Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 08.09.2008, 09:00


St. Pauli Freitag in Kaiserslautern
Stani: Der Betze wird die Hölle

Von KAY FETTE

Ne Oma und der Rote Teufel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 252-kg.jpg
Beim „Tag der Legenden“ suchten die Fans ihn vergeblich. Holger Stanislawski hatte trotz Einladung einen guten Grund, um wegzubleiben. Ehefrau Michelle feierte Geburtstag. Die letzten freien Minuten für den Pauli-Coach.

Denn ab heute bereitet er seine Profis auf den Höllenritt bei den Roten Teufeln vor. Stani: „In Kaiserslautern brennt der ’Betze’. Das wird eine knallharte Aufgabe für uns.“

Gut, dass der Coach diese Woche bei seiner Mannschaft sein kann. Die Fußball-Lehrer-Schule in Köln ruht. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... oelle.html


Reinert fehlt gegen St. Pauli - 30.000 Karten verkauft

Der 1. FC Kaiserslautern muss nach dem gelungenen Saison-Auftakt ohne Niederlage gegen den Fußball-Zweitliga-Konkurrenten FC St. Pauli vermutlich ohne Mittelfeldspieler Sebastian Reinert auskommen. Der 21-Jährige zog sich nach Vereinsangaben heute im Training einen Muskelfaserriss zu.

Auch die Rekonvaleszenten Mathias Abel, Alexander Bugera und Christopher Lamprecht sollen von Trainer Milan Sasic noch für die Partie am Freitag (18:00 Uhr) auf dem Betzenberg geschont werden. Wie FCK- Pressesprecher Oliver Dütschke mitteilte, seien schon rund 30.000 Eintrittskarten verkauft worden. Stehplätze sind nicht mehr erhältlich.

Quelle: http://newsticker.welt.de/index.php?cha ... d=18877698
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 08.09.2008, 09:18


Wenn das so gesagt wurde,wie es da steht,lese ich das doch gerne :) Es wird wieder respektvoll über den FCK gesprochen...Wie lange ist das her,dass wir so etwas lesen durften?



Beitragvon Betzefan65 » 08.09.2008, 09:25


Das geht doch runter wie Öl. :teufel2:
Allein dieser Absatz:
Stani: „Für mich ist Kaiserslautern momentan das vielleicht beste Team der 2. Liga. Die gehen rauf, setzen den Gegner unter Druck. Da sind immer zwei Pfälzer beim ballführenden Spieler. Derzeit praktizieren sie den fast perfekten Fußball. Dahin wollen wir auch kommen.“

Mal endlich in die Favoritenrolle gedrängt zu werden, einfach herrlich. :D Die haben wirklich schiss vor uns!
Bastion Betzenberg. Die Punkte bleiben hier
Wir sind die Besten im Südwesten!



Beitragvon chris » 08.09.2008, 12:48


auch bei diesem spiel sind 3 punkte drin!
ps: war eben aufm betze im kartenservice!
es gibt keine stehplatzkarten mehr!
habe nur noch eine karte für block 5.3 bekommen!



Beitragvon voks » 08.09.2008, 16:10


FCK ohne Reinert gegen St. Pauli

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Zweitliga-Spiel gegen den FC St. Pauli ohne Mittelfeldspieler Sebastian Reinert auskommen. Der 21-Jährige hat sich im Training einen Muskelfaserriss zugezogen.

Auch die Rekonvaleszenten Mathias Abel, Alexander Bugera und Christopher Lamprecht sollen in der Partie am Freitag (18.00 Uhr) auf dem Betzenberg geschont werden.

Quelle: http://sport.t-online.de/c/16/12/56/90/16125690.html



Beitragvon fck'ler » 08.09.2008, 16:12


laut zdf-text seite 226 (heute, 16:10Uhr) fehlt Reinert gegen St. Pauli auf Grund eines Muskelfaserrisses.....



Beitragvon Schwabenteufel1 » 08.09.2008, 16:35


wie lange dauert so ein muskelfaserriß. also bis wann ist er wieder einsetzbar?



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 08.09.2008, 16:36


sowas liest sich doch gut :teufel2: :D
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon marekfck » 08.09.2008, 16:42


Schwabenteufel1 hat geschrieben:wie lange dauert so ein muskelfaserriß. also bis wann ist er wieder einsetzbar?


Normal etwa 2 Wochen, oftmals zieht sich ein Muskelfaserriss auch länger hin, wie beispielsweise bei Mathias Abel, der nun seit 7 Wochen verletzt ist. Wobei bei ihm waren ja angeblich Fehldiagnosen der Ärzte mit ihm Spiel.



Beitragvon Red Devil » 08.09.2008, 16:45


FC ST. PAULI 08.09.2008
Stani muss pushen und pauken
Chefcoach vor Lautern-Kick beim Team / Nächste Woche zwei Tests

Kaiserslautern! Voller Bewunderung sprechen die Kiez-Kicker von den Betze-Buben, die auf Rang zwei geschossen sind. "Auswärts ist es das schwierigste Los, was man haben kann. Das wird ein heißer Gang", meint Cheftrainer Holger Stanislawski. Immerhin: Vor dem Kracher am Freitag darf Stani eine Woche bei seiner Mannschaft sein. (...)

Weiterlesen: http://www.mopo.de/2008/20080908/sport/ ... auken.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 08.09.2008, 16:48


Was ist denn da los?Wollen die uns in Sicherheit wiegen?Winseln sie um Gnade? :teufel2:



Beitragvon BetzeRettich » 08.09.2008, 16:55


Also wenn wir gegen diese winselnden Paulianer keine 3 Punkte hollen... dann weiß ich auch nicht.


Auf ein Sieg! :schild:
Bild



Beitragvon Gammler » 08.09.2008, 16:57


Die brauchen garnicht erst anreisen!

Wie hat der Kaiser einst gesprochen??? In Kaiserslautern ist eh nichts zu holen! Wir können die 3 Punkte auch gleich eintüten und mit der Post schicken! :-)

Ich will ja nun wirklich nicht überheblich klingen, aber nach den 3 Auftritten in der Liga ist ein Sieg am Freitag wirklich fast PFLICHT!!!!
und dann hätten wir wirklich nen gutes Polster! Weil ob wir diese Power über die ganze Saison halten können ist natürlich auch fraglich...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon David17 » 08.09.2008, 16:57


schon lustig so ^^ hoffentlich wieder nen 3 er wär echt geil :) aber leute bitte net gleich wieder "falls "wir verlieren sollten net gleich wieder i nen scheiß rufen usw .. die saison is lang ...alles is möglich


lassen wir den betze gegen pauli brennen das se beim auslaufen mit den knien schlottern :stimmung: :pyro:

und nicht .. :tv: alle auf de betze los gehts ;)
gruß :teufel2:



Beitragvon Steffbert » 08.09.2008, 16:59


Betzefan65 hat geschrieben:Bastion Betzenberg. Die Punkte bleiben hier!


Exakt! 40.000 plus X feiern drei Punkte gegen Pauli und die alleinige Tabellenführung. Das wird eine Riesenparty!!
Stop living in the past



Beitragvon Hellfire » 08.09.2008, 17:01


Pauli liegt uns doch eh, erinnert Euch an dieses 4:3...
Freue mich schon! 8-)
Zuletzt geändert von Hellfire am 08.09.2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon fck karsten fck » 08.09.2008, 17:05


kann mir jemand sagen wann die ticketschalter am freitag aufmachen? schon mal danke im vorraus



Beitragvon Kuntz » 08.09.2008, 17:09


Ich freu mich schon auf´s Spiel gegen Pauli :wink: .
Ich fand´s richtig sch**** dass Länderspielpause war.
Aber das mit Reinert ist schon ärgerlich.



Beitragvon Hoffi82 » 08.09.2008, 17:10


@ gammler: Ich glaube, der Spruch mit dem Punkte nach Lautern schicken stammt von Paul Breitner! :wink:



Beitragvon FCK-Ralle » 08.09.2008, 17:20


30000 Zuschauer ???
WOW!

Also bitte lieber Stefan Kuntz, bitte lieber Ordnungsdienst, erhöht die Anzahl der Securitys im Eingangsbereich, damit eine einigermaßen flüssig laufender Einlass gewährt werden kann und Fans nicht wieder eine dreiviertel Stunde vor dem Stadion ausharren müssen!

:bitte:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK for ever » 08.09.2008, 17:26


Ich freue mich auch schon richtig auf das Spiel und hoffe das wir unsere guten Leistungen weiter bestätigen können :!:
Auf ein geiles Spiel und 3 Punkte :stimmung:



Beitragvon Gammler » 08.09.2008, 17:47


Hoffi82 hat geschrieben:@ gammler: Ich glaube, der Spruch mit dem Punkte nach Lautern schicken stammt von Paul Breitner! :wink:


verdammt du hast natürlich recht...

habs auch gerad gemerkt! Aber danke für den Hinweis! :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker



Beitragvon Palatino-boy » 08.09.2008, 17:58


ich hab lange schul deswegen komm ich erst ca. zu spielbeginn, aber ich will doch sehr hoffen dass es schon von oben her schallt wenn man ausem zug aussteigt.
egal wie, hauptsache drei punkte :!:
zuschauermäßich die 34.000 noch was gegen nürnberg toppen und der betze wird brennen :teufel3:
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!



Beitragvon betzebub1985 » 08.09.2008, 18:07


Nach diesem Traumstart in die Saison war klar das das Zuschauerinteresse wieder steigen wird. Ich hoffe die Mannschaft belohnt uns auch dieses mal wieder mit einer guten Leistung.

30 000 Karten bis jetzt und es sind noch 4 Tage wobei erfahrungsgemäß vorallem am Spieltag selbst noch eine Menge Karten meist verkauft werden. Wenn die Mannschaft wieder so auftritt wie zuletzt bin Ich mir sicher werden nun auch wieder regelmäßiger die 30 000 Marke erreicht. Ist auf jedenfall klasse wenn man bedenkt um welche Uhrzeit die Freitagsspiele anfangen und aus welchem Umkreis rund um Kaiserslautern die Fans stammen . Ob die 40 000 diesmal schon gegnackt werden weiss Ich nicht aber um die 35 000 Zuschauer währe doch für einen 2 Ligisten welcher vor 4 Monaten noch kurz vor dem Ende auf unbestimmte Zeit stand ein klasse Ergebnis.

Es gibt genug Vereine die von so vielen Zuschauern im Stadion träumen



Beitragvon kite2fly » 08.09.2008, 18:09


Bitte unterschätzt St Pauli nicht! Wir spielen daheim, sind gut drauf und ham ne gute Mannschaft. Alles schön und gut aber arrogant dürfen wir auf keinen Fall werden, wir haben die ersten Spiele vor allem so positiv gestaltet, weil die Mannschaft geschlossen in Topform gespielt hat und vor allem der läuferische Einsatz da war. Ich hoffe Milan macht deutlich, dass das Spiel noch nicht gewonnen ist, sonst gibt es eventuell ein böses Erwachen!

Davon abgesehen ist es natürlich schön, dass der Gegner mit Respekt anreist. Trotzdem die Favoritenrolle liegt uns nicht wirklich so gut, finde ich. So wird unnötig Druck aufgebaut. Außerdem zeigt das, dass St Pauli hoch konzentriert und mit vollem Einsatz zur Sache gehen wird.
Mir wäre eine Äußerung ähnlich der von Fink lieber gewesen. Das war sowieso das Geilste... :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 29 Gäste