Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 27.08.2008, 11:30


Stürmer Kai Hesse wechselt zum FCK

Wie der "Kicker" in seiner heutigen Onlineausgabe berichtet, hat der 1. FC Kaiserslautern den Stürmer Kai Hesse (23) von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet.

Der 23-jährige Stürmer ist der zehnte Neuzugang des FCK, somit sind die Personalplanungen abgeschlossen. Kai Hesse erhält einen Vertrag bis 2010.

Update, 12:42 Uhr: Mittlerweile hat auch die TSG Hoffenheim den Transfer offiziell auf ihrer Internetseite bestätigt. Demnach wechselt Hesse "vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung" zum FCK.

Update, 13:34 Uhr: Auch der 1. FC Kaiserslautern hat den Wechsel mittlerweile offiziell bekannt gegeben. Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz äußert sich wie folgt: "Schon wie bei unseren
Neuverpflichtungen in der letzten Woche mit Sidney Sam und Dragan Paljic passt auch Kai Hesse in unser Anforderungsprofil. Er hat Entwicklungspotenzial und gute Offensivqualitäten, die er uns bei unserem Vorbereitungsspiel gegen 1899 Hoffenheim eindrucksvoll gezeigt hat. Dazu kennt er die zweite Liga. Es spricht für ihn, dass er die Herausforderung bei uns annimmt."


Quelle: Der Betze brennt

Weitere Informationen zum Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
http://www.tsg-hoffenheim.de/2TSG1_kaiHesse.php
Zuletzt geändert von suYin am 27.08.2008, 11:42, insgesamt 5-mal geändert.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 27.08.2008, 11:32


Kann einer was zu dem sagen? Scheint ja von den Daten her ein Ergänzungsspieler aus der nächsttieferen Liga zu sein.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 27.08.2008, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon sebiv8 » 27.08.2008, 11:33


Na dann! Herzlich willkommen auf dem wiedererstarkten Betze! Somit ist unsre offensive jetzt auch in der Breite gut besetzt...

Auf schnelle 40 Punkte!
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon Niedersachse » 27.08.2008, 11:35


So dann erstmal herzlich willkommen!! Will ja nicht gleich meckern, aber die Leistungsdaten in TM sind ja nicht so berauschend.Trotzdem alles Gute und ganz viele Tore.

Gruß



Beitragvon OWL-Teufel » 27.08.2008, 11:35


Herzlich Willkommen!

Ein junger,deutscher,talentierter Spieler,noch dazu Stürmer!

Ich bin rundherum zufrieden mit der Arbeit unserer sportlichen Leitung!



Beitragvon betze-weck » 27.08.2008, 11:37


So wie der SV Wehen-Britawasserfilter eine Niederlassung des FCK ist, werden wir langsam aber sicher eine Zweigstelle von Ho$$enheim II..... :wink:

Na ja, hau rein und mach uns glücklich! Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 27.08.2008, 11:37


Jetzt sollten alle zufrieden sein. :teufel2:



Beitragvon sebiv8 » 27.08.2008, 11:37


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Kann einer was zu dem sagen? Scheint ja von den Daten her ein Ergänzungsspieler aus der nächsttieferen Liga zu sein.


Ist mir bisher noch nie aufgefallen der gute Kai... Denke er ist als Backup des Backups geholt worden. Wird also in der Sturrmhirachie erstmal hinten anstehen... Aber entwickeln kann sich ja hier jeder ;)
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon Hassabamba » 27.08.2008, 11:38


Der hat unsre Jungs im Freundschaftsspiel beim Stadionfest teilweise schön aufgemischt. Damals schon gedacht: Kaufen!

Sehr schön.



Beitragvon Lestat » 27.08.2008, 11:40


Na dann herzlich willkommen und lass es ordentlich klingeln im gegnerischen Kasten :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon betzebub2 » 27.08.2008, 11:41


:lol: So geil. Wieder einer aus Hoffenheim.Glaub der Kuntz und der Hopp kennen sich sehr gut :lol: . Bin mal gespannt wann hier die ersten Hoffenheimkritiker was schreiben. Übrigends: Ich war mal so in verschiedenen Tus-Koblenz Foren. Die sind mittlerweile zu 99% gesperrt weil die Moderatoren bzw. Admins etwas überfordert sind. Meine güte ziehen die über den FCK her.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 27.08.2008, 11:41


Versucht sich der hopp jetzt bei uns als gönner oder warum schon wieder aus hoppenheim???......grübbel



Beitragvon Main-Teufel » 27.08.2008, 11:42


Und was wurden hier für Namen gehandelt. Ich lach mich kaputt.

Naja, spätestens jetzt merken wieder alle, das der FCK noch lange nicht da ist wo er hin will. Und ihn einige jetzt schon wieder sehen.

