, ist der Familienblock normalerweise immer total leer.
Da er jetzt schon ne Woche vorher ausverkauft ist nehm ich an, dass nicht nur ich sondern einige andere den Familienblock bevölkern :teufel2:

Zudem sind die angrenzenden Blöcke auch wohl hauptsächlich von uns belegt.


Also macht ein Mega - Heimspiel draus, alle Karten kaufen die´s gibt, en normales Heimspiel haben wir nach dem jetzigen Stand sowieso schon :stimmung:



Beitragvon DennisFck » 27.10.2008, 12:12


hab mir grad noch karten für w1 ergattern können man bin ich froh xD
skosten zwar 27 € aba was würd ich net alles für de fck machen^^
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Stimpy001 » 27.10.2008, 12:35


Habe auch 2 Karten für W1. Der Teil der Tribüne war das letzt mal schon schön rot und diesesmal wirds noch besser Lets go Heimsieg :pyro:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Suboptimal » 27.10.2008, 12:41


So siehts aus! Heimspiel in Wiesbaden, war klar das da mehr Anfragen kommen als das Gästekontingent hergibt. Deswegen habe ich mich vor Ort in deren komischem Fanshop mit Karten eingedeckt. Und siehe da, es blieb eine über, aber die war dann auch ratz fatz weg ... ich wink mal rüber zu DennisFCK :teufel2:
Zuletzt geändert von Suboptimal am 27.10.2008, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon chris » 27.10.2008, 12:44


alle, aber wirklich alle nach wiesbaden! sitze mit 3 kumpels in w1!
wir haben die komplette südtribüne , den sitzplatz-gästeblock w19 , den block w1 und den block o14 bereits eingenommen!
:teufel2:



Beitragvon sandmann » 27.10.2008, 12:51


Hat hier jemand Karten für Block O13 ??



Beitragvon Suboptimal » 27.10.2008, 13:05


@ sandmann

Kartengesuche oder Kartenangebote am besten im Kartenthread... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon sandmann » 27.10.2008, 13:08


@Suboptimal:
Ich such hier ja keine Karten... kann mir ja noch welche offiziell kaufen. Wollte nur fragen, ob sich schon jemand Karten für diesen Block gesichert hat... Siehe restliche Diskussionen oben für andere Blöcke. :-)



Beitragvon hongar » 27.10.2008, 13:09


lustig wäre jetzt wenn ich noch karten über den fck bekommen würde. dann hätte ich doppelt. habe mal auf verdacht 5 karten in o14 bestellt. schon vor 2 monaten.
naja, los werd ich sie bestimmt ;)

macht denen die hütte voll!!
Zuletzt geändert von hongar am 27.10.2008, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Suboptimal » 27.10.2008, 13:10


Suboptimal hat geschrieben:@ sandmann

Kartengesuche oder Kartenangebote am besten im Kartenthread... :wink:


Edith sagt: Achsooooooo... :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Sting » 27.10.2008, 13:12


Sind echt günstig die Karten.
Kann man nix sagen.
Naja, hauptsache eine rot-weiße Brita-Arena.
Mann wird das eine Gaudi. :D
Muss nur noch das Ergebnis stimmen.



Beitragvon Michael » 27.10.2008, 13:13


Habe heute meine Reservierungsbestätigung vom FCK per E-Mail erhalten.
Leider nur Sitzplatzkarten- für jeweils 27,50 €.
Ganz schön heftig, aber ich nehm's wohl in Kauf.
Auf ein Neues.



Beitragvon DennisFck » 27.10.2008, 13:16


Suboptimal hat geschrieben:So siehts aus! Heimspiel in Wiesbaden, war klar das da mehr Anfragen kommen als das Gästekontingent hergibt. Deswegen habe ich mich vor Ort in deren komischem Fanshop mit Karten eingedeckt. Und siehe da, es blieb eine über, aber die war dann auch ratz fatz weg ... ich wink mal rüber zu DennisFCK :teufel2:


haha ja Suboptimal Danke nochmal :D

ich wink natürlich back :winken:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon OWL-Teufel » 27.10.2008, 13:24


Bin total froh,dass ich heute meine Reservierung bekommen habe...sogar Stehplatz!Habe auch sofort überwiesen,somit steht dem Heimspiel im Land der Wasserfilter nichts mehr im Wege!

Wo bist du,Altmeister? :)



Beitragvon Dennis79 » 27.10.2008, 13:48


Hab meine Tickets am Freitag direkt aufem Berg abgeholt, Block 17 und ab gehts!!! An alle, letztes Jahr herrschte dort großes Chaos an den Eingängen, also frühe Anreise ist empfehlenswert........ :teufel2:



Beitragvon luggas94 » 27.10.2008, 13:52


hightower hat geschrieben:Diese Idioten aus Wiesbaden geben dem FCK immer noch mehr Kontingente obwohl schon das halbe Stadion mit roten voll ist :shock: :D

Die ganze Südkurve gehört uns inkl. Familienblock :D .
nach nem Kumpel von mir der Wehen - Fan ist, ist der Familienblock normalerweise immer total leer.
Da er jetzt schon ne Woche vorher ausverkauft ist nehm ich an, dass nicht nur ich sondern einige andere den Familienblock bevölkern :teufel2:

Zudem sind die angrenzenden Blöcke auch wohl hauptsächlich von uns belegt.


Also macht ein Mega - Heimspiel draus, alle Karten kaufen die´s gibt, en normales Heimspiel haben wir nach dem jetzigen Stand sowieso schon :stimmung:

ich und meine kumpels



Beitragvon de_fck ler » 27.10.2008, 13:59


Hab am Samstag drei Karten für O14 gekauft. Weiss schon jemand wie es mit dem Sonderzug aussieht. Ob es einen gibt, wann und ab wo er fährt?
Einmal Lautrer, immer Lautrer!



Beitragvon hightower » 27.10.2008, 14:04


An alle die ggf. noch Karten für´n Familienblock haben wollen.
Offiziell gibts ja keine mehr, trotzdem bin ich noch an welche rangekommen.
Wenn jemand von euch schon auf seinen Namen Karten fürn Familienblock bestellt hat, einfach in der Geschäftsstelle anrufen und sagen, dass ihr noch mehr bräuchtet !!!
Denkt euch en Grund aus ... Geschäftsausflug ( weil keine Kinder dabei etc. )

Verschweigt aber bitte, dass ihr Lauternfans seid.
Die Fragen nach wie die Geier, anscheinend wächst das denen über´n Kopf.


Heimspiel in Wiesbaden !!! :schild: :stimmung:



Beitragvon Altmeister » 27.10.2008, 15:06


OWL:
Wir haben 6 Stehplätze bekommen. Mattes fährt nicht hin, weil er sich keine Auswärtsspiele in Bayern mehr anschauen will :?: ? Habe ich da was verpasst und Seehofer hat sich nach seiner Inthronisierung in Bayern gleich noch Wiesbaden unter den Nagel gerissen :shock: ?



Beitragvon kepptn » 27.10.2008, 15:35


Altmeister hat geschrieben:OWL:
Wir haben 6 Stehplätze bekommen. Mattes fährt nicht hin, weil er sich keine Auswärtsspiele in Bayern mehr anschauen will :?: ? Habe ich da was verpasst und Seehofer hat sich nach seiner Inthronisierung in Bayern gleich noch Wiesbaden unter den Nagel gerissen :shock: ?


Geiel! Da braucht einer, nachdem er ne neue Mütze hat, nen neuen Atlas.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Stefan18 » 27.10.2008, 16:16


ich hab eine karte im gästeblock !!! :(
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!



Beitragvon RotWeissRot » 27.10.2008, 16:47


Denen 27,50 in den Rachen zu werfen macht mich wütend :teufel2:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste