Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzel » 17.10.2008, 19:17


Im Spiel gegen Ahlen musste der FCK vor 35954
Zuschauern stark ersatzgeschwächt antreten.

Die Aufstellung: Robles - Kotysch, Ouattara, Amedick, Bugera - Bellinghausen, Demai - Dick, Paljic - Lakic, Sam

Auswechslungen: 56. Jendrisek für Ouattara, 86. Reinert für Paljic, 90. Hornig für Lakic

0:1 Toborg (40., Linksschuss, Vorarbeit di Gregorio)
1:1 Lakic (60., Kopfball, Dick)
2:1 Sam (69., Kopfball, Jendrisek)
3:1 Lakic (76., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Bellinghausen)
4:1 Hornig (90., Kopfball, Sam)

Spielbericht sowie Fotos folgen spätestens morgen
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben



Beitragvon wild_boy » 17.10.2008, 19:25


siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggg :teufel2:
einmal lautre immer lautre



Beitragvon TEMUL » 17.10.2008, 19:26


ach is des scheeeee
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon fck_wolf » 17.10.2008, 19:27


die Jungs sind geil! nach der 5:0 Klatsche bei Koblenz im Testspiel wieder Selbstvertrauen getankt (besonders wohl Lakic) und jetzt nach nem Rückstand Ahlen gezeigt, wer der Herrscher in der Hölle ist ;-) :teufel2: :teufel2:
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!



Beitragvon Westkurvler » 17.10.2008, 19:28


Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner, eins kann uns keiner nehmen un das is die tabellenführung HEY SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

alda ich lieb diese mannschaft!! unter rekdal wären die nach nem 0:5 debakel auch hier untergegangen! die neue mannschaft zeigt K A M P F H E R Z B L U T und S I E G E S W I L L E N !!
mit so viel personalnot ein spiel gedreht! GENIAL

:teufel2: :teufel2: :stimmung:



Beitragvon FCK for ever » 17.10.2008, 19:30


Einfach nur geil die 2. HZ Das ist Lautern :schal:


SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
:huepf: :huepf: :pyro:



Beitragvon Pirrung » 17.10.2008, 19:31


Nach Jahren des endlosen Schmerzes und der Schmach - endlich wieder "Original Betzefeeling"- fantastisch!!
:danke: :danke: :danke: :danke:



Beitragvon Red Devil » 17.10.2008, 19:33


Schemata zum Spiel

18:00 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---Rot-Weiß Ahlen 4:1 (0:1)

1. FC Kaiserslautern: Robles, Kotysch, Quattara (ab 56. Jendrisek), Amedick, Bugera, Bellinghausen, Demai, Dick, Paljic (ab 86. Reinert), Lakic (ab 90. Hornig), Sam
Trainer: Milan Sasic

Rot-Weiß Ahlen: Manuel Lenz, Busch, di Gregorio, Miletic (ab 79. Döring), Ronald Maul, Thioune (ab 5. Wiemann), Heithölter (ab 74. René Müller), Großkreutz, Bäumer, Reus, Toborg
Trainer: Christian Wück

Tore:
0:1 Toborg 40. Minute
1:1 Lakic 60. Minute
2:1 Sam 69. Minute
3:1 Lakic 76. Minute/Foulelfmeter
4:1 Hornig 90. Minute

Schiedsrichter: Weiner/Giesen

Zuschauer: 35.954

Gelbe Karten: Quattara, Bellinghausen (FCK)---Miletic, di Gregorio, Toborg, Wiemann (alle Ahlen)

Eigener Kommentar: Geiles Speil, besonders in der 2. Hälfte. Da hat der Sasic die richtigen Worte in der Kabine gefunden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ~~~ » 17.10.2008, 19:34


schade nur, dass moussa im nächsten spiel fehlt.