Zum Spieler kann ich nichts sagen. Mit 23 noch jung genug sich zu entwickeln. Transfermarktdaten interessieren mich eh nicht. Also bleibt nur abwarten und auf das Händchen von Stefan Kuntz vertrauen.



Beitragvon hoover » 27.08.2008, 11:43


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Kann einer was zu dem sagen? Scheint ja von den Daten her ein Ergänzungsspieler aus der nächsttieferen Liga zu sein.


...Leistungsdaten:
ein 2.Bundesligaeinsatz, 0Tore
34 Einsätze in der Regionalliga Nord, 9Tore



Beitragvon BetzePrinz » 27.08.2008, 11:43


Hab den schon en paar mal Spielen sehen, er ist ein recht guter Spieler,
ist aber noch ein Rohdiamand der noch geschliffen und bearbeitet werden muss :D

Er ist und hat sicherlich potenziall sonst hätte ihn Kuntz wohl nicht geholt!!!!

Also dann, willkommen Kai!!!!!!!!!!! :D :D :D
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever



Beitragvon Mac67 » 27.08.2008, 11:45


aha na dann mal herzlich willkommen bei uns........
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php



Beitragvon ChrizB » 27.08.2008, 11:45


na dann herzlich Willkommen... :teufel2:



Beitragvon sebiv8 » 27.08.2008, 11:47


Hassabamba hat geschrieben:Der hat unsre Jungs im Freundschaftsspiel beim Stadionfest teilweise schön aufgemischt. Damals schon gedacht: Kaufen!
Sehr schön.


Jetzt wo du's sagst... Der Kollege Ibisevic hatte ihn scheinbar etwas aus meinem Gedächnis verdrängt... War wikrlich kein so schlechter Auftritt beim Testspiel...

Aber mal im Ernst, gibt's hier wirklich jemanden der ERNSTHAFT an einen Gekas, Ibisevic, Klose (hahaha) o.Ä. geglaubt hat? Ich hoffe doch nicht...
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon Basti91 » 27.08.2008, 11:47


Naja haut mich nicht gerade vom Hocker - Ich denke er kommt sowieso nur als Ergänzungsspieler bzw. Stürmer Nummer 4 oder 5. Immerhin haben wir dann genug Alternativen :)

Aber trotzdem natürlich HERZLICH WILLKOMMEN am Betze :stimmung:



Beitragvon betzebub2 » 27.08.2008, 11:49


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Versucht sich der hopp jetzt bei uns als gönner oder warum schon wieder aus hoppenheim???......grübbel

:lol: na da iss ja schon der erste :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 27.08.2008, 11:51


Herzlich willkommen Kai und viel Erfolg!
wer gedacht hat das wir jetzt direkt leute wie gekas holen waren ja eh am träumen!
Jetzt haben wir auf jeden fall genug alternativen im sturm und der paljic aus hoppenheim hat ja auch schon gezeigt das er ein guter ist ;)
Kämpfen Lautern!



Beitragvon MaS-FCK » 27.08.2008, 11:51


Herzlich Willkommen Kai!!!!
vertrau da ganz auf SK
hoffentlich schlägt der wie all anderen neuzugänge ein
:!: siehe jendrisek :!:

:teufel2:



Beitragvon Hochwälder » 27.08.2008, 11:52


Körpergrösse lt. Transfermarkt 1,87

vielleicht wurde er als kopfballstarker Spieler geholt ?



Beitragvon Westkurvler » 27.08.2008, 11:56


betze-weck hat geschrieben:So wie der SV Wehen-Britawasserfilter eine Niederlassung des FCK ist, werden wir langsam aber sicher eine Zweigstelle von Ho$$enheim II..... :wink:

Na ja, hau rein und mach uns glücklich! Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!!!


ein hoffenheim 2? hehe fänd ich irgendwie klasse immmerhin haben wir ehre! stolz! und natülrich eine unglaubliche geschichte!dazu noch das geld xD dann wären wir soweit wie liverpool **GLÜCK** :teufel2: naja so schlecht is der bestimmt net sonst würde S-K den nich hohlen !!
egal hau rein KAI un schieß mindestens 3 tore sonst fliegste :lol:



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 27.08.2008, 11:57


Wenigstens mit dem abgebenden Verein lag ich bei meinen Spekulationen richtig. Hatte aber -leicht träumerisch- Ibisevic genannt. Nach dem wie Jendrisek nun in die Saison eingestiegen ist, sind mit ihm, Ziemer, Lakic, Sam ja schon einige Alternativen im Sturm da und somit ist es für mich absolut nachvollziehbar, dass man einen Perspektivspieler hinzunimmt...

Viel Erfolg!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste