nein das kostet eig. nixx! ich war schon öffters im Stadion wo sie trainiert hatten!! Also eig kostet es nichts!! ich komme vorbei um mal zu schauen was sie so drauf haben!!PaaHaaT hat geschrieben:Kostet das etwas?Weil es is im Stadion?bin mir nich sicher....

Und uneigentlich kostet es dann doch was?Dominik hat geschrieben:nein das kostet eig. nixx! ich war schon öffters im Stadion wo sie trainiert hatten!! Also eig kostet es nichts!!PaaHaaT hat geschrieben:Kostet das etwas?Weil es is im Stadion?bin mir nich sicher....![]()
Hi Subo,Suboptimal hat geschrieben:Vor dem Hintergrund das bei der letzten PK gesagt wurde, man würde die Mannschaftsfotos erst machen wenn die restlichen angestrebten Verpflichtungen unter Dach und Fach seien, dürfen wir ja mal sehr gespannt sein was die nächsten 3 Tage bringen
Seh ich genausoFCK-Ralle hat geschrieben:Hi Subo,Suboptimal hat geschrieben:Vor dem Hintergrund das bei der letzten PK gesagt wurde, man würde die Mannschaftsfotos erst machen wenn die restlichen angestrebten Verpflichtungen unter Dach und Fach seien, dürfen wir ja mal sehr gespannt sein was die nächsten 3 Tage bringen
also wenn das stimmt, dann könnte das ein sehr interessantes Wochenende werden.
Meine,ich hätte das selbe gelesen. Naja,bin evtl. vor Ort am Mo.FCK-Ralle hat geschrieben:Hi Subo,Suboptimal hat geschrieben:Vor dem Hintergrund das bei der letzten PK gesagt wurde, man würde die Mannschaftsfotos erst machen wenn die restlichen angestrebten Verpflichtungen unter Dach und Fach seien, dürfen wir ja mal sehr gespannt sein was die nächsten 3 Tage bringen
also wenn das stimmt, dann könnte das ein sehr interessantes Wochenende werden.
Somit steht fest, dass dieses Wochende alles wird - aber bestimmt nicht langweiligSuboptimal hat geschrieben:Vor dem Hintergrund das bei der letzten PK gesagt wurde, man würde die Mannschaftsfotos erst machen wenn die restlichen angestrebten Verpflichtungen unter Dach und Fach seien, dürfen wir ja mal sehr gespannt sein was die nächsten 3 Tage bringen
[/quote]Ratinho17 hat geschrieben:Endlich erinnert hier jemand auch an unsere guten Talente, die da nachkommen werden, da bin ich mir sicher.
Am Fröhnerhof wird wirklich gute Arbeit geleistet, die sicherlich die Qualität eines Bundesligisten hat.
Ich denke Diehl und einige andere werden dem Profikader als Ergänzungen nicht schlecht zu Gesicht stehen, zumal sie preiswert sind.
Klar werden sie noch nicht zur Stammelf gehören und vornehmlich in der
Amateurelf eingesetzt, aber da ist Potential für die Zukunft.
Also laßt uns geduldig und positiv denken, so eine Saison wie die letzte,
wird nicht mehr wiederholt, aber von Aufstieg zu reden wäre sicherlich
vermessen, zumal unser Startprogramm nicht das leichteste ist, aber wenn wir dort in den ersten 3 Spielen 6 Punkte holen, man weiß nie.
Schauen wir mal!!!!!!!!!
Viva FCK
Auf ein Neues
quote="Nordpfalzteufel"]Würde mich mal Interresieren warum (bei all den Jugendspielern die mit ins Trainingslager genommen werden) man von Mario Diehl nichts hört ???
Er gehört schon seit frühester Jugend zu den Leistungsträgern. Als Mittelfeldspieler ein brandgefährlicher Mann.