Beitragvon Paul170 » 17.10.2008, 19:35


Och menno, schade dass ich nicht dabei sein konnte :weinen:

Aber ihr habt ne super Stimmung da oben veranstaltet, klasse Pfeifkonzerte :teufel2:

SIEG :applaus:
Zuletzt geändert von Paul170 am 17.10.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK_Seppel » 17.10.2008, 19:40


SSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGG



Beitragvon FCK_Seppel » 17.10.2008, 19:41


Bellinghausen war der beste Mann auf dem Feld



Beitragvon Teufel51539198 » 17.10.2008, 19:45


Ist Bello Deutscher oder Brasilianer?!...

Geil... Geil... Geil...

HOCHVERDIENT...

Träume mal kurz:

Noch 26x 2. Liga!

Ja, ich weiß, wieder 3 Punkte gegen den Abstieg. Ja nee ist klar?! Hallo?!?! Nun UNBEDINGT in Oberhausen nachlegen. Wochenende ist gerettet. :danke:

:stimmung: :prost:



Beitragvon Tibon » 17.10.2008, 19:50


nur eine Kleinigkeit an Red Devil, die mir schon länger unter den Nägeln brennt ;)

"Schemata" ist der Plural von "Schema" --> http://de.wiktionary.org/wiki/Schemata . Meinst Du "Schema", wenn Du das "Schemata" des Spiels auflistest oder ist "Schemata" ein Begriff im Zusammenhang mit Fußball, den ich nicht kenne?

Ansonsten: toller 4:1 Erfolg!



Beitragvon sahantiflag » 17.10.2008, 19:52


Teufel51539198 hat geschrieben:Ist Bello Deutscher oder Brasilianer?!...

: :prost:


jez ma ohne spaß das dachte ich auch :D:D:D

Super SPiel

konnte leider auch nicht hoch weil ich krank bin :(
Das YNWA inner 2ten Hälfte war der OBERHAMMER!!!! :)

hab meinen Ohren nicht getraut :D

Beim nächsten ma will ich das wieder!
will gefälligst mitmachen^^
un dann als dauersupport!

So gratulation an Mannschaft^^
Robles sah zwar dumm aus hatte aber auch nie wirklich was zu tun!
ALle waren Super :)

so dann kommt jezz noch -> AUSWÄRTSSIEG!!!

Auf gehts Jungs :D
Hach wasn toller Start ins wochenende ^^



Beitragvon lautrer82 » 17.10.2008, 19:55


Im anderen Thread wure die ganze Zeit was von wenn M.... verliert erzählt usw. :nachdenklich:

scheiss egal, denn:


Die Nr 1, die Nr.1 , die Nr1 in Rheinlaaand-Pfaaalz....

:stimmung:
101% AntiMainz



Beitragvon Red Devil » 17.10.2008, 19:55


Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau--

4:1 ! "Rote Teufel" drehen das Spiel gegen Ahlen

Am achten Spieltag gab es auf dem Betzenberg eine Premiere - zum ersten Mal trafen der 1. FC Kaiserslautern und Rot-Weiß Ahlen in einem Pflichtspiel aufeinander. Dabei war Aufsteiger Ahlen schon mehrmals im Profifußball vertreten.

In Koblenz mussten die Pfälzer zuletzt die höchste Zweitliga-Niederlage in der Vereinsgeschichte hinnehmen. Doch nicht nur FCK-Stürmer Kai Hesse philosohierte: "Lieber einmal ein 0:5 als fünfmal ein 0:1." Recht hat er und auch die Mannschaft machte in den Trainingseinheiten den Eindruck, dass dieser Sonntag in Koblenz ein einmaliger Ausrutscher war. Es gibt halt manchmal solche Tage. Zumal es diesbezüglich eine ganz kuriose Statistik diesen verrückten Tag unterstreicht, denn trotz eines 0:5 hatten die Lauterer ein Plus im Torschussverhältnis: 23:9!

FCK-Coach Milan Sasic musste aufgrund vieler Ausfälle die Mannschaft umformieren. Letzte Hiobsbotschaft noch vor dem Abschlusstraining: Stammtorwart Tobias Sippel liegt krank im Bett. So kam dann der Amerikaner Luis Robles zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz. Auch Stürmer Marcel Ziemer konnte nur auf der Tribüne Platz nehmen (Muskelfaserriss). Neben ihm saßen nach wie vor die Rekonvaleszenten Mathias Abel und Josh Simpson. Der Kanadier macht aktuell zwar Fortschritte, aber er braucht noch ein paar Wochen bis zur alten Leistungsfähigkeit. Dazu fehlt auch Dauerpatient Laurentiu Reghecampf nach seiner Viruserkrankung. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Toborg schlägt erneut zu - Lakic markiert Doppelpack
Hornig trifft nach 26 Sekunden

Das Topspiel des 8. Spieltags hieß überraschenderweise Kaiserslautern gegen Ahlen und nach einem mäßigen ersten Durchgang mit der Führung für Ahlen wurde die Partie in der zweiten Hälfte diesem Titel auch gerecht. Der FCK dreht ordentlich auf und gewann am Ende verdient, aber etwas zu hoch mit 4:1.

Kaiserslauterns Trainer Milan Sasic nahm nach der 0:5 Klatsche in Koblenz vor der Länderspielpause fünf Veränderungen vor. Anstelle von Hesse, Dzaka (Gelb-Rot-Sperre), Sippel (Grippe), Lamprecht und Jendrisek durften Kotysch, Demai, Lakic, Bugera und Robles von Beginn an spielen. Auf der gegnerischen Seite stellte Ahlens Coach Christian Wück seine Startformation im Vergleich zum 1:1 Unentschieden gegen den Club auf lediglich einer Position um. Bäumer ersetzte hierbei Book. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/863773

Fußball
Aufsteiger Ahlen scheitert am Betzenberg

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich an der Tabellenspitze der 2. Bundesliga zurückgemeldet. Gegen Aufsteiger Rot-Weiss Ahlen setzten sich die "Roten Teufel" 4:1 (0:1) durch.

Der 1. FC Kaiserslautern ist an die Tabellenspitze der 2. Bundesliga gestürmt. Die Pfälzer besiegten am achten Spieltag den so stark in die Saison gestarteten Aufsteiger Rot-Weiss Ahlen 4:1 (0:1) und verdrängten mit nun 19 Punkten zumindest bis Montag den Südwest-Rivalen FSV Mainz 05 (17) vom ersten Platz. Die Ahlener bleiben nach der zweiten Saisonpleite mit 14 Zählern auf Platz vier. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid211673

Fußball/2. Liga
FCK nach Sieg gegen Ahlen Spitzenreiter

Der 1. FC Kaiserslautern hat die Tabellenspitze der 2. Liga erstürmt. Mit einem 4:1 (0:1) gegen Aufsteiger Rot-Weiß Ahlen verdrängten die Pfälzer zumindest bis Montag den FSV Mainz 05 vom ersten Platz. Die Ahlener bleiben nach der zweiten Saisonpleite Vierter.

Zweimal Srdjan Lakic (60. und 76./Foulelfmeter), Sidney Sam (69.) und der Sekunden zuvor eingewechselte Manuel Hornig (90.) gaben dem Spiel noch eine Wende, nachdem Lars Toborg die Münsterländer bereits kurz vor der Halbzeit in Führung gebracht hatte.

Obwohl der FCK ohne sechs Stammspieler angetreten war, bestimmten die Platzherren schon im ersten Durchgang die Begegnung. Vor 35.924 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion fanden die Gäste zunächst nicht recht ins Spiel. Trotz eines deutlichen Übergewichts waren die Aktionen der Pfälzer aber nicht zwingend genug. Ahlen kam erst in der 29. Minute zu seiner ersten Chance. Nach einer schönen Kombination schoss Kevin Großkreutz den Ball aus 16 Metern knapp am Tor von FCK-Keeper Luis Robles vorbei. (...)

Weiterlesen: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

Kaiserslautern stürmt mit 4:1-Sieg nach oben

Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einem 4:1 (0:1)-Sieg gegen Rot-Weiss Ahlen wieder an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga gestürmt und hat seinem Trainer Milan Sasic ein passendes Geschenk kurz vor seinem 50. Geburtstag bereitet.

Srdjan Lakic (59. Minute, 76./Foulelfmeter), Sidney Sam (69.) und Manuel Hornig (90.) erzielten vor 35 954 Zuschauern die Tore zum sechsten Saisonsieg der Pfälzer. Mit 19 Punkten hat Kaiserslautern mindestens bis zum Montag, wenn Verfolger Mainz in Aachen antritt, den Platz an der Sonne inne. Lars Toborg (40.) hatte Ahlen in Führung gebracht. (...)

Weiterlesen: http://www.ftd.de/sport/fussball/2bunde ... 27618.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon betzeopa » 17.10.2008, 19:56


Wir haben 15 !!!! Punke mehr als zur selben Zeit in der letzten Spielzeit!!!

Oh... wie ist das schön, oh.... wie ist das schön...........



Beitragvon Rasnawski » 17.10.2008, 19:58


oh my milan,
oh my milan,
oh my milan valentine!



Beitragvon Hellfire » 17.10.2008, 19:59


Das "You never walk alone" gegen Ende des Spiels war die reine Gänsehaut heute, was für eine 2. Halbzeit!!!

Wo, verdammt nochmal Herr Wück, war Ahlen da auf Augenhöhe mt dem glorreichen FCK?! Lächerlich, die hatten die Hosen voll noch 6:1 zu verlieren! :lol:

Wenn wir massiv ersatzgeschwächt schon so Auftreten, dann können wir jeden Gegner schlagen. JEDEN!!!

Danke Trainer, Danke Jungs :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon BetzeRettich » 17.10.2008, 20:02


Ich bin grad zurück (leider :cry: )

Zum Spiel:

Einfach geil!!!! :teufel2: :teufel2:

Danke an die Mannschaft
Danke Milan
Danke Stefan
Danke Kaiserslautern!!

ich liebe es! :love :doppelhalter:

PS: Die Pfeifkonzerte waren am geilsten!
Zuletzt geändert von BetzeRettich am 17.10.2008, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon osthessenteufel » 17.10.2008, 20:03


Nach kämpferisch guter, aber spielerisch durchwachsener 1.Halbzeit mal wieder ein Feuerwerk in der 2. Halbzeit.
Absolut verdienter Sieg!!!! Ich bin stolz auf die Truppe!!! Habe das Spiel auf Premiere gesehen. Was ging mir der U. Potoffski, der alte Schalke-Fan, auf den Sack. Hat unsere Leistung fast die ganze Zeit heruntergeputzt.
Jetzt eine konzentrierte Leistung in Oberhausen und eine Wiederholung von Heute gegen Osnabrück, dh. weitere 6 Punkte, und wir werden die Vorrunde unter den ersten 5 beenden.
Danach ist im Laufe der Saison wirklich alles drin. Ich mag mir mir nicht ausmalen, wohin die Mannschaft in der nächsten Saison wieder reist. Werde jedenfalls wieder öfters live dabei sein.
Ein geiles Wochenende steht bevor!!! :stimmung:



Beitragvon Rasnawski » 17.10.2008, 20:05


der wievielte heimsieg saisonübergreifend war das jetzt ?

wenn das so weiter geht werden zukünftig punkte per post wieder akzeptiert :teufel2:



Beitragvon bornpower » 17.10.2008, 20:08




Beitragvon andfck » 17.10.2008, 20:10


Rasnawski hat geschrieben:der wievielte heimsieg saisonübergreifend war das jetzt ?

wenn das so weiter geht werden zukünftig punkte per post wieder akzeptiert :teufel2:

Das war der 8.! Unfassbar!! Einfach nur noch geil was heute abging aufm Betze, schade das ich nicht hoch konnte!
Mit den Schiri-Entscheidungen hatten wir mMn heute etwas Glück, zumindest bei den Toren. Den Freistoß zum 1:1 hätte er nicht geben müssen, und beim 2:1 sagt auch mancher Schiri, der Ball sei im Aus gewesen.
Aber egal! Sieg ist Sieg!! Das war die Hölle pur :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste