Gut zusammengefaßt, dem ist kaum noch was hinzuzufügen.OWL-Teufel hat geschrieben:In seiner Anfangszeit bei uns war mehr Licht als Schatten bei ihm,aber zuletzt war er nur ein Schatten seiner selbst.
Viel Glück für die Zukunft und alles Gute...du darfst in der kommenden Saison 32 gute Spiele machen!
Ich bleib bei meinem Adieu Mattheu, sorry. Wobei mir auffällt... MAttheu geht, Matthias kommt.kadlec hat geschrieben:Gut zusammengefaßt, dem ist kaum noch was hinzuzufügen.OWL-Teufel hat geschrieben:In seiner Anfangszeit bei uns war mehr Licht als Schatten bei ihm,aber zuletzt war er nur ein Schatten seiner selbst.
Viel Glück für die Zukunft und alles Gute...du darfst in der kommenden Saison 32 gute Spiele machen!
Adieu, mon ami et bon voyage.
Ich wünsch dir ganz ehrlich auch kein Glück, weil Du es einfach nicht lassen kannst.jogiebaer hat geschrieben:Ich wünsch ihm ganz ehrlich kein glück wenn ich so eine moral sehe
Er wird als Kapitän abgesetzt und anstatt eine trotzreaktion zu zeigen ist er krank und zeigt kein bisschen leistung mehr im training
sowas ist eine frechheit
Er hat lautern in der wichtigsten phase der vereinsgeschichte im Stich gelassen
Das ist kein Problem. Ich weine ihm eigentlich keine Träne nach, wünsche ihm aber trotzdem Erfolg, besonders weil er nun bei den mit uns befreundeten 60ern kickt.kepptn hat geschrieben:Ich bleib bei meinem Adieu Mattheu, sorry. Wobei mir auffällt... MAttheu geht, Matthias kommt.kadlec hat geschrieben: Gut zusammengefaßt, dem ist kaum noch was hinzuzufügen.
Adieu, mon ami et bon voyage.
Besser kann man es nicht sagen!kepptn hat geschrieben:Ja, eins muss man Beda lassen, er hat früh genug dafür gesorgt das sein Abschied nicht in einem Tränenmeer endet.